Vollständige Version anzeigen : Horst Seeehofer und die große Zahl - und von so was werden wir regiert
RibaldCorello
16.12.2010, 20:57
Also bevor ihr dieses Video anschaut versucht mal diese Zahl laut vorzulesen:
3.014.237
also in der Form von dreimillionenund.........
So, geschafft ?
Horst Seehofer hat es auch versucht:
http://www.youtube.com/watch?v=x18vfsuGnm8
RibaldCorello
16.12.2010, 21:06
Also mein Sohn, 12 Jahre Hauptschüler hat es ohne Probleme geschafft.
also, ich hab mir das video jetzt ein paar mal angesehen, um da vll einen spaß entdecken zu können ...
hab ich aber nicht gefunden :Nee:
für weiteres fehlen mir die worte :Nee:
aber ich hab in den letzten zwei jahren einiges erlebt ...
das kommt dem schon nahe :Nee:
LidlRacer
16.12.2010, 23:56
Das Problem ist doch nicht, dass die Zahl so groß ist, sondern so klein.
Wie Seehofer selbst sagt, beschäftigen sich Politiker doch sonst nur noch mit Milliarden.
alpenfex
17.12.2010, 07:55
...sind eh Peanuts :cool:
3.014.237
So, geschafft ?
Kann dein Sohn auch "Horst Seehofer" richtig schreiben?:Huhu:
Bin aber ganz deiner Meinung, hochnotpeinlich. :Holzhammer:
PS. Liest man das "und" nach den Dreimillionen wirklich mit :confused: ich hätte es nämlich weggelassen.
Homer Simpson
17.12.2010, 09:20
...da muß man sich wirklich nicht mehr wundern, das Deutschlands Politiker jedes Jahr wirklich erstaunliche Steuerideen aus dem Hut zaubern. Wenn's mit solchen "mysteriösen Zahlenwerken" schon nicht klappt, wie soll das erst mit dem Rechnen hinhauen???? :confused:
Alles Hexenwerk :Cheese: Gell, Hoarschti???
phonofreund
17.12.2010, 10:26
...da muß man sich wirklich nicht mehr wundern, das Deutschlands Politiker jedes Jahr wirklich erstaunliche Steuerideen aus dem Hut zaubern. Wenn's mit solchen "mysteriösen Zahlenwerken" schon nicht klappt, wie soll das erst mit dem Rechnen hinhauen???? :confused:
Alles Hexenwerk :Cheese: Gell, Hoarschti???
Ist doch keine Überraschung.................:Nee:
Badekaeppchen
17.12.2010, 12:47
Das Problem ist doch nicht, dass die Zahl so groß ist, sondern so klein.
Wie Seehofer selbst sagt, beschäftigen sich Politiker doch sonst nur noch mit Milliarden.
Sehe ich auch so, ist trotzdem peinlich. :Nee:
kullerich
17.12.2010, 13:14
3.014.237
So, geschafft ?
Ich werde von dem nicht regiert, da fehlen mir mindestens 60 km, und was von dem zu halten ist, ist ja nicht neu.
Ich werde von dem nicht regiert, da fehlen mir mindestens 60 km, und was von dem zu halten ist, ist ja nicht neu.
und was soll uns das sagen...?
Ich finde die Zurschaustellung unsrer Soldaten in Afghanistan durch den unsäglichen Kerner und unseren "Hoffnungspolitiker" samt Ehefrau viel peinlicher:
http://www.youtube.com/watch?v=rKhKSLcOuYo
Wenn das unsre politische Zukunft ist, dann "good night" :cool:
RibaldCorello
17.12.2010, 13:49
Und demnächst macht Florian Silbereisen eine Beschneidungsfest der Volksmusik am Hindukusch.
Für wen machen die solche Programme?? Damit das "Volk" solche Entscheidungen mitträgt? Lächerlich. Was für eine Freakshow.
Zum Seehofer wollte erst Lampenfieber schreiben aber wer die Öffentlichkeit gewohnt, dem sollte sowas nicht passieren.
Mit viel bei einer Vereinsansprache mal der Name meines Kollegen nicht ein....fand ich auch Megapeinlich:Cheese:
Nordexpress
17.12.2010, 15:11
Kurzer Test unter Kollegen:
3 von 7 hatten echt Probleme, die zweihundertsiebenunddreisig korrekt auszusprechen.
Interessant, alles Ingenieure.
Superpimpf
17.12.2010, 15:18
Mit viel bei einer Vereinsansprache mal der Name meines Kollegen nicht ein....fand ich auch Megapeinlich:Cheese:
Wenn der Name auf einem Zettel vor dir gestanden hätte, dann hättest du das aber wohl gepackt... :Cheese:
Red-Fred
17.12.2010, 15:54
Kurzer Test unter Kollegen:
3 von 7 hatten echt Probleme, die zweihundertsiebenunddreisig korrekt auszusprechen.
Interessant, alles Ingenieure.
nur die zweihundertsiebenunddreisig oder bei der gesamten Zahl:confused:
Wenn der Name auf einem Zettel vor dir gestanden hätte, dann hättest du das aber wohl gepackt... :Cheese:
Stimmt das hätte ich dann wirklich geschafft. Worst case
Frei reden vor vielen Leuten und zusätzlich schlechtes Namensgedächnis.....:Lachanfall:
Solange mir nicht so ein "Seehofer" passiert oder wie hieß der andere Stoiber http://www.youtube.com/watch?v=BNLWX0O2Iqg
ist alles in Butter:Cheese:
Sehr schön ist auch wenn man mal spontan fragt was SPD , FDP und CDU z.B. heißen
Nordexpress
17.12.2010, 16:17
nur die zweihundertsiebenunddreisig oder bei der gesamten Zahl:confused:
Komischerweise nur der Schluss
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.