Vollständige Version anzeigen : Ich will kein rosa Forum!
carolinchen
06.09.2013, 11:04
Ich fühle mich diskriminiert !:dresche :dresche :dresche
Carlos85
06.09.2013, 11:05
Vielleicht bekommen wir Männer ja noch Babyblau.
Ich vergaß... Das ist ja die Hauptfarbe des Forums :Cheese:
Troedelliese
06.09.2013, 11:08
Lasst es ruhig rosa, ich bin da völlig schmerzfrei.
Die echten Mädchen erkennt man eh nur im Wettkampf.
:-B-(
carolinchen
06.09.2013, 11:10
Dürfen jetzt eigentlich Männer auch abstimmen ?;) :Cheese:
Klugschnacker
06.09.2013, 11:12
Und wenn das rosa etwas kräftiger, poppiger würde? :Blumen:
soloagua
06.09.2013, 11:19
iiiihhhhh
Rosa geht gar nicht!
Aperol ist die Farbe der Saison. :Lachen2:
Ist das die Retourkutsche, weil Martha :bussi: Dich nicht beim Frauentreffen dabei haben will ?
:dresche
Troedelliese
06.09.2013, 11:21
Hast Du ein richtiges knalliges Pink im Angebot?
:Lachanfall:
Du übertreibst!! :Cheese:
Male Partus
06.09.2013, 11:22
Ich finds super, eine richtig gute Idee von Arne.
Troedelliese
06.09.2013, 11:24
Ich finds super, eine richtig gute Idee von Arne.
Genau, Ihr mögt es doch sicherlich, im Wettkampf von Mädchen in rosa Klamotten und auf rosa Fahrrädern überholt zu werden.... :-)
Ich finde das super, leider sieht das Rosa etwas nach dings aus.
Das hier ist schöner:
http://www.kinderraeume-deko.de/out/pictures/master/product/1/9950445%281%29.jpg
Ich fände pink gut. Vielleicht sogar mit einem kleinen Herzchen dabei.
http://www.x17.de/shop/media/images/popup/big_14_herz_pink.jpg
Hippoman
06.09.2013, 11:33
Seit ich den Thread-Titel las, singe ich dauernd den Song "Rosa(na) " (:cool: ) von Wax vor mich her...:)
"Rosana freaky little mama,she be tryin`to f... all day...
Hippoman :cool:
rosa geht gar nicht, aber am Ende auch egal
bellamartha
06.09.2013, 11:42
Wieso gibt's jetzt eigentlich 2 Threads zu dieser Frage?
Meine Antwort lautet hüben wie drüben:
Rosa!:liebe053:
J.
Lieber Klugschnacker,
wenn der Frauenbereich rosa bleibt, muß ich in Zukunft meine Wechseljahrs- und Menstruationsprobleme im Männer-Thread besprechen.
Überlege Dir genau, was Du machst.
:dresche :dresche :dresche :dresche
:-)(-:
Mikala
*uff*
Schweeeeeere Kost. *rülps*
:Cheese:
Rosaaaa iss toll!!! Wir fahren ja auch nur zu Irongirl und Challenge Women...
http://blog.prinz.de/grand-prix/files/entsetzen.jpg
@Arne: Hörst Du die Schreie... ich hoffe schon :Nee: :Nee:
niksfiadi
06.09.2013, 12:57
Gut, dass ich da nicht mitlesen muss.
Nik
Nobodyknows
06.09.2013, 13:24
Du meinst also rot? ;)
http://www.stuermische-gedanken.de/wp-content/uploads/2010/03/picdump-mixed-71-31.jpg
Gruß
N. :Huhu:
Ich bin für Cantaloupe oder Honeydew.
Stimmen wir ab ?:Lachen2:
Klugschnacker
06.09.2013, 13:55
http://zeitgeschmack.com/wp-content/uploads/2013/06/Sibling-SS-2014.jpg
Ich bin für Cantaloupe oder Honeydew.
Stimmen wir ab ?:Lachen2:
Grün find ich auch ok, aber Hauptsache dieses gruselige schweinchenrosa wird wieder geändert :Huhu:
Und ich dachte, einen schönen Mann kann nichts entstellen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich wusste, du lässt dich nicht lumpen betreffend deines Raceoutfits für den IM FFM ;)
carolinchen
06.09.2013, 13:58
Selbstgehäkelt , jetzt weiß ich was du nachts machst!
Ich finde es sieht auch irgendwie krank aus, so fahl....
bevor wier Frauen uns über die Frage streiten und dass könnte lang werden ....
Nobodyknows
06.09.2013, 14:01
Ich wusste, du lässt dich nicht lumpen betreffend deines Raceoutfits für den IM FFM ;)
Ich glaube eher das ist schon für den Underwear Run auf Hawaii (ohne was drunter). ;)
Gruß
N . :Huhu:
Dürfen jetzt eigentlich Männer auch abstimmen ?;) :Cheese:
Ja :Lachen2:
Ich hab schnell mal mit NEIN gestimmt!!!
:-((
Die Beine sind nicht rasiert.
genau!
Troedelliese
06.09.2013, 14:13
Selbstgehäkelt , jetzt weiß ich was du nachts machst!
Ich finde es sieht auch irgendwie krank aus, so fahl....
bevor wier Frauen uns über die Frage streiten und dass könnte lang werden ....
Schön ist das nicht, aber es gehört eine Portion Mut dazu, freiwillig so rumzulaufen.
Kreativer als nackt Rad zu fahren ist es allemal.
Dennoch wollte ich nicht neben jemandem in einem solchen Outfit in der Stadt gesehen werden...dazu fehlt mir der Mut.
carolinchen
06.09.2013, 14:16
Schön ist das nicht, aber es gehört eine Portion Mut dazu, freiwillig so rumzulaufen.
Kreativer als nackt Rad zu fahren ist es allemal.
Dennoch wollte ich nicht neben jemandem in einem solchen Outfit in der Stadt gesehen werden...dazu fehlt mir der Mut.
Du bist ja auch kein Mann:Cheese:
Arne hätte kein Problem damit,vielleicht können wir ja was in SIFI bestaunen :liebe053:
Können wir vielleicht mal sehen, wie der Po zur Geltung kommt
in diesem rosa Wasesauchimmerseinsoll ? :Cheese:
Das Mädchen
06.09.2013, 14:45
iiiihhhhh
Rosa geht gar nicht!
genau! :Blumen:
TrInfected
06.09.2013, 14:47
Was ist hier denn los? Hilfe, mein Forum hat sich verfärbt... Sieht aus wie falsch gewaschen. :Cheese:
Warum meint eigentlich fast jeder, dass Frauen rosa toll finden? Ich hab jetzt schon das zweite Paar lilafarbene Laufschuhe im Schrank - von unterschiedlichen Herstellern. Hätte gern was in knallgrün gehabt, aber nein, frau trägt ja Bonbonfarben... :Maso: Okay, hin und wieder ist es ja ganz nett, ein Klischee zu pflegen (oder dieses zu übertreiben).
Aber ich mag "mein" Forum gern weiterhin im allgemeinen, erfrischenden blau und nicht in fleischwurstfarben haben.
bellamartha
06.09.2013, 14:51
Obacht! Die Mehrheit für Rosa ist auf nur fünf Stimmen zusammen geschrumpft. Warum darf ich in dieser verdammten Abstimmung nur einmal meine Stimme abgeben? Was ist mit den ganzen anderen irren Identitäten, die sich in meinem einen, leider einzigen Körper vereinigen? Sollen die hier etwa kein Gehör finden? Diskriminierung!
Ich denke, ich werde das Problem lösen und mal eben für jede dieser multiplen Persönlichkeiten einen eigenen Account angelegen.
Klar, dass die alle für Rosa abstimmen werden oder...?
JENS-KLEVE
06.09.2013, 14:54
Diskriminerung wäre, wenn euer seperater Bereich entfernt werden würde. So wird es nur deutlich markiert.
Heute wurde auf der Arbeit die neue Gleichstellungsbeauftragte gewählt. es durfte kein Mann sein. Dieses Mann-Frau-Problem wird uns noch lange beschäftigen. :)
bellamartha
06.09.2013, 14:54
Was ist hier denn los? Hilfe, mein Forum hat sich verfärbt... Sieht aus wie falsch gewaschen. :Cheese:
Warum meint eigentlich fast jeder, dass Frauen rosa toll finden? Ich hab jetzt schon das zweite Paar lilafarbene Laufschuhe im Schrank - von unterschiedlichen Herstellern. Hätte gern was in knallgrün gehabt, aber nein, frau trägt ja Bonbonfarben... :Maso: Okay, hin und wieder ist es ja ganz nett, ein Klischee zu pflegen (oder dieses zu übertreiben).
Aber ich mag "mein" Forum gern weiterhin im allgemeinen, erfrischenden blau und nicht in fleischwurstfarben haben.
Boah, TriInfected! Von dir hätte ich am wenigsten erwartet, dass du mir hier in den Rücken fällst! Hast du doch erst kürzlich davon gesprochen, dass es nett ist, Klischees augenzwinkernd zu bedienen...
Hör sofort auf, zu denken. Geh lieber schwimmen!;)
J.
carolinchen
06.09.2013, 14:57
Fleischwurstrosa :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ne im ernst es ist einfach gewöhnungsbedurftig,aber das mit en multiplen Persönlichkeiten ist echt ein guter Tipp ;)
Es ist ja auch nur meine Umfrage und wer weiß wie sich Arne das nächste Mal abreagiert.:bussi:
bellamartha
06.09.2013, 15:01
Übrigens: Die Stimme Nr. 37 für Rosa ist noch keine meiner Persönlichkeiten.
(Kann man eigentlich bei solchen Umfragen irgendwie sehen, wer wie abgestimmt hat oder ist das auch noch anonym?- Ich bin dafür, dass wir alle in allen Abstimmungen nur noch namentlich abstimmen dürfen! Wie sollen wir denn sonst Verfehlungen an den Pranger stellen? Und überhaupt: Alle Forumsteilnehmer müssen ihre Nebeneinkünfte auf den Cent genau offenlegen! Und sagen, was sie wählen! Und ihre sexuellen Vorlieben darlegen! Und sagen, welche Dopingmittel sie nehmen!
Ha! Ich bin gut drauf, so zum Wochenende hin... Achtung, Leute, es könnte sein, dass ich heute noch eine Forums-Revolution ausrufe und die Macht übernehme!
Über die Farbe- nicht nur im Frauenbereich- wird dann nicht mehr abgestimmt werden, so viel kann ich euch schon mal verraten!
Auf Krawall gebürstet: J.
bellamartha
06.09.2013, 15:02
Flow:
Klammer zu!
J.;)
TrInfected
06.09.2013, 15:05
Boah, TriInfected! Von dir hätte ich am wenigsten erwartet, dass du mir hier in den Rücken fällst! Hast du doch erst kürzlich davon gesprochen, dass es nett ist, Klischees augenzwinkernd zu bedienen...
Hör sofort auf, zu denken. Geh lieber schwimmen!;)
J.
Liebste J.,
wir verraten einfach niemandem, dass ich schon 2x an so einem merkwürdigen rosafarbenem Frauenlauf teilgenommen habe, ja? Aber das habe ich auch (mehr oder weniger :Lachen2: ) selbst entschieden; hier war mein liebgewonnenes Forum ganz plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung einfach - ja, rosa eben. Und kein schönes rosa, sondern eben eher fleischwurstmäßig.
Allerdings könnte mir das Forum in "bubblegum" eventuell gefallen...
Für den Fall, dass ich es heute Abend ins Schwimmtraining schaffe (hängt davon ab, wann ich ins Wochenende entlassen werde), werde ich voller Stolz meine pinke Badekappe tragen und an Dich und das (Frauen-) Forum denken. :Blumen:
bellamartha
06.09.2013, 15:05
Jaaa, Jungs & Mädels!
Stimme Nr. 38! Ihr tut gut daran, jetzt noch rasch alle mit Ja zu stimmen, bevor die Machtübernahme statt gefunden hat. Hinterher höre ich mir nämlich bestimmt nicht eure Lügen an "Bitte glaub' mir, ich wollte doch noch mit Ja stimmen, bin nur noch nicht dazu gekommen!" Nach der Machtübernahme zählt nur, wer vorher richtig gestimmt hat, sonst wird es nix mit einer Karriere im neuen Forum.
chris.fall
06.09.2013, 15:07
Moin,
Die Mehrheit für Rosa ist auf nur fünf Stimmen zusammen geschrumpft. Warum darf ich in dieser verdammten Abstimmung nur einmal meine Stimme abgeben? Was ist mit den ganzen anderen irren Identitäten, die sich in meinem einen, leider einzigen Körper vereinigen?
ich misstraue dieser Abstimmung auch. Das sind doch alles frustrierte und alleinstehende Kerle - deshalb machen sie ja Triathlon;-) - die sich rächen wollen, und deshalb jetzt für rosa stimmen.
Munter bleiben,
Christian
Claudi_tries
06.09.2013, 15:09
Rosa gibt es in schön... allerdings gehört dieses hier nicht so wirklich dazu... zumindest in meinen Augen. :cool:
@Arne, gibt es Farbnuancen zur Auswahl? ;)
bellamartha
06.09.2013, 15:10
Liebste J.,
wir verraten einfach niemandem, dass ich schon 2x an so einem merkwürdigen rosafarbenem Frauenlauf teilgenommen habe, ja? Aber das habe ich auch (mehr oder weniger :Lachen2: ) selbst entschieden; hier war mein liebgewonnenes Forum ganz plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung einfach - ja, rosa eben. Und kein schönes rosa, sondern eben eher fleischwurstmäßig.
Allerdings könnte mir das Forum in "bubblegum" eventuell gefallen...
Für den Fall, dass ich es heute Abend ins Schwimmtraining schaffe (hängt davon ab, wann ich ins Wochenende entlassen werde), werde ich voller Stolz meine pinke Badekappe tragen und an Dich und das (Frauen-) Forum denken. :Blumen:
Soll das eine Entschuldigung sein? OK, lasse ich mal so gelten. Dann aber bitte demnächst klarer ausdrücken: Rosa ja, nur nicht so fleischfarben. Ich persönlich finde dieses ja ganz OK, aber im Frauenkomitee können wir nach der Machtübernahme die genaue Tönung des Rosa ja noch mal abstimmen. (Natürlich gelten nur Konsensentscheidungen. Wobei sich bitte alle der Einfachheit halber an meiner Meinung orientieren, damit's nicht ewig dauert...) Als Vorsitzende für das Frauenkomitee hatte ich ja eigentlich spontan an DasOe gedacht, weil sie mir die einzige zu sein scheint, die hier eine ausreichend feministische Haltung einzunehmen in der Lage ist, aber dummerweise ist die ja voll gegen Rosa als Forumsfarbe. Vielleicht muss ich sie vor der Ernennung noch einer kleinen Gehirnwäsche unterziehen. Oder einfach ein paar drakonische Strafen androhen, reicht vielleicht auch aus, um sie vom Rosa zu überzeugen...
Shangri-La
06.09.2013, 15:11
Jaaa, Jungs & Mädels!
Stimme Nr. 38! Ihr tut gut daran, jetzt noch rasch alle mit Ja zu stimmen, bevor die Machtübernahme statt gefunden hat. Hinterher höre ich mir nämlich bestimmt nicht eure Lügen an "Bitte glaub' mir, ich wollte doch noch mit Ja stimmen, bin nur noch nicht dazu gekommen!" Nach der Machtübernahme zählt nur, wer vorher richtig gestimmt hat, sonst wird es nix mit einer Karriere im neuen Forum.
Liebe J.,
Wann entfleuchst du denn endlich auf deinen Internetfreien Hof deiner Freundin???
Nix für ungut,
S.
bellamartha
06.09.2013, 15:14
Rosa gibt es in schön... allerdings gehört dieses hier nicht so wirklich dazu... zumindest in meinen Augen. :cool:
@Arne, gibt es Farbnuancen zur Auswahl? ;)
Hallooo? Leute?
Rede ich chinesisch?
Was hat Arne denn damit zu tun? Der wird voraussichtlich noch heute entmachtet, wenn ich vor der Abfahrt zum Seeed Konzert noch dazu komme, sonst halt am Wochenende.
Ihr könnt ab sofort alle Anfragen an mich richten. Ich bitte euch aber, mir nicht allzu sehr auf die Nerven zu gehen, ich werde mit dem Regieren genug zu tun haben und kann nicht auf jeden Wunsch eingehen.
Arne, du kannst auch gerne freiwillig zurücktreten, falls dir ein unblutiger Abgang lieber ist. Und danke noch für den Gedankenanstoß mit dem Rosa.
Größenberauscht: J.
chris.fall
06.09.2013, 15:14
(Natürlich gelten nur Konsensentscheidungen. Wobei sich bitte alle der Einfachheit halber an meiner Meinung orientieren, damit's nicht ewig dauert...)
"Finden wir eine Kompromisslösung – machen wir es so, wie ich es sage."
- Sergei Koroljow (http://de.wikipedia.org/wiki/Sergej_Koroljow) -
bellamartha
06.09.2013, 15:15
Liebe J.,
Wann entfleuchst du denn endlich auf deinen Internetfreien Hof deiner Freundin???
Nix für ungut,
S.
Sach ma, S., ich bin noch nicht mal an der Macht und du zettelst schon die erste Konterrevolution an?
Unglaublich.
Auf dem Hof gibt es selbstverständlich Internet. Regenten können es sich heutzutage nicht erlauben, offline zu sein...
...da bekommt sogar der kleinste Hase 'nen Niesanfall
....muss 'ne "Farb-Allergie" sein :Lachen2:
http://video.de.msn.com/watch/video/adorable-baby-bunny-sneezing/1j221l2mp
Troedelliese
06.09.2013, 15:21
Sach ma, S., ich bin noch nicht mal an der Macht und du zettelst schon die erste Konterrevolution an?
Unglaublich.
Auf dem Hof gibt es selbstverständlich Internet. Regenten können es sich heutzutage nicht erlauben, offline zu sein...
Liebe Bellamartha,
wenngleich Dich die kommenden Regierungsaufgaben sicherlich komplett in Anspruch nehmen werden, finde bitte ein schönes Rosa für uns. Das ist in der Tat ein dringliche Regierungsaufgabe.
Dann können die Herren schon mal üben, der Farbe Rosa hinterherzuschauen, besonders bei Wettkämpfen. Anschließend können sie am Männerstammtisch berichten, dass sie den letzten Wettkampf fast gewonnen hätten, wäre nicht auf dem Rad der rosa Pfeil an ihnen vorbeigeschossen.
:Blumen:
Grüße aus der Trödelecke
die Liese.
Shangri-La
06.09.2013, 15:23
Unglaublich.
Das ist ja mal sch..... ade mit dem Internet. :-((
Ich habe das Gefühl so 1-2 Tage ohne könnten mal ganz entspannend für dich sein, damit du erkennst, wie grauselig Fleischwurstrosa ist ;)
Edith sagt, die Trödelliese sollte dich gleich mal begleiten!
Ich habe das Gefühl so 1-2 Tage ohne könnten mal ganz entspannend für dich sein, damit du erkennst, wie grauselig Fleischwurstrosa ist ;)
Ich stehe direkt hinter Dir, Shangri-La. :dresche
bellamartha
06.09.2013, 15:43
Liebe Untertanen und Untertäninnen,
seid nicht traurig, seid nicht verzweifelt oder - wenn es denn doch so ist - schreit euren Schmerz ruhig laut heraus, das hilft vielleicht:
Ich muss euch nun leider für eine Weile verlassen. Es bricht mir auch das Herz, aber es ist nicht zu vermeiden.
Seeed wartet heute Abend auf mich und den Liebsten und morgen Früh nach dem Frühstück geht's ins Münsterland bis Montag in der Frühe.
Ich will aber alles versuchen, um mich vor der Abreise morgen noch mal zu melden und nach dem Rechten zu sehen und werde nach Möglichkeit auch von Enningerloh aus die Regierungsgeschäfte so gut wie möglich erledigen.
Während meiner Abwesenheit übergebe ich alle Befugnisse an Trödelliese in Ihrer Funktion als Vize-Diktatorin.
Den Haftbefehl für die Chefin der Konterrevolution Shangri-La (welch irreführend paradiesischer Name für so ein gefährliches Element...!) habe ich aber noch persönlich ausgestellt und rechne noch heute mit ihrer Verhaftung, seid also ganz beruhigt, meine Lieben.
Lobhudeleien und ähnliches erreichen mich unter:
Groessenwahnsinn@bellamartha.de
In diesem Sinne: gehabt euch wohl!
J.
Shangri-La
06.09.2013, 15:51
Ich stehe direkt hinter Dir, Shangri-La. :dresche
Liebe Untertanen und Untertäninnen,
[... Blablabla ...]
Ich muss euch nun leider für eine Weile verlassen.
[... Blablabla ...]
Den Haftbefehl für die Chefin der Konterrevolution Shangri-La (welch irreführend paradiesischer Name für so ein gefährliches Element...!) habe ich aber noch persönlich ausgestellt und rechne noch heute mit ihrer Verhaftung, seid also ganz beruhigt, meine Lieben.
Lobhudeleien und ähnliches erreichen mich unter:
Groessenwahnsinn@bellamartha.de
In diesem Sinne: gehabt euch wohl!
J.
*Froi* jetzt schein doch etwas Ruhe einzukehren :)
Und ich begebe mich jetzt mit Schutzbegleitung vom Mädchen und unseren beiden treuen Rössern in die tiefen Wälder des rechtsfreien Taunus. Daher: keine Chance auf eine Verhaftung :Cheese: :Huhu:
@bellamartha: Ich dachte, das wäre ein typisches Männerding, die Weltherrschaft an sich reißen zu wollen...
P.S.: Sag' mal, hast du auf Station von den bunten Tabletten genascht oder sie mit Smarties verwechselt :Gruebeln:
Troedelliese
06.09.2013, 16:00
Danke für die freundliche Einladung. Die Trödelliese hat aber am Wochenende, wie immer, selbst genug um die Ohren und muss noch bellamartha in ihren Regierungsaufgaben vertreten. Daher kann sie das Angebot leider nicht annehmen.
Natürlich werden alle Bestrebungen, so viel rosa Farbe wie möglich im Forum unterzubringen, gewissenhaft fortgeführt - mit oder ohne Fleischwurst.
Evtl. solltest Du mal Mikala zu ihrer Aussage befragen, warum sie sich hinter Dich stellt und nicht vor Dich....erwartet sie Angriffe von hinterrücks oder sucht sie selbst Schutz?
Wolfgang L.
06.09.2013, 16:09
hier das ist der ware Grund für die Farbe.
obwohl das ist ja mehr so apricot. :Cheese:
Pete4Tri
06.09.2013, 16:12
... Und ihre sexuellen Vorlieben darlegen! ...
Bei dir persönlich :confused:
Wenn dir das mal nicht zuviel wird :Lachen2:
Naja, jetzt kannst du dich im Münsterland ja erstmal erholen...
carolinchen
06.09.2013, 16:47
Huch was ist hier los,ich wollte Bellas Selbstüberschätzungsphantasien kein Vorschub leisten ;)
Wenn schon ,dann machen wir eine neue Abstimmung und Arne muß dafür sorgen dass die Männer außen vor sind.
Könnt ja jede kommen und hier mir nix dir nix einfach alles rosarot machen .
Ich steh übrigens neben Mitschel und Schangrila,links und recht und hinter und vorne unten und drüber :Huhu: :bussi::Duell: :Duell: :Duell:
Ich steh übrigens neben Mitschel und Schangrila,links und recht und hinter und vorne unten und drüber :Duell: :Duell:
+1 :dresche :Duell: :Duell:
Mannomann, das wird ein Catfight :Lachen2:
schumi_nr1
06.09.2013, 17:33
man ist das alles schön rosa hier :Lachen2: :Lachen2:
Danke für die freundliche Einladung. Die Trödelliese hat aber am Wochenende, wie immer, selbst genug um die Ohren und muss noch bellamartha in ihren Regierungsaufgaben vertreten. Daher kann sie das Angebot leider nicht annehmen.
Natürlich werden alle Bestrebungen, so viel rosa Farbe wie möglich im Forum unterzubringen, gewissenhaft fortgeführt - mit oder ohne Fleischwurst.
Evtl. solltest Du mal Mikala zu ihrer Aussage befragen, warum sie sich hinter Dich stellt und nicht vor Dich....erwartet sie Angriffe von hinterrücks oder sucht sie selbst Schutz?
Mikala bekommt Pickel von rosa und hat sich der Opposition angeschlossen:cool: .
Ich bin völlig enttäuscht von Bellamartha.
Will die Weltherrschaft in einer rosa Welt und spricht zu erst die Untertanen an. :Nee:
Nein, sie hat weder die Weltherrschaft noch Seeed verdient.
:Cheese:
Triathletin007
06.09.2013, 17:53
hier das ist der ware Grund für die Farbe.
obwohl das ist ja mehr so apricot. :Cheese:
Die ist aber schon länger eingestellt worden.
Wolfgang L.
06.09.2013, 17:55
ja hat sich nicht gut verkauft.
Ob Arne das auch über diesen Bereich denkt?
Triathletin007
06.09.2013, 17:56
Wie wäre es denn mit Telekom Magenta?
Wie wäre es denn mit Telekom Magenta?
Bitte nicht! Ich muss schon so wie so zum Augenarzt.
Dieses Lachsrosa hier finde ich zum Lesen auf die Dauer schon angenehmer.
carolinchen
06.09.2013, 20:59
Ich finds schwul :Cheese: :Cheese:
kein Wunder, dass es so viel Männer hier aus dem Forum es mögen...:Cheese: :Cheese:
TrInfected
06.09.2013, 21:08
Ich find's besser als die Fleischwurst...
http://cosgan.de/images/midi/frech/c043.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
PippiLangstrumpf
06.09.2013, 21:15
Aua, meine Augen :cool:
Diese diversen Rosa- und Pink-Töne gehen ja mal gar nicht ...
Troedelliese
06.09.2013, 21:19
Aua, meine Augen :cool:
Diese diversen Rosa- und Pink-Töne gehen ja mal gar nicht ...
Ich finds witzig.:Cheese:
Bzw: wir sind gerade nach Hause gekommen und ich habe meiner besseren Hälfte die neuen Farben gezeigt. Ihm ist der Farbunterschied zunächst gar nicht aufgefallen.....
carolinchen
06.09.2013, 21:20
Arne will doch nur spielen !
Wir nähern uns pink und jetzt ratet mal was heute die Farbe meines Laufdresses war !!!!
crema-catalana
06.09.2013, 22:32
Also ich hin gegen pink und für Grün... :Cheese: :Cheese: :Cheese:
trialogo
06.09.2013, 22:39
Ich bin auch für grün:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Ironmanfranky63
06.09.2013, 22:39
Ich hab gerade mal hier reingeglickt , echt davon bekommt man "Augenkrebs" . Mädels muss das sein , warum denn so was???
Hahahahahaaaa *kreisch*
JETZT gefällt es mir!!! Endlich rischtisch pink. Großartig! Passt sehr gut zu meinem Roller...
Nobodyknows
07.09.2013, 06:58
(Säusel) Guten Morgen lieber Arne....ein neuer Tag...:Blumen:
(Brüll) ...und jetzt mach' endlich wieder diese Tunten-Farbe normal :Diskussion:
(sich abregend) Danke!
Gruß
N. :Cheese:
trialogo
07.09.2013, 07:55
Endlich mal einer, der ein Machtwort spricht. Wenn ich hier reinklicke, erschrecke ich mich aufgrund der Farbe derart, dass ich erstarrt vorm Computer sitze. Ich stehe quasi unter Schock:confused:
Top Idee Arne, sieht doch gut aus. :Lachanfall:
carolinchen
07.09.2013, 09:29
:dresche :dresche :dresche die Umfrage spricht ne andere Sprache!
Das kräftige Rosa gefällt mir sehr gut.
Molly_Cyanistes
07.09.2013, 09:50
Rosa ist auch nur eine Farbe.
Mich kann man rosa unterlegen, dadurch werd ich nicht zum Weichei.
Ich werd ja auch nicht zur Politesse, nur weil ich mal dunkelblau trage.
Gothik-Schwarz
tristes Grau
Nazi Braun
Jäger Grün
Post Gelb
Beamten Blau
Hochzeits Rot
Krankenschwestern Weiß
Gibt nichtmehr viele Farben, die NICHT mit einem Cliché belegt sind.
Soll ich jetzt nur noch transparente Kleidung tragen?!
Wäre für das Forum auch echt hart für die Augen.
Triathletin007
07.09.2013, 09:52
Arne, da hier einige Herren scheinbar auch die "schönen" Farben lieben, wie wäre es denn dann mit einem 1-tägigen Pilotversuch im Kerle- Forum?:Lachen2:
Die Herren könnten so auch ihre Erfahrungen mit der Wirkung machen. Und so wird eine wichtige Bevölkerungsgruppe im Entscheidungsprozess hier nicht ausgeschlossen. :Huhu:
:Nee: Ich les hier (*) nicht weiter, ich kriech Augenkrebs :Nee:
(*) unterforum
Arne, da hier einige Herren scheinbar auch die "schönen" Farben lieben, wie wäre es denn dann mit einem 1-tägigen Pilotversuch im Kerle- Forum?:Lachen2:
Die Herren könnten so auch ihre Erfahrungen mit der Wirkung machen. Und so wird eine wichtige Bevölkerungsgruppe im Entscheidungsprozess hier nicht ausgeschlossen. :Huhu:
Einen Tag aufs Forum verzichten wird hart.:Lachen2:
Wer unbedingt alles rosarot sehen will: Dafuer gibt es extra Brillen :Huhu:
P.S.: Sagt mal, ist Arne verliebt oder warum gehen die Pferde so mit ihm durch?...
Wer unbedingt alles rosarot sehen will: Dafuer gibt es extra Brillen :Huhu:
P.S.: Sagt mal, ist Arne verliebt oder warum gehen die Pferde so mit ihm durch?...
vvvv
Das sind doch alles frustrierte und alleinstehende Kerle ... die sich rächen wollen, ...
:cool:
Ich bin auch für grün:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Auf jeden Fall sieht das "Grand Fondo"-grün vom Shirt toll aus.
Wäre einen Versuch wert.
Kullerbein
07.09.2013, 13:17
Ja grün! British Racing Green Metallic. Und gelbe Schrift.
Kullerbein
07.09.2013, 13:21
Wahrescheinlich eher nicht, sonst hätte er nicht so viel Zeit, 52,7 % seiner Mädels so zu quälen.
:)
Wolfgang L.
07.09.2013, 13:46
Ich finds schwul :Cheese: :Cheese:
kein Wunder, dass es so viel Männer hier aus dem Forum es mögen... :Cheese:
http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/jaaaaaa.gif
so? http://www.genmay.com/images/smilies/gay.gif
oder so? http://www.theouthousers.com/forum/images/smilies/gay_smiley.gif
Megalodon
07.09.2013, 13:58
Bzw: wir sind gerade nach Hause gekommen und ich habe meiner besseren Hälfte die neuen Farben gezeigt. Ihm ist der Farbunterschied zunächst gar nicht aufgefallen.....
Ich hab das gestern auch meiner Frau gezeigt.
Kommentar: "Warum liest Du in "Frauenthemen?" :dresche
Wenn Arne euch etwas Gutes tun will, was ja offensichtlich nicht der Fall sein muss, und er programiermässig etwas drauf hat, was ja offensichtlich nicht der Fall sein muss - dann könnte sich jeder Benutzer im Kontrollzentrum seine individuelle Farbe auswählen.
Denn die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und man wird ganz sicher keine Farbe finden die allen gefällt.
Was mir gefällt ist das wir in dieser kleinen heilen Forumswelt keine größeren Sorgen als die Hintergrundfarbe eines Unterforums haben. Uns scheint es ganz gut zu gehen.:Blumen:
Was mir gefällt ist das wir in dieser kleinen heilen Forumswelt keine größeren Sorgen als die Hintergrundfarbe eines Unterforums haben. Uns scheint es ganz gut zu gehen.:Blumen:
Du hast ja sooo Recht :Blumen:
Es geht uns gut und wir haben, bei allen strittigen Diskussionen, eine wirklich tolle und gut funktionierende Forumskultur hier. Allerdings: wenn der (ich bleibe dabei: verliebte) Arne jetzt noch das rosa wieder entfernen koennte...
carolinchen
07.09.2013, 22:11
Ich bin froh,dass hier so konstruktiv diskutiert wird und nicht gleich wieder die Fetzen fliegen...es ist schon ganz anders wegen Nichtigkeiten hier unschön geschrieben worden und es nicht immer alls so bierernst zu nehmen ist wohl auch mal ganz gut.
Ich habe diese Umfrage ganz spontan und ohne wirklichen Hintergrund gemacht,wer es zu ernst nimmt tut mir leid.
Was Arne letztendlich macht ist mir egal und deshalb wende ich mich nicht von dem Forum ab,da gab es leider andere Sachen die es fociert hatten und grad jetzt fühl ich mal wieder wohl hier !!!
Egal ob rosa oder pink.......
Ich finde ees toll... Immerhin merke ich nun direkt, wenn ich mich in eine falsche Ecke im Forum verirrt habe!
Nobodyknows
08.09.2013, 08:29
Ich finde ees toll... Immerhin merke ich nun direkt, wenn ich mich in eine falsche Ecke im Forum verirrt habe!
Man stelle sich vor es passiert auf der Arbeit....
Das blau hatte ja irgendwie einen "Windows-Anstrich" aber bei rosa merkt jeder das du anderweitig unterwegs bist....
Arne, komm...mach's wieder richtig. Bütte, bütte!
Gruß
Man stelle sich vor es passiert auf der Arbeit....
Das blau hatte ja irgendwie einen "Windows-Anstrich" aber bei rosa merkt jeder das du anderweitig unterwegs bist....
Arne, komm...mach's wieder richtig. Bütte, bütte!
Gruß
Mein Rechner steht so, dass man von der Tür aus den Bildschrim nicht sieht...
Aber es glaubt sowieso keiner mehr, dass ich hier was sinnvolles mache :Cheese:
Ich bin froh,dass hier so konstruktiv diskutiert wird und nicht gleich wieder die Fetzen fliegen...es ist schon ganz anders wegen Nichtigkeiten hier unschön geschrieben worden und es nicht immer alls so bierernst zu nehmen ist wohl auch mal ganz gut.
Ich habe diese Umfrage ganz spontan und ohne wirklichen Hintergrund gemacht,wer es zu ernst nimmt tut mir leid.
Was Arne letztendlich macht ist mir egal und deshalb wende ich mich nicht von dem Forum ab,da gab es leider andere Sachen die es fociert hatten und grad jetzt fühl ich mal wieder wohl hier !!!
Egal ob rosa oder pink.......
Moin moin carlolinchen,
sorry, ich wollte hier nicht als Spaßbremse rüberkommen!:Blumen:
Mir gefällt es natürlich auch sehr sich mal durch solche Themen vom "Ernst des Lebens" abzulenken und sich einfach mal für eine Zeit lang eine rosa Brille aufzusetzen.
Danke für den Thread!:bussi:
Hang loose,
aims.
runningmaus
09.09.2013, 12:38
also.... um alle RISCHTISCH zu verwirren,
sollten wir mal wieder eine Woche (oder ein Unterforum? *grübel*)
in schwarz mit oranger Schrift verbringen, oder??
Mir ist das rosa hier mit den roten Balken zu heftig! http://www.emu5.com/forum/images/smilies/chris76.gif
Triathletin007
09.09.2013, 12:46
Das Ende der Quälerei ist ja schon in Sicht, wenn die Angabe oben richtig ist.
Und je länger die Befragung hier dauert, desto mehr verschiebt sich die Stimmung weg von den rosa Farbtönen.
also.... um alle RISCHTISCH zu verwirren,
sollten wir mal wieder eine Woche (oder ein Unterforum? *grübel*)
in schwarz mit oranger Schrift verbringen, oder??
Der Mülleimer vielleicht ... ? http://img831.imageshack.us/img831/562/censoredm.gif
Arne, komm zu dich und mach das wech.
Mir gefällt's.
Bin allerdings auch so selten hier, dass ich kein Augenleiden zu befürchten habe. :cool:
blaue Elise
09.09.2013, 17:01
Das Rosa brüllt !
Hier nochmal was zu Geschlechterklischees:
http://www.sueddeutsche.de/leben/sz-kinderzeitung-geschlechterklischees-typisch-maedchen-typisch-junge-1.1104307-2
Ich möchte wieder hellblau sein!
Aaron Cross
09.09.2013, 21:27
Die Farbe ist schon etwas extrem. Ich bin mir nicht sicher ob das noch zeitgemäß ist. Mal davon ab, wenn man es hier farblich unterscheiden will sollte man eine sanftere Farbe wählen.
Das Rosa ist schon heftig...:Cheese:
Ich dachte mir am Anfang ja, dass das ein Scherz von Arne ist um die Mädels zu ärgern, aber der zieht das jetzt echt schon lange durch! :Cheese:
Megalodon
09.09.2013, 21:55
Die Farbe ist schon etwas extrem. Ich bin mir nicht sicher ob das noch zeitgemäß ist. Mal davon ab, wenn man es hier farblich unterscheiden will sollte man eine sanftere Farbe wählen.
Das Rosa ist schon heftig...:Cheese:
Wirklich ?
Also ich hab ja eine leichte Rot-Grün-Schwäche. Keine Ahnung wie andere das sehen. Für mich schauts gut aus. ;)
carolinchen
10.09.2013, 08:10
Ich schreib einfach nix mehr hier,ist ja eh nur ein ganz kleiner Teil!
Dann werden BH Sorgen halt mit den Männern geteilt,die lesen heimlich mit.....:cool: ;)
Troedelliese
10.09.2013, 08:19
Also ich finde es immer noch hübsch - und lustig.
Die Farbe ändert ja nichts an unseren Trainingszeiten.
Von rosa werden wir nicht langsamer.
Andererseits - wenn das doch der Fall sein sollte, möchte ich bitte eine Farbe, mit der ich endlich schwimmen lerne,
Dann werden BH Sorgen halt mit den Männern geteilt,die lesen heimlich mit.....:cool: ;)
+1
Meine Wechseljahrsbeschwerden werden jetzt auch in aller Öffentlichkeit diskutiert.
:dresche
Tschüss
Triathletin007
10.09.2013, 11:33
Was sehen da meine Augen? Von 47 % pro Rosa nun fast 49%? Da stimmen bestimmt einige Männer ab!:dresche
Das ist ja schon fast so wie im Lebens des Brian bei der Steinigung, mit den Bärten der Frauen, aber nur anders rum!:Lachen2:
soloagua
10.09.2013, 11:40
Was heisst heimlich.... da kommen ja auch Tipps :Cheese:
Was sehen da meine Augen? Von 47 % pro Rosa nun fast 49%? Da stimmen bestimmt einige Männer ab!:dresche
Das ist ja schon fast so wie im Lebens des Brian bei der Steinigung, mit den Bärten der Frauen, aber nur anders rum!:Lachen2:
In Berlin hat der erste Mann ein Kind geboren ... :cool:
(Hab' ich aus 'ner Schlagzeile auf der Straße)
Und da die meisten Leser des Frauenforums wohl sowieso Männer sind, sollten sie wohl auch mit abstimmen dürfen !
carolinchen
10.09.2013, 13:22
In Berlin hat der erste Mann ein Kind geboren ... :cool:
(Hab' ich aus 'ner Schlagzeile auf der Straße)
Und da die meisten Leser des Frauenforums wohl sowieso Männer sind, sollten sie wohl auch mit abstimmen dürfen !
Ja aber das Richtige !:dresche :dresche :dresche
Skunkworks
10.09.2013, 13:59
Ich schreib einfach nix mehr hier,ist ja eh nur ein ganz kleiner Teil!(...)
Ja aber das Richtige !:dresche :dresche :dresche
Hat ja lang gehalten... :Cheese:
Das Rosa ist schon schlimm...aber da ich eigentlich gar nicht hier bin :cool: kann ich auch nicht abstimmen...
Ich überlege mir grade, wie ein Foto wohl eingebettet in dieses Rosa wohl ausschaut...
Test:
20838
Was meint ihr?
Skunkworks
10.09.2013, 14:00
Schlimm oder?
Schlimm oder?
Kommt ganz auf's Bild an:
http://www.hdwallpaperstop.com/wp-content/uploads/2013/07/hello-kitty.jpg
Mich schauderts! Ist das Rosa nochmal verändert worden?
so ein Bild müsste gehen
http://img.fotocommunity.com/photos/128565.jpg
Ja aber das Richtige !
Bisher habe ich noch nicht abgestimmt ... :cool:
Die Meinungsbildung ist noch nicht abgeschlossen und kann noch beeinflußt werden.
:dresche :dresche :drescheVon Frauen erwarte ich allerdings überzeugendere Argumente ... :Lachen2:
http://images2.layoutsparks.com/1/57194/purple-sunset-serene-evening.jpg
http://www.wallsfeed.com/wp-content/uploads/2012/12/Tropical-Purple-Sunset.jpg
http://www.sunsetwatchers.com/Sunset%20images/Sunsets%20by%20color/Purple/sunset-purple-2-%20wow.jpg
Das paßt schon irgendwie ... ich glaube, ich bin für rosa ... :Cheese:
Das paßt schon irgendwie ... ich glaube, ich bin für rosa ... :Cheese:
Flow :Blumen: Das Bild passt perfekt :Lachen2:
Der Balken darf vielleicht noch ein wenig optimiert werden ... :Gruebeln:
Wem's gefällt der kann auch komplett auf Rosa umsteigen:
http://i.imagebanana.com/img/ce39370u/rosa.png
carolinchen
10.09.2013, 14:32
naja
carolinchen
10.09.2013, 14:34
http://imageshack.us/a/img170/1227/augenkrebs1pa.gif
carolinchen
10.09.2013, 14:35
http://www.mein-picdump.de/pic/augenkrebs-2011-11-17.jpg
Troedelliese
10.09.2013, 14:45
Flow ist ein Künstler. :Blumen:
Bitte mehr Bilder!!!!
http://imageshack.us/a/img170/1227/augenkrebs1pa.gif
Das dreht sich, lass das!
Arne, wenn rosa dann aber auch konsequent, mit 'Hello Kitty' als neuem Hauptsponsor für TS
Klugschnacker
10.09.2013, 21:29
Hat einer der Damen einen Vorschlag für eine Farbgestaltung? Vorschläge für ein Farbschema werden gerne entgegengenommen. Sich die Umgebung schön zu saufen ist ja eher ein Männerdings, das ich Euch im Frauenforum nicht zumuten will.
Es ist großartig, dass Ihr hier seid, und Ihr sollt die Farben bekommen, die Euch gefallen. Also her mit Vorschlägen! Zwischenzeitlich werde ich die alten Farben reaktivieren.
Grüße,
Arne
sybenwurz
10.09.2013, 22:35
Hm, wie wärs damit:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/547131_553525178018196_1958126532_n.jpg
Skunkworks
10.09.2013, 23:08
Hat einer der Damen einen Vorschlag für eine Farbgestaltung? Vorschläge für ein Farbschema werden gerne entgegengenommen. Sich die Umgebung schön zu saufen ist ja eher ein Männerdings, das ich Euch im Frauenforum nicht zumuten will.
Es ist großartig, dass Ihr hier seid, und Ihr sollt die Farben bekommen, die Euch gefallen. Also her mit Vorschlägen! Zwischenzeitlich werde ich die alten Farben reaktivieren.
Grüße,
Arne
Ich hab noch nie gehört, dass man sich die Umgebung schön säuft? Ist doch bescheuert, wenn aus Wanne Eickel langsam Saint Tropez im Abendrot wird aber die Optik der Frauenwelt bleibt bei Wanne Eikel...aber lassen wir das...
Warum willst du überhaupt andere Farben für den Mädelzbereich haben?
bellamartha
11.09.2013, 06:22
Zwischenzeitlich werde ich die alten Farben reaktivieren.
Arne
Schade! Ich fand es so super mit dem Rosa und werde es vermissen.
Sei froh, dass ich doch keine Zeit hatte, die Forumsherrschaft an mich zu ziehen.
Wenn Trödelliese und ich das aber doch noch machen, wird's hier zackzack wieder rosig...
LG, guten Morgen!
J.
trialogo
11.09.2013, 07:18
Grüße,
Arne
Warum soll es denn überhaupt einen farblichen Unterschied der Frauenthemen geben?
Wie schon gesagt, ich bin für ein frisches und freundliches
Grün im gesamten Forum:)
pinkpoison
11.09.2013, 07:38
Ich bin dafür, dass alle Foren rosa hinterlegt werden :Cheese:
Triathletin007
11.09.2013, 10:18
Du hast oben wohl :Lachanfall: einen Flamingo quersitzen!
TrInfected
11.09.2013, 12:38
Müsste das dann nicht konsequenter Weise pink hinterlegt werden? :Lachen2:
Naja, das TS-Logo ist ja auch blau-pink. Man könnte das gesamte Forum dezent blau-pink machen, dann wäre das quasi gleichmäßig verteilt...
Troedelliese
11.09.2013, 14:43
Müsste das dann nicht konsequenter Weise pink hinterlegt werden? :Lachen2:
Naja, das TS-Logo ist ja auch blau-pink. Man könnte das gesamte Forum dezent blau-pink machen, dann wäre das quasi gleichmäßig verteilt...
Du meinst "fleischwurstfarben" hinterlegt?
TrInfected
11.09.2013, 14:55
Du meinst "fleischwurstfarben" hinterlegt?
Dann hätte ich fleischwurstfaben geschrieben... :Lachen2:
Ehrlich gesagt gefällt mir das (für mich neutrale) blau eben ganz gut. Aber wenn schon irgendwo pinke oder rosane Akzente gesetzt werden (sollen), dann doch bitte überall und nicht nur in der Mädelsecke. Vielleicht pinke Balken und den Rest wie gehabt blau hinterlegt? Wegen Gleichheit und Gleichberechtigung und so.
Wegen Gleichheit und Gleichberechtigung und so.
Ich bin aber nicht gleich und so ... :-((
LidlRacer
11.09.2013, 15:11
Hat einer der Damen einen Vorschlag für eine Farbgestaltung?
Bin zwar keine Dame aber immerhin "einer", passt also so halbwegs.
"Wir nehmen das Aschgrau" (http://www.youtube.com/watch?v=ckIrhRKwgCg)
Falls aschgrau ausverkauft ist, täte es zur Not auch violett - dann aber unbedingt geblümt ...
... zur Not auch violett - dann aber unbedingt geblümt ...
:Lachanfall:
carolinchen
13.09.2013, 16:23
ARNE !!!!!
Mach was ,egal was aber machs weg !!!!:dresche :dresche :dresche
pumuggel
13.09.2013, 16:41
Hat einer der Damen einen Vorschlag für eine Farbgestaltung? Vorschläge für ein Farbschema werden gerne entgegengenommen.
Falls aschgrau ausverkauft ist, täte es zur Not auch violett - dann aber unbedingt geblümt ...
Rosa Blümchen in den dunkelblauen Balken einarbeiten.
ARNE !!!!!
Mach was ,egal was aber machs weg !!!!:dresche :dresche :dresche
+1
Ich bin mit dem klischeehaften pink zufrieden :D Grau wäre doch langweilig und trist, was auf keinen Fall zu uns Frauen passt!
carolinchen
21.11.2013, 10:03
Mir tuts nach wie vor in den Augen weh :(
Duafüxin
21.11.2013, 10:39
Mir auch, ich mach auch immer ganz schnell wieder zu OHNE ZU LESEN.
Das kann nicht Sinn eines Forums sein :dresche :(
bellamartha
21.11.2013, 10:54
Schade, dass das Oberteil meines in den USA bestellten Bikinis zu klein ist, sonst würde ich das nach Sifi mitbringen, auf dass du Augenkrebs kriegst... Es handelt sich um einen rosa-pinkfarbenen Zweiteiler in Camouflage-Optik! Es scheinen mir fast genau die schönen Farben des Frauenbereichs zu sein!
Ich find's super, dass Arne sich stur stellt. Richtig so, Arne! Zu irgendwas muss es ja gut sein, Chef zu sein! Lass dir nicht von carolinchen, Duafüxin & Co auf der Nase herum tanzen!
Gruß!
J.
Duafüxin
21.11.2013, 10:57
Schade, dass das Oberteil meines in den USA bestellten Bikinis zu klein ist, sonst würde ich das nach Sifi mitbringen, auf dass du Augenkrebs kriegst... Es handelt sich um einen rosa-pinkfarbenen Zweiteiler in Camouflage-Optik! Es scheinen mir fast genau die schönen Farben des Frauenbereichs zu sein!
Ich find's super, dass Arne sich stur stellt. Richtig so, Arne! Zu irgendwas muss es ja gut sein, Chef zu sein! Lass dir nicht von carolinchen, Duafüxin & Co auf der Nase herum tanzen!
Gruß!
J.
Der liest hier gar nicht mit, weil er Angst vor Augenkrebs hat :Cheese:
Dafür verrat ich Dir auch nicht, dass Flachy Musterteile von Arena gekauft hat. Der macht Dir jetzt Konkurrenz, der hat sich nen Bikini gekauft und 5 Badehosen :Lachen2:
bellamartha
21.11.2013, 11:00
Der liest hier gar nicht mit, weil er Angst vor Augenkrebs hat :Cheese:
Dafür verrat ich Dir auch nicht, dass Flachy Musterteile von Arena gekauft hat. Der macht Dir jetzt Konkurrenz, der hat sich nen Bikini gekauft und 5 Badehosen :Lachen2:
Arena? Ich das nicht diese Firma, die Badebekleidung nur in dunkelblau und schwarz, uni natürlich, offeriert? Nein danke, da habe ich keinen Bedarf.
Falls Flachys Bikini ihm aber nicht passt und er bunt ist, kann er ihn mir mal anbieten. Welche Körbchengröße hat Flachy denn?
J.
Pete4Tri
21.11.2013, 11:21
Schade, dass das Oberteil meines in den USA bestellten Bikinis zu klein ist...
Bikini zu klein... gibt's nicht!:Lachanfall:
'tschuldigung, is' mir so rausgerutscht (ich meine jetzt den Kommentar ;) )
Duafüxin
21.11.2013, 11:23
Arena? Ich das nicht diese Firma, die Badebekleidung nur in dunkelblau und schwarz, uni natürlich, offeriert? Nein danke, da habe ich keinen Bedarf.
Falls Flachys Bikini ihm aber nicht passt und er bunt ist, kann er ihn mir mal anbieten. Welche Körbchengröße hat Flachy denn?
J.
Also ich hab nen Arena-Anzug (jaha, ich hab nen Badeanzug geschenkt bekommen) der ist hyppsch türkis und quitsch blau.
Wie groß Flachys Körbchen sind weiss ich (leider) nicht.
Vielleicht macht Flachy ja mal ne Foto Show mit den Neuerwerbungen :Huhu:
carolinchen
21.11.2013, 12:37
Bella : du kannst ihn mir ja live vorführen und machst mir allein im Zimmer ne Show :Cheese: ich beurtiele dann was zu klein ist und nicht.
Kennst du diese hier:http://www.funkita.com/313-swimladies
Da sind dann hier einige ganz neidisch :dresche :dresche :dresche
sybenwurz
21.11.2013, 22:19
Kennst du diese hier:http://www.funkita.com/313-swimladies
Also, ich kannte sie noch nicht, hab aber, meine ich, auch nix verpasst.
Es ist wenig dabei, was mich nicht an ne Bildstörung im Fernseher erinnert.
Die Hintergrundfarbe hier allerdings auch.
Immer noch.
carolinchen empire night?;)
ich wollt eigentlich nur mal hier schaun, wie mein avatar auf rosa Grund aussieht...:cool:
carolinchen
22.11.2013, 11:01
carolinchen empire night?;)
ich wollt eigentlich nur mal hier schaun, wie mein avatar auf rosa Grund aussieht...:cool:
:Cheese: du siehst noch gut aus !
Duafüxin
22.11.2013, 11:09
:Cheese: du siehst noch gut aus !
Das muss heissen " Du siehst IMMER gut aus" *schnellduckundwech*
Das muss heissen " Du siehst IMMER gut aus" *schnellduckundwech*
ersteres klingt wie eine Drohung...:( ;)
Duafüxin
22.11.2013, 13:40
ersteres klingt wie eine Drohung...:( ;)
Nee, nur ne Empfehlung zum Honig um den Bart schmieren ;)
trisassie
01.12.2014, 09:42
Weg mit dem Rosa, das ist mir viel zu klischeehaft. :)
mein Bildschirm ist generell hellgrün und ich sehe gar nicht die Einstellungen des Anderen :Huhu:
... jetzt wo das Forum so ne schöne neue Farbe bekommen hat, könntest Du doch rein theoretisch eventuell ganz vielleicht das Fleischwurstrosaforum auch ein kleines bisschen anpassen???
http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Thorsten
19.08.2015, 20:47
Willst du in das Rosa auch so einen kleinen Graustich reinhaben? Das sieht bestimmt schön leichenmäßig aus :Lachen2:.
So ist doch schöner :) Das grau ist nicht mehr so ein Mauerblümchen mausgrau :)
Klugschnacker
19.08.2015, 21:40
Wenn ich am Freitag dazu komme, werde ich hier mal was neues bei den Farben ausprobieren. Wir allgemein bekannt ist, steht Schwarz den meisten Frauen ausgezeichnet.
Grüße,
Arne
Wenn ich am Freitag dazu komme, werde ich hier mal was neues bei den Farben ausprobieren. Wir allgemein bekannt ist, steht Schwarz den meisten Frauen ausgezeichnet.
Grüße,
Arne
Schwarz macht schlank... :Cheese: (wobei das manchmal auch nicht mehr hilft... :Cheese: )
Dankeschön Arne! :Cheese:
runningmaus
19.08.2015, 21:45
wie wäre es mit schwarz mit oranger Schrift... so ein bissl nostalgisch ;) ?
Thorsten
19.08.2015, 21:48
Pass auf, dass du für sowas nicht gesperrt wirst :dresche :Lachen2:.
so ein freundliches Schwarz geht doch immer :liebe053:
Schwarz trägt sich immer gut mit ROT.
:Huhu:
Mikala,
die die rosa Pille auch nicht geschluckt hat.:Cheese:
bellamartha
20.08.2015, 08:41
Meine Meinung steht noch immer:
Rosa! Rosa! Rosa! Rosaaaaa!!!!
Gand fondo - Grün finde ich klasse! Wobei sicher viel zu grell zum Lesen hier.
runningmaus
21.08.2015, 06:22
Vielleicht ein mintiges "Celeste" ? ;)
Klara-Biene
21.08.2015, 11:20
Also ich finds erfrischend :D
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.