Vollständige Version anzeigen : Noch ein Kölscher
Hallo zusammen,
ich hab nach 6 Jahren Pause wieder Spaß am Triathlon gefunden und arbeite mich wieder nach oben (auf die Streckenlänge gesehen).
Mein bevorzugtes Radrevier ist das Bergische Land, aber auch bei den RTF in der "Rübetaiga" (BM-Land):Cheese: fahre ich gerne mit.
Ich hoffe, viel Spaß und auch einige Tipps im Forum zu finden.
Es grüßt
Jürgen
Petrucci
11.08.2009, 17:48
Hallo zusammen,
ich hab nach 6 Jahren Pause wieder Spaß am Triathlon gefunden und arbeite mich wieder nach oben (auf die Streckenlänge gesehen).
Mein bevorzugtes Radrevier ist das Bergische Land, aber auch bei den RTF in der "Rübetaiga" (BM-Land):Cheese: fahre ich gerne mit.
Ich hoffe, viel Spaß und auch einige Tipps im Forum zu finden.
Es grüßt
Jürgen
Linksrheinisch oder op d´r rischtije Sick????
Ich bin ein an den Niederrhein verschlagener Kalker!
Natürlich vun dr rischtije Sick, vun dr schääl Sick, us Stammheim....
PippiLangstrumpf
11.08.2009, 17:54
Dann winke ich mal ca. 3 km in in den Norden :Huhu:
Willkommen und viel Spaß hier! :Blumen:
Aha, Du wohnst in Mülheim?
Petrucci
11.08.2009, 18:06
Natürlich vun dr rischtije Sick, vun dr schääl Sick, us Stammheim....
Ah, bin ich am Sonntag auf der Dummdorfer Strasse von Lev kommend noch dran vorbei auf dem Weg von Uerdingen zum Kaffeetrinken zur Mutter nach Höhenhaus! Willkommen hier!
Samstag dann in Hückeswagen?
PippiLangstrumpf
11.08.2009, 18:07
Aha, Du wohnst in Mülheim?
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif
Petrucci
11.08.2009, 18:13
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif
Gute Besserung!
Ah, bin ich am Sonntag auf der Dummdorfer Strasse von Lev kommend noch dran vorbei auf dem Weg von Uerdingen zum Kaffeetrinken zur Mutter nach Höhenhaus! Willkommen hier!
Ne, ist zwar einer meiner Lieblings-Trias, aber in diesem Jahr noch nicht machbar. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr dort wieder starten kann.
neonhelm
11.08.2009, 21:25
Ne, Sonntag auf der Glüder-Tour... :Cheese:
:Huhu:
Petrucci
11.08.2009, 21:39
Glüder-Tour?
Was`n dat?
Ich glaub das ist so ne MTB Tour an der Sengbach Talsperre! Jetzt sollen wir auch noch im Dreck rumgondeln, Jupp!:Cheese: ;)
neonhelm
11.08.2009, 21:42
Glüder-Tour?
Was`n dat?
Lass dich von Petrucci nicht veräppeln... :Cheese:
Klick mich! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9952&highlight=Gl%FCder-Runde) ;)
Sieht ja ganz interessant aus, die Strecke. Sonntag steht aber die RTF in Bonn auf dem Programm. Ab in die Eifel....
engelchen
12.08.2009, 08:16
Na dann von mir och en ne schöne jross un e hätzlich welkomme
et engelchen us Holweide
weihnachtsmann_s
12.08.2009, 09:13
grüße aus dünnwald ..... :Prost:
Petrucci
12.08.2009, 09:39
grüße aus dünnwald ..... :Prost:
Da bin ich gross geworden Odenthaler Str. bei de Oma!
weihnachtsmann_s
12.08.2009, 10:43
und jetzt????
ich wusste garnicht das hier soviele kölner sind.....:Cheese:
sollen wir nicht irgendwann mal ne gemeinsamme radtour planan ????:Blumen:
neonhelm
12.08.2009, 11:26
Frag doch mal gurke... ;)
und jetzt????
ich wusste garnicht das hier soviele kölner sind.....:Cheese:
und dann auch noch von der "richtigen" Rheinseite...
Gute Idee, lasst uns mal zusammen losfahren. Ob wir zusammen ankommen, sehen wir ja dann.
:Lachen2:
weihnachtsmann_s
12.08.2009, 11:55
Frag doch mal gurke... ;)
stimmt der kann sowas organisieren :-D
so als saison abschluss... mit anschließendem tough guy schwimmen im fühli... also ende november oder so :Lachanfall:
Petrucci
12.08.2009, 13:29
stimmt der kann sowas organisieren :-D
so als saison abschluss... mit anschließendem tough guy schwimmen im fühli... also ende november oder so :Lachanfall:
Wenn Treffen, dann sicher an der Schmitzebud! Wo sonst!
oder Dünnwald am Wildpark? Dann Richtung Odenthal...
Petrucci
12.08.2009, 13:50
oder Dünnwald am Wildpark? Dann Richtung Odenthal...
Jau, dann hab ich nur 3 km nachher zur Mutter (heisst zum Kaffee und Kuchen)!:Cheese: :Cheese:
Jau, dann hab ich nur 3 km nachher zur Mutter (heisst zum Kaffee und Kuchen)!:Cheese: :Cheese:
Hoffentlich hat Deine Mutter Platz genug (und Kuchen!) für uns alle....
Petrucci
12.08.2009, 13:57
Hoffentlich hat Deine Mutter Platz genug (und Kuchen!) für uns alle....
Sischer!:Cheese: :Cheese:
also bevor ich direkt nen neuen Thread aufmache trag ich mich hier einfach mit ein.
Bin zwar kein Triathlet aber dafür begeisterter Radsportler und freudiger Schwimmanfänger. Unter der Woche bin ich hier in Köln (von Sülz aus) und am Wochenende meist in Limburg (Taunus/Westerwald) unterwegs.
Würde mich freuen wenn ein RR-Treff zustande kommen würde.
Ansonsten wäre ich sehr dankbar wenn mir jmd ein paar Infos bezüglich guten Möglichkeiten zum Schwimmen und Angeboten zu Schwimmkursen geben könnte.
Denke auch über eine Mitgliedschaft in einem Verein nach, aber da ich nicht unbedingt Interesse am Triathlon habe und für einen Schwimmverein vieleicht mehr Zeit fürs Schwimmen investieren müsste, bin ich da etwas unschlüssig. Wäre schön wenn ich da genaueres von euch Sportsfreunen erfahren könnnte :)
zumindest möchte ich erstmal alle ganz freundlich hier Grüßen :D
Hallo Ragnar,
es gibt mehrere Traithlon Vereine in Köln, die in unterschiedlichen Bäder zu verschiedenen Zeiten schwimmen.
Ich bin im TelekomPost Sportverein. Wir schwimmen dienstags und donerstags 1 Stunde in einem Bad in Nippes, das nur für Schulen und Vereine göffnet ist.
Jedem ist freigestellt, wie oft er zu schwimmen kommt. Es gibt verschiedene Bahnen für verschiedene "Leistungsklassen". Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, obwohl natürlich auch mit Plan geschwommen wird.
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal zum schnuppern vorbei kommen.
hab mir gerade mal Seite der Schwimmabteilung angeschaut. Sieht sehr interessant aus! Leider funktioniert der Kontakt noch nicht.
Hast du genaueres parat wo ich mich an wen wenden kann wenn ich mir das mal anschauen möchte? Vielen Dank schonmal für die Infos!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.