Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neues Spielzeug: Strat oder Push

werner
25.04.2016, 21:03
Nachdem einstweilen kein Investitionsbedarf beim Tria-Equipment besteht habe ich mein Auge auf zwei andere Spielzeuge geworfen:

1. eine Strat (http://intl.fender.com/de-DE/guitars/stratocaster/standard-stratocaster-maple-fingerboard-arctic-white-no-bag/)
+ Wollte ich immer schon haben
+ Ich liebe diesen Sound
- Spiele meine Gitarren heute schon zu wenig

2. einen Push (https://www.ableton.com/de/push/)
+ unendliche Möglichkeiten
+ Habe heute mehr Spaß an elektronischer Musik
- Bin etwas eingeschüchtert von diesem anspruchsvollen Instrument

Was denkt ihr?

neo
25.04.2016, 21:06
Beides! Bin selber Musiker ....

werner
25.04.2016, 21:08
Beides! Bin selber Musiker ....

:Lachen2: Klar. Nur leider bin ich Hobby-Musiker und weit entfernt davon, mein Geld damit zu verdienen.

Und wenn wir schon dabei sind noch einen Mesa/Boogie und einen Doepfer...

neo
25.04.2016, 21:22
:Lachanfall: :Lachen2: Klar. Nur leider bin ich Hobby-Musiker und weit entfernt davon, mein Geld damit zu verdienen.

Und wenn wir schon dabei sind noch einen Mesa/Boogie und einen Doepfer...

Nur weiter so! *ggggggg* Man kann nie zu viel Equipment haben ....

neo
25.04.2016, 21:26
... hab selber die Huette voller Synthies stehen ....

werner
25.04.2016, 21:28
:Cheese: Ist ja am Ende bei allen Hobbies das Gleiche.

Musikalisch bin ich eher so der 30er-Schnitt-mit Scheibe-Fahrer aber Hauptsache Spaß bei der Sache ;)

werner
25.04.2016, 21:30
... hab selber die Huette voller Synthies stehen ....

Ich habe mir geschworen erst mal bei VSTs zu bleiben. Sonst ufert das schnell aus...

neo
25.04.2016, 21:33
VSTs koennen auch schnell ausufern. Dazu die ganzen Sounddatenbanken und Samples .... :Cheese:

werner
25.04.2016, 21:34
VSTs koennen auch schnell ausufern. Dazu die ganzen Sounddatenbanken und Samples .... :Cheese:

Das sieht meine Frau aber nicht :Cheese:

werner
25.04.2016, 21:37
Serum oder Massive?

neo