PDA

Vollständige Version anzeigen : Sach' ma', Arne, geht's noch?

bellamartha
20.01.2016, 17:08
Hallo? Arne!?

Gestern eröffnetest du einen Thread mit einer wichtigen Frage zu einer neuen Badehose.
Ich habe im Moment extrem viel Arbeit und konnte mich deshalb noch nicht in angemessener Form um diese Thematik kümmern, zumal ich in der Klinik auf die dazu erforderlichen Seiten im Internet keinen Zugriff habe.
Das steht aber neben meiner Abschlussarbeit für meine Therapieausbildung ganz oben auf der Prioritätenliste, weil natürlich auch ich meinen Anteil an deiner persönlichen und sportlichen Weiterentwicklung beitragen will, noch dazu weil du ja im Moment offensichtlich jede Menge Zuspruch und Unterstützung benötigst.

Heute muss ich dann feststellen, dass du den Thread mit einem läppischen Kommentar geschlossen hast, OHNE dass du die Meinung der maßgeblichen Instanz in Sachen Bademoden in diesem Forum gehört hast. Bzw. die der maßgeblichen weiblichen Instanz. Die männliche, Krümel, hat sich ja zu Wort gemeldet.

Ich bitte dich also herzlich und eindringlich, nicht auf Vögel wie den Chris.fall zu hören, die was von ausgelabberten Buxen übereinander faseln, sondern mit einer Kaufentscheidung zu warten, bis ich meinen Senf auch dazu gebeben habe.

Klar?

Dann is' ja gut.

Ahoi!
J.

mic111
20.01.2016, 17:21
Ick bin ja hier eher selten unterwegs, aber

1+++

:Blumen:

(suche auch ne Bade -bzw Schwimmhose)

drullse
20.01.2016, 17:24
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Klugschnacker
20.01.2016, 17:28
Hallo Bella,

ich habe mich gestern Abend sehr tapfer mit den Badehosen-Models bzw. ihrem Stöffchen herumgeschlagen. Das verdient Anerkennung und keinen Anschiss! Hab mich selten so dick und teigig gefühlt.

Ich gehe jetzt rüber ins Studio und mache das "Fit-und-schlank-in-2-Stunden-und-alle-Deine-Freunde-gleich-mit-Programm". Den Heimweg bestreite ich dann hoffentlich mit lauter Flik-Flaks... Danach können wir reden.
:quaeldich:

captain hook
20.01.2016, 17:29
Hallo Bella,

ich habe mich gestern Abend sehr tapfer mit den Badehosen-Models bzw. ihrem Stöffchen herumgeschlagen. Das verdient Anerkennung und keinen Anschiss! Hab mich selten so dick und teigig gefühlt.

Ich gehe jetzt rüber ins Studio und mache das "Fit-und-schlank-in-2-Stunden-und-alle-Deine-Freunde-gleich-mit-Programm". Den Heimweg bestreite ich dann hoffentlich mit lauter Flik-Flaks... Danach können wir reden.

Bilder? Quatschen kann ja jeder. :dresche

anneliese
20.01.2016, 17:32
Bilder? Quatschen kann ja jeder. :dresche

Strava or didn't happen.

captain hook
20.01.2016, 17:37
Bellamartha hat da ja mal vorgemacht wie sowas geht. Nur damit die Anspruchslage schonmal klar ist...

Noiram
20.01.2016, 17:39
...

Ich gehe jetzt rüber ins Studio und mache das "Fit-und-schlank-in-2-Stunden-und-alle-Deine-Freunde-gleich-mit-Programm". ...

Sehr gut! Bitte auch für mich mitmachen. Ich habe heute 70min bei mir und 40min bei meiner Mutter Schnee geschippt und gefegt... mein Zeitfenster für Sport ist für den Tag damit passé :( und das wird wohl in den nächsten Tagen öfter so vorkommen.

Der Spaziergang mit dem Hund ist allerdings seit Tagen wie eine Dauerübung auf dem Balancebrett. Hier räumt nur jeder Dritte -und um in den Wald zu kommen muss ich erst einen Eiertanz machen. Leider scheint das aber nicht die Muskeln zu kräftigen sondern ärgert meine Sitzhöcker und die ansetzenden Sehnen am hinteren OS so krass das es jetzt noch mehr schmerzt. *grrr*

bellamartha
20.01.2016, 18:07
Ich habe mich gestern Abend sehr tapfer mit den Badehosen-Models bzw. ihrem Stöffchen herumgeschlagen. Das verdient Anerkennung und keinen Anschiss!

Lächerlich! Hör auf zu heulen, Arne. Du weißt, dass ich dich über die Maßen schätze, aber davon, wie sich...

dick und teigig

anfühlt, hast du doch keine Ahnung! Ich dagegen weiß, wie das ist, habe es sogar per Foto zur eigenen Abschreckung dokumentiert. Von solchen:

Bellamartha hat da ja mal vorgemacht wie sowas geht. Nur damit die Anspruchslage schonmal klar ist...

Bildern bin ich jedenfalls mit Sicherheit um Lichtjahre weiter entfernt als du.:(

Wenn hier also einer Trost braucht, bin das ja wohl ich!

J., nicht nur gefühlt dick und teigig.

PS: Es ist übrigens ein Elend, mit heroinabhängigen Menschen zu arbeiten, wenn man 15 kg zugenommen hat. Denn meine Patienten, die Pfeifen, sind ja überwiegend etwas anders strukturiert was zwischenmenschliche Kommunikation und Vorstellungen davon, was sich gehört, angeht. Im Moment fragen sie mich entweder, ob ich doch noch schwanger geworden bin oder sie sagen einfach: Boah, Bellamartha, Sie sind aber dick geworden, ich hätt' Sie kaum wiedererkannt!" Herzlichen Dank.
Deshalb mache ich jetzt auch Feierabend.

~anna~
20.01.2016, 18:42
Boah, Bellamartha, Sie sind aber dick geworden, ich hätt' Sie kaum wiedererkannt!" Herzlichen Dank.
Deshalb mache ich jetzt auch Feierabend.

:Lachanfall:
Also ich lach selten laut, wenn ich was im Internet lese. Du hast es geschafft ;) .

dude
20.01.2016, 18:52
Vergiss' alles andere:

http://fabiolamolina.com.br/loja.asp?lingua=1

Vicky
20.01.2016, 19:13
Liebe Bella,

vielen Dank für Deinen Fred. Auch ich habe momentan nur ganz wenig Zeit fürs Forum, denn beim neuen Job will man ja nicht in der Probezeit negativ auffallen.

Ich war total geschockt und entsetzt, dass der Badehosenfred geschlossen ist. Wir haben doch bei Weitem noch nicht jedes Detail im Einzelnen, im Allgemeinen und Besonderen besprochen! Noch nicht einmal ansatzweise hatten wir die Chance Pro und Contra einzelner Modelle ausführlich darzulegen.

Außerdem fehlt es an einer ausreichenden Dokumentation von Arne. Keine einzige Badehose hat er uns vorgeführt! SO GEHT DAS ABER NICHT!

Wo kommen wir denn da hin?! Das haben wir schon immer so gemacht! Da könnt ja jeder kommen!

Also ich möchte Bellas Meinung zum Thema unbedingt lesen. :Huhu:

LG!

PS.: Bella... Du bist nicht allein. Meine Waage hat es momentan auch wieder etwas schwerer mit mir. Der Umzug hat mich echt mächtig ins Organisationschaos gestürzt.

bellamartha
20.01.2016, 19:14
DEJO
Szenekenner

Mein Lieferant:

http://www.xtg.es/de/mann/bano

Im geschlossenen Thread kann ich ja nix mehr sagen, deshalb hier stümperhaft hinein kopiert und kommentiert:
DEJO, ich WUSSTE, dass wir bademodenmäßig zusammen gehören! Als ich noch hinein passte, war Lenita meine bevorzugte Bikibimarke.

bellamartha
20.01.2016, 19:16
Allerliebster Arne,
tust du mir und Vicky bitte den Gefallen und öffnest den alten Thread wieder? Hier kann man ja gar nicht auf die von den Herren dankenswerterweise geposteten Beispiele antworten.

Herzlichen Dank, LG
J.

Vicky
20.01.2016, 19:51
Allerliebster Arne,
tust du mir und Vicky bitte den Gefallen und öffnest den alten Thread wieder? Hier kann man ja gar nicht auf die von den Herren dankenswerterweise geposteten Beispiele antworten.

Herzlichen Dank, LG
J.

Ja genau :-) Hab mich schließlich schon den janzen Tach uff den Fred gefreut :Cheese:

Klugschnacker
20.01.2016, 20:29
Allerliebster Arne,
tust du mir und Vicky bitte den Gefallen und öffnest den alten Thread wieder?

Okay... :cool:

Noiram
20.01.2016, 22:39
Allerliebster Arne,
Herzlichen Dank, LG
J.

Dafür!!!!!!

Okay... :cool:

:Danke: , *freu*

Rälph
01.02.2016, 22:56
Schade, dass du deinen Thread geschlossen hast. Dachte wir können ein bissel über deine Vorbereitung quatschen und deine kleinen Anekdoten fand ich sehr unterhaltsam.

Frieder
01.02.2016, 22:58
Jawohl - weitermachen!

Im Übrigen finde ich, dass Du weit über Durchschnitt bist, Arne!

Frieder

Klugschnacker
01.02.2016, 23:03
Danke, aber Ihr seid offtopic. Hier geht es um Badehosen. :Cheese: