Vollständige Version anzeigen : Formel 1: Vettel ist Weltmeister!
Wow, was für ein Husarenritt von Vettel! Der Teamorder zu Trotz haben es die Red-Bulls es trotzdem geschafft, dass unmögliche wahr zu machen! Es war zwar noch viel Glück dabei (Hamilton hinter Kubica und Alonso hinter sehr starken Petrov) aber die Leistung von Vettel ist schon sehr bemerkenswert!
"Du bist Weltmeister, ich bin Weltmeister, Österreich ist Weltmeister - Deutschland ist Weltmeister" :liebe053:
-Niki Lauda
maifelder
14.11.2010, 16:29
Zum Glück der Spanier net. :Lachanfall:
Es war so spannend, zuerst eingeschlafen und dann musste ich umschalten, es war nicht auszuhalten.
Dirtyharry
14.11.2010, 16:47
das war jetzt aber aufregend,
bin mal gespannt wohin die reise mit ihm geht.
dirtyharry
lonerunner
14.11.2010, 17:23
Wow, was für ein Husarenritt von Vettel! Der Teamorder zu Trotz haben es die Red-Bulls es trotzdem geschafft, dass unmögliche wahr zu machen! Es war zwar noch viel Glück dabei (Hamilton hinter Kubica und Alonso hinter sehr starken Petrov) aber die Leistung von Vettel ist schon sehr bemerkenswert!
"Du bist Weltmeister, ich bin Weltmeister - Deutschland ist Weltmeister" :liebe053: :liebe053: :liebe053:
-Niki Lauda
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
glaurung
14.11.2010, 17:25
Ich versteh den Aufruhr um F1 nicht. Aber die Freude sei Euch trotzdem gegönnt! :Lachen2: :Lachen2:
wichtig war doch nur:
die betrueger von ferrari werden es nicht!!! :Huhu:
Ausdauerjunkie
14.11.2010, 17:30
....
"Du bist Weltmeister, ich bin Weltmeister - Deutschland ist Weltmeister" :liebe053: :liebe053: :liebe053:
-Niki Lauda
...Österreich ist Weltmeister, hat er auch gesagt!!! :Huhu:
Homer Simpson
14.11.2010, 17:33
wichtig war doch nur:
...dem ist nicht's hinzuzufügen :Blumen:
Toll, und ich hab gedacht der schafft das eh nicht und bin bei strömendem Regen Radfahren gewesen. :(
Aber Glückwunsch, wir sind Weltmeister :Lachen2: :Blumen: :liebe053:
X S 1 C H T
14.11.2010, 18:05