Vollständige Version anzeigen : Nochmal Einteiler Trigirl
MagnumClassic
30.01.2011, 22:35
Hab' mich vorhin schon durch das Thema Trigirl gewühlt. Wie fällt der Einteiler aus, bzw. hält der eingebaute Sport-BH, was er verspricht?
Skinfit finde ich ansonsten auch klasse, aber meine Schwungmasse muss ja auch gebändigt werden. Bin also am Überlegen, ob Trigirl eine Alternative wäre... :Gruebeln:
MC :-)
crema-catalana
31.01.2011, 08:42
Ich glaube Carolinchen hat ein Top von denen.
Wenn du bei bronny bestellst kannst du im Zweifel auch zurückschicken wenns nicht passt!
Unter meinem Vereins-Einteiler trage ich (auch ohne große Schwungmasse) ein (skinfit-)Bustier.
carolinchen
31.01.2011, 09:24
ich habe den 1 teiler in s und erfällt etwas knapp aus.
das mit dem extra bustier ist eine nette lösund,weil man auch die träger bei großer hitze runtermachen könnte bzw. der reisverschluß weit geöffnet werden kann.
die brust ist gut eingepackt durch bustier und einteiler.
wobei ich mir dieses jahr für die langdistanz einen 2 teiler kaufen werde um leichter austreten zu können.
crema-catalana
31.01.2011, 09:27
ich habe den 1 teiler in s und erfällt etwas knapp aus.
MC ist etwa 2 Köpfe kleiner als du, also müsste das gut passen... :Cheese:
MagnumClassic
31.01.2011, 12:59
MC ist etwa 2 Köpfe kleiner als du, also müsste das gut passen... :Cheese:
Na wenn ihr Großen "S" braucht, sollte ich vielleicht lieber bei den Kindergrößen gucken? ;)
also gut, muss dann wohl nochmals in mich gehen und bei bronny.de gucken!
Vielen Dank euch beiden!
PippiLangstrumpf
31.01.2011, 18:39
Na wenn ihr Großen "S" braucht, sollte ich vielleicht lieber bei den Kindergrößen gucken? ;)
also gut, muss dann wohl nochmals in mich gehen und bei bronny.de gucken!
Vielen Dank euch beiden!
Also, wenn Du bei ähnlicher Figur ne Ecke kleiner bist als Carolinchen, dann wird das mit dem Einteiler von Skinfitvermutlich schwer. Ich hab bei 1,73 Größe deutlich mehr "Volumen" als Carolinchen und habe nur wegen meiner Beindicke M genommen. Vom Oberkörper her ist der Anzug grenzwertig (zu) lang - sieht man auf dem Bild.
In Bewegung sind die Falten (zumindest die vom Anzug) weg, aber länger dürfte er wirklich nicht sein.
crema-catalana
31.01.2011, 19:50
Also, wenn Du bei ähnlicher Figur ne Ecke kleiner bist als Carolinchen, dann wird das mit dem Einteiler von Skinfitvermutlich schwer. Ich hab bei 1,73 Größe deutlich mehr "Volumen" als Carolinchen und habe nur wegen meiner Beindicke M genommen. Vom Oberkörper her ist der Anzug grenzwertig (zu) lang - sieht man auf dem Bild.
In Bewegung sind die Falten (zumindest die vom Anzug) weg, aber länger dürfte er wirklich nicht sein.
Selbst ich Mops habe mich in einen skinft Größe S gequetscht. MC ist halt fast ein Kopf kleiner als ich...
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs469.snc3/25719_114660385228045_100000522533424_180311_73310 92_n.jpg
Drum denke ich, dass Trigirl "S" gut passen könnte.
carolinchen
01.02.2011, 09:22
ich habe mal das lineal an den rechner angelegt und es ist nicht so sehr der rumpf der kurzer ist sondern wohl eher beinlänge ausschlaggebend-eigentlich ist mc nicht klein sondern du hast zu lange beine;)
Bestell doch einfach beide Größen und probiere es aus?
Süß, euch nochmals alle aufm Foddo zu sehen :Cheese: :Huhu:
crema-catalana
01.02.2011, 10:12
ich habe mal das lineal an den rechner angelegt und es ist nicht so sehr der rumpf der kurzer ist sondern wohl eher beinlänge ausschlaggebend-eigentlich ist mc nicht klein sondern du hast zu lange beine;)
Das sagt mein Mann auch immer... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Wir sind gleich groß, aber meine Beine sind halt viel länger als seine
MagnumClassic
02.02.2011, 18:54
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
DAS hat mir noch keiner gesagt!
:-)
reisetante
09.07.2011, 16:54
Das Thema ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber ich habe mir neulich auch vier Anzüge (2+2 Modelle und Größen) bei Trigirl bestellt. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich das Päckchen zuhause, ich habe den, der am besten aussah und gepasst hat, behalten und 3 zurückgeschickt. Retourenabwicklung ging sehr schnell, nach einer Woche hatte ich das Geld zurück.
also: Anzug sieht gut aus, ist bequem und schnelltrocknend und Kaufabwicklung ist 1A. :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.