Vollständige Version anzeigen : Glenn Frey ist gestorben
phonofreund
19.01.2016, 07:14
67 wurde er nur.
Die Eagles habe ich 4 mal in München erlebt und es war jedes mal ein Riesending!
Mein Number One Musiker ist gegangen.
Frey, Lemmy, David Bowie, irgendwann lassen uns die Rocker mit Helene Fischer allein!
:(
RIP
Pate1410
19.01.2016, 09:32
Ich habe sie 2013 in Las Vegas gesehen. Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Mit Abstand die einzige Band, die meine Musikemotionen zum Kochen bringen kann.
phonofreund
19.01.2016, 09:55
Ich habe sie 2013 in Las Vegas gesehen. Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Mit Abstand die einzige Band, die meine Musikemotionen zum Kochen bringen kann.
Geht mir ähnlich, schätze ich kann so 80 % der Songtexte auswendig und bin von der Musik seit 1972 (!) begeistert.
Pate1410
19.01.2016, 09:58
Geht mir ähnlich, schätze ich kann so 80 % der Songtexte auswendig und bin von der Musik seit 1972 (!) begeistert.
Ich schätze 1972 bin ich noch als Atom irgendwo auf der Milchstraße unterwegs gewesen. Trotz meiner noch jungen 28 Jahre hat mich die Band jedoch mindestens schon 15 Jahre gepackt. Und das ohne "Inspiration" meiner Eltern, die eigentlich mit der Art von Musik gar nichts anfangen können. :Lachen2:
Frey, Lemmy, David Bowie, irgendwann lassen uns die Rocker mit Helene Fischer allein!
:(
RIP
Jo, mir schwant schlimmes!!!
Leider kommt nichts vergleichliches nach, warum eigentlich?:confused:
neonhelm
19.01.2016, 12:10
Jo, mir schwant schlimmes!!!
Leider kommt nichts vergleichliches nach, warum eigentlich?:confused:
Vielleicht bist Du nicht breit genug aufgestellt...? Weltweit gibt es doch super viele verschiedene, richtig spannende Sachen jenseits des Mainstreams. :Huhu:
Vielleicht bist Du nicht breit genug aufgestellt...? Weltweit gibt es doch super viele verschiedene, richtig spannende Sachen jenseits des Mainstreams. :Huhu:
So ist das, dazu gibt es viele lokale Musikszenen in denen tollen Sachen passieren.
Leider wird man real erst wahrgenommen, wenn man 10 Millonen Tonträger verkauft hat.
Na dann nenn mal 3! Also was vergleichbares wie die Eagles etc.
Und nicht so 1-Hit-wonder-Gruppen!!!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.