Vollständige Version anzeigen : Wieviel sind 30 cm ... ?
the grip
08.01.2008, 16:47
Unser Webmaster scheint's in der letzten Sendung anschaulich gemacht zu haben ...
O.k., ganz schön weit unten angesiedelt, aber ich mußte es grad loswerden nach den ganzen zottigen Anspielungen von el Dude ...
mir gefaellt das puristische an deiner signatur.
Speedy Gonzales
08.01.2008, 17:03
*loool*
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Thorsten
08.01.2008, 17:03
Und du musstest deine Signatur gleich ändern - lieber tot als zweiter?
Und du musstest deine Signatur gleich ändern - lieber tot als zweiter?
das geschah zuvor.
immer einen (im) schritt voraus:
dude
the grip
09.01.2008, 14:16
Jetzt wird's aber langsam auffällig ... :Nee:
kannst es nicht lassen, was. erinnerst mich an meine schlechtesten zeiten hier. von mir bekommst du daher keine schelte. wer im glashaus...
the grip
09.01.2008, 15:38
kannst es nicht lassen, was. erinnerst mich an meine schlechtesten zeiten hier. von mir bekommst du daher keine schelte. wer im glashaus...
Och, wenn wir doch im Männer-Bereich unter uns sind, kann's doch nicht zottig genug und das Niveau nicht tief genug sein. Die Damen müssen ja nicht weiterlesen ...
Och, wenn wir doch im Männer-Bereich unter uns sind, kann's doch nicht zottig genug und das Niveau nicht tief genug sein.
Das entspricht nicht meinem Verständnis vom "Mann sein" ! :Nee:
... wenn man die nötige Größe hat, ist's vielleicht nicht so schlimm, wenn unten noch was weit runter hängt ... lieber ist's mir allerdings ... ach lassen wir's lieber ... :Maso:
RibaldCorello
09.01.2008, 17:55
Eine Geschäftskollegin hat mir erklärt: "Wichtig ist es das es an den Seiten reibt"
"Geschaeftskollegin"? Die Branche ist dann wohl klar.
TriBodensee
09.01.2008, 19:47
Also von einer Freundin von mir die Freundin meint, dass Kreisbewegungen am besten sind! Da wir Frau "Superglücklich" gemacht!:Cheese: Den Vorschlaghammer sollte man(n) lieber nicht anwenden!:Nee:
Kennt ihr eigentlich die Geschichte von der Biene und der Blume?:Blumen:
Ihr sollt anständig trainieren, dann kommt ihr nicht auf solche Gedanken !
:Peitsche:
:Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.