Vollständige Version anzeigen : Apple iPhone 5 Anzeige beim Start
Andreundseinkombi
16.02.2015, 11:53
Ist hier vielleicht der ein oder andere Apple oder iPhone Freak der mir bei der Anzeige weiterhelfen kann?
Akku leer, ladekabel angeschlossen, irgendwann kommt besagte Anzeige und nicht lässt sich machen...
Beim iPhone 5 liegt das glaube ich am Anschluss der Front-Kamera.
Sofern du es dir zutraust: Öffne mal das Gerät und zieh das Flexkabel von der Kamera ab und starte dann nochmals. Sollte das iPhone starten entweder Kamera austauschen oder abgesteckt lassen :-D
sybenwurz
16.02.2015, 22:34
Das Ding iss hinüber, wenn unten schon n angenagter Apfel zu sehen ist...:Cheese:
Mal ernsthaft: was passiert, wennst Homebutton und Standby-Taste gleichzeitig laaaaange gedrückt hältst?
Das Ding iss hinüber, wenn unten schon n angenagter Apfel zu sehen ist...:Cheese:
Mal ernsthaft: was passiert, wennst Homebutton und Standby-Taste gleichzeitig laaaaange gedrückt hältst?
Das wird wohl nichts bringen. Die Fehlermeldung wird genau so wieder auftauchen, da diese bereits beim starten des OS angezeigt wird. Wie die Fehlermeldung schon sagt - es besteht ein "physical" Problem was das iPhone veranlasst den Startvorgang abzubrechen.
sybenwurz
17.02.2015, 11:14
Wie die Fehlermeldung schon sagt ...
Ehrlich gesagt, ich kanns gar nicht entziffern...:-((
Andreundseinkombi
17.02.2015, 19:12
Nach ein wenig drücken, drücken und laden Plötzen ein neuer Bildschirm...
Andreundseinkombi
17.02.2015, 20:47
Ich hab nichts gemacht, es hing nur am pc!
Hoffentlich hast Du ein Backup von dem Teil.
Andreundseinkombi
17.02.2015, 22:52
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Ich hatte ja nichts zu verlieren: Gerät geöffnet, nicht schlecht gestaunt wie es da drin aussieht und wieder zu gemacht...
Ergebnis: geht wieder :Lachanfall:
Display ist zwar in der Mitte (wie auf dem einen Bild zu sehen heller) aber alles funktioniert! :Cheese:
sybenwurz
17.02.2015, 23:17
...Gerät geöffnet, nicht schlecht gestaunt wie es da drin aussieht und wieder zu gemacht...
Meine Oma hat das mitm Fernseher sogar immer ohne Öffnen geschafft...: einfach mit der flachen Hand draufgehaun...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.