Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer wird Europameister?

Seiten : 1 [2]

honeyjazz
20.06.2008, 10:44
Dein Bruder hat nen Freund bei Werder? Cool.

Mein Bruder beabsichtig keinen Mann zu heiraten :Blumen:

FinP
20.06.2008, 11:22
Schade. Aber ich wusste nur, dass Du einen Bruder hast.
Hätte ja sein können. :Lachen2:

honeyjazz
20.06.2008, 11:34
Hättste ma schlau kombiniert, hättste gewusst, dass ich auch noch ne Schwester habe.

Aber wir sind Off Topic. :o

huck
20.06.2008, 11:37
Hättste ma schlau kombiniert, hättste gewusst, dass ich auch noch ne Schwester habe.
Aber wir sind Off Topic. :o
und die wird jetzt spielerfrau? cool!:cool:

honeyjazz
20.06.2008, 11:40
Dass der Schwager als Spieler bei Werder arbeitet, hab ich übrigens auch nirgendwo gesagt. Immmmer diese Spekulationen! :Lachen2:

kupferle
20.06.2008, 11:47
Zeugwart?Platzwart?Wasserträger?:Lachen2: :Cheese: :Lachanfall:

honeyjazz
20.06.2008, 11:52
Oh, habs eh grad verwechselt :o Der Schwager ist ja bei Wolfsburg - dem Schwager sein Bruder ist bei Werder.

Mist... muss umdisponiern.

Im Maaaaaaaaaaaarketing oder wie das heißt!

Speedy Gonzales
21.06.2008, 07:30
Zitat von dude
Ich sehe eher eine Revanche gegen Kroatien.

Daraus wird ja nu leider nix. :Nee: Obwohl mein Tipp fürs Endspiel trift es bereits auch nicht mehr. :o (glücklicherweise :cool: )

Kommt davon, wenn man keine Elfer schießen kann. :Lachen2:

Wieder ne Mannschaft raus, die sich in der Vorrunde soooooo angestrengt hat. :Holzhammer:

Wasserträger
21.06.2008, 08:39
Ich bin in der 2. Halbzeit eingeschlafen und wurde von Monika Lierhaus mit den Worten "Eine angenehmen Nacht" und dem frankfurter Autokorso wieder geweckt...

Wo kann man ne Wiederholung dieses spannenden Spiels sehen? http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/engel/smiley-channel.de_engel031.gif

Speedy Gonzales
21.06.2008, 23:12
Gerade ist der

E U R O P A M E I S T E R der Vorrunde :Holzhammer:

ausgeschieden. :Cheese:

Klasse Leistung der Russen. :Danke:
Damit sind alle Mannschaften, die im letzten Spiel der Vorrunde den Schongang eingelegt haben bis jetzt in den Viertelfinals gescheitert. :cool:

Gonzo
21.06.2008, 23:25
Die Russen waren wirklich bärenstark. Die Holländer aber auch weit von ihrer Vorrundenform entfernt. Damit wäre Deutschland-Holland als Superknaller im Endspiel auch vom Tisch.

Speedy Gonzales
21.06.2008, 23:29
Favorisierte Endspielpaarung jetzt (darauf haben selbst alle Experten im Vorfeld des Turniers gewettet :cool: ):

RUSSLAND - TÜRKEI

:Lachen2:

dude
21.06.2008, 23:51
"Ohne Holland fahren wir nach Wien, fahren wir nach Wien, fahren wir nach Wien! Ohne Holland fahren wir..."

Wasserträger
22.06.2008, 07:38
Ich lasse den Stationsphysio, wo ich grad beim Praktikum bin, meinen Lottoschein ausfüllen... Solche "Sensationen" hat er bisher dauernd vorausgesagt (Holland verliert gegen Russland, Finale GER - ITA etc pp).

Übrigens - ein Grund warum grad wir Europameister werden: wir haben immer die (1 Tag) längere Pause als unsere Gegner!

kupferle
22.06.2008, 08:41
Ich hätte doch auch mal spielen sollen-gestern beim Duathlon sag ich noch zu nem Kameraden: Holland fährt heim....und dann machen die es auch noch:Cheese: :Lachanfall:

Mein Tip fürs Finale: Deutschland-Italien oder Russland

dude
22.06.2008, 09:36
Mein Tip fuers Finale:

Deutschland oder Tuerkei gegen Russland, Italien oder Spanien.

Phoebe
22.06.2008, 15:30
Ich sag DEUTSCHLAND gewinnt !!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d055.gif

Wir machen das :cool:

und die blöden Italiener fliegen raus :Holzhammer:

Ich bleib bei meinem Tip.

Final - Gegner?? :-((

Wurscht !!!

Egal wer, wird einfach platt gemacht :Duell:

Speedy Gonzales
22.06.2008, 16:28
Übrigens - ein Grund warum grad wir Europameister werden: wir haben immer die (1 Tag) längere Pause als unsere Gegner!

UND ...... wir haben es bisher als einzige in 90 Min. geschafft ins Halbfinale zu kommen. :liebe053: Der Rest hat seine Körner über 120 Min. und sogar im Elfmeterschießen verballert. :Duell:

dude
22.06.2008, 18:38
UND ...... wir haben es bisher als [...] :

Da Du schon von "wir" sprichst:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,561229,00.html

FuXX
22.06.2008, 23:24
Olé!

Speedy Gonzales
22.06.2008, 23:29
GEILOMAT ... die "Oberdurchmogler" :Holzhammer: werden auch kein Europameister.
Wenn keiner die Einladung zum Endspiel annehmen will, wird am Ende doch DEUTSCHLAND den Titel mit nach Hause nehmen müssen. :Cheese: :Lachanfall:

kupferle
23.06.2008, 06:35
In 10 Tagen beginnt die EM und ich wollt mal Eure Tipps bezüglich des Titels hören.Meiner Meinung nach wird es ein ganz enges Ding und man kann eigenlich keinen Favoriten ausmachen.

Mein Tip und zugleich auch Hoffnung: Deutschland...
dann folgen schon die Franzosen und Italiener...es gibt aber auch noch die Holländer und Spanier...echt schwer und bin mal richtig gespannt!!

Gruß Sascha:Huhu:

Mein Tipp nimmt immer mehr Farbe an!!
Italien und Frankreich wollten ja nicht-bleiben nur noch die Spanier...:Lachen2:
Neuer Tipp füs Finale : Deutschland-Russland

Wasserträger
23.06.2008, 07:10
Türkei-Russland wäre aber auch für die deutschen Großstädte interessant.... http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/engel/smiley-channel.de_engel031.gif

Shamrock
23.06.2008, 14:51
Auch die Türken schaffen's sicher nicht ins Finale. Die sind doch schon mal kurz vor Wien geschlagen wurden.

Antischwimmer
23.06.2008, 15:19
Auch die Türken schaffen's sicher nicht ins Finale. Die sind doch schon mal kurz vor Wien geschlagen wurden.

Vorsicht, wenn die Deutschen in der 89minute nicht mindestens drei Tore Vorsprung haben, dann werde die Türken das Spiel noch drehen.

Leider sind meine Italiener ausgeschieden. Ich muss aber zugeben, dass die zurecht ausgeschieden sind, da die absolut EM-Unwürdig gespielt haben.
Zum Glück haben die sich aber bei dieser EM mit Schwalben und dem sterbenden Schwan zurück gehalten, da habe die Portugiesen und vor allem die Deutsachen einen auf "sterbenden Schwan" gemacht. War schon witzig bei dem Portugal spiel :)

maifelder
23.06.2008, 15:27
Was haben die Italiener und ne Pizza Margherita gemeinsam. :Lachen2:

outergate
23.06.2008, 15:28
Zum Glück haben die sich aber bei dieser EM mit Schwalben und dem sterbenden Schwan zurück gehalten, da habe die Portugiesen und vor allem die Deutsachen einen auf "sterbenden Schwan" gemacht. War schon witzig bei dem Portugal spiel :)

meintest du den "sterbenden schwan" ronaldo gegen arne friedrich?
außer dieser fällt mir gar keine schwalbenverdächtige szene mehr ein.
und selbst das war ja bei genauem hinsehen keine schwalbe. :confused:

dude
23.06.2008, 15:30
Was haben die Italiener und ne Pizza Margherita gemeinsam. :Lachen2:

Spontan: nix drauf?

dude
23.06.2008, 15:33
meintest du den "sterbenden schwan" ronaldo gegen arne friedrich?
außer dieser fällt mir gar keine schwalbenverdächtige szene mehr ein.
und selbst das war ja bei genauem hinsehen keine schwalbe. :confused:

Ich bin seit 20 Jahren nur noch Meisterschaftsfussballzuschauer und habe daher kaum mehr Ahnung vom Kicken.
Dank der modernen Kamerafuehrung wird die Laecherlichkeit fast ausnahmslos ALLER Fussballer jeglicher Nationen im Bereich Schwalben und Armheben bei Seiten-/Toraus sehr deutlich.

Da lobe ich doch die Rugbyspieler. Die verlieren naemlich lieber als so peinlich zu jammern oder beim Torjubel wie ein pubertaerer Gossenkicker mit Finger vor den Lippen rumzurennen.

Antischwimmer
23.06.2008, 15:37
Ne, ich meine weniger die Schwalben, sondern die sterbenden Schwäne. Nachdem gefault worden ist, haben gleich mehrere deutsche Spieler sekunden lang ohne schmerz-verzerrten Gesicht nach oben geguckt um zu sehen wo der Schiedsrichter ist, und dann haben die sich plötzlich vor schmerzen am Boden gewälzt und sich dort festgehalten, wo die gar nicht getroffen worden sind. Dass machen alle Fußballer so, aber bei dem Detuschland - Portugal Spiel war das extrem. Sowas find ich immer schade :Traurig:

dude
23.06.2008, 15:42
Da hast Du recht, voellig abartig. Ist mir nur einmal bei Ronaldo aufgefallen, aber bei dem Giftzwerg hab' ich auch besonders drauf geachtet.
Macht der Rest bestimmt genauso.

maifelder
23.06.2008, 15:46
Spontan: nix drauf?

Ich weiß, ist ein ganz alter Hut.

dude
23.06.2008, 15:47
Ich weiß, ist ein ganz alter Hut.

Ich kannte ihn nicht und hab :Lachanfall:

Wasserträger
23.06.2008, 15:51
Da hast Du recht, voellig abartig.
Najaaaa... so schlimm fand ich es jetzt gar nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=TjQuLkRIGdo

War IMHO aber ne Schwalbe. Weil Fuß "schmerzt" und da hat der Arne ihn gar nicht berührt.... Hätter mal getroffen :D
Das heißt bei uns Physios übrigens delayed pain ;)

alessandro
23.06.2008, 15:55
Re sterbender Schwan:

Gestern hat der Di Natale einen Konter der Spanier vereitelt, weil das Spiel für seine lebensrettende Not-OP unbedingt und sofort unterbrochen werden mußte. Glücklicherweise entpuppte sich das zunächst als abgerissen diagnostizierte Bein nach der Spielunterbrechung doch als soweit intakt, dass er unverzüglich und ohne chirurgischen Eingriff weiterspielen konnte - ab dann haben ihn die Zuschauer in jeder Szene ausgepfiffen, auch als er zum entscheidenden Elfmeter anlief. Er verschoss, die Zuschauer tanzten und ich habe mir noch ein Erdinger Alkoholfrei aufgemacht. Wie gerecht die Welt doch sein kann...:Prost:

maifelder
23.06.2008, 15:55
Da hast Du recht, voellig abartig. Ist mir nur einmal bei Ronaldo aufgefallen, aber bei dem Giftzwerg hab' ich auch besonders drauf geachtet.
Macht der Rest bestimmt genauso.

Ronaldo ist ein ganz kleiner Fisch, der kleinste Giftzwerg neben mir ist Roberto Carlos.

Ocean
23.06.2008, 15:58
Ne, ich meine weniger die Schwalben, sondern die sterbenden Schwäne. Nachdem gefault worden ist, haben gleich mehrere deutsche Spieler sekunden lang ohne schmerz-verzerrten Gesicht nach oben geguckt um zu sehen wo der Schiedsrichter ist, und dann haben die sich plötzlich vor schmerzen am Boden gewälzt und sich dort festgehalten, wo die gar nicht getroffen worden sind. Dass machen alle Fußballer so, aber bei dem Detuschland - Portugal Spiel war das extrem. Sowas find ich immer schade :Traurig:

Da wurde jahrelang gefordert die deutschen sollten mal ein bischen mehr südländisch spielen, und kaum machen die das isses auch wieder nicht recht :Lachen2:

In früheren Turnieren hatten Portugal und Italien die Mailänder Scala gepachtet und jetzt haben die deutschen das halt auch mal gemacht. So what ?
Vielleicht merken ja die anderen dann mal, wie ätzend das werden kann, wenn alle nur noch weinend am Boden liegen obwohl sie nichtmal getroffen wurden.

Der Ronaldo ist in der Hinsicht immer noch ne Sissi, obwohl er bei der WM deutlich schlimmer war.

IMHO ist das einfach nur Zeitspiel oder aber Hoffnung auf den Freistoß. Bei den deutschen tippe ich eher auf Zeitspiel.

Ocean
23.06.2008, 16:02
Ach ja. Nachdem mein Ursprungstip Deutschland / Italien und meine Zwischenlösung Deutschland / Holland fürs Finale nicht mehr klappen, würde ich dann jetzt mal auf Deutschland / Russland tippen.

outergate
23.06.2008, 16:05
Najaaaa... so schlimm fand ich es jetzt gar nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=TjQuLkRIGdo

War IMHO aber ne Schwalbe. Weil Fuß "schmerzt" und da hat der Arne ihn gar nicht berührt.... Hätter mal getroffen :D

schau nochmal genau hin.
nach dem vermeintlichen foul läuft arne friedrich weg und tritt ihm absichtlich auf den fuß. (dafür gabs auch gelb, nicht für das schwalbenfoul)

honeyjazz
23.06.2008, 16:15
Die brauchen einfach besseren Schauspielunterricht.
Allesamt.

Speedy Gonzales
24.06.2008, 20:55
Menno ..... is mir fad ...... der zweite Abend hintereinander ohne Fussball von der Europameisterschaft.

Schon wieder kein Favorit, der heute ausscheidet. :cool:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

kupferle
25.06.2008, 07:20
Menno ..... is mir fad ...... der zweite Abend hintereinander ohne Fussball von der Europameisterschaft.

Schon wieder kein Favorit, der heute ausscheidet. :cool:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Aber heute Abend gehts ja weiter:Danke:

Und wir sehen den Europameister 2008!!

Nur noch 14Std...
Schönen Tag!!!:Huhu:

Speedy Gonzales
25.06.2008, 08:45
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/525746?inPopup=true

:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

Danksta
25.06.2008, 09:13
LOOOL, mal wieder zu geil. Hab ich als Video-Podcast abonniert, "Toll!" kann alles :Huhu:

Wagnerli
25.06.2008, 21:37
Die bösen Türken machen ja so gar nicht das,was wir wollen.:Duell:
So war das nicht abgesprochen.

Speedy Gonzales
25.06.2008, 21:40
Au weia .... was ne Halbzeit. :Holzhammer:

Könnte :Kotz: weil die sich gerade echt dämlich anstellen .... gemeint sind die mit dem weißen Trikot. :Nee:
Hoffentlich macht Jogi jetzt in der Kabine mal Dampf. :Diskussion:

Wagnerli
25.06.2008, 21:59
Wir haben hier in Mühlheim gerade einen Stromausfall....ganz grosses Kino.Super..die Leute laufen schon völlig verstört auf der Strasse rum...ist das witzig.

maifelder
25.06.2008, 22:01
Wir haben hier in Mühlheim gerade einen Stromausfall....ganz grosses Kino.Super..die Leute laufen schon völlig verstört auf der Strasse rum...ist das witzig.

Und Du surfst über UMTS, oder hast DU eine USV, oder woher bekommt Dein NTBA Strom, oder surfst Du noch analog?

bembel
25.06.2008, 22:01

ne oder? is das geil :Lachanfall:

edit: ich lach grad und schon ist die störung im TV..

Phoebe
25.06.2008, 22:03

Ich kann nur über live stream schauen und das Internet stürzt ständig ab :Diskussion:

:Weinen: :Weinen:

Wagnerli
25.06.2008, 22:04
Und Du surfst über UMTS, oder hast DU eine USV, oder woher bekommt Dein NTBA Strom, oder surfst Du noch analog?

altmodisch ...analog

maifelder
25.06.2008, 22:04
altmodisch ...analog

hoffentlich hat der Akku noch genügend Saft.

Wagnerli
25.06.2008, 22:09
Panische Nachbarn stürzen sich in ihre Autos um Freunde in den Nachbarorten zu besuchen.Ich habe selten so gelacht:Lachanfall: und hole mir gleich noch ein kühles Becks,bevor es warm wird.

Speedy Gonzales
25.06.2008, 22:39
L A A A A A A H M ........ !!!!!

Nach DER schweren Geburt dürfen wir eine Hand schon mal an den Pott legen.

FuXX
25.06.2008, 22:41
Mein Gott, das war noch schlechter als gg Kroatien!

Wer hat denn da vernünftig gespielt? Mit Abstrichen vll Hitzlsperger und Schweini. Und der bemitleidenswerte Klose - der hat ja fast gar keine Bälle bekommen.

Lahm war ja ne Katstrophe, was ne Ironie, das der gerade das 3:2 schießt.

Diese Mannschaft ist ja echt ne Wundertüte, mal gucken was am Sonntag rauskommt.

FuXX

Speedy Gonzales
25.06.2008, 22:45
FuXX da haste Recht ..... hätte nicht gedacht, dass das noch schlechter wie gegen Kroatien geht.

Wie gut dass die Türkei heute auf Grund der Verletzungen und Sperren nur mit der B-Elf gespielt hat.

Raimund
25.06.2008, 23:16
EIN spiel is immer scheisse!

die anderen sind gar nicht mehr dabei. die waren noch schlechter!

honeyjazz
25.06.2008, 23:27
Egal wie schlecht sie gespielt haben, die Türken waren noch schlechter, sonst hättense wohl kaum verloren.

Und das Tor von Philipp Lahm, das war doch wohl zum Niederknien! :Blumen:

Ausdauerjunkie
25.06.2008, 23:34
Finale......

Raimund
25.06.2008, 23:35
die deutschen gehen eben immer viel zu kritisch mit dem eigenen team um. das hängt sicher auch damit zusammen, dass es meist als favorit gilt.

die türken hätten nie gesagt "schlecht gespielt und trotzdem gewonnen"...

mauna_kea
25.06.2008, 23:37
Gary Lineker

http://www.fussball-ist-unser-leben.de/seite/bilder/0gif.gif Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland. :Cheese:
Schei§§ drauf

Finale !

aussunda
26.06.2008, 06:09
Gary Lineker

Finale !

und das ist Mr. Fair Play. Der Typ hat in seiner Karriere nie eine Gelbe oder Rote Karte kassiert. Er muß es also wissen.

FINALE

Marcel70.3
26.06.2008, 09:02
Ein gutes Pferd nimmt die Hürde knapp!!!!

FINALE
:Prost:

Marcel:Huhu:

Mandarine
26.06.2008, 09:05
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/0/3/2/4/_/medium/soisses.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/7136)

Speedy Gonzales
26.06.2008, 09:07
hä hä hä .... das hab ich gerade auch in nem anderen Forum gesehen :Cheese:

Mandarine
26.06.2008, 09:11
... und ich hatte schon Angst, ich laufe in den Döner am 6.7. und nicht in den Römer...

Danksta
26.06.2008, 09:40
Klar war das kein gutes Spiel, aber gegen Kroatien war es deutlich schlechter.
Die Chancenverwertung war exzellent, der Kampfeswille gut.

Wenn wir gegen Spanien auflaufen, wird das ein tolles Spiel und Deutschland gewinnt verdient.

Wenn es gegen Russland geht, wird das ein fürchterliches Spiel und Deutschland gewinnt unverdient.

Humbahumbatäterääää!

Danksta,
der es sich verkniffen hat, beim Dönermann eine deutsche Braaaaatwurst zu bestellen...

maifelder
26.06.2008, 09:57
Mal ne andere Frage, wenn wir gewinnen, wovon ich ausgehe, wo ist denn dann der Empfang?

Kurt Denk und seine Mannen fangen doch bestimmt schon zu Beginn der Woche mit dem Aufbau an.

Danksta
26.06.2008, 10:00
In Berlin - ist ne Entscheidung des DFB

Der IM-Aufbau ist erst ab Dienstag Nachmittag

FuXX
26.06.2008, 10:09
Und das Tor von Philipp Lahm, das war doch wohl zum Niederknien! :Blumen:Ja, das Tor war gut. Der Doppelpass war schoen. Hitzlsperger hatte noch ein paar gute Paesse mehr.

Trotzdem, der Lahm war einfach nur schlecht, mit 2 Ausnahmen, die Flanke auf Klose und das 3:2. Insgesamt kommt er so vll gerade auf ne 4.

Wirklich gut war aber gestern die Chancenverwertung - aus vll 5 Chance 3 Tore, da kann man nicht meckern.

FuXX

maifelder
26.06.2008, 10:16
In Berlin - ist ne Entscheidung des DFB

Der IM-Aufbau ist erst ab Dienstag Nachmittag

oh, wäre ein Novum, na gut, wäre da eh nicht hingefahren.

Du bist gut informiert.

FuXX
26.06.2008, 10:17
Klar war das kein gutes Spiel, aber gegen Kroatien war es deutlich schlechter.Seh ich anders! Das Spiel war noch schlechter, aber...
Die Chancenverwertung war exzellent...dieser Punkt deckt da den Mantel drueber.

Und Kampfeswille? Das soll ja wohl ein Witz sein, das war das verdammte EM-Halbfinale! Da muessen die von sich aus rennen bis se umkippen!

Das Gefuehl hatte ich aber vor allem zu Anfang gar nicht, nur Schweini und Poldi sind ab und zu mal losgesprintet. Zudem wurde fast jeder Zweikampf verloren, selbst Kopfballduelle gg Tuerken die nen halben Meter kleiner sind.

Und wenn man aus 5m dem Mitspieler nicht nen ordentlichen Pass zuspielen kann (sowas hab ich ja ueberhaupt noch nie gesehen bei der Nationalmannschaft), dann kann man ein Spiel eigentlich nur verlieren, wenn man nicht gg ne Gurkentruppe wie die Tuerken spielt. (die sind doch genau so gut wie die Griechen 2004 - oder wie Deutschland 2002 - eine solche Truppe kommt anscheinend immer recht weit ;) - das schlimme ist, die waren gestern trotzdem die bessere Mannschaft!)

Wenn die so gg Russland oder Spanien spielen, dann gibt das ein Schuetzenfest - aaaaber: Neues Spiel neues Glueck. Die Mannschaften werden auch offensiver spielen und das liegt unserer Truppe sicher besser. Mal gucken was Sonntag aus der Wundertuete rauskommt.

FuXX

FuXX
26.06.2008, 10:18
oh, wäre ein Novum, na gut, wäre da eh nicht hingefahren.

Du bist gut informiert.2006 war da auch die Abschlussparty, wenn auch ohne Titel. Ich denke die Fanmeile mit 500000 Besuchern macht da den Unterschied, so viele passen nicht vor den Roemer ;)

lqw
26.06.2008, 10:42
Seh ich anders! Das Spiel war noch schlechter, aber...
...dieser Punkt deckt da den Mantel drueber.

Und Kampfeswille? Das soll ja wohl ein Witz sein, das war das verdammte EM-Halbfinale! Da muessen die von sich aus rennen bis se umkippen!

Das Gefuehl hatte ich aber vor allem zu Anfang gar nicht, nur Schweini und Poldi sind ab und zu mal losgesprintet. Zudem wurde fast jeder Zweikampf verloren, selbst Kopfballduelle gg Tuerken die nen halben Meter kleiner sind.

Und wenn man aus 5m dem Mitspieler nicht nen ordentlichen Pass zuspielen kann (sowas hab ich ja ueberhaupt noch nie gesehen bei der Nationalmannschaft), dann kann man ein Spiel eigentlich nur verlieren, wenn man nicht gg ne Gurkentruppe wie die Tuerken spielt. (die sind doch genau so gut wie die Griechen 2004 - oder wie Deutschland 2002 - eine solche Truppe kommt anscheinend immer recht weit ;) - das schlimme ist, die waren gestern trotzdem die bessere Mannschaft!)

Wenn die so gg Russland oder Spanien spielen, dann gibt das ein Schuetzenfest - aaaaber: Neues Spiel neues Glueck. Die Mannschaften werden auch offensiver spielen und das liegt unserer Truppe sicher besser. Mal gucken was Sonntag aus der Wundertuete rauskommt.

FuXX

Mann, dieses sinnlose Gelaber und Gemeckere nervt! Dann guck es dir doch gar nicht erst an! Wir haben es ins FINALE geschafft, zum 6. Mal bei insgesamt nur 13 EMs.

So eine Bilanz hat kein anderes Land. England hat es nicht mal zum Turnier geschafft. Holland, Italien, Frankreich - alle sitzen schon wieder zu Hause, sind neidisch und ärgern sich über Deutschland, weil wir das alte Lineker-Zitat immer wieder bestätigen.

Und der FINAL-Einzug in so einem Turnier ist immer eine gute Leistung, egal wie er geschafft wurde. Totale Dominanz ist im heutigen Fussball einfach nicht möglich.

Dass eine große Zahl von Deutschen sich über so was nicht einfach nur freuen kann sondern immer weiter meckert, finde ich einfach zum kotzen!

Ich würde dir vorschlagen, dass du einfach die holländische Staatsbürgerschaft beantragst, dann hast du die Probleme in
Zukunft nicht mehr!

lqw

Danksta
26.06.2008, 10:44
Chapeau!

Hinten scheißt die Ente... (und da hat Deutschland nach 90 Minuten gewonnen)

Deswegen Humbahumbatäteräää und bis nachher ;)

FuXX
26.06.2008, 11:08
Mann, dieses sinnlose Gelaber und Gemeckere nervt! Dann guck es dir doch gar nicht erst an! Wir haben es ins FINALE geschafft, zum 6. Mal bei insgesamt nur 13 EMs.

So eine Bilanz hat kein anderes Land. England hat es nicht mal zum Turnier geschafft. Holland, Italien, Frankreich - alle sitzen schon wieder zu Hause, sind neidisch und ärgern sich über Deutschland, weil wir das alte Lineker-Zitat immer wieder bestätigen.

Und der FINAL-Einzug in so einem Turnier ist immer eine gute Leistung, egal wie er geschafft wurde. Totale Dominanz ist im heutigen Fussball einfach nicht möglich.

Dass eine große Zahl von Deutschen sich über so was nicht einfach nur freuen kann sondern immer weiter meckert, finde ich einfach zum kotzen!

Ich würde dir vorschlagen, dass du einfach die holländische Staatsbürgerschaft beantragst, dann hast du die Probleme in
Zukunft nicht mehr!

lqwIch hab nicht gesagt, dass ich mich ueber den Finaleinzug nicht freue, ich hab nur gesagt, dass sie schlecht gespielt haben. Und dabei bleib ich auch. Die spielen halt mal super (Polen, Portugal) mal katastrophal. Nur nach dem Ergebnis zu gucken ist IMHO fuer jemanden der sich wirklich fuer den Sport interessiert zu wenig. Nur weil man sich freut muss man ja nicht jede Leistung in den Himmel loben.

Und wenn's um Fussball geht, dann hass ich Holland wie die Pest. Ausserdem waren die gg Russland noch schlechter.

FuXX

PS: Deutschland hat uebrigens aus mangelndem Interesse 1960 und 1964 gar nicht mitgemacht. Das macht die Quote noch besser, das Spiel von gestern jedoch nicht.
PPS: Interessant in diesem Zusammenhang sind vll auch noch Untersuchungen dazu, inwieweit das Ergebnis ueberhaupt mit dem Koennen der Mannschaft zusammenhaengt. Da ist extrem viel Glueck dabei - das hatte die Tuerkei aber schon vorher verbraucht ;)

Shamrock
26.06.2008, 11:09

Dass eine große Zahl von Deutschen sichüber so was einfach nicht freuen kann sondern immer nur meckert, finde ich einfach zum kotzen!

Wer hat denn gesagt, dass Fuxx sich über den Finaleinzug nicht freut? Er hat doch nur gesagt, dass es gestern kein gutes Spiel war und das Ganze ziemlich treffend beschrieben.

FuXX
26.06.2008, 11:19
Wenn er gesehen haette wie ich auf die Tore reagiert habe, dann haette er das auch gar nicht gesagt ;)

Aber vll wollte er auch einfach mal meckern :Lachen2:

Egal, Schwamm drueber :) :Blumen:

FuXX

EDIT: Es ist aber natuerlich nicht nur Glueck, dass D immer vorn dabei ist. Wir haben einfach meist ne ordentliche Mannschaft (und zwar auch dieses Mal, IMHO die staerkste seit 1990 - gerade deswegen bin ich aber dann auch so enttaeuscht, wenn se spielen wie gestern, dass sies besser koennen haben sie doch zur Genuege bewiesen) Ausserdem, wenn Glueck zur Gewohnheit wird, dann nennt man das Koennen. (ist zum Beispiel bei Bayern auch so)

schoppenhauer
26.06.2008, 11:19

Seit der grossen Party 2006 erwartet man Erfolg und schönes Spiel von der Mannschaft. Wie beim Portugal-Spiel halt.

Selbst die Spieler waren gestern nicht wirklich euphorisch, kein Vergleich zum Viertelfinale. Beim Portugal-Spiel gabs mal wieder die Glücks-Hormone, die wir im Sommer 06 in so hoher Dosis genießen durften.

Schoppenhauer

lqw
26.06.2008, 11:22
Wer hat denn gesagt, dass Fuxx sich über den Finaleinzug nicht freut? Er hat doch nur gesagt, dass es gestern kein gutes Spiel war und das Ganze ziemlich treffend beschrieben.

Es war kein gutes Spiel ABER:

- die Türken waren taktisch hervorragend eingestellt und haben die
Taktik von Kroatien sehr gut kopiert

- Die Türken sind KEINE Gurkentruppe

- Die Türken waren nach dem 2:2 wieder oben auf und TROTZDEM hatten wir die Eier, denen noch das 3:2 einzuschenken, und das bei der türkischen Vorgeschichte. Das hätte wahrscheinlich kaum ein anderes Team hinbekommen! Und deswegen war das gestern ein
grosser Erfolg.

Mir passt halt diese pauschale Vorab-Verurteilung (Schützenfest) und selbst-Heruntermachen von vielen nicht, was in Fuxx's Post durchaus durchgeklungen ist (zumindest für mich). Auch wenn er am Ende neues Spiel neues Glück schreibt. Ich kenne leider zu viele, die genau so eine (oder noch schlimmere) negative Einstellung haben und das nervt. Das gibt es so wirklich nur in Deutschland und vielleicht noch in Österreich, da aber wahrscheinlich zu recht
;)

lqw

lqw
26.06.2008, 11:28
Wenn er gesehen haette wie ich auf die Tore reagiert habe, dann haette er das auch gar nicht gesagt ;)

Aber vll wollte er auch einfach mal meckern :Lachen2:

Egal, Schwamm drueber :) :Blumen:

FuXX

EDIT: Es ist aber natuerlich nicht nur Glueck, dass D immer vorn dabei ist. Wir haben einfach meist ne ordentliche Mannschaft (und zwar auch dieses Mal, IMHO die staerkste seit 1990 - gerade deswegen bin ich aber dann auch so enttaeuscht, wenn se spielen wie gestern, dass sies besser koennen haben sie doch zur Genuege bewiesen) Ausserdem, wenn Glueck zur Gewohnheit wird, dann nennt man das Koennen. (ist zum Beispiel bei Bayern auch so)

Wenn ich Bayern Fan wäre, wär es mir egal ;)
Und als Deutscher sollte einem das dann eben auch egal sein,
Ohne ordentlich Glück kann man im Weltfussball nix reissen.
Und schau dir mal die Itaker an, die haben meiner Meinung
nach noch viel mehr Dusel. Oder wie haben die es sonst zu 4! Sternen auf dem Trikot gebracht? :Gruebeln:

lqw

honeyjazz
26.06.2008, 11:28
Fuxx: Ich versteh nicht viel davon, aber für mich hats so ausgesehenm als hätten die Türken ziemlich clever gespielt. Dass "wir" dennoch gewonnen haben, kann doch nicht NUR Glückssache gewesen sein, oder? :-((

ich kann das Gemecker auch nicht soo nachvollziehen.

Ingo77
26.06.2008, 11:44
- Die Türken waren nach dem 2:2 wieder oben auf und TROTZDEM hatten wir die Eier,

Ja, genau, WIR sind die größten. Was hätten die nur ohne DICH gemacht auf dem Platz. Das Vaterland wäre untergegangen.

Ich könnte Kotzen, wenn ich so einen Schwachsinn lese.

Ingo

Phoebe
26.06.2008, 11:53
Ja, genau, WIR sind die größten. Was hätten die nur ohne DICH gemacht auf dem Platz. Das Vaterland wäre untergegangen.

Ingo

Also das ist ja jetzt sowas von unnötig !!

Jeder hier weiß was dieses WIR bedeuten soll und ich sage auch immer WIR.
Du meine Güte, du willst dich hier echt grad künstlich aufregen, oder? :-((

honeyjazz
26.06.2008, 11:53
Ingo, nimm doch den Stock ausm Arsch und freu dich einfach ein bisschen oder lies das hier gar nicht erst. :Huhu:

Begeisterungsfähigkeit ist halt sehr individuell :o

Ingo77
26.06.2008, 12:03
Ingo, nimm doch den Stock ausm Arsch und freu dich einfach ein bisschen oder lies das hier gar nicht erst. :Huhu:

Begeisterungsfähigkeit ist halt sehr individuell :o

Hier tun halt manche so, als hätten Sie individuell zum Erfolg der Nationalmannschaft beigetragen. Und das ist ausgemachter Unsinn.

Ingo

FuXX
26.06.2008, 12:04
Wenn ich Bayern Fan wäre, wär es mir egal ;)
Und als Deutscher sollte einem das dann eben auch egal sein,
Ohne ordentlich Glück kann man im Weltfussball nix reissen.
Und schau dir mal die Ittaker an, die haben meiner Meinung
nach noch viel mehr Dusel. Oder wie haben die es sonst zu 4! Sternen auf dem Trikot gebracht? :Gruebeln:

lqwDas bestreite ich ja auch gar nicht. Und wie gesagt, wenn Glueck zur Gewohnheit wird, dann ist es eben nicht nur Glueck. Rein mit Glueck gewinnt man einzelne Spiele, aber nicht staendig WM oder EM. Sowohl Italien als auch D haben zumindest immer gute Einzelspieler. Selbst wenn die dann als Mannschaft mal nicht so gut spielen, koennen die noch was reissen.

Ich freu mich riesig auf Sonntag, aber ich werde doch deswegen nicht sagen, dass die gestern gut gespielt haben. Da gibt es doch gar keinen Zusammenhang.
Fuxx: Ich versteh nicht viel davon, aber für mich hats so ausgesehenm als hätten die Türken ziemlich clever gespielt. Dass "wir" dennoch gewonnen haben, kann doch nicht NUR Glückssache gewesen sein, oder? :-((

ich kann das Gemecker auch nicht soo nachvollziehen.Die Tuerken haben sicher clever gespielt. Es gab wenig Anspielstationen fuer die Deutschen, das macht es der Offensive schwer. Aber es war eben auch zu wenig Bewegung drin. Gut waren diverse Paesse von Hitzlsperger und Sololaeufe von Poldi und Schweini.

Viel schlimmer als die Offensive war aber eh die Defensive. Wir haben super Spieler in der Abwehr, vor allem von Mertesacker und Lahm hab ich ne sehr hohe Meinung. Die haben aber gestern einfach nicht gut gespielt. Und Poldi ist eben auch kein echter Mittelfeldspieler, dafuer kommt defensiv zu wenig. Lahm stand schon gg Portugal oft allein gg zwei. Dazu dann noch die kollektive Unkonzentriertheit zu Beginn. Ein Pass aus 5 oder 10m, der 2m am Mitspieler vorbeigeht. Dafuer bekommste in der F-Jugend nen Rueffel!

Sehr gut war die Chancenverwertung - und da kommt dann eben die Klasse der Jungs zum tragen. Es war zum Beispiel Glueck, dass der Ruestue sich vorm 2:1 dumm angestellt hat, aber das Klose diese Chance dann nutzt ist kein Glueck, sondern Koennen. Und eben wegen dieser Qualitaeten steht die Mannschaft ja auch nicht zu unrecht im Finale.

FuXX

PS: Hier guckt euch mal die Kicker Noten an:
Lehmann (4,5) - A. Friedrich (4), Mertesacker (5,5), Metzelder (5), Lahm (3) - Rolfes (5,5), Hitzlsperger (3,5) - Schweinsteiger (2,5), Ballack (5), Podolski (4) - Klose (4)

lqw
26.06.2008, 12:04

Ingo

Du hast es mit so einem unqualifizierten Beitrag, der genau das
bestätigt, was ich ausdücken wollte, gleich auf meine Ignorieren-Liste geschafft. Gratulation!

lqw

Danksta
26.06.2008, 12:05
Hier tun halt manche so, als hätten Sie individuell zum Erfolg der Nationalmannschaft beigetragen. Und das ist ausgemachter Unsinn.

Ingo
Hat keiner geschrieben aber Du glaubst das :Lachen2:

@Fuxx
Ist der Notenschnitt der Türken besser? :Cheese:

honeyjazz
26.06.2008, 12:07

Das vestehste falsch, - und genau da kommt die Begeisterungsfähigkit ins Spiel ;)

Hier hat keiner so getan als hätte er persönlich die Tore geschossen. Aber wenn "Wir" Papst sind, können "Wir" jetzt auch genausogut ins EM-Finale eingezogen sein...

FuXX
26.06.2008, 12:10
Ja, wenn auch nicht viel.

Rüstü (5) - Sabri (3), Gökhan Zan (4), Mehmet Topal (4), Hakan (4) - Mehmet Aurelio (2,5) - Kazim (3), Hamit Altintop (4,5), Ayhan (5), Ugur (3) - Semih (3)

Ich hab aber ja auch nicht gesagt, dass die grandios gespielt haben - aber das macht es ja eher schlimmer als besser, oder?

FuXX

PS: Ich bin lieber Poldi als Papst ;)

Ingo77
26.06.2008, 12:10
Hat keiner geschrieben aber Du glaubst das :Lachen2:

Explizit nicht, implizit wohl. Und was unser Experte lqw in seinen nächsten Posts ausgeworfen hat, passt in die gleiche Schiene (Verhöhnung der anderen Nationalitäten).

Kann sein, dass ich bei sowas empfindlich reagiere, wüsste aber nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte.

Ingo

lqw
26.06.2008, 12:12
Ich freu mich riesig auf Sonntag, aber ich werde doch deswegen nicht sagen, dass die gestern gut gespielt haben. Da gibt es doch gar keinen Zusammenhang.

Na dann sind wir uns ja einig, denn dass sie gestern gut
gespielt haben kann ja wohl niemand ernsthaft behaupten.
Allerdings kann man eben auch immer nur so gut spielen, wie der
Gegner es zulässt (ein Klassiker!). Und auch darauf bezog ich
mich in meinem ersten Posting (Gurkentruppe, Fehlpässe, Schützenfest...)

Also, Schwamm drüber und aufs Finale freuen!

lqw

lqw
26.06.2008, 12:15
Explizit nicht, implizit wohl. Und was unser Experte lqw in seinen nächsten Posts ausgeworfen hat, passt in die gleiche Schiene (Verhöhnung der anderen Nationalitäten).

Kann sein, dass ich bei sowas empfindlich reagiere, wüsste aber nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte.

Ingo

Muahahaha!! Ich schlage vor du machst 'ne Anzeige gegen mich
wegen "Verhöhnung anderer Nationalitäten".
Aber lies dir vorher lieber nochmal durch, was ich genau geschrieben habe.

PS: Das war zu gut, das kann man gar nicht ignorieren...

FuXX
26.06.2008, 12:16
Allerdings kann man eben auch immer nur so gut spielen, wie der Gegner es zulässt (ein Klassiker!). Wir brauchen ein Phrasenschwein!

Also, Schwamm drüber und aufs Finale freuen!Exakt! Und jetzt haben wir ja noch ein paar Millionen Fans mehr, unsere tuerkischen Mitbuerger haben ja gestern alle umgeflaggt :)

SCHLAAAAAND!

Ingo77
26.06.2008, 12:23
Muahahaha!! Ich schlage vor du machst 'ne Anzeige gegen mich
wegen "Verhöhnung anderer Nationalitäten".
Aber lies dir vorher lieber nochmal durch, was ich genau geschrieben habe.

PS: Das war zu gut, das kann man gar nicht ignorieren...

Ich dachte, ich stehe auf deine Ignore-List. Schade. Leere Versprechungen deinerseits. Aber ich bemühe mich weiter :Cheese:

silbermond
26.06.2008, 12:24
wir

Du hast mitgespielt, hab ich gar nicht gewusst!

Heinrich

lqw
26.06.2008, 12:28
Wir brauchen ein Phrasenschwein!

gab es da nicht schon mal einen Ansatz?

Exakt! Und jetzt haben wir ja noch ein paar Millionen Fans mehr, unsere tuerkischen Mitbuerger haben ja gestern alle umgeflaggt :)

SCHLAAAAAND!

Oder sie sind schon vorher zweispurig gefahren:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1223182,00.jpg

kupferle
26.06.2008, 12:32
Find es schade, daß es gerade in die Pöbel-und Anmachrichtung läuft(Internethooligans:Cheese:)

Wenn man von Fußball spricht, wird doch immer in der"wir" Form gesprochen...zumindest bei uns hier auf dem Land...

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt und es kann ja jetzt nach dieser Leistung nur ein super Finale geben!!:Blumen:

kullerich
26.06.2008, 12:34
PS: Ich bin lieber Poldi als Papst ;)

Ich bin alt, mein Reflex war jetzt "Ist doch egal, sind beides Polen" :)
Mein zweiter Reflex war: "Ich auch, Poldis Freunding ist viel hübscher..."

lqw
26.06.2008, 12:38
Ich bin alt, mein Reflex war jetzt "Ist doch egal, sind beides Polen" :)
Mein zweiter Reflex war: "Ich auch, Poldis Freunding ist viel hübscher..."

:Cheese:

Aber pass bloss dass du dich nicht wegen "Verhöhnung anderer Nationalitäten" unbeliebt machst... :cool:

Ingo77
26.06.2008, 12:42
:Cheese:

Aber pass bloss dass du dich nicht wegen "Verhöhnung anderer Nationalitäten" unbeliebt machst... :cool:

Das bezog sich u.a. auf die "Ittaker"

kupferle
27.06.2008, 07:26
Jetzt ist's raus: Unser Gegner heißt Spanien im Finale-das kann ja nur ein Sieg geben!:Lachen2:

Und wir Fans haben wohl doch einen Anteil am Erfolg!Der Jogi zeigt vor dem Spiel immer Aufnahmen von den Fanmeilen und will den Jungs zeigen, daß wir an sie glauben!!:Cheese:

Mein Tipp für Sonntag: In der regulären Spielzeit 4:2 für Deutschland!!:liebe053:

PS: Vielleicht sollten wir den Fred verschieben!In der Zeitung steht, daß der Anteil von Frauen die das Spiel anschauen, deutlich höher ist als der der Männer!! :-)

Speedy Gonzales
27.06.2008, 08:12
O L E !

Das nächste Opfer für die deutsche Mannschaft ist gefunden. :Cheese:

Danksta
27.06.2008, 08:51
Das wird ein geiles Spiel am Sonntag - so wie die Spanier spielen, kann es ja gar keine Motivationsprobleme geben.

Deswegen spielen WIR bombastisch und unsere Jungs gewinnen verdient!

@Speedy:

lqw
27.06.2008, 08:54
Deswegen spielen WIR bombastisch und UNSERE Jungs gewinnen verdient!

ich suche momentan noch nach einem politisch unkorrekten Begriff für Spanier, kennt da jemand was?

Speedy Gonzales
27.06.2008, 09:20
ich suche momentan noch nach einem politisch unkorrekten Begriff für Spanier, kennt da jemand was?

Paella-Fresser ???? :o

Mandarine
27.06.2008, 09:35

Zwergenfußballer :Cheese:, die Armen tun mir jetzt schon leid... hoffentlich übersieht Metzelder nicht ein paar der Kleinen:Lachen2:

Ocean
27.06.2008, 12:30
Haben wir die nicht früher Spaniokels genannt ?
Keine Ahnung wie man das schreibt.

Unkorrekt genug ?

Das Spiel am Sonntag wird der Kracher.
Ich hoffe die LÖWen spielen so wie gegen Portugal,
dann isses auch egal wer gewinnt, obwohl eine funktionierende deutsche Abwehr schon so manches Angriffsspiel zerstört hat.

Es sollte also reichen für uns. Ich bin mir nur nicht sicher, ob wir eine Torschlacht sehen werden, oder das berühmte 1:0.

Hafu
29.06.2008, 08:25
"Ballack verletzt!" (http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/special/960/142646/index.html/sport/weltfussball/artikel/683/183114/article.html)

Gab's außer mir noch jemanden, der bei dieser Meldung ein komisches Gefühl bekam?

Man glaubt in dem oben verlinkten Artikel ja auch ein gewisses Mißtrauen zu lesen.

Vor ein paar Tagen erschien ja ein interessanter Artikel über die unglaubliche Fitness der russischen Spieler und ihren Skandal- umwitterten Trainer Guus Hiddink (http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/74/182507/). Die drei Spieler mit der größten Laufleistung des gesamten Turniers waren Russen. Auf Rang Vier kam dann Michael Ballack. (http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/special/960/142646/index.html/sport/weltfussball/artikel/556/182988/article.html)

Und jetzt eine plötzliche Verletzung, die erst 36 Stunden nach dem Halbfinale aufgetaucht ist... so lange, wie in der Regel die Analyse von Wettkampftests dauert.

Bei dieser EM wird soviel getestet, wie noch nie zuvor im Fußball (http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/73/182506/), aber seltsamerweise, war noch kein einziger Test positiv (genauso wenig wie bei der WM 2006), obwohl es im Fußball um weit mehr Geld und Prestige geht als im Radsport und die körperliche Fitness immer wichtiger geworden ist. Es ist mehr als naheliegend anzunehmen, dass die UEFA eventuelle auffällige Doping-Befunde intern "regeln" würde, um den ansonsten fälligen Skandal zu vermeiden. Das Vortäuschen einer Verletzung wäre da die naheliegendste "Lösung"!

Der Vereinsarzt von Chelsea, Ballacks Stammverein, ist übrigens Bryan English, der ehemalige Leibarzt des stets von Dopinggerüchten belasteten britischen Sprinters Linford Christie... (http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/dfb-kapitaen_aid_132384.html)(schon interessant, was man mit 15 Minuten Google-Recherche herausfinden kann), da denkt man doch ziemlich schnell an die Parallele zu den Verbindungen von Fuentes zu Real Madrid.

Vielleicht sehe ich das auch zu verkrampft, aber im Augenblick ist mir die Vorfreude aufs Finale eher versaut.

Stefan
29.06.2008, 09:22
Es ist mehr als naheliegend anzunehmen, dass die UEFA eventuelle auffällige Doping-Befunde intern "regeln" würde, um den ansonsten fälligen Skandal zu vermeiden.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ein Fußballer positiv getestet wird ? Man kann doch nicht ein ganzes Fußballteam deswegen disqualifizieren?!!?

Stefan

Hafu
29.06.2008, 11:42
Vom Reglement her waere es mit Sicherheit so, dass die ganze Mannschaft sanktioniert werden muesste. In der Leichtathletik wird ja auch die ganze Staffel disqualifiziert, wenn "nur: einer gesuendigt hat.

Man muss sich das Szenario nur mal in Ruhe ((hypothetisch) durchdenken (die bereits heimgereiste Tuerkei muesste das Finale bestreiten, die sich im Glanze unserer Kicker sonnenden Politiker waeren bis auf die Knochen blamiert....) um zu dem Schluss zu kommen, dass ein solcher Fall niemals an die Oeffentlichkeit gelangen wuerde!

Aber vielleicht gibt's ja auch noch 'ne Wunderheilung und das Ganze war nur ne psychologische Finte, um die Spanier zu irritieren. Waer mir persoenlich auf jeden Fall die angenehmere Variante.

Raimund
29.06.2008, 11:52
Es wird nichts passieren. Außer vielleicht einem Bauernopfer...

Da bin ich mir sicher!

Ich erinnere nur hier dran:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200804/21/interview_mandard.jsp

Der Chef der Sportredaktion von Le Monde und Autor des Artikels, Stéphane Mandard, spricht im Interview über das, was er gesehen hat, über die Macht des Fußballs und die Religion Fußball.

silbermond
29.06.2008, 22:38
WIR nicht, um die Frage des Threads zu beantworten!

Heinrich

Speedy Gonzales
29.06.2008, 22:49
WIR nicht, um die Frage des Threads zu beantworten!

Heinrich

L E I D E R :cool:

Speedy Gonzales
29.06.2008, 22:50
O.K. .... beim nächsten Turnier lassen wir den mit der 13 zu Hause, das ist eh immer nur der ewige Zweite, vielleicht klappts ja dann mal wieder. :Cheese: :Lachanfall:

Volkeree
29.06.2008, 22:55
Bei dem Leistungsunterschied muss man sich auch nicht ärgern.

Spanien ist verdient Europameister.

Volker

lqw
29.06.2008, 23:20
O.K. .... beim nächsten Turnier lassen wir den mit der 13 zu Hause, das ist eh immer nur der ewige Zweite, vielleicht klappts ja dann mal wieder. :Cheese: :Lachanfall:

Nee, den Bundes-Koehler - der hat uns Pech gebracht. Die ganze Zeit nicht zu sehen, zum Finale kommt er dann und versaut alles ;)

Naja, WIR haben verdient den Vizeeuropameistertitel geholt!

Weltmeister 2010!!!

drullse
29.06.2008, 23:26
Paßt doch alles. Hier ist es totenstill. :Lachen2:

Hatte schon befürchtet, nicht schlafen zu können heute... ;)

honeyjazz
29.06.2008, 23:29
Pfft, Jogi ist sowas von unten durch bei mir.
Erst die Flachpfeife Kuranyi einwechseln, der einzig beim Foulen geglänzt hat. Und dann nach dem Spiel wie ein Trauerklops rumschleichen und sich bedauern lassen.

Klinsi hat wahre Größe gezeigt, als Deutschland bei der WM06 im HF gegen Italien ausgeschieden ist. Der ist auf den Rasen und hat die heulenden Jungs eingesammelt. Das fand ich so toll, ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Aber der Jogi heute, mei gell...

Ich möcht bitte einen anderen Trainer haben!!! :Cheese:

(Aber die Spanier haben verdient gewonnen. So verdient, dass ich teilweise schon überlegt habe, ob ich nicht zu Spanien halten soll. :Blumen: )

macoio
29.06.2008, 23:43
ich interessiere mich ja eigentlich auch für Fußball, zumindestens für Länderspiele. Aber heute hab ich mal die Gelegenheit genutzt um auf der Bundesstraße hier während des Spiels die Radintervalle aus dem Filmarchiv zu machen, war wunderbar, im Normalfall fahre ich diese Runde wegen zu vieler Autos sehr ungern, heute haben mich in einer Stunde nur 20-30 überholt.

kupferle
30.06.2008, 09:07
Pfft, Jogi ist sowas von unten durch bei mir.
Erst die Flachpfeife Kuranyi einwechseln, der einzig beim Foulen geglänzt hat. Und dann nach dem Spiel wie ein Trauerklops rumschleichen und sich bedauern lassen.

Klinsi hat wahre Größe gezeigt, als Deutschland bei der WM06 im HF gegen Italien ausgeschieden ist. Der ist auf den Rasen und hat die heulenden Jungs eingesammelt. Das fand ich so toll, ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Aber der Jogi heute, mei gell...

Ich möcht bitte einen anderen Trainer haben!!! :Cheese:

(Aber die Spanier haben verdient gewonnen. So verdient, dass ich teilweise schon überlegt habe, ob ich nicht zu Spanien halten soll. :Blumen: )

Dann hast duz aber nicht richtig geschaut:Lachen2:
Jogi hat doch die Spieler getröstet-z.B. Schweinsteiger, Lehmann..

Spanien hat es aber wirklich verdient!Die haben wirklich ein super Turnier gespielt!

Wahrscheinlich sollten wir den Ballack wirklich zu Hause lassen-ewiger Zweiter!:Lachen2:

Egal wie es ausging-ich muß trotzdem weiter arbeiten..:Traurig:

Bleierpel
30.06.2008, 09:49

Spanien hat es aber wirklich verdient!Die haben wirklich ein super Turnier gespielt!

Wahrscheinlich sollten wir den Ballack wirklich zu Hause lassen-ewiger Zweiter!:Lachen2:

Egal wie es ausging-ich muß trotzdem weiter arbeiten..:Traurig:

Die Spanier haben ja auch zum ersten Mal seit gefühlten 100 Jahren Raul zu Hause gelassen und schwupp..... klappett:Cheese:

honeyjazz
30.06.2008, 09:59

Mal kurz getätschelt, ja. Zwei personen. Und der Rest stand da wie Falschgeld. Ich war voller Mitleid - besonders für Schweini und Philipp Lahm :o

Speedy Gonzales
30.06.2008, 10:11

Sag ich doch, gerade nen Bericht gelesen ..... das ist jetzt insgesamt das 10. Mal in seiner Karriere, dass er ZWEITER geworden ist. :Nee:
Wenn man es böse ausdrücken wollte: der geborene Looser? :Gruebeln:

Marcel70.3
30.06.2008, 11:29
Morgen,

Bei der WM 2006 waren wir 3er bei dieser EM 2er naja dann ist ja klar was bei der nächsten WM kommen muss.:Cheese:

nein ganz ehrlich man muss einfach sagen das die Spanier besser warn, wesentlich mehr Chancen und im Gegensatz zu uns ein genutzt.

Ach eine Frage noch, hat jemand gestern in dem Spiel unsere Abwehr gesehn????? :Gruebeln:
Die hat je teilweise mehr als :Schlafen:
:Nee:

Herzlich Glückwunsch an die Spanische 11.

Marcel:Huhu:

aussunda
30.06.2008, 11:34
Erst die Flachpfeife Kuranyi einwechseln, der einzig beim Foulen geglänzt hat.

Eine Frau mit Sachverstand!!!! :Blumen:

Volkeree
30.06.2008, 11:37
Man kann eindeutig sagen, dieses Jahr einen Platz besser als vor zwei Jahr.

2006 drittbeste europäische Mannschaft
2008 zweitbeste europäische Mannschaft

Volker

FuXX
30.06.2008, 11:38
Sag ich doch, gerade nen Bericht gelesen ..... das ist jetzt insgesamt das 10. Mal in seiner Karriere, dass er ZWEITER geworden ist. :Nee:
Wenn man es böse ausdrücken wollte: der geborene Looser? :Gruebeln:Der kann einem fast leid tun. Wenn auch die Finalniederlage in der CL sicher noch bitterer war.

Aber so ist das halt beim Sport.

Und ich find's ausgesprochen positiv, das gestern eigentlich alle faire Verlierer waren. Bei dem Spiel gab's da aber auch nichts zu rütteln. Spätestens im Strafraum wurde Jogis Jungs ja der Ball vorm Abschluss vom Fuß genommen (wenn se das nicht gleich selbst erledigt haben ;))

War trotzdem ne schöne EM. Und 2010 heißt es dann: Neues Spiel, neues Glück!

Marcel70.3
30.06.2008, 12:07
War trotzdem ne schöne EM.

Muss FuXX zustimmen.
Vor allem war sie spannend weil ein Favorit nach dem anderen wieder nach hause fahren durfte.
Mann konnte nie sagen wer weiter kommt.

Marcel :Huhu:

silbermond
30.06.2008, 12:37
Man kann eindeutig sagen, dieses Jahr einen Platz besser als vor zwei Jahr.

2006 drittbeste europäische Mannschaft
2008 zweitbeste europäische Mannschaft

Volker

...2010 beste europäische Mannschaft, aber leider im ersten KO-Spiel ausgeschieden...:Lachanfall: