Vollständige Version anzeigen : Ironman Frankfurt Pasta Party vs. Fußball Deutschland-Frankreich
Weiß jemand von euch ob auf der Pasta Party das Spiel übertragen wird?
Mega Man & Wonder Woman
03.07.2014, 15:06
Ja, ab 17.30
siehe hier (https://www.facebook.com/ironmanfrankfurt)
rennmaus4444
03.07.2014, 15:08
Ja, ab 17.30
siehe hier (https://www.facebook.com/ironmanfrankfurt)
Und das Buffet öffnet schon um 17.45 Uhr!!!!!
Mega Man & Wonder Woman
03.07.2014, 15:11
Bin mir nicht sicher ob sich da jemand vertippt hat, im Zeitplan steht 18:45 Uhr :Cheese:
siehe hier (http://eu.ironman.com/de-de/triathlon/events/emea/ironman/frankfurt/athleten/zeitplan.aspx#axzz366Q9TkzM)
Ich interpretiere es so, dass es public viewing gibt und zur zweiten Halbzeit gibts dann auch Essen. Ich hoffe der Caterer ist kein Franzose
Thorsten
03.07.2014, 15:26
Ich hoffe der Caterer ist kein Franzose
Pascal Morillon war früher der Caterer, ist mittlerweile Race Director - und er ist Franzose :cool: :dresche :Lachen2:.
Auf Facebook steht:
"Das Buffet öffnet um 17:45"
(Antwort auf eine explizite Anfrage im Kommentarfeld)
maifelder
03.07.2014, 16:32
Pascal Morillon war früher der Caterer, ist mittlerweile Race Director - und er ist Franzose :cool: :dresche :Lachen2:.
Echt, der war früher Caterer.
Wusste ich gar nicht, muss wohl vor 2005 gewesen sein, oder?
Thorsten
03.07.2014, 16:40
Das hat er ganz am Anfang gemacht, war ja auch sein Hauptberuf. Also er hat das Catering auf IM-Seite organisiert, er hatte nicht selber eine Catering-Firma. Danach dann die Radstrecke und jetzt nach dem Weggang von KW ist er wohl Race Director geworden.
rennmaus4444
04.07.2014, 07:47
Hier das Zitat von FB:
"IRONMAN European Championship Gestern.Eure Meinung war eindeutig: wir werden am Freitag das Viertelfinal-Spiel Frankreich-Deutschland bei der Pasta-Party übertragen! Der Einlass zur Pasta-Party wird somit auf 17:30 Uhr vorverlegt.
Your vote was clear: we will offer a publc viewing of the match France-Germany on Friday at the Pasta-Party. Doors will open at 5.30 pm."
Hoffentlich wurde das nicht nur auf FB an die Athleten kommuniziert. Finde es nicht gut, FB als möglicherweise einzige Informationsplattform zu benutzten.......
CiaoCiao Rennmaus4444
Ratzebub
04.07.2014, 08:01
So wie ich sie kenne gibt es nicht nur Pasta!
Ist kein muss, aber man kann hingehen :)
Thorsten
04.07.2014, 08:02
Hoffentlich wurde das nicht nur auf FB an die Athleten kommuniziert. Finde es nicht gut, FB als möglicherweise einzige Informationsplattform zu benutzten.......
Wann war ursprünglich der Beginn geplant? 18 Uhr? Dann hätten natürlich die ich-muss-als-erster-am-Büffett-sein-Leute was zu meckern. Andererseits werden die eh schon ab 16:30 vor dem Eingang lungern und Rivalen auf die Pole-Position totbeißen :Lachen2:. Für den Rest ändert sich doch nichts relevantes, wenn schon ein paar andere vor ihnen da sind. Auf der eigenen Homepage veröffentlichen wäre natürlich sinnvoll, eine Rundmail zu verschicken fände ich überzogen (zumindest nicht erforderlich).
rennmaus4444
04.07.2014, 08:35
Wann war ursprünglich der Beginn geplant? 18 Uhr? Dann hätten natürlich die ich-muss-als-erster-am-Büffett-sein-Leute was zu meckern. Andererseits werden die eh schon ab 16:30 vor dem Eingang lungern und Rivalen auf die Pole-Position totbeißen :Lachen2:. Für den Rest ändert sich doch nichts relevantes, wenn schon ein paar andere vor ihnen da sind. Auf der eigenen Homepage veröffentlichen wäre natürlich sinnvoll, eine Rundmail zu verschicken fände ich überzogen (zumindest nicht erforderlich).
Ob nun in FB gepostet oder eine Rundmail verschickt wird, ist vom Aufwand her sicherlich kein Unterschied. Aber es geht um die Gleichbehandlung - es gibt immer noch genug Menschen, die sich nicht in FB sind und nicht drin sein wollen.
CiaoCiao Rennmaus4444
tandem65
04.07.2014, 13:06
Ist die im Preis inkludiert oder muss man zahlen ?
Ist zwar knallhart kalkuliert, trotzdem ist für die Athleten der Eintritt & Verzehr im Startgeld inkludiert.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.