PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe Rennrad Transport Bayreuth-Hannover

bittalilli
07.07.2015, 11:12
Hallo Leute

fährt vielleicht jemand mal von Bayreuth nach Hannover -bzw Nähe und könnte ein Rennrad mitnehmen.
Eine Freundin hat ihres verkauft eigentlich wollte mein Mann das mitnehmen er hat beruflich im Norden zu tun nur im Moment leider nicht in absehbarer Zeit-

ich wäre auch dankbar für Hinweise zum Versand-
wer macht sowas zuverlässig Kosten etc.

Danke

sybenwurz
07.07.2015, 13:18
bei myhermes.de anmelden, Abholung beauftragen, Pedale abschrauben und Lenker querdrehen, fertig.
Kost 40Öre, auf Wunsch stellt Hermes auch die Verpackung und bringt die zur Abholung mit.
Natürlich kann man sich auch in nem Fahrradladen nen Radkarton holen unds Rad selbst einpacken.
Ich verschicke alle Räder mit Hermes (allerdings immer selbst verpackt) und hatte noch nie irgendwelche Probleme.

bittalilli
07.07.2015, 14:23
bei myhermes.de anmelden, Abholung beauftragen, Pedale abschrauben und Lenker querdrehen, fertig.
Kost 40Öre, auf Wunsch stellt Hermes auch die Verpackung und bringt die zur Abholung mit.
Natürlich kann man sich auch in nem Fahrradladen nen Radkarton holen unds Rad selbst einpacken.
Ich verschicke alle Räder mit Hermes (allerdings immer selbst verpackt) und hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Vielen Dank für die Antwort-