PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt aber! Weibertreffen- Terminfindung! (Das ist die aktuelle Umfrage!)

bellamartha
03.02.2014, 11:09
Meine lieben Damen, Mädchen, Triathletinnen und Triathlon-Sympathisantinnen,

leider scheint es nicht möglich zu sein, den alten Thread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29489) für die Terminplanung zu nehmen, weil es da ja schon eine Umfrage gibt, die ich irgendwie nicht ändern kann.
Deshalb hier also ein neuer, die Unwissenden unter euch entnehmen die Infos, worum es eigentlich geht, bitte dem alten.

Ich schlage drei Termine vor, im März, April und Mai. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr auch wirklich kommen wollt, weil dieses Umfrage ausschlaggebend für den Termin ist.

In der Doodle-Umfrage hatten sich die meisten Mädels für eine Eintagesveranstaltung ausgesprochen. Duafüxin, Runningmaus, Luci und Pippi hatten auch Bock auf ein ganzes Wochenende geäußert. Diese vier kann ich problemlos bei mir unterbringen. Wenn doch noch mehr Mädels länger bleiben wollen, müsste man halt mal gucken, ob ich noch jemanden privat unterbringen kann oder ob sich welche ein Hotelzimmer nehmen. (Zwei könnten vielleicht auch noch bei meinem Liebsten unterkommen, wohin ich ja dann auch ausweiche, wenn meine Hütte voll ist.)

Also, Mädels, kreuzt munter an, damit wir bald einen Termin haben, auf den wir uns freuen können.
Ich habe die Umfrage zeitlich begrenzt, habe allerdings schon wieder vergessen, ob für 15 oder 20 Tage. Also nicht lange fackeln, sondern Terminkalender checken und eintragen.

Noch mal: Bitte nur die teilnehmen, die zu dem Treffen auch kommen werden!!

Viele Grüße!
J.

Duafüxin
03.02.2014, 11:35
Toll! :Blumen:

Es hat geklappt, hab dann mal alle drei angekreuzt.

Hoppel
03.02.2014, 20:54
Super :liebe053:
Ich kann allerdings nur im März. Im April geht es in den Urlaub und am 31.5 nach Hannover zur MD

bellamartha
04.02.2014, 16:30
Up!

Wenn die restlichen Damen sich dann bitte mal bequemen würden, sich an der Terminfindung zu beteiligen?
(Wir sollten uns ein Beispiel an der zügigen Planung des Männertreffens inklusive Unterhaltungsprogramm nehmen.)

Gruß
J.

Oliver99
04.02.2014, 19:35
Gibts auch frischgepressten Orangensaft ?

LG Olivia :Cheese: :bussi:

soloagua
04.02.2014, 20:10
Keinen von den dreien.
Viel Spass!:Huhu:

Lucie
04.02.2014, 22:17
Ich finde auch alle 3 blöd. :( 2 Sind mit wettkämpfen belegt und am Märztermin feier ich meinen Geburtstag mit Freunden.
Mal schauen wie das Ergebnis ist und wie ich mich damit dann anfreunden kann.

Jeweils 1 Woche davor und danach nirgends was vor... (außer am 29.03)

Edit:
Hab jetzt einfach mal für März gestimmt, da der Termin von denen da oben am ehesten passt :)

sybenwurz
04.02.2014, 23:40
...ob ich noch jemanden privat unterbringen kann oder ob sich welche ein Hotelzimmer nehmen.

Falls es sich vermeiden lässt, bloss nedd im Duisburg City Hostel und wenn, dann nix von Tria-Szene erwähnen.
Ich glaub, da stehn wir seit 2005 aufm Index...:Lachanfall:

Duafüxin
05.02.2014, 07:43
Ich hab Diver grad die Termine gefunkt.

Falls es übernachtungsmäßig eng wird, kann ich auch zur SchwiMu.

Duafüxin
06.02.2014, 07:43
So, Diver schreibt, am besten passt ihr auch der 22.3.

Billy
06.02.2014, 16:03
So, ich habe soeben gestimmt für den 22.3. und freue mich schon auf unser Treffen:liebe053:

DasOe
06.02.2014, 17:05
Da ich am 22.3. noch in Sizilien und am 31.5. schon vergeben bin, habe ich mich für die goldene Mitte entschieden. Fürchte nur, daß wird nicht für einen Terminwechsel reichen :Traurig:

Luca-rnk
09.02.2014, 11:32
Nachdem das Ruhrgebiet nicht gerade um die Ecke ist, werde ich erst mal Termin und "Programm" abwarten und dann schauen, wie es passt.

Duafüxin
20.02.2014, 10:37
Da will ich mal den Fred aus dem Brennesseldschungel hochholen.

Falls noch jemand möchte ... :Huhu:

Troedelliese
20.02.2014, 10:53
Sorry, Leute - ich habe ein massives Zeitproblem....
Tut mir echt leid. :(

bellamartha
20.02.2014, 10:56
Da will ich mal den Fred aus dem Brennesseldschungel hochholen.

Falls noch jemand möchte ... :Huhu:

Sehr gute Idee, Duafüxin, dachte ich gestern auch schon dran. Ich glaube, dass die Umfrage dieser Tage ausläuft. Wo kann man das denn sehen?
Dafür, dass damals fast 30 Mädels Interesse zeigten, haben ja nicht so viele mit abgestimmt.
Naja, machen wir halt ein kleines Weibertreffen. Ich freue mich auf jeden Fall drauf, wie's aussieht ja schon auf nächsten Monat.

J.

PippiLangstrumpf
20.02.2014, 19:49
Schade, an dem Tag kann ich leider nicht dabei sein :(

MarionR
20.02.2014, 21:00
Hach, schade. Ich kann an allen 3 Terminen nicht... für Freitag Nachmittag los fahren/fliegen und Sonntag zurück ist mir der Weg definitiv zu weit und ich kann mir keines der 3 Wochenenden irgendwie verlängern.
Nach heutiger Planung fahre ich aber im August nach Essen zu einer Fortbildung.

Billy
03.03.2014, 11:25
Puh - es ist mir total unangenehm ;) : ich muss leider absagen!!!

Leider konnten wir unseren Ägypten-Urlaub nicht anders legen, als genau am Samstag d. 22.3. abzufliegen.

Da ich Euch so gerne persönlich kennengelert hätte, hoffe ich auf Wiederholung, da ja schon einige nicht teilnehmen können. So aber muss Hoppel mir alles erzählen und ich wünsche Euch auf jeden Fall Viel Spaß:liebe053: :bussi: :Blumen:

runningmaus
03.03.2014, 11:33
Puh - es ist mir total unangenehm ;) : ich muss leider absagen!
und ich sage auch ab....

um gerade mal 8 bzw. jetzt 7 Mädels zu treffen dann am WE 2x 250km Auto fahren, wenn ich statt dessen auch fein Radeln gehen könnte....
Sorry, mir ist grad nicht danach, wünsche Euch aber viel Vergnügen! :Huhu:

Duafüxin
03.03.2014, 11:50
und ich sage auch ab....

um gerade mal 8 bzw. jetzt 7 Mädels zu treffen dann am WE 2x 250km Auto fahren, wenn ich statt dessen auch fein Radeln gehen könnte....
Sorry, mir ist grad nicht danach, wünsche Euch aber viel Vergnügen! :Huhu:

Du könntest die 250 km auch mit dem Radfahren, dann hättest Du beides :Cheese:

Starling
03.03.2014, 12:24
Ich kann leider auch nicht, muss immer arbeiten. :(

bellamartha
03.03.2014, 16:46
Ja, erstaunlich, dass nur so wenige übrig bleiben. Schade. Aber ich denke, wir machen's uns einfach in kleiner Runde nett oder?

Bleiben wir bei dem Plan, eine hübsche Wanderung zu machen, ggf. zu shoppen, zu essen und wenn wir Bock haben, tanzen zu gehen?

Am allerliebsten wäre mir, wenn mir jetzt noch mal diejenigen, die noch dabei sind, noch mal eine Mail an bellamrtha1@gmx.de senden, dann kann ich noch mal eine neue Verteilerliste machen, die alte umfasste ja noch über 30 Mädels, von denen die meisten ja unsere Detail-Asprachen nicht mehr interessieren.

Viele Grüße
Judith

runningmaus
03.03.2014, 18:31
wäre denn noch jemand wie ich aus dem Rhein-Main-Gebiet dabei gewesen, zwecks Fahrgemeinschaft? (Das Oe kann ja nicht, hatte ich gelesen)
:Huhu:

bellamartha
03.03.2014, 23:10
Noch mal ich, Mädels, hallo!

Also, jetzt kam die Überlegung von einer Interessentin, ob wir wegen der akuten Ausdünnung noch mal andere Termine ins Auge fassen wollen.
Was meint ihr dazu? Also diejenigen, die jetzt an dem Märzwochenende dabei wären vor allem? Stattfinden lassen? Einen neuen Termin suchen? Oder beides, also jetzt schon mal in kleiner Runde treffen und später, im Sommer oder Herbst noch mal?

Mit der Bitte um rasche Rückmeldungen, damit wir uns das WE nicht umsonst freihalten.

Außerdem fehlte ein "a" in der Mailadresse: bellamartha1@gmx.de

Viele Grüße
J., Hühnertreffen-Beauftragte.

Duafüxin
04.03.2014, 08:29
Das Problem wird immer das gleiche bleiben.
Neuer Termin und plötzlich können die meisten nicht aus diversen Gründen (siehe auch Schwimmen in Homberg).

Ich bin für stattfinden lassen :Huhu:

Triathletin007
04.03.2014, 11:42
Ich bin beim Märztermin draußen, da wir zu der Zeit die Teampräsentation des neuen Triathon Teams Roter Löwe in Roth/Nürnberg haben werden (Fr-So).

bellamartha
04.03.2014, 13:42
Ähm... Triathletin007 jetzt auch. Du hattest aber doch für März gestimmt? runningmaus auch eher raus, Billy auch. Bleiben wirklich nur noch 4 oder 5 oder so, richtig?

Ach, mir ist's egal, wir lassen es jetzt statt finden und zur Not wandern Hoppel, Duafüxin und ich alleine durchs schöne Ruhrgebiet und essen hinterher lecker.

Wie sieht's aus? Soll ich kochen, jetzt wo wir nur noch so wenige sind oder wollt ihr lieber essen gehen? Bei mir gäb's halt "nur" vegetarisch, das kann ich aber ganz gut, denke ich. Ich finde es zu Hause halt gemütlicher und für so 'ne Handvoll Forumsdamen habe ich genug Platz.

Gruß
J.

Hoppel
04.03.2014, 18:02
Mit vegetarisch kann ich gut leben :)

Lucy89
04.03.2014, 19:33
Ich könnte wohl auch :) Vegetarisch schmeckt mir auch. Dürfte ich meinen Hund mitbringen?

talisha
04.03.2014, 19:38
Ich könnt wohl doch auch jetzt im März :Huhu:

bellamartha
04.03.2014, 19:50
Ich könnte wohl auch :) Vegetarisch schmeckt mir auch. Dürfte ich meinen Hund mitbringen?

Ja, sicher! Immer her mit den Hunden!

Ich könnt wohl doch auch jetzt im März :Huhu:

Prima, talisha! Ich freu' mich.

Zu Hause werde ich mich heute Abend mal mit dem Wanderprogramm für das Wochenende befassen. Der Köter ist hoffentlich genauso fit wie wir Mädels?

LG
J.

Lucie
04.03.2014, 22:54
Ich habe auch nichts gegen Vegetarisch :D
Machen wir halt ein Treffen in einer netten Gemütlichen runde!

Marylu_K
05.03.2014, 11:24
Bei mir ist leider auch die Arbeit dazwischen gekommen :( Ich habe den 23. mit dem 22.3. verwechselt.
Aber vielleicht gibt es ja nochmal einen neuen Termin, wo dann auch mehr Mädels können.
Euch "Verbliebenen" auf jeden Fall viel Spaß!

Lucy89
05.03.2014, 18:32
Ja, sicher! Immer her mit den Hunden!

Prima, talisha! Ich freu' mich.

Zu Hause werde ich mich heute Abend mal mit dem Wanderprogramm für das Wochenende befassen. Der Köter ist hoffentlich genauso fit wie wir Mädels?

LG
J.

Fitter als wir alle zusammen :Huhu:

Hoppel
05.03.2014, 18:56
Der ist ja auch noch jung :Lachanfall: :Cheese:

Lucie
05.03.2014, 23:33
Und ich hätte gerne einen Geburtstagskuchen :P
Neh, ich werde wahrscheinlich schon vorher von meiner Mutter abgefüllt mit Torte :)
Wobei ich mir mal hab sagen lassen beim tapern seien Kohlenhydrate nicht so verkerhrt :)

Wo wandern wir denn? :) Ich hoffe es ist alles gut erreichbar für mich als ÖPNV benutzerin.

bellamartha
06.03.2014, 07:41
Liebe Mädels,

hach, ich freu' mich schon so!

Klar, gibt es was Selbstgebackenes, Lucie! Hast du denn an diesem Tag Geburtstag? :liebe053:

Einen Vorschlag zum Ablauf werde ich euch sehr zeitnah unterbreiten. Das betrifft ja vor allem die Wanderung. Wir werden in Essen oder Umgebung wandern. Ich habe die Tage schon in meinen Ruhrpott-Wanderführern geschmöckert und mich schon für eine Wanderung entschieden, die ich am Wochenende mal probewandern will. Sie ist im Essener Süden, startet am Baldeneysee und dauert ca. 4 Stunden.

So, ICH habe ja heute noch mal 'nen Tag frei und werde das in vollen Zügen genießen! Euch auch einen schönen Tag!

LG
J.

Lucy89
06.03.2014, 10:03
Freue mich auch schon :-)
Baldeneysee klingt super.

Duafüxin
06.03.2014, 14:32
4 Std wandern? :Maso:
Hoffentlich hat der Veranstalter für Lunchpakete gesorgt :Lachen2:

Falls noch Bedarf an Ideen besteht: Der Uru hat mir neulich mal nen Link mit Wanderzeug für Essen geschickt.

Diver kommt diesen Sonntag zurück und wird sich hoffentlich nicht wundern, dass der deutsche Winter wärmer und sonniger ist als der neuseeländische Sommer :Cheese:

Hoppel
06.03.2014, 14:43
Das klingt toll :Cheese:
Ich freu mich dass es jetzt doch klappt. Hoffentlich spielt das Wetter mit :dresche

Lucie
06.03.2014, 16:44
Liebe Mädels,

hach, ich freu' mich schon so!

Klar, gibt es was Selbstgebackenes, Lucie! Hast du denn an diesem Tag Geburtstag? :liebe053:

Ich freue mich auch :D
Ich habe am 18. Geburtstag, also am Dienstag vorher.
Da bin ich aber von morgens bis Abends mit Schule beschäftigt und komme vor dem Wochenende auch nicht dazu ein bissel nachzufeiern :)

Baldeneysee ist gut. Ist bei sogar in der nähe :)

bellamartha
06.03.2014, 16:49
4 Std wandern? :Maso:
Hoffentlich hat der Veranstalter für Lunchpakete gesorgt :Lachen2:

Selbstverständlich hat sie!

Verfressen: J.

Hoppel
06.03.2014, 16:58
komme vor dem Wochenende auch nicht dazu ein bissel nachzufeiern :)

wir feiern gerne mit dir :liebe053: :Blumen:

Lunchpakete klingt gut :Cheese: wir könnten ja auch unterwegs einkehren

verfressene Grüsse :Lachen2:

3-rad
06.03.2014, 20:57
...

du musst deinen avatar tauschen, ich verwechsele dich immer mit flow

arist17
06.03.2014, 21:03
du musst deinen avatar tauschen, ich verwechsele dich immer mit flow

+1 :cool:

Lucie
06.03.2014, 22:12
Ich finde das Foto von dem Sonnenuntergang aber sehr hübsch....selbst geschossen :)
Und ich finde die gar nicht so ähnlich, als das man sie verwechseln könnte....

Hoppel: Jippieh!:liebe053:

uruman
06.03.2014, 22:51
Ich finde das Foto von dem Sonnenuntergang aber sehr hübsch....selbst geschossen :)

Lucie muss man den 3-rad entschuldigen, er ist schon so alt und verwirrt dass er in Mädchen Forum irrt und außerdem braucht er eine Brille :Lachanfall:

Duafüxin
07.03.2014, 07:41

Hoppel: Jippieh!:liebe053:

Nee, lass mal. Steht ja Luci drüber und nicht Flow, also keine Verwechslungsgefahr.

Diver
07.03.2014, 23:24
Die Duafuexin hat mich ja netterweise auf dem laufenden gehalten, was den Termin angeht.:Huhu:

Ich wollte mich hier aber auch noch mal kurz melden, ich habe mir den Termin vorgemerkt und wenn zu Hause nichts anderes auftaucht, dann komme ich gerne zum Treffen! :Blumen:

Hoppel
15.03.2014, 16:30
Sodele - für die Planung :) wann soll es denn am Samstag losgehen??
Und wo genau wollen wir uns treffen.
Wetterbericht sieht zumindest für unsere Region für Samstag gut aus :liebe053:

Duafüxin
17.03.2014, 10:18
Jo, schreib mal wann wir zur Aufmunterung vorbei kommen können.

Falls überhaupt noch jemand kommen möchte. :Lachen2:

Sonst hätt ich auch kein Problem mit Hoppel nen Fat Boy WE zu machen :Huhu:

bellamartha
17.03.2014, 14:48
Huhu Mädels!

Ich melde mich heute Abend!

Viele Grüße
J.

bellamartha
17.03.2014, 19:38
Boah, ich bin echt 'ne Pfeife!

Jetzt habe ich die Mail von Duafüxin vertrödelt, in dem sie mir mitgeteilt hat, wer ihrer Erinnerung nach länger als einen Tag bleiben wollte.
Also hätte ich jetzt hier gerne noch mal die Rückmeldung, wer außer Duafüxin noch vorhatte bis Sonntag zu bleiben. Ich habe problemlos vier Schlafplätze. Wenn noch mehr Damen einen weiteren Tag bleiben wollen, könnte ich noch 2-3 beim Liebsten unterbringen, wo ich ja auch nächtige. 2-3, weil ich noch nicht sicher weiß, ob er an dem Wochenende zu seinem Kumpel nach Darmstadt flüchten wird oder selbst auch noch einen Schlafplatz in seiner Wohnung beansprucht.

Zum zeitlichen Ablauf würde ich vorschlagen, dass wir den Samstag mit einem Frühstück beginnen, damit wir für unsere Wanderung gestärkt sind oder?
Wie wäre es, wenn wir uns um 10:00 Uhr zum Frühstück treffen? Oder besser 11 Uhr? Mir egal, ich muss ja nicht anreisen.:Cheese:

Dann könnten wir nach dem Frühstück die Wanderung machen. Am Abend würden wir dann eine schöne Fressorgie machen mit feinem Gelästere über alle möglichen Forums-Pfeifen. ;) Wenn wir Bock haben, können wir hinterher noch eine der fußläufig gelegenen Kneipen aufsuchen.
Wenn wir zwischen Wanderung und Essen noch Zeit haben, können wir ja spontan entscheiden, was wir noch machen wollen.

Für die Damen, die bis Sonntag bleiben wollen, stünde dann am Sonntag erst mal wieder ein Frühstück auf dem Programm. Wer mag, darf auch vorher Sport machen.
Danach könnten wir eine hübsche Radtour zu einer netten Industriekultur-Location machen. Ich habe selbst vier Räder, die für so was taugen und könnte ggf. noch welche vom Liebsten organisieren oder von anderen Freunden. Vielleicht könnten noch ein, zwei Mädels ein Fahrradschloss mitbringen, damit wir ggf. genug hätten.
Wenn das Wetter doof ist, könnten wir z.B. mit Bus und Bahn zum Weltkulturerbe Zollverein fahren und dort das sehr sehenswerte Ruhrmuseum anschauen. Oder so.

Brauchen wir mehr Programm oder reicht das für die Planung?
Weil ich echt zu doof bin, das Ganze vernünftig zu organisieren, werde ich vermutlich gleich nicht alle, die kommen wollen per Mail kontaktieren, um meine Adresse und Handynummer zu kommunizieren. Wer nix von mir hört, bitte PN oder Mail schreiben.

Voller Vorfreude: J.

Lucie
17.03.2014, 20:32
Klingt nach ner guten Planung!

Ich bin für 11 Uhr. Bin für jede minute schlaf dankbar :)
Kann aber im gegensatz zum ürsprünglichen vorhaben am Sonntag nicht.
Sonst: Super!:Blumen:

Hoppel
17.03.2014, 20:45
11.00 fände ich auch gut, dann können wir etwas länger schlafen.
Wie sieht das den Parkplatzmässig bei dir aus?? Muss ich da ne 1/4 mehr einplanen? oder ist das fluffig bei dir?
Sollen wir irgendetwas mitbringen oder besorgst du und wir schmeißen zusammen? :Prost:

LG Ina

Lucy89
17.03.2014, 22:30
Ich stoße etwas später dazu, ist das ok? Ich muss nämlich meinen Freund noch zu einem Junggesellenabschied bringen. Ich denke ich wäre um 12 da. Krieg ich dann noch ein Brötchen oder seid ihr dann schon am loswandern? Falls das problematisch ist bespreche ich das nochmal.

Duafüxin
18.03.2014, 07:56
Mein Zug wäre um 9:30 in Essen.
Eventuell brauch ich noch was vom Fotodealer da würde ich dann schnell vorbei huschen, (der ist in der FGZ) und dann zu J. fahren. Auf jeden Fall wäre ich vor 11 da, weil J ja nicht so weit wech wohnt vom Bhf und Foto.
Ich bleib dann auch bis Sonntag und nehm das Programm Laufen und Radeln in Anspruch :Cheese:

bellamartha
18.03.2014, 08:14
OK, wir halten 11 Uhr fest.

Wie sieht das den Parkplatzmässig bei dir aus?? Muss ich da ne 1/4 mehr einplanen? oder ist das fluffig bei dir?

Ist ganz OK bei mir, Samstag vormittags sind ja zudem viele Leute mit dem Auto unterwegs, da solltest du (fast) direkt vor der Türe einen Parkplatz bekommen.

Sollen wir irgendetwas mitbringen oder besorgst du und wir schmeißen zusammen?

Ihr braucht nichts mitzubringen, ich sorge fürs Futter. Sollte aber eine von euch irgendwelche speziellen Dinge benötigen, wie z.B. laktosefreie Milch, Süßstoff oder Kaffee ohne Koffein, dann könnte diejenige das am einfachsten selbst mitbringen. Oder mir sonst vorher sagen, damit ich es besorgen kann. Schnitzel oder so was brauchen nicht mitgebracht zu werden, weil ich in meinen Vegetarier-Pfannen keine Tiere braten möchte.:Lachen2:

Ich stoße etwas später dazu, ist das ok? Ich muss nämlich meinen Freund noch zu einem Junggesellenabschied bringen. Ich denke ich wäre um 12 da. Krieg ich dann noch ein Brötchen oder seid ihr dann schon am loswandern? Falls das problematisch ist bespreche ich das nochmal.

Wenn wir um 11 Uhr mit dem Frühstück starten, gehe ich schon davon aus, dass du um 12 Uhr noch ein Brötchen abbekommst, keine Sorge.

Viele Grüße
J.

Troedelliese
18.03.2014, 09:13
Mädels, ich wünsche Euch ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse.
Es tut mir echt leid, nicht kommen zu können, aber wir sind gerade zeitlich dermaßen eigespannt, es ist erschreckend. Am Freitagabend waren wir eingeladen und sind erst am Samstag wieder nach Hause gekommen. Ich hatte gar keine Vorstellung, was wir alles umorganisieren mussten.
Ein ganzes Wochenende weg zu sein ist gerade völlig unmöglich.

talisha
18.03.2014, 11:49
11 Uhr klingt gut, dann braucht man nicht ganz so früh aufzustehen :D ich bin dann am Samstag dabei!

Duafüxin
18.03.2014, 11:51
11 Uhr klingt gut, dann braucht man nicht ganz so früh aufzustehen :D ich bin dann am Samstag dabei!

Hmmm, ich vermiss die Teilnehmer aus dem Team Morgenrot, die würden schreiben: "11 Uhr ist gut da hab ich schon 4 Std Rad hinter mir". :Lachanfall:

talisha
18.03.2014, 14:00
Hmmm, ich vermiss die Teilnehmer aus dem Team Morgenrot, die würden schreiben: "11 Uhr ist gut da hab ich schon 4 Std Rad hinter mir". :Lachanfall:

Im Sommer bring ich das auch, schon um 5 oder halb 6 auf dem Rad zu sitzen. Aber nächstes Wochenende bleib ich doch nochmal beim Schlafen :Schlafen:

Wobei, 4 Stunden Rad... das könnt hinhauen bis Essen :Lachanfall:

Lucy89
19.03.2014, 22:56
GIbts eigentlich einen Plan falls das wetter richtig mies wird?

bellamartha
20.03.2014, 06:35
Moin!

Ich wollte gerade schon herum tönen, dass das Wetter super wird, weil's ja heute auch Sonne und über 20°C gibt. Am Wochenende soll es aber wechselhaftes Schauerwetter geben und nur noch 10-13°C.
Schade.
Ich schlage vor, ihr bringt Regenzeug mit oder einen Knirps für die Wanderung und wir wandern trotzdem. Die Töle wird's ja nicht stören und wir tun's ihm einfach gleich oder?

Wenn es wirklich zu schlecht ist, entscheiden wir spontan, was wir tun. Diver bringt auch einen Haufen Fotos aus Neuseeland mit, vielleicht könnten wir uns dann die Sonne auf Fotos anschauen. Wobei's ja in Neuseeland auch oft regnet.

Schönen Tag euch!

J.

Triathletin007
20.03.2014, 07:12
Moin!

Ich wollte gerade schon herum tönen, dass das Wetter super wird, weil's ja heute auch Sonne und über 20°C gibt. Am Wochenende soll es aber wechselhaftes Schauerwetter geben und nur noch 10-13°C.
Schade.
Ich schlage vor, ihr bringt Regenzeug mit oder einen Knirps für die Wanderung und wir wandern trotzdem. Die Töle wird's ja nicht stören und wir tun's ihm einfach gleich oder?

Wenn es wirklich zu schlecht ist, entscheiden wir spontan, was wir tun. Diver bringt auch einen Haufen Fotos aus Neuseeland mit, vielleicht könnten wir uns dann die Sonne auf Fotos anschauen. Wobei's ja in Neuseeland auch oft regnet.

Schönen Tag euch!

J.

Wünsche Euch dann noch viel Spaß mit dem "Regentanz"! :Lachanfall: Bin ja leider am Wochenende in Nürnberg/Roth zum Kick-off des neugegründeten Triathlonteams Roter Löwe und werde meine Jungs und Mädels mit einem Sportprogramm etwas trietzen.:Huhu:

Duafüxin
20.03.2014, 08:17
Bilder guggen und falls die ausgehen sollten können wir noch Spiele spielen, wenn s Wetter richtig richtig schlecht werden sollte.

Aber das letzte Mal als Diver und ich genau das WE zusammen verbracht haben, hatten wir absolutes Traumwetter :Lachen2:

Kommt eigentlich jemand mit Laufen am Sonntag morgen?

Lucie
20.03.2014, 22:23
Ich überlege ja gerade wirklich ob ich mit dem Rad ankomme....
Entscheide wohl spontan nach Wetter...
Will ja nicht schon kletschnass zum Frühstück kommen :)

Hoppel
21.03.2014, 06:41
kannst dich ja umziehen, da sehe ich weniger das Problem. Eher darin abends im Dunkeln über unbekannte Strassen nach Hause zu kommen :( oder bleibst du bis Sonntag?

Lucie
21.03.2014, 09:44
Ja, nen rucksack nehme ich eh mit...also mal gucken.
Aufm Rückweg würde ich nur den Bahnhof Kupferdreh suchen und ab da mit der bahn nach hause.
Hinweg ist recht einfach...auf so einer alten bahntrasse....aber die Hat halt keine beleuchtung, da komm ich abends also nur im kriechtempo vorwärts.
Na ja, wie gesagt, ich entscheide dann spontan :)

Hoppel
23.03.2014, 09:16
Sodele unser Mädelstreffen ist doch sehr schön gewesen.
Vielen Dank an Judith :bussi: für die tolle Bewirtung und Planung :Blumen:
Wir sind zwar leider auf der Wanderung ab und zu etwas nass geworden, aber ich denke das hat der guten Laune nicht geschadet.
Gegessen haben wir auch schon für heute mit.
Ich hoffe ich seid alle gut nach Hause gekommen.

LG Ina :)

Lucy89
23.03.2014, 09:48
Da schließe ich mich an, es hat mega Spaß gemacht und das Essen war fantastisch :liebe053:

talisha
23.03.2014, 10:16
Allerdings, das bißchen Regen konnt uns ja die Laune nicht verderben - und das Essen war echt genial!

Diver
23.03.2014, 10:19
Vielen Dank an Bellamartha für die Orga! :Blumen:

Es war ein richtig schöner Tag mit euch und das Essen, die Kekse und der Kuchen waren super! :liebe053:

Lucie
23.03.2014, 11:52
Ich bedanke mich auch herzlich:Blumen:
Es war ein toller Tag mit toller Wanderung und super leckerem Essen! :)
:liebe053:

bellamartha
23.03.2014, 18:47
Liebe Mädels und alle anderen Interessierten!

So ein schönes Weibertreffen war das! Klein, aber fein. Ich hatte viel Spaß. Duafüxin und ich hatten heute auch noch einen schönen Sonntag. Morgens ist sie gelaufen und ich habe sie mit dem Rad begleitet. Interessant, was sie so als "langsames Laufen" bezeichnet...
Dann haben wir mal wieder... klar, Nahrung zu uns genommen und sind hinterher noch zum Hasenpferd gefahren, wo Duafüxin geritten ist und ich nebenher gelaufen bin. Der Hase war goldig und die beiden sind prima miteinander ausgekommen. Dann hat Günni (mein kleiner, "neuer" Corsa, uns wie der Wind zurück nach Essen gebracht, zum HBF, wo Duafüxin hoffentlich ihren Zug noch erwischt hat.

Ich habe eben gefühlt 100 kg Hundehaare von der süßen Amber weggesaugt und freue mich jetzt darüber, dass ihr euch offenbar wohl bei mir gefühlt habt und dass das Essen euch geschmeckt hat.

Deshalb hier nun die Rezepte zum Nachkochen und -backen:

1. Triple Choccolate Cookies

250 g Butter
220 g Zucker, weiß
170 g Zucker, braun
2 Eier
1 Prise Salz
210 g Mehl
1 TL Vanilleextrakt
150 g echter Kakao (kein Instant-Pulver)
2 TL Natron
100 g Vollmilch-Schokolade
100 g weiße Schokolade

Die Schokolade zerkleinern und ca. je 1/3 davon zur Seite stellen.
Die Butter, den weißen und braunen Zucker gut verrühren. Eier einzeln dazu und jeweils 1-2 Minuten rühren. Vanilleextrakt und Salz dazu und verrühren.

Mehl, Kakao und Natron dazu und rühren, bis eine klebrige Masse entsteht (ich nehme dann den Knethaken der Maschine, vorher den Rührbesen). 2/3 der zerkleinerten Schokolade dazu und kurz unterrühren, damit sie sich verteilt.

Backofen auf ca. 175°C Ober-/Unterhitze vorheizen.

Mit den (angefeuchteten, dann geht's leichter) Händen den Teig portionsweise auf dem Backblech (mit Backpapier) verteilen. Dabei nicht zu große Mengen nehmen und Abstand halten, weil die Cookies noch auseinanderlaufen. Von der verbliebenen Schokolade (weiß und Vollmilch) Stückchen auf den Keksen verteilen.

8-10 Minuten backen. Nach dem Herausholen, noch eine Weile liegen lassen, bis sie kühl geworden sind, dann sind sie fester, sonst brechen sie ganz leicht.

2. Haselnuss-Cookies mit Schoko-Chips:

115 g Mehl
1 TL Backpulver
1 Prise Salz
75 g Butter
115 g feiner Zucker
50 g brauner Zucker
1 Ei
1 TL Vanillearoma
125 g Schokoladen-Tröpfen
50 g gehackte Haselnüsse

Ofen auf 180 °C vorheizen (Ober-/Unterhitze)
Butter und Zucker schaumig schlagen. Ei und Vanillearoma dazu und einrühren. Mehl, Backpulver und Salz dazu und gut unterrühren. Schoko-Tröpfchen dazu und unterrühren. Die Hälfte der Nüsse unterrühren.

Den Teig teelöffelweise auf ein Blech mit Backpapier geben. Nicht so viel (Häufchen von 2 cm Durchmesser) und Abstand halten, weil sie stark zerlaufen.
Die Häufchen mit einer feuchten Gabel flachdrücken, Haselnüsse darüber streuen und leicht andrücken.

10-12 Minuten goldgelb backen.

3. Salat mit Birnen, Walnüssen und Ziegenfrischkäse:

Feldsalat und Rucola waschen, putzen und auf den Tellern verteilen.

Sehr reife Birnen kann man roh nehmen. Meist sind sie nicht reif genug und ich mag sie eh gedünstet gerne. Dazu Birnen (z.B. Abate) schälen, in Spalten schneiden und entkernen. Dann in Butter bei max. mittlerer Hitze in einer Pfanne dünsten, bis sie schön weich sind. Etwas abkühlen lassen.

In der restlichen Butter Walnüsse mit etwas Zucker karamellisieren und dann etwas abkühlen lassen.

Walnüsse auf dem Salat verteilen. Ziegenfrischkäse in Bröckchen auf dem Salat verteilen.

Ein Honig-Senf-Dressing (ich hab diesmal fertiges genommen) darüber verteilen. Nicht zu viel!

Birnen Schnitze auf dem Salat anrichten.

4. Gnoccies:

500 g Kartoffeln
250 g Mehl
30 g frisch geriebenen Parmesan
30 g Butter, zerlassen
Salz, Pfeffer

Kartoffeln schälen und in Stücken gar kochen. Danach mit einer Kartoffelpresse zerdrücken. (Vielleicht geht's auch mit einem Stampfer, hat bei mir aber früher mal nicht so gut geklappt. Mit der Presse wird es kein Püree sondern irgendwie anders in der Konsistenz.)

Mehl, Butter und Parmesan, Salz und Pfeffer dazu und zu einem Teig kneten. Nicht zu lange kneten, nur bis ein geschmeidiger Teig entsteht.

Gnoccies formen und portionsweise ein einem großen Topf mit sprudelndem Salzwasser kochen. Wenn sie gar sind, steigen sie an die Oberfläche. Gut abtropfen lassen und warm halten, bis die anderen fertig sind.

Dazu z.B. Tomatensoße. Muss ich wohl kein Rezept aufschreiben oder?

5. Linguine mit Soinatcreme und Feta (ich habe noch Champignons dazu):

300 g TK Spinat oder entsprechend mehr frischen Spinat
1/2 Bio-Zitrone
1 Bund Frühlingszwiebeln
2 Knoblauchzehen
100 g Crème fraiche
150- 200 g Fetakäse
wenn man mag Champignons
Cayennepfeffer, Salz
500 g Linguine

Spinat auftauen lassen.
Zitronenschale fein abreiben und 3-4 TL Saft auspressen.
Die Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in feine Ringe schneiden.
Knoblauch schälen und hacken.
Linguine bissfest garen.
Währenddessen 2 EL Butter in einer großen Pfanne zerlassen. Frühlingszwiebeln, Knoblauch und ggf. Champignons bei schwacher Hitze 2-3 Minuten dünsten.
Spinat, Zitronenschale und Crème fraiche unterrühren und gut erhitzen.
MIt Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken.
Schafskäse zerkrümeln und darüber streuen.
Mit den fertigen Nudeln sofort servieren.

6. Pfirsichauflauf (bei mir ist er diesmal leider nicht so gelungen, aber eigentlich ist er köstlich):

Backofen auf 180 °C vorheizen

40-60 g Butter
125 Weizen(vollkorn)mehl
1 1/2 TL Backpulver
175 ml Milch
125 g Zucker
4 vollreife, große Pfirsiche oder eine Dose Pfirsiche, in Spalten schneiden

Die Butter zerlassen und in eine quadratische Auflaufform geben (ca. 20 x 20 cm).
Mehl, Backpulver, Milch und Zucker verrühren und in die Form geben.
Pfirsichspalten auf dem Teig verteilen, aber nicht umrühren.
Im Ofen ca. 50 Minuten backen und sofort servieren.

Viel Spaß und guten Appetit!

Gruß, J.

Lucy89
23.03.2014, 20:03
Ich habe eben gefühlt 100 kg Hundehaare von der süßen Amber weggesaugt und freue mich jetzt darüber, dass ihr euch offenbar wohl bei mir gefühlt habt und dass das Essen euch geschmeckt hat.

Ohje! Das tut mir leid. Ich habe heute auch gefühlte 200kg Hundehaare weggemacht, aber es ist ja auch mein Hund ;) Sie nagt grad vergnügt an ihrem Schafbein.

Danke nochmal, warst eine super Gastgeberin und danke auch für die Rezepte =)
Beim nächsten mal will ich auch reiten :D

Das Mädchen
23.03.2014, 20:07
Ich sehe, ihr habt es euch richtig gut gehen lassen :Blumen:

Duafüxin
23.03.2014, 20:11
Weil mir die Worte fehlen:

Kurz vorm Start:

24073

Wie auch immer die Frage hier gelautet haben mag, es war nicht die richtige (die da hätte lauten müssen: Sind auch alle da?)

24074

Die Jungweiber nehmen die Verfolgung auf und wechseln sich in der Führung ab ...

24075

während die Altweiber mit wilden Tieren zu kämpfen hatten.

24076

Glücklich vereint der Weibertreff mit Hugo, Amber und der Ruderente
24077

Duafüxin
23.03.2014, 20:20
Lernfähig wie wir sind, gabs Paläo-Schafbeine ungekocht

24078

Grün ungekocht

24079

und weil PP nicht kam, haben wir es uns von unserer herzallerliebsten Gastgeberin verfeinern lassen.

24080

Für die Vegetarier unter den Lesern: Nicht ein einziger Schokohase hat dran glauben müssen ;)

Und eine neue Sportart hab ich entdeckt: Ponywege mit Hasenpferd reiten und dann Treppensprint zum Zug (der noch auf nem anderen Gleis stand, aber Spannung muss ja sein).

Oliver99
23.03.2014, 21:01
Liebe Mädels und alle anderen Interessierten!

JA, HIER, ICH ! :Liebe:

Liebsteste Bellamartha,

möchtest Du vielleicht gleich das nächste Treffen organisieren ?

So eines mit Männas und Weibers ? :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Cheese:

talisha
23.03.2014, 21:23
Wie auch immer die Frage hier gelautet haben mag, es war nicht die richtige (die da hätte lauten müssen: Sind auch alle da?)

24074

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Ich finds immer noch köstlich :D

Bellamartha, danke für die Rezepte! Nächstes Wochenende gibts Cookies... :Blumen:

Hoppel
23.03.2014, 22:06
:Lachanfall: :Lachanfall: : Ich finds immer noch köstlich :D

Lange nicht so gelacht :Lachanfall: :Lachanfall:
Danke für die Rezepte Judith :Blumen: nächstes Mal komme ich auch zum Reiten :)

Mein Hase ist übrigens schon wech

Duafüxin
24.03.2014, 09:38
JA, HIER, ICH ! :Liebe:

Liebsteste Bellamartha,

möchtest Du vielleicht gleich das nächste Treffen organisieren ?

So eines mit Männas und Weibers ?

Nen Mädelztreffen mit Kerls? :confused:

Wir waren ja schon mit dem einen, der uns kurzzeitig begleitet hat, schon völlig überfordert. :Cheese:

@ Luci-Kathrin: Wennste mir per PN ne eMail-Adresse schickst, dann kann ich Dir das Bild von Amber und Hugo in Originalgröße schicken.

Oliver99
25.03.2014, 20:46
Nen Mädelztreffen mit Kerls? :confused:
Wir waren ja schon mit dem einen, der uns kurzzeitig begleitet hat, schon völlig überfordert. :Cheese:

Oder nen Kerlstreffen mit Mädelz. :Huhu:
Die Jungs schaffen das schon :Lachanfall:

PS: ich glaub die Bellamartha mag mich nicht...nie antwortet sie...
:Weinen:

bellamartha
25.03.2014, 21:00

Ja, mach mal, Olli! Ich komme dann gerne dazu zu eurem Jungstreffen mit Mädelz.
Ich freu' mich schon drauf, wo wird es denn stattfinden?

PS: Bellamartha mag dich bestimmt, kann sich aber gerade nicht so wirklich erinnern, wann sie schon mal versäumt hat, dir zu antworten... Hilfst du ihr mal auf die Sprünge, dann kann sie dir ja noch antworten.:)

Duafüxin
26.03.2014, 07:54

Ja, dann organisier mal. Die Ruhr kenn ich, da hab ich schon mal reingespuckt.
Wetter kenn ich auch, das haben wir jeden Tag.
Wann ist das Treffen und müssen wir was mitbringen?

Oliver99
26.03.2014, 12:52
PS: Bellamartha mag dich bestimmt, kann sich aber gerade nicht so wirklich erinnern, wann sie schon mal versäumt hat, dir zu antworten... Hilfst du ihr mal auf die Sprünge, dann kann sie dir ja noch antworten.:)

z.B. 5 Einträge weiter oben vom 23.03.2014 21:01 ;)

Ich war so begeistert von Deiner Organisation ! :Blumen:
Könntest Du nicht ein Gesamttreffen organisieren ?

Grüße
Oli

arist17
26.03.2014, 13:29
z.B. 5 Einträge weiter oben vom 23.03.2014 21:01 ;)

Ich war so begeistert von Deiner Organisation ! :Blumen:
Könntest Du nicht ein Gesamttreffen organisieren ?

Grüße
Oli

Ist die 99 aus deinem Nick dein Jahrgang?

Duafüxin
26.03.2014, 13:36

Ja, falls BellaMartha mal arbeitslos werden sollte, organisiert sie Teenieparties :Huhu:

bellamartha
26.03.2014, 20:42

Ja, hab' ich mich auch gefragt. Aber in seinem Profil steht, dass er Maschinenbauingenieur oder so was ist. Also dachte ich, dass es eher nicht sein Jahrgang ist. Vielleicht der seines Sohnes/seiner Tochter...?
Sach' ma Olli: Wofür steht die 99?

Arbeitslos werde ich nicht so schnell, Duafüxin, saufen und Drogen nehmen tun die Menschen immer. Teeniepartys muss ich also eher nebenberuflich organisieren.

LG
J.

arist17
26.03.2014, 20:52
Ja, hab' ich mich auch gefragt. Aber in seinem Profil steht, dass er Maschinenbauingenieur oder so was ist.

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Lego?

Fischer Technik?

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Oliver99
26.03.2014, 21:13

Lego?

Fischer Technik?

oli-technik :Lachanfall: :Lachanfall: :bussi:

obschon...LEGO hat ja hin und zu auch was
Mit Legoroboter Rubiks Cube in nur 3,253 Sekunden gelöst
http://de.engadget.com/2014/03/16/mit-legoroboter-rubiks-cube-in-nur-3-253-sekunden-gelost-video/

Sach' ma Olli: Wofür steht die 99?

fürn faulen olifinger ... oder so was :Cheese:

Flow
26.03.2014, 22:45
fürn faulen olifinger ... oder so was :Cheese:
Nu komm, kannste dir nicht etwas mehr Mühe geben ?
Ich dachte, du ziehst uns hier ein original bellamartha-organisierstes Treffen an Land !

Hättest doch z.B. wenigstens was von Prince "tonight I'm gonna party like it's 1999 ... http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ",
oder der Triple Nine Society (http://de.wikipedia.org/wiki/Triple_Nine_Society) oder so schreiben können ...

Den faulen Finger hätteste dann ja zur Erklärung der fehlenden dritten 9 heranziehen können ...

Ich hätte schon auch Lust auf Kuchen und Mädels gehabt ... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)