Vollständige Version anzeigen : Passt Dein Sattel in Deine Wade? Ja!
http://farm4.static.flickr.com/3129/2516554146_35fced3503.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2181/2515730525_25fea4db7d.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2244/2516554116_2419c21926.jpg
Irgendwie hab ich aufgrund der Überschrift genau sowas erwartet... und das kann nur von dir kommen :Lachen2:
Ich versuch mir jetzt auch gar nid vorzustellen wie man sowas hinbekommt...
sybenwurz
30.05.2008, 11:55
Lecker!
Wie schafft man denn sowas???
ich sags doch immer, die thomson stützen tun nicht nur optisch weh...f*ck, ich will gar nicht wissen wie man sowas hinbekommt..
mal andersrum..seit ihr euch sicher dass das kein hoax ist?
ich meine an der stelle an der das material eingedrungen zu sein scheint ist kein blut zu sehen..nur oberhalb..
Ohne Satteldecke ist das nicht sooo schwierig, finde ich...
maifelder
30.05.2008, 12:00
Macht kein Scheiß, was mach ich denn jetzt mit meinen Thomsons.
War das ne Elite oder Masterpiece?
kullerich
30.05.2008, 12:04
Bei Überschrift und Autor _musste_ ich gucken. Aber vorgestellt hatte ich mir, dass das jetzt ein "belgian biker"-Kriterium würde, nach dem Motto : wenn deine Wade nicht dicker ist als dein Sattel, dann
(a) ist dein Sattel zu groß
(b) deine Wade zu dünn...
Autsch,
kullerich
Naja, eigentlich ist der Sattel da gar nicht drin:
"... took on a stop sign at the bottom of Ochs during 3-state while going full tilt. He has no recollection of how things transpired, but somehow the saddle ripped off the rails and the rails decided to find their way into his calf. Ouch! He's had two re-constructive surgeries on his calf and lost about 30% of the calf. The doc said that it would grow back in 3 months Apparently the stop sign fold over in half after he hit it. "
Speedy Gonzales
30.05.2008, 12:15
AUTSCH, das sieht übel aus. :kruecken:
honeyjazz
30.05.2008, 12:20
Und sowas kurz vorm Mittagessen ohne Vorwarnung direkt in meinen Feedreader
Hach.
Schön. :Traurig:
ohne Vorwarnung
Triathlon-Szene.de | Triathlon Forum > Der kleine Unterschied > Männerthemen
Passt Dein Sattel in Deine Wade? Ja!
phonofreund
30.05.2008, 12:53
Komme grad vom Radeln und will (wollte) essen...........:Danke: ;)
Echt heftig!
Apparently the stop sign fold over in half after he hit it. "
Heftig.
ich sags doch immer, die thomson stützen tun nicht nur optisch weh...f*ck, ich will gar nicht wissen wie man sowas hinbekommt..
Gut, so eine Thomson Stütze habe ich auch. Blos wenn ich den Text richtig verstanden habe, wäre es doch wichtiger zu erfahren um welchen Sattel es sich da gehandelt hat :-((
honeyjazz
30.05.2008, 13:27
Männerthemen
Du musst schon richtig lesen.
direkt in meinen Feedreader
Und der unterscheidet nicht zwischen Männer- und Frauenthemen, sondern befördert mir ALLE "neuen Biträge" direkt auf den Monitor.
Die Fotos hätte man ja wirklich mal hinter einen Link packen können, das ist ja ekelhaft.
Hab' ich schon kapiert. Aber Dein Feedreader ist also zu dumm, um programmiert zu werden. Schade fuer Dich!
Uii :Lachen2:
Das sieht ja übel aus. Ich dachte schon da käme wieder so was blödes, aber diesmal ist das ja richtig interessant. :Blumen:
Ich druck mal die Bilder aus, dann kann ich die mit meiner Mitbewohnerin gleich beim Mittagessen bequatschen. :)
:Gruebeln:
Ich frag mich immer wieder wie die Leute sowas hinkriegen, armer Kerl :Traurig:
@dude :Peitsche:
War grad beim Mittagessen :Kotz:
Sieht ja richtig böse aus. aua :Nee:
Gruß Meik
Das Mädchen
30.05.2008, 18:24
Mädels, was haben wir Glück, dass wir viel schmalere Waden haben - da rutscht die Sattelstütze einfach dran vorbei :Cheese:
greencadillac
31.05.2008, 08:01
Du vielleicht, in meine passt dat Dingens rein. Urgs. Hoffentlich hat sein Körper so viele Endorphine ausgeschüttet, dass er bis zur OP keine Schmerzen hatte.
ich frag mich gerade wie das passiert ist...?
sybenwurz
31.05.2008, 12:17
ich frag mich gerade wie das passiert ist...?
Naja, eigentlich ist der Sattel da gar nicht drin:
"... took on a stop sign at the bottom of Ochs during 3-state while going full tilt. He has no recollection of how things transpired, but somehow the saddle ripped off the rails and the rails decided to find their way into his calf. Ouch! He's had two re-constructive surgeries on his calf and lost about 30% of the calf. The doc said that it would grow back in 3 months Apparently the stop sign fold over in half after he hit it. "
Noch Fragen?
Deichman
31.05.2008, 12:29
Ich würd sagen, er hat nochmal Glück im Unglück gehabt.
:Maso: ..wie sie/die rails allerdings "somehow" den Weg in seine Wade gefunden haben bleibt mir rätselhaft..Schwerkraft? :Maso:
Diesellok
31.05.2008, 12:41
wenn ich das so sehe (... und ich habe es mir 2mal angeschaut) geht es mir direkt wieder gut :o
http://i37.tinypic.com/2zi7dzr.jpg
http://i35.tinypic.com/6xu9o1.jpg
Wie hat er das hingekriegt? :Gruebeln:
Das liegt doch auf der Hand (oder besser gesagt, dem Fuss):
er fuhr barfuss MTB und rechnete dabei seine Wochenkilometer im Kopf aus. Kopfrechnen ist nicht seine Staerke, also kritzelte er eine Zwischenrechnung auf den Fuss, schaute nicht nach vorne und... kazeng!
:Lachanfall: ja klar :Lachanfall:
sybenwurz
29.09.2008, 01:22
Wie hat er das hingekriegt? :Gruebeln:
Woran siehst du, dasses n ER ist...:Cheese: ?
Woran siehst du, dasses n ER ist...:Cheese: ?
Na, also das ist auf dem ersten Bild ja mal total offensichtlich. Welche Frau würde wohl mit solchen Beinen rumlaufen?? :-((
uoooahhh...würd mich ja schon irgendwie so interesieren wie man sowas hinbekommt :S
Na, also das ist auf dem ersten Bild ja mal total offensichtlich. Welche Frau würde wohl mit solchen Beinen rumlaufen?? :-((
stimmt die nägel sind nicht lackiert :Lachen2:
Sie hatte Beine wie ein Reh - nicht so schlank, aber so behaart.
sybenwurz
29.09.2008, 01:47
Na, also das ist auf dem ersten Bild ja mal total offensichtlich. Welche Frau würde wohl mit solchen Beinen rumlaufen??
Mit ner versteckten Kamera könnte ich die Beine einiger Kundinnen vielleicht mal im Bild festhalten.
Die laufen und radfahren so und noch ganz anders rum...
Nur so zur Orientierung.
Wasserträger
29.09.2008, 06:42
Hurraaa... der montägliche Traumatologie-Unterricht wird fortgesetzt...
Röntgen- und Unfallbilder können schon ne packende Sache sein!
sybenwurz
29.09.2008, 08:38
Röntgen- und Unfallbilder können schon ne packende Sache sein!
Jou, wie in Das Oe´s Fred mitm Radtransoprt im Auto schon geschrieben, lohnt es sich diesbezüglich, mal nen Sachverständigen zu besuchen.
Auch die Bilder auf der Homepage der "Spinergy-Opfer" waren nicht ganz ohne, als sie noch sichtbar waren...
hellhimmelblau
29.09.2008, 13:53
schönes armes Bein.Wen gehört diese leckere Wade....einem Mann oder einer Frau, na egal.Wenn die Wade nicht so bluten würde dann wäre sie echt sexy!
ist ja echt eklig :Kotz:
Warum bin ich immer nur so neugierig:Nee:
Könnte mir manchmal einiges ersparen, wenn es nicht so wäre.
hellhimmelblau
29.09.2008, 17:40
wo gibts denn solche Bilder, doch nur im Horrorhaus ,Krankenhaus.....ach ja ist bald Helloween in den USA und hier wirds auch immer mehr mit den Gruselpartys.Ihr müstet euch nur noch ein wenig gedulden:Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.