Vollständige Version anzeigen : Was ist ein Online-Bordell?
Klugschnacker
23.07.2013, 15:33
In meiner Mailbox empfiehlt man mir den Besuch eines Online-Bordells. Ich zögere noch. Was könnte sich hinter dem Begriff verbergen?
Er erinnert mich an eine Geschäftsidee aus meiner Anfangszeit als Unternehmer. Ich plante einen Online-Copyshop.
1. Du lädst die zu vervielfältigende Textdatei auf eine spezielle Website hoch.
2. Dort klickst Du auf "jetzt ausdrucken" (Drucker muss angeschlossen sein)
3. Bezahlt wird per Kreditkarte.
Die Kosten wären pro Seite etwa die Hälfte dessen gewesen, was man bei einem Offline-Copyshop in der Stadt zahlt. Eigentlich ein unschlagbares Konzept. Eine innere Stimme hielt mich jedoch zurück.
Das Online-Bordell stelle ich mir vom Prinzip her ähnlich vor, nämlich dass ein wesentlicher Teil der angebotenen Leistung vom Kunden vollzogen wird. Dass das ganze nicht billig sein kann, versteht sich von selbst – Handarbeit ist teuer!
Ich bin etwas neidisch, dass ich nicht auf diese Idee kam. Vielleicht denke ich noch einmal über den Online-Copyshop nach. Oder wie wäre es mit Online-Besäufnis? Online-Massagen? Online-Friseur?
Was meint Ihr? Irgend etwas muss uns doch einfallen.
:Cheese:
das naheliegenste hast du wieder vergessen:
ein online triathlon. gerne auch im LD format. details dürft ihr euch gerne selbst ausdenken... :Huhu:
Tri-Keks
23.07.2013, 15:39
das naheliegenste hast du wieder vergessen:
ein online triathlon. gerne auch im LD format. details dürft ihr euch gerne selbst ausdenken... :Huhu:
Jeder geht raus und macht seinen Triathlon und darf anschließend für Geld seine Zeiten hochladen. :Huhu:
Triathletin007
23.07.2013, 15:49
Arne, ich hatte vor kurzem ein kreatives Vorstellungsmeeting (30 Leute). Da hat jeder Teilnehmer ein abgedrehtes Thema bekommen mit 3 Min. Vorbereitungszeit mit anschließendem visuellen Vortrag.
So Sachen wie Fit werden durch Gedankenübertragung, eröffnen des ersten Fitnessstudios auf dem Mond, Fettabsaugen mit dem Staubsauger oder Schuhe die den Busen straffen:Lachanfall: , alles war dabei.
So sucht die Industrie heute wohl ihre kreativen Köpfe.;)
Dabei kommt es nicht darauf an, ob das nun in Realität machbar ist, sondern man als Verkäufer den Menschen einen Traumbild präsentieren kann, wo diese dran glauben und es später für viel Geld kaufen wollen. So funktioniert die Wirtschaft.
Und Arne, noch ist es noch nicht zu spät "Online- Millionär" zu werden.:Lachen2:
anneliese
23.07.2013, 16:04
Vielleicht denke ich noch einmal über den Online-Copyshop nach.
http://www.revoprint.de/
Was meint Ihr? Irgend etwas muss uns doch einfallen.
Online Freibad fände ich gut.
anneliese
23.07.2013, 16:07
Jeder geht raus und macht seinen Triathlon und darf anschließend für Geld seine Zeiten hochladen. :Huhu:
Als App mit einem GPS fähigen "Telefon" / Garmin Uhr eine gute Idee. Die Strecken sollte man dann allerdings auf einer Karte sehen können. Nicht dass die Radstrecke zufällig auf einer Autobahn liegt und die Durchschnittsgeschwindigkeit etwas sehr hoch ist.
Klugschnacker
23.07.2013, 16:07
Online Freibad fände ich gut.
Au ja. Mit Saunabereich? Kostet natürlich extra.
anneliese
23.07.2013, 16:08
Bei den Temperaturen denkst du an Sauna? (Oder gründest du jetzt eine Online Sauna Club?)
LOL, taperst Du?
Nee, ich glaube aus der letzten Sendung mitgenommen zu haben das er wieder Single ist. Und dann kam zufällig diese Mail rein.:Lachen2:
Tri-Keks
23.07.2013, 16:18
Als App mit einem GPS fähigen "Telefon" / Garmin Uhr eine gute Idee. Die Strecken sollte man dann allerdings auf einer Karte sehen können. Nicht dass die Radstrecke zufällig auf einer Autobahn liegt und die Durchschnittsgeschwindigkeit etwas sehr hoch ist.
Naja darin liegt ja der besondere Reiz :Maso: :Lachanfall:
Klugschnacker
23.07.2013, 16:19
Nee, ich glaube aus der letzten Sendung mitgenommen zu haben das er wieder Single ist. Und dann kam zufällig diese Mail rein.:Lachen2:
Alte Petze! :Lachen2:
In meiner Mailbox empfiehlt man mir den Besuch eines Online-Bordells. Ich zögere noch. Was könnte sich hinter dem Begriff verbergen?
Ist bestimmt etwas ganz seriöses. :Huhu:
Am besten du testest es für uns aus und berichtest dann in einer Sendung über deine Erfahrungen.:Cheese:
JENS-KLEVE
23.07.2013, 16:21
ich denke mal wie Telefonsex. du wirst per Medium irgendwie heiß gemacht, was dir alleine nicht in der Form gelungen wäre, der Rest wird selbst erledigt. für den ersten teil bezahlst du dann.
Klugschnacker
23.07.2013, 16:21
Am besten du testest es für uns aus und berichtest dann in einer Sendung über deine Erfahrungen.:Cheese:
Dann könnte ich das von der Steuer absetzen. Ein Langzeittest würde sich anbieten.
Klugschnacker
23.07.2013, 16:23
was dir alleine nicht in der Form gelungen wäre
Du unterschätzt mich... :Cheese:
Ja, es ist heiß. Aber sooo heiß... :Lachanfall:
Triathletin007
23.07.2013, 16:35
Ich bekomme jetzt immer auf Deiner Seite neben den Trainingsplanangebot so Sachen angezeigt wie: Come on, Play with me! Do you like asian wowen? Join now in and have fun! angezeigt!
Du steckst also dahinter, hätte ich mir ja gleich denken können!:Lachanfall:
bellamartha
23.07.2013, 16:58
Ähm... Arne...?
Wie nötig hast du es denn? Und wie viel Kohle wäre es dir wert, "per Medium irgendwie heiß" gemacht zu werden, wie Jens-Kleve es sehr schön ausgedrückt hat?
Denn weißt du, ich hab' mit dem Hasenpferd ein teures Hobby und gehe dafür jedes zweite Wochenende im Altenheim schuften. Und außerdem habe ich gestern den Flug nach Indien bezahlt...
Also... wenn der Preis stimmt, könnte ich ja mal mein Glück bei dir versuchen.
Ich denke allerdings, dass es mir per Computer-Medium besser gelingen könnte, dich irgendwie heiß zu machen, als per Telefon-Medium, aber das ist ja eh klar bei online-Sex, fällt mir da gerade ein.
Kontaktiere mich gerne, ich würde dir auch ein günstiges Eröffnungsangebot machen.
Herzliche Grüße,
J., erwartungsvoll.
Klugschnacker
23.07.2013, 17:06
Bella, es geht nicht um mich, sondern um das Geschäftsmodell. Ich wäre nicht Dein Kunde, sondern Dein Chef.
Also: Qualifikationen?:dresche
Ich bekomme jetzt immer auf Deiner Seite neben den Trainingsplanangebot so Sachen angezeigt wie: ...
Ich bin nicht ganz sicher, ob nicht ab einer unseriösen Werbung mehr Freude hätte, als an einem Trainingsplan :Lachen2:
titansvente
23.07.2013, 17:19
Gleichgültig welche "online"-Geschäftsidee das Licht der Welt erblickt, tue es unter dem Challenge-Label oderdem M-Dot und Du wirst reich :Cheese:
Bella, es geht nicht um mich, sondern um das Geschäftsmodell. Ich wäre nicht Dein Kunde, sondern Dein Chef.
Also: Qualifikationen?:dresche
Ich wäre evtl. an deiner Mitarbeiterin bellamartha interessiert. Was muss ich tun, wie kommen wir ins Geschäft bzw. zur Sache :Blumen:
So'n Online-Bordell scheint ganz schön praktisch zu sein. Per PN hatte ich glaube ich nicht den Mut gehabt. Danke nochmals, Arne.
Triathletin007
23.07.2013, 17:22
Gleichgültig welche "online"-Geschäftsidee das Licht der Welt erblickt, tue es unter dem Challenge-Label oderdem M-Dot und Du wirst reich :Cheese:
Ich glaube aber, dass man sich damit dann sprichwörtlich die Finger verbrennen würde, da beide Logos geschützt sind.:)
Klugschnacker
23.07.2013, 17:28
Ich wäre evtl. an deiner Mitarbeiterin bellamartha interessiert.
Ich habe noch nicht das erste Bewerbungsgespräch rum, da tauchen bereits Headhunter auf!
:Peitsche:
bellamartha
23.07.2013, 17:36
Ich habe noch nicht das erste Bewerbungsgespräch rum, da tauchen bereits Headhunter auf!
Ja echt, Pioto, jetzt mal halblang!
Für mich gibt es im Moment noch eine ganze Reihe offener Fragen.
Ich will hier nur mal zwei, drei nennen:
1. Will ich überhaupt im Angestelltenverhältnis anschaffen gehen? Welche Vor- und welche Nachteile hat das? Will ich nicht vielleicht lieber selbständig arbeiten?
2. Wenn ich mich für ein Angestelltenverhältnis entscheide: Könnte ich mir dann überhaupt Arne als Chef vorstelle? Ist er nicht viel zu verklemmt, um einen vernünftigen Online-Bordell-Chef zu geben? Vergrault er mir nicht die Kunden durch virtuelles Erröten bei den kleinsten Abweichungen von Nullachtfünfzehn-Sex?
Welche Qualifikationen hat ER denn überhaupt?
3. Wird mein Arbeitgeber, immerhin eine überregionale Größe im öffentlichen Dienst, Probleme machen, wenn ich die Nebentätigkeit angebe?
4. Versteuere ich die Einnahmen? Wie viel bleibt mir dann netto? (Hier muss ich auch noch mal rechnen, was Arne mir so bietet und was mir bei selbständiger Tätigkeit nach Steuern bleibt.)
Und, und, und...
Allerdings, Arne, hatte ich Piotos auch weniger als Headhunter-Anfrage, denn als Kundeninteresse verstanden...
Viele Grüße
J.
Triathletin007
23.07.2013, 17:39
Dann müssten die Räumlichkeiten bei den Temperaturen aber klimatisiert sein, denn wer heiß gemacht werden will muss vorher eine gewisse Kühle besitzen, damit das Energiepotential messbar ist.
Beispielweise liegen meine beiden sonst rattigen Kater in ihrer Schaukel und lassen ihre Schwänze nach unten baumeln. Da ist kein Zeichen von Aktivität zu verzeichnen.
Ja echt, Pioto, jetzt mal halblang!
Für mich gibt es im Moment noch eine ganze Reihe offener Fragen.
Ich will hier nur mal zwei, drei nennen:
1. Will ich überhaupt im Angestelltenverhältnis anschaffen gehen? Welche Vor- und welche Nachteile hat das? Will ich nicht vielleicht lieber selbständig arbeiten?
2. Wenn ich mich für ein Angestelltenverhältnis entscheide: Könnte ich mir dann überhaupt Arne als Chef vorstelle? Ist er nicht viel zu verklemmt, um einen vernünftigen Online-Bordell-Chef zu geben? Vergrault er mir nicht die Kunden durch virtuelles Erröten bei den kleinsten Abweichungen von Nullachtfünfzehn-Sex?
3. Wird mein Arbeitgeber, immerhin eine überregionale Größe im öffentlichen Dienst, Probleme machen, wenn ich die Nebentätigkeit angebe?
4. Versteuere ich die Einnahmen? Wie viel bleibt mir dann netto? (Hier muss ich auch noch mal rechnen, was Arne mir so bietet und was mir bei selbständiger Tätigkeit nach Steuern bleibt.)
Und, und, und...
Allerdings, Arne, hatte ich Piotos auch weniger als Headhunter-Anfrage, denn als Kundeninteresse verstanden...
Viele Grüße
J.
Das hat Potential zum Thread des Jahres!!! :Cheese:
Klugschnacker
23.07.2013, 17:46
Ich kann mich in jeden Deppen gut reinversetzen. Eine optimale Basis für ein Online-Imperium!
;) :Blumen:
bellamartha
23.07.2013, 17:56
Ich kann mich in jeden Deppen gut reinversetzen. Eine optimale Basis für ein Online-Imperium!
;) :Blumen:
OK, lass uns einen Termin für ein Vorstellungsgespräch ins Auge fassen. Aber ganz unverbindlich und ohne jede Verpflichtung! Und bitte vergiss nicht, bis dahin deinen Businessplan komplett auszuarbeiten, damit du ihn mir dann vorstellen kannst.
J., aufgeregt.
„Gründer sollten sich nicht zu sehr in eine Idee verlieben“ (http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/gruenderberater-andreas-lutz-gruender-sollten-sich-nicht-zu-sehr-in-eine-idee-verlieben-12287150.html)
:)
titansvente
23.07.2013, 18:11
Ich glaube aber, dass man sich damit dann sprichwörtlich die Finger verbrennen würde, da beide Logos geschützt sind.:)
Och was :confused:
Das ist ja doof :(
Triathletin007
23.07.2013, 18:12
OK, lass uns einen Termin für ein Vorstellungsgespräch ins Auge fassen. Aber ganz unverbindlich und ohne jede Verpflichtung! Und bitte vergiss nicht, bis dahin deinen Businessplan komplett auszuarbeiten, damit du ihn mir dann vorstellen kannst.
J., aufgeregt.
Und wenn Arne clever ist, könnte er bei der Arbeit die Bedingung dann machen, stets Pulsmesser und GPS- Gerödel zu tragen.
Dann könnte man je nach belieben die Arbeit im Freien oder in einem Gebäude stattfinden lassen und nicht nur aktuelle Visualisierungen, sondern auch pochende Pulswertkurven angezeigt bekommen und das ganze noch unter HIT- Training im Studio analysieren!:Lachanfall:
bellamartha
23.07.2013, 18:17
Und wenn Arne clever ist, könnte er bei der Arbeit die Bedingung dann machen, stets Pulsmesser und GPS- Gerödel zu tragen.
Stopp, stopp, stopp!
Dir ist aber schon klar, dass das ein ONLINE-BORDELL ist, dass ich also nur in die Tasten haue und allenfalls mal ein paar Skype-Sitzungen (von wegen Visualisierung) einschieben könnte, gegen Aufpreis natürlich und nach meinem Ermessen, nicht dem vom Zuhälter-Arne!?
Also, ich kann dir sagen, dass Arne sich die Investition in das Pulsmesser-Geraffel nämlich sparen kann, weil MEIN Herzschlag ganz cool bleiben wird. Es geht ja um Herzschlag von Pioto & Co. Wenn Arne den im Rahmen von Qualitätsmanagement überprüfen will, soll er das von mir aus gerne tun. Aber mit den Kosten solcher Maßnahmen will ich nix zu tun haben!
Gruß, J.
bellamartha
23.07.2013, 18:20
Ach du Scheiße!
Erst jetzt sehe ich, dass dieser Thread ja im Bereich der Männerthemen angesiedelt ist. Sorry, das war mir entgangen.
Meine Herren, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen
J.
PS: Eine Frage habe ich aber noch, Arne: Soll es sich um ein schwules Online-Bordell handeln, weil du es hier in diesem Bereich angesiedelt hast oder wie? Ich meine, wie willst du HIER Angestellte finden, die heterosexuelle Männerbedürfnisse befriedigen können? Naja, musst du ja selbst wissen.
Klugschnacker
23.07.2013, 18:26
Ihr seid ja schon fleißig dabei, ein Online-Bordell zu eröffnen. Meine ursprüngliche Frage war, was das überhaupt sein soll. Jetzt habe ich schon das Schreiben eines Businessplans an der Backe und eine aufsässige Mitarbeiterin, die am Chef rumnörgelt.
Vielleicht wäre das Online-Freibad eher geeignet? Oder eine Online-Fahrradwerkstatt mit Sybenwurz? Ein Online-Steakhouse mit Pinkpoison?
Was ich bereits habe: ein Online-Forum. Anstrengend, keine Aufstiegschancen, unbezahlt. Ferien und Wochenenden gestrichen. Bella, lass uns die Sache mit dem Freibad angehen, und Dein Pferd macht das Forum von Indien aus. Okay?
Ach Bella kneifen giltet nicht. Kerle sind Kerle ... da greift jedes Geschäftsmodell :Lachen2:
Aber was wichtiges wurde bislang noch garnicht thematisiert: wie soll die Verhütung vonstatten gehen? Welche Filter sollen eingesetzt werden? Wer kontrolliert deren regelmäßige Updates und überhaupt die Verwendung? :Gruebeln:
Klugschnacker
23.07.2013, 18:38
Soll es sich um ein schwules Online-Bordell handeln, weil du es hier in diesem Bereich angesiedelt hast oder wie? Ich meine, wie willst du HIER Angestellte finden, die heterosexuelle Männerbedürfnisse befriedigen können? Naja, musst du ja selbst wissen.
Hal-lo, ich habe gar keine Angestellten gesu-hucht. Das kam erst mit Deiner Initiativbewerbung ins Rollen.
:Blumen:
Ich denke, wir brauchen vielleicht gar keine Angestellten. Sofern das Online-Bordell Männer ansprechen soll, würde ich für ein einfaches Script auf der anderen Seite des Monitors plädieren.
:Lachen2:
bellamartha
23.07.2013, 18:39
Ach Bella kneifen giltet nicht. Kerle sind Kerle ... da greift jedes Geschäftsmodell :Lachen2:
Aber was wichtiges wurde bislang noch garnicht thematisiert: wie soll die Verhütung vonstatten gehen? Welche Filter sollen eingesetzt werden? Wer kontrolliert deren regelmäßige Updates und überhaupt die Verwendung? :Gruebeln:
Ich bin froh, dass gerade du dich hier zu Wort meldet, liebe DasOe, denn ich habe dich hier als toughe, emanzipierte Frau erlebt.
Und ich will ja gar nicht kneifen, sondern Arne ist's, der jetzt lieber in Sachen online Freibad macht und noch dazu dem Hasenpferdchen die Suppe einbrocken will, die er sich mit seinem Forum hier eingebrockt hat.
Vielleicht können wir beide ja statt dessen ins Geschäft kommen? Eine Frau wäre mir vielleicht als Chefin in einem solch heiklen Geschäftsfeld auch lieber und ich finde es gut, wenn wir Frauen uns in Sachen Sex-Arbeit von den Männern freimachen...
Viele Grüße, J.
Klugschnacker
23.07.2013, 18:40
Aber was wichtiges wurde bislang noch garnicht thematisiert: wie soll die Verhütung vonstatten gehen?
Online-Kinderklappe?:Gruebeln:
Klugschnacker
23.07.2013, 18:43
Und ich will ja gar nicht kneifen, sondern Arne ist's, der jetzt lieber in Sachen online Freibad macht
Ich wollte Dir nur etwas anbieten, was Du schon kannst. :Cheese:
bellamartha
23.07.2013, 18:45
Hal-lo, ich habe gar keine Angestellten gesu-hucht. Das kam erst mit Deiner Initiativbewerbung ins Rollen.
:Blumen:
Arne, jetzt mach aber wirklich mal einen Punkt! Alle hier können bezeugen (und nachlesen), dass ICH mich zunächst in keiner Weise als deine Angestellte beworben habe, sondern dir vielmehr Hilfe angeboten habe (und zwar als freie Unternehmerin), weil du ja offenbar ohne online-Heißmache nicht klar kommst, über die Gründe wurde ja hinreichend spekuliert und von dir indirekt bestätigt.
Erst auf DEINEN sehr deutlichen Hinweis, dass du nicht die online Dienste einer Frau, welcher auch immer, suchst und als du mir klipp und klar sagtest, du könntest nur mein Chef sein, habe ich noch mal über die Vor- und Nachteile von Selbständigkeit gegenüber einem Angestelltenverhältnis nachgedacht und angedeutet, dass wir unter bestimmten, klar definierten Voraussetzungen ins Geschäft kommen könnten.
Also, lass mal die Kirche im Dorf, kontaktiere mich gerne in Sachen online Freibad-Eröffnung, die online-Bordell-Sache ziehe ich nun lieber mit DasOe durch. Vielleicht kann unser Schwimmbad dann schon von den dort gemachten Erfahrungen profitieren.
Um einen vernünftigen Businessplan kommst du aber so oder so nicht herum, also halt dich bitte ran!
Viele Grüße,
J.
bellamartha
23.07.2013, 18:48
Ich seh' schon: Da gibt es noch unendliche Möglichkeiten. Toll!
Meint ihr, ich kann den Drecksjob in der Klinik und im Altenheim schon kündigen?
Wir müssen allerdings aufpassen, dass das Kartellamt nicht auf uns aufmerksam wird. Vielleicht können wir mit Subunernehmern arbeiten. Lasst uns doch mal überlegen, wer aus dem Forum z.B. das Zeug dazu hätte.
DasOe, Arne: Ich denke, wir sollten DRINGEND einen kurzfristigen Termin für einen ersten Gesellschafter-Tag vereinbaren.
LG; J.
Kullerbein
23.07.2013, 18:51
Habe ich irgendeinen Frühlingsanfang verpasst?
bellamartha
23.07.2013, 18:53
Ja, ja, jaa!
Zum Glück ist noch jemand außer mir über "Blasen nach dem Radfahren" gestolpert!
Ich wollte dazu schon heute Nachmittag was blödes schreiben, habe es mir dann aber verkniffen, weil ich Angst vor der Sittenpolizei hatte. Konnte da ja noch nicht ahnen, dass in Arne ein verkappter Zuhälter steckt...
Triathletin007
23.07.2013, 18:57
Ich seh' schon: Da gibt es noch unendliche Möglichkeiten. Toll!
Meint ihr, ich kann den Drecksjob in der Klinik und im Altenheim schon kündigen?
Wir müssen allerdings aufpassen, dass das Kartellamt nicht auf uns aufmerksam wird. Vielleicht können wir mit Subunernehmern arbeiten. Lasst uns doch mal überlegen, wer aus dem Forum z.B. das Zeug dazu hätte.
DasOe, Arne: Ich denke, wir sollten DRINGEND einen kurzfristigen Termin für einen ersten Gesellschafter-Tag vereinbaren.
LG; J.
Und dann würde ich schnell entscheiden, ob die Gesellschafter nun mit Hund, Katze, Maus und ihrem kompletten privatem Vermögen haften werden, oder ob Arne der alleinige Komplimentär wird und alle anderen nur einen gewissen Geschäftsanteil in die neue Firma einbringen und damit nur haften. Sollte man auch mal durchgesprochen haben.:Huhu:
und ich finde es gut, wenn wir Frauen uns in Sachen Sex-Arbeit von den Männern freimachen....
Formidabler Ansatz, meine Liebe.
Wie wäre es denn mit einem Online-Domina-Studio?
Kesse Sprüche sind die Kerle ja schon aus dem Forum und von zuhause gewöhnt, dann gibts noch Britzel-Bratzel vom USB usw.
Hier gleich mal für ein vernünftiges Businessmodell eine Vorlage, auch gerne für Herrn Arne seine denkwürdigen Ideen ...
19649
ob die Gesellschafter nun mit Hund, Katze, Maus und ihrem kompletten privatem Vermögen haften
Habe ich alles nicht, dafür ein Zimmer voller Räder. Geht das auch?
ob Arne der alleinige Komplimentär wird und alle anderen nur einen gewissen Geschäftsanteil in die neue Firma einbringen und damit nur haften.
Sehr gut! Ich bringe wie Bella mein WISSEN ein, davon hat Herr Arne ja eher wenig, wenn man sich diese ganzen verzweifelt zusammengestellten Alternativen ansehe.
Kullerbein
23.07.2013, 19:22
der ob Arne der alleinige Komplimentär wird
..auch schön.. für Komplimente war Arne
nicht zuständig oder?
Pmueller69
23.07.2013, 19:30
Ja, ja, jaa!
Zum Glück ist noch jemand außer mir über "Blasen nach dem Radfahren" gestolpert!
Doch, aber da dachte ich noch, dass das hier ein anständiges Forum ist. Wenn wir gerade bei Zweideutigkeiten sind. In dem Hotel, in dem ich gerade bin, gibt es am Frühstücksbuffet "Morgenlatte zum Mitnehmen"
mimasoto
23.07.2013, 19:43
Hi
Ja hier ist ja klasse , ich bin dann mal das
Online Finanzamt , :Huhu:
Hahaha, Hey Arne Umsatzsteuer wird da
Aber schon fällig ;)
Nix Steuer Paradies :Lachanfall: :Lachanfall:
Ihr kennt ja die Briefe
Seher geehrter Steuerzahler ..........:Lachanfall:
Lg
JumpungJackFlash
23.07.2013, 20:51
ist deine Frau verreist? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
schumi_nr1
23.07.2013, 21:06
ist deine Frau verreist? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Arne ist single... ;)
JumpungJackFlash
23.07.2013, 21:11
Arne ist single... ;)
die hübche Blonde , Roth Pasta Party 2011, perdu? Schade
aber zurück zum Thema:
Falls du Räumlichkeiten suchst:
http://www.quoka.de/online-einkaufen/bordell-zu-vermieten/
Bellamartha Falls du näher dran wohnst, kannst es ja schon mal ansehen :Blumen:
die hübche Blonde , Roth Pasta Party 2011, perdu? Schade
aber zurück zum Thema:
Falls du Räumlichkeiten suchst:
http://www.quoka.de/online-einkaufen/bordell-zu-vermieten/
Bellamartha Falls du näher dran wohnst, kannst es ja schon mal ansehen :Blumen:
Aber dann ist es doch kein ONLINE-Bordell wenn es da ne Örtlichkiet gibt! Oder wo soll sonst der Unterschied zu einem normalen Bordell sein?
Weiß denn eigentlich mittlerweile was das sein soll? Die eigentliche Frage wurde noch gar nicht geklärt!
Ich bin doch so neugierig, aber ich bin arbeiten und da möchte ich das lieber nicht googlen...
JumpungJackFlash
23.07.2013, 21:23
Aber dann ist es doch kein ONLINE-Bordell wenn es da ne Örtlichkiet gibt! Oder wo soll sonst der Unterschied zu einem normalen Bordell sein?
Weiß denn eigentlich mittlerweile was das sein soll? Die eigentliche Frage wurde noch gar nicht geklärt!
Ich bin doch so neugierig, aber ich bin arbeiten und da möchte ich das lieber nicht googlen...
was haben wir den bisher:
einen Chef (A) mit Rechner
eine Angestellte(B)
eine Chefin in spe(Oe)
einen Buisiness Plan
einen interessierten Kunden (P)
1506 Voyeure
wenn diese Voyeure jetzt zum bezahlen gebracht werden könnten
(kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an B, Oe, P), fertig ist das Online Bordell:Cheese: :Blumen:
Aber was wichtiges wurde bislang noch garnicht thematisiert: wie soll die Verhütung vonstatten gehen?
Timo Bracht rät auf jeden Fall von Latex ab, ist seiner Meinung zwar der Knaller :Lachen2: und bzgl. Effekthascherei top, ansonsten jedoch unzuverlässig.
Timo Bracht rät auf jeden Fall von Latex ab, ist seiner Meinung zwar der Knaller :Lachen2: und bzgl. Effekthascherei top, ansonsten jedoch unzuverlässig.
JETZT, da es um Material geht, muss ich mich doch mal einmischen. Timo hat NICHT Recht.
Bei sorgfältiger Montage ist der Pannenschutz durch Latex unübertroffen.
:Cheese: :Lachen2:
Triathletin007
23.07.2013, 22:25
Und das sich insbesondere bei Reibungshitze die Latexdinger abrupt platzen können und für einen riesen Bums sorgen können.:Lachen2:
Ulmerandy
23.07.2013, 22:51
Ja, ja, jaa!
Ich wollte dazu schon heute Nachmittag was blödes schreiben, habe es mir dann aber verkniffen, weil ich Angst vor der Sittenpolizei hatte. Konnte da ja noch nicht ahnen, dass in Arne ein verkappter Zuhälter steckt...
Scheinbar ist ja nach Roth und Frankfurt und vor Hawaii bereits Off-Season :Lachanfall:
Ich lach jedenfalls seit langem mal wieder Tränen hier.... :Lachanfall:
Viele Grüße
Andy
schumi_nr1
23.07.2013, 23:06
Und das sich insbesondere bei Reibungshitze die Latexdinger abrupt platzen können und für einen riesen Bums sorgen können.:Lachen2:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
wart ihr alle ne bißchen lange in der Sonne oder eher das :Maso:
Wolfgang L.
23.07.2013, 23:15
grins
sybenwurz
23.07.2013, 23:24
Geht trainieren.
Oder kalt duschen, wenns für Training schon zu spät ist...
Jetzt ist die Chefetage komplett. Wann wird das Forum umbenannt?
bellamartha
23.07.2013, 23:28
Och, Sybi, du olle Spaßbremse!
Nur weil bei dir Fahrräder scheinbar ALLE Bedürfnisse befriedigen...;)
Gute Nacht: J.
sybenwurz
23.07.2013, 23:30
Nur weil bei dir Fahrräder scheinbar ALLE Bedürfnisse befriedigen...;)
Schön, wenn es mir gelingt, diesen Eindruck zu erwecken...:Lachen2:
Ich biete zum Online-Bordell, virtuelle Kondome an.
Sehen so aus:
Gibts auch mit Geschmack:Huhu:
Pete4Tri
24.07.2013, 08:47
Kam mir gerade so in den Sinn...
http://www.heise.de/ct/schlagseite/2011/14/gross.jpg :Lachen2:
Meiner anfänglichen Begeisterung für das Online-Bordell folgte die Ernüchterung auf dem Fuße. Ich hatte mich auf ein schönes Schäferstündchen in Arnes neuem virtuellen Etablissement gefreut, aber was muss ich hier lesen: Die iNet-Huren verleiden den potenziellen Freiern den Spaß mit einer Litanei an rechtlichen und steuerlichen Bedenken, bei denen selbst der verständnisvollste Kunde die Reißleine ziehen muss. Ethische Überlegungen spielen bei den egoistischen Dirnen
hingegen offenbar keine Rolle, denn mit keinem Wort wird auf billige Virtualschlampen aus Osteuropa eingegangen, die sich, unter teilweise menschenunwürdigen Bedingungen, d.h. mitunter per EDGE- oder ISDN-Verbindung, anschicken, diese neue Branche gleich von Anfang an mit Kampfpreisen und innovativen Praktiken aufzumischen. Ich finde, Arne, du solltest dich von solchen Machenschaften direkt proaktiv lossagen, um nicht in die Schmuddelecke gerückt zu werden. Bellamartha würde ich hingegen raten, weniger auf die eigenen pekuniären Interessen zu schielen und stattdessen etwas mehr Empathie für ihre Kolleginnen an den Tag zu legen. Dann stünde einem Stelldichein im Web aus meiner Sicht wenig im Wege.
Es ist natürlich eine große Herausforderung, aber für mich muss es im Online-Bordell intim und ungezwungen zugehen, d.h. Bordellbetreiber, Huren und Freier bilden eine große Family. Ich denke, dieses Konzept käme bei der Klientel hervorragend an und Arnes Puff wäre immer schon frühzeitig ausgebucht. Wobei bestimmt kein Freier etwas gegen Sonderaktionen wie ein Nikolausspecial hätte. Hauptsache, es ist nicht zu voll im Betrieb. Vielleicht ließe sich auch die ein oder andere Helferin, die zu Spitzenzeiten aushilft, für die hauptamtliche Tätigkeit gewinnen.
Meiner anfänglichen Begeisterung für das Online-Bordell folgte die Ernüchterung auf dem Fuße. Ich hatte mich auf ein schönes Schäferstündchen in Arnes neuem virtuellen Etablissement gefreut, aber was muss ich hier lesen: Die iNet-Huren verleiden den potenziellen Freiern den Spaß mit einer Litanei an rechtlichen und steuerlichen Bedenken, bei denen selbst der verständnisvollste Kunde die Reißleine ziehen muss. Ethische Überlegungen spielen bei den egoistischen Dirnen
hingegen offenbar keine Rolle, denn mit keinem Wort wird auf billige Virtualschlampen aus Osteuropa eingegangen, die sich, unter teilweise menschenunwürdigen Bedingungen, d.h. mitunter per EDGE- oder ISDN-Verbindung, anschicken, diese neue Branche gleich von Anfang an mit Kampfpreisen und innovativen Praktiken aufzumischen. Ich finde, Arne, du solltest dich von solchen Machenschaften direkt proaktiv lossagen, um nicht in die Schmuddelecke gerückt zu werden. Bellamartha würde ich hingegen raten, weniger auf die eigenen pekuniären Interessen zu schielen und stattdessen etwas mehr Empathie für ihre Kolleginnen an den Tag zu legen. Dann stünde einem Stelldichein im Web aus meiner Sicht wenig im Wege.
Es ist natürlich eine große Herausforderung, aber für mich muss es im Online-Bordell intim und ungezwungen zugehen, d.h. Bordellbetreiber, Huren und Freier bilden eine große Family. Ich denke, dieses Konzept käme bei der Klientel hervorragend an und Arnes Puff wäre immer schon frühzeitig ausgebucht. Wobei bestimmt kein Freier etwas gegen Sonderaktionen wie ein Nikolausspecial hätte. Hauptsache, es ist nicht zu voll im Betrieb. Vielleicht ließe sich auch die ein oder andere Helferin, die zu Spitzenzeiten aushilft, für die hauptamtliche Tätigkeit gewinnen.
pioto, Du bist wunderbar - so habe ich lange nicht mehr gelacht!:Lachanfall:
Aber ganz im Ernst - das bisherige Geschäftsmodell muss natürlich um eine Linie für den homoerotisch orientierten Kunden erweitert werden. Bei der hier verfügbaren Auswahl von in endlosen Trainingsstunden gestählten Triathletenleibern dürfte der Erfolg nicht aufzuhalten sein. Ich würde mich für die Geschäftsführung aufopfern, Bewerbungen von an der Mitarbeit interessierten Herren können jetzt gepostet werden! (Foto wünschenswert) !
Arne, hier üben !
http://www.bordellmanager.net/login.php
bellamartha
24.07.2013, 11:46
pioto, Du bist wunderbar - so habe ich lange nicht mehr gelacht!:Lachanfall:
Aber ganz im Ernst - das bisherige Geschäftsmodell muss natürlich um eine Linie für den homoerotisch orientierten Kunden erweitert werden. Bei der hier verfügbaren Auswahl von in endlosen Trainingsstunden gestählten Triathletenleibern dürfte der Erfolg nicht aufzuhalten sein. Ich würde mich für die Geschäftsführung aufopfern, Bewerbungen von an der Mitarbeit interessierten Herren können jetzt gepostet werden! (Foto wünschenswert) !
Du bist so selbstlos, Flyer, toll!
Wolfgang L.
24.07.2013, 12:32
www.onlinepuff-szene.de
Du bist so selbstlos, Flyer, toll!
Ja ja, die Nächstenliebe quillt mir wie Schweiß aus den Poren!
Aber ganz im Ernst - das bisherige Geschäftsmodell muss natürlich um eine Linie für den homoerotisch orientierten Kunden erweitert werden.
Und um eine Flatrate, Liebhaber des Gruppendynamischen und die Fetisch-Szene sollte auch nicht diskriminiert werden :Lachen2:
Und um eine Flatrate, Liebhaber des Gruppendynamischen und die Fetisch-Szene sollte auch nicht diskriminiert werden :Lachen2:
Genau, also alle die Neos raus!:Cheese:
Wobei mit Neo sich dann schon die Verhütungsfrage geklärt hätte ;)
hawkmarcus
24.07.2013, 13:36
Ich denke da grad an das Kommentar eines Bekannten zum Foto der letzten Wettkampfbesprechung vor der MD in Bad Bodenteich:
"Alter mal ehrlich...das sieht aus wie auf irgendeinem Fetisch-Treff!" :Lachanfall:
Das stelle ich mir für die aktuell eine Mitarbeiterin (und die hat noch nicht einmal fest zugesagt) ganz schön anstrengend vor, sowohl vom zeitlichen als auch vom physischen Aspekt. Darüber hinaus dürfte ein all-you-can-eat Büfett mit z.B. nur Erbsensuppe auch recht fad auf die Kundschaft wirken. Wobei ich jetzt keinesfalls einen Vergleich bellamartha vs. Erbsensuppe gezogen haben wollte. Habe nur mit Rücksicht auf BMs kulinarische Vorlieben wahllos ein vegetarisches Gericht genannt.
@bellamartha: konntest du schon in Erfahrung bringen, wie dein Brötchengeber zum Thema Nebenjobs steht?
Triathletin007
24.07.2013, 13:47
www.onlinepuff-szene.de
Aha, hast Du Dir nun die Rechte auf die genannte URL bereits gesichert und willst nun also eine Nutzungsgebühr des Namens von Arne für seinen Onlinebetrieb.:Cheese:
Clever gemacht! Wenn andere voll in Aktion sind, kannst Du in der Sonne am Pool liegen, ein Coctail schlürfen und dabei noch Geld verdienen.:Lachen2:
Klugschnacker
24.07.2013, 13:47
@bellamartha: konntest du schon in Erfahrung bringen, wie dein Brötchengeber zum Thema Nebenjobs steht?
Nein, ich habe da angerufen und dem GF eine Nachricht auf Band hinterlassen. Weil bis jetzt keine Antwort kam, habe ich das Anliegen nochmals ausführlicher an die info@-Adresse gemailt. Antwort steht noch aus.
Nein, ich habe da angerufen und dem GF eine Nachricht auf Band hinterlassen. Weil bis jetzt keine Antwort kam, habe ich das Anliegen nochmals ausführlicher an die info@-Adresse gemailt. Antwort steht noch aus.
Da du dich dieser Sache persönlich annimmst, hat sie offenbar zugesagt. Gut dem Dinge. Ich bin auch sicher, dass sich die verwaltungstechnischen Schwierigkeiten aus dem Weg räumen lassen, wichtiger ist die Bereitschaft, überhaupt arbeiten zu wollen. Ist ja heutzutage in Deutschland alles andere als selbstverständlich.
Die Mail an info@ war übrigens ein kluger Schachzug von dir. Jetzt wissen es sicherlich schon alle Kollegen, da braucht sie nicht mehr die Sorge haben, dass es irgendwann rauskommt und kann befreit und voller Tatendrang ihren Nebenjob antreten.
Pmueller69
24.07.2013, 14:20
Bezüglich Fetisch-Szene: Sind da die mit Kompressionssocken gemeint?
Wolfgang L.
24.07.2013, 14:23
Aha, hast Du Dir nun die Rechte auf die genannte URL bereits gesichert und willst nun also eine Nutzungsgebühr des Namens von Arne für seinen Onlinebetrieb.:Cheese:
Clever gemacht! Wenn andere voll in Aktion sind, kannst Du in der Sonne am Pool liegen, ein Coctail schlürfen und dabei noch Geld verdienen.:Lachen2:
http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/jaaaaaa.gif
Statt am Pool zu liegen kann er das verdiente Geld direkt wieder als Kunde im Etablissment ausgeben - nennen wir es mal "investieren".:Cheese:
Dann nähern wir uns einem "perpetuum mobile online Bordell".
Arne könnte sich über unerschöpflichem Geldsegen freuen.
mimasoto
24.07.2013, 14:59
Also ich würde mich als technischer Support
Anbieten ;)
Muss ja auch einer machen.
Die Server würden ja im Ausland stehen denke ich.
Wegen der kriminellen Energie würde ich denken
Hawaii wäre ein guter Ort um die Server aufzubauen.
Hätte sogar denn Vorteil das man die Reise zum IM absetzen könnte ;)
Lg
... und ich lese Online-KIDNAPPER. :Lachanfall:
Also ich würde mich als technischer Support
Anbieten ;)
Muss ja auch einer machen.
Die Server würden ja im Ausland stehen denke ich.
Wegen der kriminellen Energie würde ich denken
Hawaii wäre ein guter Ort um die Server aufzubauen.
Hätte sogar denn Vorteil das man die Reise zum IM absetzen könnte ;)
Lg
Du wärst dann aber auch für die Kontakte zur NSA bzgl. reibunglosem Datenaustausch zuständig.
holger-b
25.07.2013, 08:05
... und ich lese Online-KIDNAPPER. :Lachanfall:
Schönes Avatar hast du da. :Lachen2:
Ist dass jetzt schon das Casting für das Online-Bordell? :Cheese:
mimasoto
25.07.2013, 09:33
Du wärst dann aber auch für die Kontakte zur NSA bzgl. reibunglosem Datenaustausch zuständig.
:Cheese: :Cheese:
Klaro, die gehen eh bei mir EIN und AUS :Cheese: :Cheese:
Fragt mich ich weiss alles ;)
Lg
:Cheese: :Cheese:
Klaro, die gehen eh bei mir EIN und AUS :Cheese: :Cheese:
Fragt mich ich weiss alles ;)
Lg
Was jetzt? Die Damen oder die Daten? Hat die NSA überhaupt Damen mit entsprechender Qualifikation?
Technischen Support leisten könnte man sich auch so vorstellen...hüstel...wenn die Har(d)(t)ware nicht so wie gewünscht funktioniert, dass dann nachgeholfen wird, wie auch immer...:Lachen2:
mimasoto
25.07.2013, 10:12
Was jetzt? Die Damen oder die Daten? Hat die NSA überhaupt Damen mit entsprechender Qualifikation?
Technischen Support leisten könnte man sich auch so vorstellen...hüstel...wenn die Har(d)(t)ware nicht so wie gewünscht funktioniert, dass dann nachgeholfen wird, wie auch immer...:Lachen2:
Technischer Support bei den Damen. Ich Opfere mich gerne für die Gruppe einer muß die Drecksarbeit ja machen. :Cheese:
Und die Damen von der NSA :Liebe: Alle haben ein guten Charakter:Lachanfall: :Lachanfall:
Daten über Kunden werde ich natürlich sammeln und an Arne weiterleiten.
Triathletin007
25.07.2013, 10:37
Da fällt mir ein, dass die genauen Arbeitsbedingungen der Hardtware des Bordells noch nicht festgelegt worden sind. Damit überhaupt nicht der kleinste Funken von unmenschlichen Arbeitsbedingungen aufkommen werden, plädiere ich für einen Mindestlohn von 10 Euro/Stunde. So kann Arne auch nicht in Gefahr kommen einen schlechten Ruf zu bekommen.
Also übernehme ich dann den Posten der Onlinegewerkschaft!;)
Also starke "Hardtware" vereinigt Euch!:Huhu:
mimasoto
25.07.2013, 10:48
OH GOTT ARNE,,,, Die Gewerkschaft schnell WEG :Cheese:
Puh, Stundenlohn 10 Euro also in Polen würde ich 3,75 zahlen :Lachanfall: :Lachanfall:
mimasoto
25.07.2013, 10:49
Brutto :)
Red-Fred
25.07.2013, 11:46
Das wäre doch bestimmt eine Möglichkeit :Cheese:
http://www.youtube.com/watch?v=kmipnqVCb4s
bellamartha
25.07.2013, 11:49
Wie geil ist das denn?!
Großartig!
J.
Wolfgang L.
25.07.2013, 11:52
das hab ich gesehen. Ich hab Tränen gelacht. Besonders über Raj
"ich bin beeindruckt das ist wirklich lebensecht"
das könnte im Winter auch das Rollentraining immens aufpeppen.
Triathletin007
25.07.2013, 12:13
Das ist ja schon kalter Kaffee!
Heutzutage ist die Wissenschaft schon viel weiter!
Es gibt da einen Ganzkörperanzug den sich Mann und Frau anziehen und der mit sehr vielen Sensoren bestückt ist. Werden in gewissen Arealen eine sensomotorische Reizüberflutung ausgelöst, wird dieser Reiz über perifere Schnittstellen über den PC weitergeleitet und lösen dann irgendwo eine Gegenreaktion aus, wo eine durchgehende Internetverbindung gewährleistet ist.
Und überlegt Euch mal, warum zur Zeit die EMS- Studios wie Pilze aus dem Boden wuchern?:Lachen2:
Von wegen Training von Rückenschmerzen und Co, alles nur Tarnung!:Lachanfall:
http://www.stern.de/gesundheit/ems-elektrische-muskelstimulation-schwitzen-unter-strom-1771592.html
mimasoto
25.07.2013, 12:17
Das ist ja schon kalter Kaffee!
Heutzutage ist die Wissenschaft schon viel weiter!
Es gibt da einen Ganzkörperanzug den sich Mann und Frau anziehen und der mit sehr vielen Sensoren bestückt ist. Werden in gewissen Arealen eine sensomotorische Reizüberflutung ausgelöst, wird dieser Reiz über perifere Schnittstellen über den PC weitergeleitet und lösen dann irgendwo eine Gegenreaktion aus, wo eine durchgehende Internetverbindung gewährleistet ist.
Und überlegt Euch mal, warum zur Zeit die EMS- Studios wie Pilze aus dem Boden wuchern?:Lachen2:
Von wegen Training von Rückenschmerzen und Co, alles nur Tarnung!:Lachanfall:
http://www.stern.de/gesundheit/ems-elektrische-muskelstimulation-schwitzen-unter-strom-1771592.html
Sollte man aber eine Flatrate haben :Lachanfall:
tomerswayler
25.07.2013, 12:32
Die Technik is doch schon lang verfügbar!
Demolition Man aus 1993 (http://www.youtube.com/watch?v=k80UQWWUIYs)
Ironmanfranky63
25.07.2013, 12:35
Hab den Thread erst jetzt entdeckt , sagt mal ist Euch die Wärme zu Kopf gestiegen:Lachanfall:
Wohl nix zu tun raus mit Euch trainieren:Lachanfall: :Cheese:
Echt lustig weiter so, mal sehen wo das endet. :)
mimasoto
25.07.2013, 12:43
http://de.wikipedia.org/wiki/Cybersex
Alles Klar jezt ;)
Triathletin007
25.07.2013, 13:03
Das ist doch toll, denn nur dann, wenn das Thema auf reinen wissenschaftlichen Betrachtungsweisen und Grundlagen basiert, kann man sogar Fördertöpfe der Bundesrepublik oder der EU beanspruchen.
mimasoto
26.07.2013, 09:32
Zur Eröffnung würde ich 20 % auf alles was kein Stecker hat, in das System eingeben :Lachanfall: :Lachanfall:
Marketing ist alles :cool:
pinkpoison
26.07.2013, 09:35
Auch das gibts schon: Online-Beichte (http://www.beichte.de/beichtstuhl.php)
Verheirateten Katholiken unmittelbar im Anschluss an den Besuch des Online-Bordells anempfohlen ;-)
Zur Eröffnung würde ich 20 % auf alles was kein Stecker hat, in das System eingeben :Lachanfall: :Lachanfall:
CONTRA: Die haben gerade Insolvenz angemeldet, der Spruch scheint nicht so zu ziehen...
PRO: Die haben gerade sicher andere Sorgen, als uns vor Gericht zu ziehen wegen Urheberrechtsverletzung.
ähh...aber alles was Mann ist und keinen "Stecker" hat soll Rabatt bekommen? Und der Teil der Menschheit ohne "Stecker" ist doch hier Dienstleisterin und nicht auf der "Käuferseite". Verwirrend :Lachen2:
endlich mal ein thema, was einen so richtig weiterbringt!;)
mimasoto
26.07.2013, 12:08
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Einfach alles nur Doooofffff:Huhu:
Nur der Köln Triathlon kann da halbwegs mithalten, stimmt's ;)
Wolfgang L.
26.07.2013, 12:29
ja und der einzig wirkliche Fachmann für Triggerpunkte ist auch dabei.
Nur der Köln Triathlon kann da halbwegs mithalten, stimmt's ;)
komisch, dass du DAS jetzt HIERMIT verbindest...;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.