Vollständige Version anzeigen : Wer nutzt Triathlon-Zweiteiler?
chris4483
07.09.2010, 20:58
Hallo
Benutzt ihr auch beim Triathlon Training und oder Wettkampf Zweiteiler (Bustier und Hose/Slip) ?
Also ich ziehe den oft an,meine Freundin fast immer
auch im regen und wenns kälter ist...
Vorallem bei langen Triathlons finde ich das auch besser wenn man mal "pinkeln muss"
Tragt ihr auch 2teiler?
BITTE UM ANTWORTEN !!!
Superpimpf
07.09.2010, 21:08
N'abend,
ich trainiere fast nur in Rad bzw. Laufspezifischen Sachen. Nur wettkampfnahes Training vor wichtigen Wettkämpfen im EINteiler.
Zweiteiler hab ich keinen, vor der nächsten LD aber wohl mal eine Überlegung wert.
Grüßle, André
chris4483
07.09.2010, 21:12
einteiler hab ich nur einen,
dafür 2teiler glaube ich 2 oder 3 stück
Mir sind die vorallem im sommer einfach bequemer,und vorallem wenn man wirklich mal muss gehts schneller und einfacher
also ich bin voll für 2teiler !
Weitere antworten !!!
ich bin auch Zweiteiler-Fan.
Trage das Ding aber immer nur im Wettkampfnahen Training und im Wettkampf selbst.
Ansosnten ist der "Verschleiß" zu groß. Die Teile sind ja nicht gerade günstig..
chris4483
07.09.2010, 21:26
Da hast du recht,das die nicht gerade billig sind
deshalb hab ich ja auch 3 stück davon
ziehe aber nur einen bestimmten davon im wettkampf an!
meine Freundin benutzt die 2teiler auch jetzt im "herbst" noch,
wie siehts mit euch Triathlon Mädels aus?
Bitte um Antworten !!!
Superpimpf
07.09.2010, 21:30
BITTE UM ANTWORTEN !!!
Weitere antworten !!!
Bitte um Antworten !!!
Jetzt bleib mal ruhig. Deine Posts haben eher den Anschein, dass du Bestätigung suchst und nicht der Wissensmehrung.
Wart mal bis morgen, da wirst du noch ein paar Meinungen bekommen haben.
André
chris4483
07.09.2010, 21:32
ne das ist es nicht...
bin nur neu hier
deshalb
danke
Immer langsam mit den lahmen Pferden :Cheese:
crema-catalana
07.09.2010, 22:27
ne das ist es nicht...
bin nur neu hier
deshalb
danke
Brauchst du 30 posts? :Lachanfall:
Superpimpf
07.09.2010, 22:28
Brauchst du 30 posts? :Lachanfall:
50! ;)
sportopfer
08.09.2010, 00:24
Was nützt dir denn die Info, ob andere nun Zweiteiler oder Einteiler tragen? Wo ist das Problem / die Frage? :Gruebeln:
habe nur zweiteiler....
da ich diese kombinieren kann....
das oberteil hochziehen kann......wenn ultra heiss
besser auf die toi-tois könnte......
beim zweiteiler aber manchmal "nervig", dass er
hochzieht ohne dass ich es will....
Kurze Sachen mache ich nur im Einteiler. Lange im 2Teiler. Sollte allerdings ein Neoverbot herrschen, dann ziehe ich auch auf den längeren Sachen einen Einteiler an oder das Oberteil erst nach dem Schwimmen. Und im Training in der WK Kleidung nur in der letzten Woche oder wenn es im Training sehr heiß ist.
runningmaus
08.09.2010, 09:36
hi chris4483 und willkommen hier :)
Auf welchen Distanzen bist Du denn unterwegs?
ich nutze auch nur den 2teiler, weil es praktischer ist, und mich das Bauchgummi nicht stört.
Ich habe mir zwar mal einen Einteiler im Angebot gekauft, ihn aber ausser mal zum Schwimmen ;) nie genutzt.
Mein Gatte startet eigentlich immer im Einteiler, ihn stört das Bauchgummi einer Hose gewaltig, und er mag es nicht, wenn ein Oberteil hochrutscht.
:Huhu:
felix__w
08.09.2010, 11:21
Tragt ihr auch 2teiler?Ich starte nur im Zweiteiler. ich hatte erst einmal auf Hawaii einen Einteiler an.
Ich sehe aber nur Vorteile beim Zweiteiler (etwa die selben wie mum).
Felix
TriForce
08.09.2010, 13:35
Trägt jemand eigentlich diese "Bauchfrei"-Zweiteiler á la Michael Raelert oder Faris?
http://www.faris-al-sultan.de/img/Bonn_Triathlon_14.06.2009/Faris_72P8460.jpg
http://www.slowtwitch.com/articles/images/7/7437-medium_ST%25252520300%25252520Michael%25252520Rael ert%25252520DSC_0055.jpg
ich trage nur einteiler, ist einfach bequemer, und mit den toiletten hab ich auch kein problem
http://www.giftmonger.com/acatalog/borat-mankini-very-nice.jpg
Im Alltag Einteiler
Im Wettkampf lieber Zweiteiler
felix__w
08.09.2010, 15:46
Trägt jemand eigentlich diese "Bauchfrei"-Zweiteiler á la Michael Raelert oder Faris?Unser Clubtrikot ist so kurz (http://www.family-weilenmann.net/Fotos/2010/Sport/20100808_Tri_SM_Nyon_031.jpg). Ich trage es aber nur bis OD.
Sonst ziehe ich aber wenn es warm ist das Top hoch damit es bauchfrei ist (http://www.family-weilenmann.net/Fotos/2010/Sport/20100606_Ironman_70_3_Rapperswil_052.JPG).
Felix
Wie auch bei frauen gilt: bauchfrei bitte nur wenn bauch-frei. Sehe scho horden blasser adipöser midlife crisis geplagter lifestyle-touristen in weissen bauchfreien skinfit zweiteilern herumlaufen
Wie auch bei frauen gilt: bauchfrei bitte nur wenn bauch-frei. Sehe scho horden blasser adipöser midlife crisis geplagter lifestyle-touristen in weissen bauchfreien skinfit zweiteilern herumlaufen
die arroganz der jugend ja ja ..... du beleidigst gleich mehrere randgruppen, aber bub auch dir sei gesagt: irgendwann bist du Ü40 und wirst langsamer :Huhu:
Über den modischen Wert pinker Zeitfahrhelme kann man aber auch diskutieren;)
Über den modischen Wert pinker Zeitfahrhelme kann man aber auch diskutieren;)
Mit triathleten kann man nicht über style reden. Der helm letztes jahr war super, hat sich perfekt ins CD eingefügt und zum rad, brille und anderen details gepasst, zumal man besser zu erkennen war. Sie meisten haben einfach nicht den mumm pink zu tragen oder sind sich ihrer sexuellen orientierung noch so unsicher, dass sie befürchten als schwul abgestempelt zu werden
die arroganz der jugend ja ja ..... du beleidigst gleich mehrere randgruppen, aber bub auch dir sei gesagt: irgendwann bist du Ü40 und wirst langsamer :Huhu:
da spiele ich dann golf :-D
Und mit jugend hat das wenig zu tun. Fette bleiche wastln, die sich in semitransparente zweiteiler pressen, werde ich auch in fünfzig jahren noch peinlich finden
chris4483
09.09.2010, 21:32
Hallo Ihr,
hat sich ja doch was getan hier,konnte gestern leider nicht
um auf die Frage zu Antworten wer noch alles so kruze 2teiler Trägt wie Michael Raelert und/oder Faris
Ich trage auch so nen kurzes Bauchfreies Top,und auch so ne kurze Hose (slip)
Es war aber sehr rege "damenbeteiligung" hier,sagt meine freundin.
Was Tragen denn die Mädels hier so?
Antwortet mal ... !
sportopfer
09.09.2010, 22:24
Scheint dir ja echt wichtig zu sein, das Thema...
Ich trage im Wettkampf nen Einteiler. Da kann wenigstens nicht verrutschen und auf der Kurzstrecke hab ich auch das Dixie Problem noch nicht.
Im Training trag ich beim Laufen Laufsachen und beim Radeln Radsachen.
runningmaus
11.09.2010, 18:50
....
Es war aber sehr rege "damenbeteiligung" hier,sagt meine freundin.
Was Tragen denn die Mädels hier so?
ähm, Du hast bei Frauenthemen gefragt.... ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.