PDA

Vollständige Version anzeigen : Treffen bei der Pasta-Party


Anja
06.06.2007, 21:05
Der eine oder andere kennt es aus den vergangenen Jahre...

Relativ mittig im Zelt einige Tische mit "Reserviert für Challengeforum/emu5.de/3athlon".

Was fehlt da? Richtig: X-athlon!

Mein Vorschlag für alle, die eh in mehreren Foren unterwegs sind und nicht in tausenden Leuten jemanden suchen wollen, von dem sie nur einen Nick und ein Avatar kennen:

Treffpunkt sind die reservierten Tische, dann findet man sich leichter und man muß nicht jeden, der vor einem in der Schlange am Buffet steht fragen, ob er denn nun xyz oder doch eher xzy wäre, dessen Avatar er gleicht.

Anja

bergfloh
06.06.2007, 21:12
duerfen den die jungs und maedels aus dem 3athlon-forum mit x-athlonern ganz oeffentlich kontakt aufnehmen????? oder gibt das aerger :Duell:

emus und x-athlons vertragen sich ja ganz gut :liebe053:

drullse
06.06.2007, 23:08
duerfen den die jungs und maedels aus dem 3athlon-forum mit x-athlonern ganz oeffentlich kontakt aufnehmen????? oder gibt das aerger :Duell:

Bis auf einige wenige Ausnahmen, die diesen Kontakt aber wohl von sich aus vermeiden werden... NATÜRLICH!

Klugschnacker
07.06.2007, 09:37
Freitag, 18-20 Uhr, Festzelt.

Flow
07.06.2007, 09:52
duerfen den die jungs und maedels aus dem 3athlon-forum mit x-athlonern ganz oeffentlich kontakt aufnehmen????? oder gibt das aerger :Duell:

emus und x-athlons vertragen sich ja ganz gut :liebe053:

Vielleicht sollte man aus Solidarität mit den Unterdrückten den Tisch auf den Namen "********.de" reservieren, dann können sich alle dransetzen ohne Gefahr laufen gesperrt zu werden oder den Vorwurf der Autodealerei über sich ergehen zu lassen ... :Cheese:

Tria-Siggi
07.06.2007, 20:27
Tria-Siggi

Ich alter Sack freu mich auf euch Jungs.
Habe mein Finisher-Shirt von 1988 an.

Der Dutz
11.06.2007, 21:04
Vielleicht bin ich auch dabei, bin mir aber noch nicht sicher, da ich vielleicht lieber auf die Tomatensoße von meiner Mami setze:o

Fastforward
11.06.2007, 22:15
Ich komm auf alle Fälle!
Zum einen des Essens wegen, zum anderen natürlich wegen der ganzen Leute, Dich auch gerne real mal kennenlernen möchte. Außerdem bin ich ja schon ab Donnerstag in Heuberg und weiß eh nicht, wie ich die Zeit bis Sonntag um zehn nach sieben totschlagen soll.....
Leider bin ich ab und an aufgrund meiner Fehlsichtigkeit etwas orientierungslos, also, wenn ihr einen 186 großen Typen mit kurzen Haaren, fünf Ohringen auf links und offenem Mund im Zelt herumirren seht, nehmt in an der Hand und führt ihn zu den entsprechenen Tischen :Huhu: . Danke im Voraus!

Grüße aus dem Süden, Kai, dem es zur Zeit unglaublich schwer fällt die Füße stillzuhalten!

Helmut S
12.06.2007, 07:51
Leider bin ich ab und an aufgrund meiner Fehlsichtigkeit etwas orientierungslos, ... nehmt in an der Hand ... Danke im Voraus!

Hallo Kai!

Du solltest das mal kurz mit Macca besprechen. Evtl. führt er dich zum Schotter ähhh zur Zielline. Zeitlich wärst Du dann auch gut dabei und die Massagebänke wären nicht so überfüllt. :quaeldich:

Viel Erfolg wünsch ich Dir.
Helmut