Anmelden

Vollständige Version anzeigen : servus leutz

Bergziege 76
10.08.2009, 19:02
:Huhu:

hallo zusammen,
bin neu hier und will mich vorstellen.
ich bin 33 jahre alt, komme aus dem schönen langen in hessen und habe gestern meinen ersten triathlon gemacht - den möwathlon. seit dem bin ich angefixt :-)

mal sehen wie es hier so ist ...

lg t.

Thor-s-10
10.08.2009, 19:13
Da sage ich doch mal: Willkommen!:Huhu:

Bergziege 76
11.08.2009, 14:51
sodele, dann noch etwas mehr zu mir :-)

also ich fahre seit ca. 13 jahren rennrad (hobbymässig), habe in dieser zeit an einigen jedermannrennen, rtfs und radmarathons teilgenommen, war ein paar mal in den alpen zum biken (ja, auch bei der tour) und habe eigentlich nie daran gedacht mal triathlons zu machen. dieses jahr hat meine verlobte allerdings in lampertheim ihren ersten triathlon gemacht und mich als zuschauer hat das sehr fasziniert. danach waren wir dann beim ironman ffm zuerst am langener waldsee, dann mit dem rad an der radstrecke (hühnerberg) und danach am main an der laufstrecke. an diesem tag reifte in mir der entschluss sowas auch mal zu machen - gesagt getan, am sonntag war es soweit und es wird sicherlich nicht mein letzter gewesen sein. für nächstes jahr wollen wir, also meine verlobte und ich, mal einen oder zwei olympische ausprobieren, dazu mehrere sprints. bis dahin heist es also fleissig schwimmen und laufen zu trainieren :-)
wenn alles gut geht steht 2012 dann der ironman in ffm an :Cheese:

sodele, nun werde ich hier fleisig weiterlesen und mir den einen oder anderen tipp holen und gelegentlich auch mal was schreiben.

lg t.

Hias
13.08.2009, 10:35
Willkommen, heute schon trainiert?
Viel Erfolg beim ersten Oly.....

Gruss

Hias

psyXL
13.08.2009, 10:52
Herzlich Willkommen!

Bergziege 76
17.08.2009, 16:28
@ hias: natürlich :-) guggst du hier
http://trainingstagebuch.org/user/show/Bergziege76

Superpimpf
17.08.2009, 16:36
Hallöle

für nächstes jahr wollen wir, also meine verlobte und ich, mal einen oder zwei olympische ausprobieren, dazu mehrere sprints. bis dahin heist es also fleissig schwimmen und laufen zu trainieren :-)
wenn alles gut geht steht 2012 dann der ironman in ffm an :Cheese:

Dafür, dass du dir das nicht für nächstes Jahr vorgenommen hast werden dich einige hier sehr mögen! Und so ein Langzeitziel ist für die Motivation sehr gut (siehe Signatur)

André

Bergziege 76
17.08.2009, 16:52
gut ding hat weile :-)
immerhin habe ich dieses jahr erst mit einem sprint angefangen. 2010 olympische, 2011 halb und 2012 voll - ich finde die zeitrechnung passt so!