Vollständige Version anzeigen : Tippspiel Deutschland : Polen
Mattes87
16.06.2016, 16:56
Was sind denn so eure Tipps für das heutige Spiel?
Meiner ist ein relativ unspektakuläres 2:1 für Deutschland
Was sagt ihr?
Also:
In der vierten Minute wird Polen zum ersten Mal vermüllert. Dann greift Jogi sich heute nicht vorn in die Hose, denn das Video ist inzwischen ausgelutscht. Stattdessen wird er sich heute erst an den Hintern, dann die Frisur richten. Das alles zwischen der 18 und 21. Minute. Die sozialen Netzwerke werden spätestens zur Halbzeit ein neues Dance Video daraus zusammen geschnitten haben, welches bis morgen ein absoluter youtube Hit wird.
In der Zwischenzeit wird sich Toni Kroos mehrfach die Haare richten, aber großartig auf dem Platz die Pässe verteilen. Mesut Özil steht aus wichtigen statistischen Gründen auf dem Platz.
Bereits vor dem Halbzeitpfiff wird das 2:0 fallen. Torschütze... tja... versehentlich Jerome Boateng, der damit zum teuersten Nachbarn der Welt aufsteigt.
In der zweiten Halbzeit wird sich Polen steigern und unseren falschen Libero Manuel Neuer mehrfach prüfen. Manuel hält alles. In der 56. Minute fällt das 3:0 für Deutschland.
Jogi wird in der 75. Minute Schweini bringen. Der hat dieses Mal order seine Position nicht zu verlassen, da die Gefahr eines Herzinfarkts zu groß wäre, wenn er noch einmal so einen sagenhaften Sprint hinlegt.
Das Spiel plätschert so dahin. Auch Jogi leistet sich keine weiteren Pograbscher mehr.
3:0 für Deutschland.
Megalodon
16.06.2016, 17:10
1:1
Mehr ist nicht drin.
PS.: Ich habe noch keine Aufstellung gesehen bisher. Spätestens zur Halbzeit wird Jogi Mario Betonhüfte Gomez bringen, der die Haare schön hat. Mario hat in der zweiten Halbzeit zwei 100% Chancen, die er nicht verwerten kann...
(PS.: Ich mag Herrn Gomez! Echt!)
Gomez von Anfang an.
Schweine kommt in der 89. Minute und macht beide Tore.:Cheese:
2:1 für Deutschland
...und Poldi singt erst die deutsche und dann die polnische Hymne.
Dann schiesst er 2 Tore, eins für Deutschland und eins für Polen und gut ist!:Cheese:
Ich befürchte ein 0:0, weil niemand ein zu großes Risiko eingeht, hoffe aber auf Müller⚽️
Rocket-Racoon
16.06.2016, 18:23
2:1 - Polen gewinnt!
Trimichi
16.06.2016, 18:35
1:1 - Unentschieden.
schoppenhauer
16.06.2016, 20:17
3:1 für den Weltmeister.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.