PDA

Vollständige Version anzeigen : Epilierer :-) Empfehlung gesucht !

carolinchen
08.02.2014, 20:33
Ich habs echt satt mit der Rasiererei.....
Benutzt ihr Epilierer, wenn ja: habt ihr Empfehlungen und vielleicht Handhabunghinweise?
Männer dürfen nur sachdienlich antworten bitte ! :dresche

Troedelliese
08.02.2014, 20:43
Das kommt wohl auf die Struktur Deiner Haare an.
Ich habe sehr dünnes blodes Haar und komme mit dem Silk Epil von Braun gut klar.

ironlollo
08.02.2014, 20:47
Ich habs echt satt mit der Rasiererei.....
Benutzt ihr Epilierer, wenn ja: habt ihr Empfehlungen und vielleicht Handhabunghinweise?
Männer dürfen nur sachdienlich antworten bitte ! :dresche

Ich habe es mal versucht aber ich fand es unheimlich schmerzhaft (und da ich am ganzen Körper tätowiert bin, kenne ich mich mit Schmerz durchaus etwas aus ;) ) und das Ergebnis überzeugte mich nicht. Weil ich es nie so glatt hin bekam, wie beim Rasieren. Das störte mich genauso, wie mich beim Rasieren die Stoppeln nach einem Tag nerven. Also ich habe es bei dem einen Versuch belassen.

MarionR
08.02.2014, 21:55
Phillips Satin Ice.
Ich verwende das nur an den Beinen, an die Schmerzen gewöhnt man sich mit der Zeit. Außerdem ist alle 4 Wochen das Gezupfe besser zu ertragen als alle 2 Tage das Rasieren. Empfindlichere Körperregionen werden mit dem Rasier-Aufsatz desselben Geräts rasiert.
Am Besten nach einer ausgiebigen Dusche oder einem Bad verwenden, dann ist die Haut schön aufgeweicht und nicht unmittelbar vor Terminen, wo du mit perfekten Beinen erscheinen möchtest. Es können nämlich fiese rote Fleck(ch)en entstehen, die erst nach 1-3 Tagen wieder abklingen.

Nandi
16.02.2014, 23:29
Mein Braun Silk Epil ist schon uralt und leistet immer noch bestens seinen Dienst. An das Ziepen gewöhnt frau sich ziemlich schnell. Ich schrubb nach dem Radeln die Beine mit so nem Sisalhandschuh, dann kommen auch die kurzen Härchen schon gut raus und lassen sich prima zupfen. Und nach ein paar Mal werden die Haare auch feiner und weniger.