Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Aktueller Artikel: Test Kompressionssocken: CEP Running O2max

Seiten : 1 [2]

Cruiser
02.06.2009, 13:22
Nachdem ich die weißen Cep´s jetzt 1 Jahr im Schrank liegen hatte, habe ich sie vor ein paar Wochen mal bei einem langen Lauf ausprobiert.

Eigentlich dachte ich mir, OK, probiere es, auch wenn es sh*** aussieht und verbanne sie wieder in den Schrank.

Zu meinem Erstaunen fühlte sich das Laufen mit den Cep´s aber anders, nämlich sehr angenehm an, warum auch immer.
Ich hatte (klar Subjektiv!) das Gefühl, nach dem Lauf längst nicht so schwere Beine zu haben wie sonst. Weiterhin schien die Regeneration deutlich beschleunigt.

So, das habe ich jetzt von der Neugier :(
Also weiter mit Cep´s (ab HM) :liebe053:

Voldi
02.06.2009, 13:23
Nachdem ich die weißen Cep´s jetzt 1 Jahr im Schrank liegen hatte, habe ich sie vor ein paar Wochen mal bei einem langen Lauf ausprobiert.

Eigentlich dachte ich mir, OK, probiere es, auch wenn es sh*** aussieht und verbanne sie wieder in den Schrank.

Zu meinem Erstaunen fühlte sich das Laufen mit den Cep´s aber anders, nämlich sehr angenehm an, warum auch immer.
Ich hatte (klar Subjektiv!) das Gefühl, nach dem Lauf längst nicht so schwere Beine zu haben wie sonst. Weiterhin schien die Regeneration deutlich beschleunigt.

So, das habe ich jetzt von der Neugier :(
Also weiter mit Cep´s (ab HM) :liebe053:

Warum hast du sie den nicht im Winter ausprobiert? Unter einer lagen Laufhose hätten sie sicher deutlich besser ausgesehen ;)

Voldi,
der sich mit seinen CEPs auch nur im Dunkeln auf die Strasse traut :cool:

crema-catalana
02.06.2009, 13:45
So richtig fies sind die Strümpfe dann in Kombination mit schlüpferrosafarbenen Handschuhen - das sieht so :Lachanfall: aus, dass einem alles egal ist :cool: Denn, "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"
http://www.jogmap.de/civic4/files/images2/IMG_2770_0.JPG

neonhelm
02.06.2009, 14:07
Also, das Rosa und das Weiß sind ja ok. Aber wie kann man sich so grünes Zeuch zum Anziehen kaufen...? *eek*

alpenfex
02.06.2009, 14:42
Also, das Rosa und das Weiß sind ja ok. Aber wie kann man sich so grünes Zeuch zum Anziehen kaufen...? *eek*

ich glaube, die beiden arbeiten beim Zirkus :Cheese:

dude
02.06.2009, 15:17
Die rosa Handschuhe bei einer Frau zu einer schwarzen Laufhose und einem schwarzen Top.

Hmmmm....

crema-catalana
02.06.2009, 15:34
Die rosa Handschuhe bei einer Frau zu einer schwarzen Laufhose und einem schwarzen Top.

Hmmmm....

Ich finde einen schwarzen Schwerlastmüllsack auch sehr schick!
http://www.jogmap.de/civic4/files/images2/IMG_2771.JPG

dude
02.06.2009, 15:42
Whatever gets you going...

tobi_nb
02.06.2009, 16:30
Bis jetzt lief die Vorbereitung auf Roth sehr gut, nun muss ich die letzten 6 Wochen noch irgendwie ueberstehen und hoffe, dass ich das Problem schnell wegbekomme. *seufz*
FuXX

Ich kann mich erinnern, dass du vor ein paar Jahren mal Probleme mit'n Schienenbeinen hattest (irgendwie im Flieger falsch gesessen)

Und dann lief der IM - WK doch trotz deiner Befürchtungen des Schlimmsten super, oder?

:Cheese: So gesehen brauchst du dir keinen Kopf für Roth machen.:Cheese:

Und das schöne ist, du kannst an der Startlinie mit ruhigem Gewissen sagen, dass es ein schei... WK wird, da du ja wegen der blöden CEP's nicht soviel trainieren konntest.:Lachen2: :Lachen2:

JF1000
02.06.2009, 16:31
Was passiert eigentlich wenn man die CEP`s eine Nummer kleiner nimmt als man bräuchte? Oder sind sie dann passend, wenn man sie angezogen bekommt und gut über die Waden ziehen kann?

FuXX
02.06.2009, 16:36
Ich kann mich erinnern, dass du vor ein paar Jahren mal Probleme mit'n Schienenbeinen hattest (irgendwie im Flieger falsch gesessen)

Und dann lief der IM - WK doch trotz deiner Befürchtungen des Schlimmsten super, oder?Ja, das war noch schraeger, da hab ich mir nen Bluterguss geholt, der dann zu Sehnenreizungen fuehrte. Der WK lief dann fuer die verbliebenen 7 Wochen Vorbereitung nach 6 Wochen Ausfall ganz gut - bis ich am Zielkanal vorbeigelaufen bin... 2006 war einfach nicht mein Jahr. Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder so ;)

Und das schöne ist, du kannst an der Startlinie mit ruhigem Gewissen sagen, dass es ein schei... WK wird, da du ja wegen der blöden CEP's nicht soviel trainieren konntest.:Lachen2: :Lachen2:Ich moechte aber lieber an der Startlinie stehen und wissen, dass ich in Topform bin. Aber das wird schon...

FuXX,
optimistisch...

Lecker Nudelsalat
02.06.2009, 16:45
Was passiert eigentlich wenn man die CEP`s eine Nummer kleiner nimmt als man bräuchte? Oder sind sie dann passend, wenn man sie angezogen bekommt und gut über die Waden ziehen kann?

Dann brauchst Du eine halbe Stunde, um die Dinger anzuziehen. ;)

Gruß strwd

jogi_Frankreich
24.12.2009, 16:49
Ich habe die von BV Sport .Einmal die Booster und einmal die schwarzen zum erholen.
Ich finde sie sehen total gut aus. Auch auf dem Rennrad!
Arne sagt ja dass die Wade mit den Strümpfen stabilisiert wird und so der Muskel entlastet wird.
Ich hoffe Arne ich habe jetzt nichts Falsches gesagt. Doch kann ich mir das sehr sehr gut Vorstellen und nachvollziehen. ich habe Sprint Waden. Lange Achillessehnen kurze aber dicke starke Waden.
Ohne die Strümpfe kann ich nicht laufen (15 bis 25km ). Geht nur mit. Und dann auch ohne Probleme. Daraus würde ich schließen, der eine brauch sie der andere nicht. Weil wir ja nicht alle gleicht konstruiert wurden. :)