PDA

Vollständige Version anzeigen : Fussball-WM-Tippspiel

Seiten : 1 2 [3] 4

toursieger
21.06.2010, 10:06
Portugal muß erst mal gegen Korea gewinnen.
Das wird nicht so einfach wie es sich anhört.

Sind die verschwundenen Koreaner eigentlich wieder aufgetaucht?

Fuxx: Das richtige Resultat zu treffen ist halt viel Glück.
Wenn Du alles zusammen rechnest hab ich auch nur 1x besser gelegen.
Dafür setz ich meine Joker immer in den Sand :confused:

titansvente
21.06.2010, 10:23
Glaub mir doch einfach ;)

Und hast du auch Lucio gesehen? Ich denke gestern war mal wieder son Abend, an dem sich der Uli in den Arsch gebissen hat, weil er den fuer 10 Mios verramscht hat (aber das hat er ja schon die ganze CL Saison ueber gemacht). Ich versteh echt nicht, wieso van Gaal den nicht wollte. Aber van Buyten ist sicher besser :Lachanfall:

Der Lucio hat ne gute Partie gespielt, keine Frage! Vielleicht waren es ja tatsächlich die Temperaturen, die die Brasiliaer in der ersten Partie gelähmt haben :confused:

Italien war ja richtig schlecht, aber die kommen trotzdem weiter. Die sind aber dieses Jahr fuer die guten Mannschaften glaub ich kein Gegner...

Try this (http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8) :Lachanfall:

Schade find ich, dass die afrikanischen Teams so schlecht abschneiden. Hoffentlich haut Brasilien Portugal noch weg, so dass die Elfenbeinkueste weiterkommt.

und dann wäre dann ja noch Ghana :Cheese:

titansvente
21.06.2010, 10:32
@blutsvente

:Huhu:

Wie sieht das eigentlich mit der Wertung ab dem Achtelfinale aus ,falls das Spiel per Elfmeterschiessen entschieden wird?
Zählt dann ggf. "nur" das Ergebnis nach 120 Minuten?

Grüsse aus dem Breisgau.:)

Guuude!

gute Frage :Gruebeln:

Ich kann mich garnicht erinnern, wie das bei der letzten EM gewertet wurde :confused::Nee:
In jedem Fall gibt es für das richtige Unentschiedenergebnis in beiden Fällen Punkte. Vielleicht simuliere ich das nachher mal, wenn ich zeit habe.

FuXX
21.06.2010, 12:21
Dafür setz ich meine Joker immer in den Sand :confused:Ich hab das mit den Jokern falsch verstanden. Ich dachte es gaebe jeden Spieltag einen, aber es gab nur fuer jede Gruppe einen. Ich hatte mich schon gewundert, dass es dann ja jedes 2te Spiel nen Joker gaebe...

Naja, wenigstens hab ich ein paar Punkte bekommen...

Achja, bei uns im Institut fuehren jetzt 2 Maedels, die beide nicht die leiseste Ahnung haben. Ich glaub naechstes Mal gibt es nen Aufnahmetest... ;)

PS: Im Achtelfinale spielt Italien wahrscheinlich gg Holland. Da kann Oranje direkt nach Hause fahren und die blauen stehen schon im Viertelfinale...

eintrachthaiger
21.06.2010, 14:54
Im Portugalspiel geht es ja mal so richtig ab. Zumindest auf dem Spiegel-Online-Liveticker :Lachanfall:

Schaut es jemand und kann mal ein paar Eindrücke schildern?

Wingman
21.06.2010, 15:22
mittlerweile 7:0
wird die elfenbeinkueste auch ihre koffer packen nach der vorrunde.

stell dir vor es ist wm auf dem afrikanischen kontinent und nicht eine afrikanische mannschaft ist im achtelfinale. :Lachen2:

Badekaeppchen
21.06.2010, 15:24
mittlerweile 7:0
wird die elfenbeinkueste auch ihre koffer packen nach der vorrunde.

Möchte mal wissen, ob hier jemand das richtige Ergebnis getippt hat :Cheese:

eintrachthaiger
21.06.2010, 15:27
Meine Herren, das nenne ich mal 'ne Hausnummer.

topre
21.06.2010, 15:27
Zwischenzeitlich hab ich gedacht, ich wär im Eishockey, aber dafür war der Untergrund zu grün und die Klamotten zu dünn :(
Und das Spiel zu wenig packend, solltest noch hinzufügen... :Cheese:

eintrachthaiger
21.06.2010, 15:29
Möchte mal wissen, ob hier jemand das richtige Ergebnis getippt hat :Cheese:
Also wer das Ergebnis nicht richtig getippt hat, hat echt keine Ahnung von Fußball :Cheese:

Immer dieses 2:1-Mädchengetippe :Lachen2:

Wingman
21.06.2010, 15:30
Meine Herre, das nenne ich mal 'ne Hausnummer.

nun ja.
nordkorea ist aber nun auch kein massstab.
im naechsten spiel muessen die portugiesen dann mal beweisen was sie koennen.
aber warm geschossen haben sie sich auf alle faelle heute schon einmal.

Hippoman
21.06.2010, 15:43
[QUOTE=Phoebe;408711]Naja, bei der letzten WM wars ja am Ende eine EM, von daher finde ich es gar nicht so schlecht, wenn mal ein paar Europäer rausfliegen, dann ist frisches Blut für uns da :Lachen2:

Gut möglich, dass es bei dieser WM ab dem Halbfinale eine rein südamerikanische Meisterschaft gibt:)

titansvente
21.06.2010, 16:21
Also wer das Ergebnis nicht richtig getippt hat, hat echt keine Ahnung von Fußball :Cheese:

oder Kontakte zur Wettmafia :cool:

Edit meint, wir sollten Mitleid mit den Nordkoreanischen Spielern haben!
Der Kim sperrt die jetzt für sieben Jahre ins Straflager, wenn die dem Sozialismus eine deratige Blamage zugefügt haben.

... wenn überhaupt noch einer von denen heimkehrt :Cheese:

Cruiser
21.06.2010, 16:24

Anyway, was ´ne Packung:Cheese:

FuXX
21.06.2010, 17:38

Edit meint, wir sollten Mitleid mit den Nordkoreanischen Spielern haben!
Der Kim sperrt die jetzt für sieben Jahre ins Straflager, wenn die dem Sozialismus eine deratige Blamage zugefügt haben.

... wenn überhaupt noch einer von denen heimkehrt :Cheese:Naja, wenn nicht, dann sind ihre Familien dran. Das ist so gesehen schon echt scheisse. Da Elfenbeinkueste wahrscheinlich eh nicht so hoch gewinnen wird, waere es so gesehen ganz schoen, wenn Nordkorea in dem Spiel ordentlich abschneidet, dann werden sie vll nicht ins Arbeitslager gesteckt.

Und endlich das Tor fuer Chile, war lange ueberfaellig. Diese ewige Mauerei ist einfach nur zum kotzen! Und es war auch wieder nicht ueberzeugend. Gute Maurer (Italien 06, Inter 10) schaffen es ja, dass gar nichts gefaehrliches aufs Tor kommt - hier gab's aber reichlich Chancen.

FuXX

PS: Der Schiri ist ne echte Pfeife...

EDIT: Is ja schraeg, hier aus der Runde haben fast alle auf die Schweiz getippt?

FuXX
21.06.2010, 17:49
Krass, die Chilenen vergeben eine Grosschance nach der anderen und koennen sich jetzt bei Derdiyok bedanken, dass nicht doch noch das 1:1 gefallen ist...

Gonzo
21.06.2010, 17:52
EDIT: Is ja schraeg, hier aus der Runde haben fast alle auf die Schweiz getippt?

Nee ich habe die Chilenen im Betriebstippspiel 2:1 vorne. Lang ist ja nicht mehr ........

FuXX
21.06.2010, 18:00
2:1 hab ich auch getippt. Bei uns im Institut haben aber fast alle auf Chile getippt, ich hab also da nicht aufgeholt...

toursieger
21.06.2010, 18:57
Ich hab gerade gehört, wegen schlechter Leistung des Schiris soll das Spiel unentschieden gewertet werden (1:1). :Cheese:

Wingman
21.06.2010, 20:00
PS: Der Schiri ist ne echte Pfeife...

das ist eigentlich unglaublich.

ich frage mich was die fifa da fuer flachpfeiffen aufgeboten hat.
wir sind bei einer wm und da sollten die schiris schon ein gewisses niveau mitbringen.
viele von denen wuerde ich nicht mal irgendwo am strand pfeifen lassen. :Nee:

titansvente
21.06.2010, 21:01
das ist eigentlich unglaublich.

ich frage mich was die fifa da fuer flachpfeiffen aufgeboten hat.
wir sind bei einer wm und da sollten die schiris schon ein gewisses niveau mitbringen.
viele von denen wuerde ich nicht mal irgendwo am strand pfeifen lassen. :Nee:

Nun ja, Schiris sind ja auch nur "Fussballer"... :Huhu:

bort
21.06.2010, 23:00
Was ist da eigentlich bei der WM los?
Spanien schafft es nicht, gegen Honduras mehr als 2 Tore zu schießen. Brasilien benötigt mittlerweile auch schon 2x die Hand Gottes in einem Spiel um Tore zu schießen. Italien spielt so, wie das Alter der meisten Spieler es erwarten lässt :Lachen2: , England spielt ein komplett anderes Spiel, als es Rooney spielen mag und die Schiris werfen mit Karten um sich, als würde Deutschland in jedem Spiel gegen Holland spielen :Cheese:

jumaka
21.06.2010, 23:40
Was ist da eigentlich bei der WM los?
Spanien schafft es nicht, gegen Honduras mehr als 2 Tore zu schießen. Brasilien benötigt mittlerweile auch schon 2x die Hand Gottes in einem Spiel um Tore zu schießen. Italien spielt so, wie das Alter der meisten Spieler es erwarten lässt :Lachen2: , England spielt ein komplett anderes Spiel, als es Rooney spielen mag und die Schiris werfen mit Karten um sich, als würde Deutschland in jedem Spiel gegen Holland spielen :Cheese:

Mein lieber bort, da hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen ;) :Blumen:
Hab heute hier (http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-schiedsrichter-eine-pikante-wahl-1.963057) einen Artikel zum Schiedsrichter des letzten deutschen Gruppenspiels gelesen. Das lässt nicht wirklich auf Besserung hoffen.

bort
22.06.2010, 00:52
Mein lieber bort, da hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen ;) :Blumen:
Hab heute hier (http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-schiedsrichter-eine-pikante-wahl-1.963057) einen Artikel zum Schiedsrichter des letzten deutschen Gruppenspiels gelesen. Das lässt nicht wirklich auf Besserung hoffen.

Ohne den Artikel bisher gelesen zu haben, habe ich im Kopf, dass der Kerl wegen irgendwas in Brasilien gesperrt war.
Ich frag mich ja auch, warum z.B. ein Schiedsrichter von den Seychellen bei der WM pfeifen darf. Ich mag solch einem Schiedsrichter ja nicht die Fähigkeit absprechen, aber ich bin der Meinung, dass ein guter Schiedsrichter auch die nötige Erfahrung mit dem schnellen Spiel haben muss. Ich kenne zwar das Niveau auf den Seychellen nicht, aber in Deutschland würde keiner auf die Idee kommen, ein Schiedsrichter aus der Bezirksliga in der Bundesliga pfeifen zu lassen.
Gerade bei einer solch wichtigen Person wie dem Schiedsrichter, muss man zuerst auf die Leistung schauen und dann darf man überlegen, ob man damit jeden Winkel der Welt bei der Weltmeisterschaft vertreten hat.

Edit nach dem Lesen des Artikels:
Es muss ja nicht jeder Schiedsrichter gegen uns pfeifen :)
Grundsätzlich bin ich oft zurückhaltend, wenn es darum geht, über einen Schiedsrichter zu meckern, denn viele Entscheidungen wie Abseits oder Elfmeter können erst nach der 5. Wiederholung zweifelsfrei entschieden werden.
Bei einer kleinlichen Regelauslegung, platzt mir aber sehr schnell der Kragen.

Hippoman
22.06.2010, 07:48

Bei Frankreich und England lag ich bisher mit meinen Tipps total daneben.

Ich denke deshalb, dass ich weiterhin bei den beiden Teams auf Sieg tippe, damit sie mit 100%-iger Sicherheit aus dem Tunier rausfliegen...:Cheese:

FuXX
22.06.2010, 09:19
Ich hab gerade gehört, wegen schlechter Leistung des Schiris soll das Spiel unentschieden gewertet werden (1:1). :Cheese:Naja, fair waer das aber auch nicht. ;)

Chile ist ja eh schon gekniffen, weil die Spanier wohl nicht nochmal so viel Pech mit dem Abschluss haben werden, wie gegen die Schweiz. So wird Chile vielleicht nach Hause fahren, obwohl die Schweizer deutlich schwaecher sind. Aber die Chilenen haetten halt mal ein paar mehr Chancen nutzen muessen.

FuXX

Badekaeppchen
22.06.2010, 09:49
Bin gespannt, ob Frankreich heute aufläuft und wenn ja, wer wohl spielen wird. Die Grande Nation hat bei dieser WM wirklich einen gewissen Unterhaltungswert. Wäre fast schade, wenn sie tatsächlich morgen schon nach Hause müssten :Cheese:

Wingman
22.06.2010, 09:55
Bin gespannt, ob Frankreich heute aufläuft und wenn ja, wer wohl spielen wird. Die Grande Nation hat bei dieser WM wirklich einen gewissen Unterhaltungswert. Wäre fast schade, wenn sie tatsächlich morgen schon nach Hause müssten :Cheese:

das ganze hat sich in frankreich jetzt schon zur staatsaffaere ausgeweitet:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/fus_wm2010_gruppe_a/artikel_252773.html

:Cheese:

und bei ghana gibt es wohl auch ein wenig stoerfeuer:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/fus_wm2010_gruppe_d/artikel_252860.html

:cool:

Pascal
22.06.2010, 09:55

und vor allem: wie viele wohl spielen? Bekommen die noch ne 11 zusammen oder reicht es nur für 8 1/2? Wobei der Unterhaltungswert sich mehr durch das Spiel abseits des Rasens mehrt und nährt...;)

Wingman
22.06.2010, 09:59
wie schon mal angemerkt, bisher haben die franzoden hier in der umfrage keine stimme bekommen.
man stelle sich mal vor, die wuerden sich jetzt noch bis ins finale wurschteln. :Cheese:

toursieger
22.06.2010, 13:19
Chile ist ja eh schon gekniffen, weil die Spanier wohl nicht nochmal so viel Pech mit dem Abschluss haben werden, wie gegen die Schweiz. So wird Chile vielleicht nach Hause fahren, obwohl die Schweizer deutlich schwaecher sind. Aber die Chilenen haetten halt mal ein paar mehr Chancen nutzen muessen.

FuXX

So stark fand ich die Spanier noch nicht (gerade wenn Iniesta fehlt).
Chile wird Spanien nicht so spielen lassen wie es die Schweizer und Honduras es getan hat.
Das wird bestimmt ein schönes Spiel bei dem Spanien zwar leichte Vorteile hat aber Chile reicht schon ein Unentschieden.

Wingman
22.06.2010, 15:04
so, anscheinend kommt beim letzten spiel morgen cacau als stuermer zum zug. :cool:

die rueckflugtickets sind ja auch schon gebucht. kann also fuer die nationalmannschaft gar nichts mehr schief gehen. :Lachen2:

Red-Fred
22.06.2010, 16:23
Tooooo...oor
Bafana Bafana liegen gegen Frankreich vorne :D
So muss das sein !

maifelder
22.06.2010, 16:29
Lächerlich, das war nie und nimmer Rot.

Red-Fred
22.06.2010, 16:30
Courcuff mit Rot vom Platz zustellt
ist schon eine sehr strittige, bzw. eine klare fehlentscheidung..

Wingman
22.06.2010, 16:30
oh weh.
und zu zehnt sind sie auch nur noch.

eintrachthaiger
22.06.2010, 16:31
Tooooo...oor
Bafana Bafana liegen gegen Frankreich vorne :D
So muss das sein !
Und ich habe gerade noch meinem Chef und seiner Assistentin großmäulig gesagt, daß sie von Fußball keine Ahnung haben, weil sie auf Südafrika getippt haben :Lachanfall:

Ich glaube ich bin der größte Kontraindikator den es gibt :Nee:

X S 1 C H T
22.06.2010, 16:32
Die WM ist geprägt von Fehlentscheidungen...

Red-Fred
22.06.2010, 16:35
Die WM ist geprägt von Fehlentscheidungen...

Aber Hallo!...
Hoffe dass das aber dem 1/8 Finale besser wird, ab da können sie ja die Schiris aussortieren...

edit mein, das es vllt doch erst ab dem 1/4 Finale war? :Gruebeln:

Wingman
22.06.2010, 16:35
will nicht doch noch jemand auf frankreich als wm tippen.
die quote im wettbuero duerfte gerade ziemlich gut sein. :cool:

Red-Fred
22.06.2010, 16:38
Und ich habe gerade noch meinem Chef und seiner Assistentin großmäulig gesagt, daß sie von Fußball keine Ahnung haben, weil sie auf Südafrika getippt haben :Lachanfall:

Ich glaube ich bin der größte Kontraindikator den es gibt :Nee:

Jetzt liegste aber ganz falsch :Lachen2:

maifelder
22.06.2010, 16:38
Geil, weiter so, das wird ne Klatsche. :Lachanfall:

Cruiser
22.06.2010, 16:43
Abpfeifen, gute Ergebnis so ein 0:1 :cool:

Wingman
22.06.2010, 16:43
Geil, weiter so, das wird ne Klatsche. :Lachanfall:

mal sehen, vielleicht kommt suedafrika noch weiter? :)

Cruiser
22.06.2010, 16:44

Ups, 0:2 - OK, Tendenz :)

Wingman
22.06.2010, 16:44

du bist hinter deiner zeit.
es steht bereits 0:2. :Huhu:

eintrachthaiger
22.06.2010, 16:46
Jetzt muß Frankreich schon 4:2 gewinnen, damit ich noch Tendenzpunkte bekomme:Cheese:

Cruiser
22.06.2010, 16:47
Jetzt muß Frankreich schon 4:2 gewinnen, damit ich noch Tendenzpunkte bekomme:Cheese:

Zu zehnt haben se mehr Platz :Lachen2:

Red-Fred
sooo, jetzt liegt Uruguay auch noch vorne...
Südafrike muss also nur 4:0 gewinnen :P
oder Uruguay nach zwei nachlegen..

Cruiser
du bist hinter deiner zeit.
es steht bereits 0:2. :Huhu:

Schneller :cool:

Der Spaß ist es wert :)

FuXX
22.06.2010, 16:56
Hm, ich hab 2:1 fuer RSA getippt, aber dachte, dass das andere Spiel ein muedes 0:0 wird. Ich bin positiv ueberrascht, dass es doch ein echtes Fussballspiel ist. Mexiko hatte etwas Pech, koennte auch fuehren.

bort
22.06.2010, 17:20
Wohin sind denn die Franzosen in den Urlaub geflogen und wer sind die nun noch 10 verbliebenen Kerle, die da auf dem Platz rumstolpern?

eintrachthaiger
22.06.2010, 17:30
Wohin sind denn die Franzosen in den Urlaub geflogen und wer sind die nun noch 10 verbliebenen Kerle, die da auf dem Platz rumstolpern?
Um das Spiel der Franzosen zu verstehen brauch'mer 'e ganz annere Ahnung. Von hinten sticht die Biene. Wirst sehen :Lachanfall:

Phoebe
22.06.2010, 18:14
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/df.gif (http://www.smilies.4-user.de)

titansvente
22.06.2010, 20:57
Wenn König Otto mit den Griechen weiterkommt, dann ist er in Hellas gottgleich :cool:

eintrachthaiger
22.06.2010, 21:09
Wenn König Otto mit den Griechen weiterkommt, dann ist er in Hellas gottgleich :cool:
Mir geht der Fußball, den er spielen läßt einfach nur auf den Sack-

Einfach nur zerstören des Gegners Spiel er will http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_star-wars-jedi1-gelb.gif (http://www.greensmilies.com/)

Sehr gut, gerade schießt Südkorea den Ausgleich.

maifelder
22.06.2010, 21:42
Mir geht der Fußball, den er spielen läßt einfach nur auf den Sack-

Einfach nur zerstören des Gegners Spiel er will http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_star-wars-jedi1-gelb.gif (http://www.greensmilies.com/)
.

Nix mehr mit kontrollierter Offensive, jetzt geht´s los.

Wingman
22.06.2010, 21:44
der luis van gaal von bayern wird sich freuen.
kann er seine franzoesische diva ja fruehzeitig zur saisonvorbereitung in muenchen begruessen. :Lachen2:

Wingman
22.06.2010, 21:45
Nix mehr mit kontrollierter Offensive, jetzt geht´s los.

die griechen muessen ja nun auch 2 tore gegen die gauchos machen.

maifelder
22.06.2010, 22:04
kann er seine franzoesische diva ja fruehzeitig zur saisonvorbereitung in muenchen begruessen. :Lachen2:

Genau, vielleicht kann er bei Bayern wieder an die alte Form (vorletzte Saison) anknüpfen.

maifelder
22.06.2010, 22:05
Der Maddin macht ein Tor, ich glaub´ es nicht. :Nee:

maifelder
22.06.2010, 22:05
Der Maddin macht ein Tor, ich glaub´ es nicht. :Nee:

titansvente
22.06.2010, 22:13
Nigeria vs. Korea abpfeifen!!!! :Cheese:

maifelder
22.06.2010, 22:16
Mach es gut, Otto. :Blumen:

FuXX
22.06.2010, 22:54
Sehr gut, gerade schießt Südkorea den Ausgleich.
Ich fand das nicht gut, habe gehofft, das Nigeria weiterkommt. Aber die waren zu doof. Die eine Chance, die der 8er vergeben hat war ja schier unglaublich. Aber cool, dass er sich danach noch den Elfer zugetraut hat...

Die Argentinier sind einfach die coolsten! Da nimmt der Maradona nen alten Kumpel mit und der macht im 11ten Spiel sein 9tes Tor! Auch geil die Anekdote, dass Palermo mal 3 Elfer in einem Spiel verschossen hat :Lachanfall:

Das scheint ne eingeschworene Truppe sein, find ich klasse.

FuXX

PS: Der Demichelis hatte aber heute auch wieder seinen obligatorischen Aussetzer, ansonsten aber gut.

bort
22.06.2010, 23:40
Als Martins? freistehen vor dem Tor denn Ball vorbeischoben hat, dachte ich spontan an Mario Gomez :Cheese:

Hippoman
23.06.2010, 07:30

Mein gestriges Radtraining machte ich gestern ab 16.00h überwiegend auf der französischen Seite (Richtung Colmar) , da dort auf den Strassen nix los war.

Nachdem ab 17.50h keine hupenden Franzosen rumgefahren sind, wusste ich , dass ich mal wieder 0 Punkte in der Gruppe A geholt habe und dass der Vizeweltmeister endlich(!) rausgeflogen ist.:Cheese:

Hippoman
23.06.2010, 07:51

Ich gehe mal davon aus, dass jetzt auch ihm klar ist, dass die Bayern ihn eigentlich gar nicht bräuchten, um erfolgreich Fussball spielen zu können...:)

Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung hätten die Bayern am besten bis nach der WM warten müssen.:Cheese:

FuXX
23.06.2010, 07:55
Als Martins? freistehen vor dem Tor denn Ball vorbeischoben hat, dachte ich spontan an Mario Gomez :Cheese:Das war nicht Martins, sondern der Kerl, der danach den Elfer geschossen hat. Aber als das ZDF rueberschaltete, hat der Kommentator Martins gesagt. Ich dachte schon, dass ich das Gesicht irgendwie anders in Erinnerung habe... ;)

Ist aber schon bitter. Dazu noch der Pfostenschuss - Nigeria koennte locker im Achtelfinale stehen.

Wingman
23.06.2010, 08:40
http://www.n-tv.de/sport/kolumnen/Warum-WM-Tippspiele-nerven-article928546.html :cool:

Hippoman
23.06.2010, 08:50
http://www.n-tv.de/sport/kolumnen/Warum-WM-Tippspiele-nerven-article928546.html :cool:

Da bin ich ja jetzt echt froh, dass ich die Tabellenführung abgeben musste...:Lachanfall:

titansvente
23.06.2010, 09:03

Da bin ich ja jetzt echt froh, dass ich die Tabellenführung abgeben musste...:Lachanfall:

toursieger wird sich wohl jetzt wohl den einen oder anderen dummen Spruch anhören müssen :Cheese:

bort
23.06.2010, 09:20

Ich bin wirklich der Meinung, dass man mit zuviel Fachwissen Probleme bei solchen Tippspielen hat. Das sieht man ja an mir..ich bin nur im Mittelfeld :Cheese:

Hippoman
23.06.2010, 09:20
toursieger wird sich wohl jetzt wohl den einen oder anderen dummen Spruch anhören müssen :Cheese:

Wie gut , dass ich meine beiden Tipps von USA gegen Italien (Joker-Tipp) und Neuseeland gegen Slowakei in letzter Sekunde abgeändert habe, da ich ansonsten 9 Punkte mehr hätte...:)

Wingman
23.06.2010, 09:56
uebrigens kleiner tipp fuer alle trainingsbesessenen heute ab 20.30 uhr:

extra einheit auf dem rad fuer 1 1/2 stunden bei voellig leeren strassen. :Cheese:

topre
23.06.2010, 10:17
uebrigens kleiner tipp fuer alle trainingsbesessenen heute ab 20.30 uhr:

extra einheit auf dem rad fuer 1 1/2 stunden bei voellig leeren strassen. :Cheese:
Gar keine blöde Idee - muss ich nur noch einen DVB-T-Stick besorgen und mein Netbook fest auf den Auflieger anbauen. :Lachanfall:

toursieger
23.06.2010, 15:09

Na, jetzt hackt mal nicht so auf mir rum.
War doch völlig klar wie die Spiele ausgehen. :Cheese:

titansvente
23.06.2010, 15:41
Na, jetzt hackt mal nicht so auf mir rum.
War doch völlig klar wie die Spiele ausgehen. :Cheese:

Die KO-Runde wird definitiv leichter zu tippen.
Aber du hast ne wirklich starke Vorrunde getippt - Chapeau!

Wingman
23.06.2010, 16:02
so, gleich nimmt das drama seinen lauf.
im flieger nach europa sitzen ja schon die griechen und die franzosen. die englaender haben sich auch angemeldet und wollen noch mit. :Cheese:

fuer heute abend schaut es so aus als ob der jogi meinen freund den boateng bringt, also ich meine den jerome. den anderen kannste ja in der pfeiffe rauchen. :Lachen2:

bort
23.06.2010, 16:11
Gar keine blöde Idee - muss ich nur noch einen DVB-T-Stick besorgen und mein Netbook fest auf den Auflieger anbauen. :Lachanfall:

Ein iPhone dürfte dafür auch reichen :Cheese:

titansvente
23.06.2010, 16:30
so, gleich nimmt das drama seinen lauf.
im flieger nach europa sitzen ja schon die griechen und die franzosen. die englaender haben sich auch angemeldet und wollen noch mit. :Cheese:

Die "Three Lions" machen aber ´n gutes Spiel...

eintrachthaiger
23.06.2010, 16:35
Die "Three Lions" machen aber ´n gutes Spiel...
Von mir aus können die das Spiel jetzt abpfeifen. Genau das derzeitige Ergebnis habe ich getippt.

huck
23.06.2010, 19:33
Von mir aus können die das Spiel jetzt abpfeifen. Genau das derzeitige Ergebnis habe ich getippt.
keine sekunde zu früh abgepfiffen bei den amerikanern, endlich krieg ich auch mal ein paar punkte ...:Cheese:

toursieger
23.06.2010, 19:38
So doll fand ich die Engländer nicht.
Die liegen uns so unbeweglich wie sie im Angriff sind. :)

maifelder
23.06.2010, 20:55
Alte Fussballerweisheit: Wenn man das Tor vorne nicht macht, bekommt man es hinten.

Hippoman
24.06.2010, 08:14

Super finde ich ,dass auf jeden Fall ein Nichtfavorit im Halbfinale stehen wird!:)

Uruguay,Südkorea und den USA wurde dies mit Sicherheit nicht zugetraut.
Am ehesten Ghana, denen ich es gönne, dass sie weiter den afrikanischen Kontinent vertreten dürfen.:)

titansvente
24.06.2010, 08:46

Super finde ich ,dass auf jeden Fall ein Nichtfavorit im Halbfinale stehen wird!:)

Am ehesten Ghana, denen ich es gönne, dass sie weiter den afrikanischen Kontinent vertreten dürfen.:)

100% Zustimmung!

Ich hoffe, das 8-Finale Deutschland vs. England hält was es verspricht! Ich bin schon ganz uffgereeescht :Cheese:

Wingman
24.06.2010, 08:48
.........

ghana..... :Lachen2: ach komm hoer auf, nur weil die vom schwarzen kontinent kommen?
die sind sowas von harmlos und nur auf grund von 2 elfmetertoren weitergekommen. ob die ueberhaupt in der lage sind ein feldtor zu schiessen? :cool:

ein knaller sind die serben.
jetzt haben sie sich so viel muehe gegeben um gegen uns zu gewinnen und fahren doch heim. :Huhu: wie leid mir das wieder tut...... :Lachen2:

Hippoman
24.06.2010, 09:03
100% Zustimmung!

Ich hoffe, das 8-Finale Deutschland vs. England hält was es verspricht! Ich bin schon ganz uffgereeescht :Cheese:

Ich schätze, dass Jogi`s Jungs bis Sonntag ziemlich viel Elfmeterschiessen trainieren, da es bestimmt wieder zu diesem Nervenkitzel kommen wird...
Wobei, gegen die Engländer brauchen sie das ja eigentlich nicht trainieren, da es "Fußball-Gesetz" ist, dass England immer gegen Deutschland im Elferschiessen verliert.:Cheese: :cool:

Wingman
24.06.2010, 09:06
... dass England immer gegen Deutschland im Elferschiessen verliert.:Cheese: :cool:

ergo ==> deutschland ist bereits ohne spiel fuer das 1/4-finale qualifiziert. :Cheese:
glueckwunsch. :Huhu:

Badekaeppchen
24.06.2010, 09:06
Ich schätze, dass Jogi`s Jungs bis Sonntag ziemlich viel Elfmeterschiessen trainieren, da es bestimmt wieder zu diesem Nervenkitzel kommen wird...
Wobei, gegen die Engländer brauchen sie das ja eigentlich nicht trainieren, da es "Fußball-Gesetz" ist, dass England immer gegen Deutschland im Elferschiessen verliert.:Cheese: :cool:

Der Jogi soll aber dann bloß den Poldi vom Punkt fernhalten! :Huhu:

kupferle
24.06.2010, 09:15
Ich fand die Engländer gestern nicht gut-hab allerdings nur die 2.Halbzeit richtig schauen können.Wenn die so am So spielen, dann dürften 90 min zum weiterkommen reichen.

Allerdings werden die sich auch aufreiben und es gibt hoffentlich ein gutes Spiel hin.

Ich fand den Schiri beim Deutschlandspiel gestern richtig gut!Vorher wurde ja ziemlich viel über den geschrieben-hat aber souverän gepfiffen....

Unseren Jungs hat man gestern die Nervosität wirklich angemerkt..der Mertesacker war ja teilweise neben sich....

Wer in meinen Augen wieder überragend gespielt hat war der Schweinsteiger...der ist richtig gut geworden...

Red-Fred
24.06.2010, 09:49
@blutsvente

wie ist das jetzt eig. wenn es 11m-Schießen gibt.
Zählt dann das ergebnis, das nach 120min steht?

Gruß
Red-Fred

Wingman
24.06.2010, 09:57
Der Jogi soll aber dann bloß den Poldi vom Punkt fernhalten! :Huhu:

am besten er haelt ihn komplett fern. :cool:
war ja gestern nicht gerade sein sahnetag, so wie auch beim merte.
dabei meinte der jogi doch, dass der prinz bei der wm explodieren wuerde. :Nee:

Hippoman
24.06.2010, 10:07
dabei meinte der jogi doch, dass der prinz bei der wm explodieren wuerde. :Nee:

Jogi meinte sicherlich ab dem Achtelfinale, da dann die WM erst richtig los geht.:)

Wingman
24.06.2010, 10:14
Jogi meinte sicherlich ab dem Achtelfinale, da dann die WM erst richtig los geht.:)

ach so, die wm geht jetzt erst los. :cool:
na dann..... :Huhu:

FuXX
24.06.2010, 10:17

Am ehesten Ghana, denen ich es gönne, dass sie weiter den afrikanischen Kontinent vertreten dürfen.:)Das ist in der Tat schraeg. Ich hab mich schon gefragt, ob der Mertesacker nicht noch schnell ein Eigentor schiessen sollte - das waere bei seiner Leistung eh nicht aufgefallen.

Lahm und Schweinsteiger haben mir am besten gefallen. Und Jansen hat direkt nach seiner Einwechslung Alarm gemacht. Ansonsten viel Unsicherheit. Aber gg England wird's besser!

FuXX

PS@Kupferle: Der Schiri war in der Tat gut!

Meik
24.06.2010, 10:55
ach so, die wm geht jetzt erst

Wusstest du das etwa nicht? Die letzten drei waren doch nur Testspiele :Cheese:

um die Nerven der Zuschauer zu testen

titansvente
24.06.2010, 11:16
@blutsvente

wie ist das jetzt eig. wenn es 11m-Schießen gibt.
Zählt dann das ergebnis, das nach 120min steht?

Gruß
Red-Fred

Ich teste das gleich mal, also nicht wundern, wenns in der Tabelle Verschiebungen zu meinen Gunsten gibt :Cheese:

titansvente
24.06.2010, 11:31
so schnell geht´s manchmal :)

also, wenn das Spiel meinetwegen 6:5 im Elfmeterschiessen endet und ich auf ein Unentschieden, Toranzahl Wurscht, getippt habe, dann bekomme ich einen Punkt, weil ein Elfmeterschiessen ein Unentschieden in der regulären Spielzeit voraussetzt. Gleiches gilt für die Entscheidung in der Verlängerung.
Wenn ich ein meinetwegen 3:2 getippt habe und das Spiel endet 3:2 jedoch nach Verlängerung, dann bekomme ich NULL Punkte, da auch hier wieder ein Unentschieden vorausgegangen sein muss.

Wir können das aber noch ändern und das tatsächliche Ergebnis als ausschlaggebend ansehen...

Was meint Ihr?

FinP
24.06.2010, 12:57
Ergebnis nach 120 Minuten und nicht nach 90 Minuten. Dann gibt es erspielte Gewinner, Verlierer und auch das Unentschieden, ohne das Glückspiel Elfmeterschießen zu berücksichtigen.

toursieger
24.06.2010, 12:57
Ich würde gerne das Endergebnis tippen und nicht den Zwischenstand nach 90 Minuten??? :Blumen:

Hippoman
24.06.2010, 13:17
so schnell geht´s manchmal :)

also, wenn das Spiel meinetwegen 6:5 im Elfmeterschiessen endet und ich auf ein Unentschieden, Toranzahl Wurscht, getippt habe, dann bekomme ich einen Punkt, weil ein Elfmeterschiessen ein Unentschieden in der regulären Spielzeit voraussetzt. Gleiches gilt für die Entscheidung in der Verlängerung.
Wenn ich ein meinetwegen 3:2 getippt habe und das Spiel endet 3:2 jedoch nach Verlängerung, dann bekomme ich NULL Punkte, da auch hier wieder ein Unentschieden vorausgegangen sein muss.

Wir können das aber noch ändern und das tatsächliche Ergebnis als ausschlaggebend ansehen...

Was meint Ihr?

Ich finde , dass das Ergebnis nach 120 Minuten gewertet werden soll, falls es zur Verlängerung kommt.:)
Beim 3:2 n.V hättest Du m.E 3 Punkte bekommen müssen.

psyXL
24.06.2010, 13:44
Ich tippe zwar nicht mit, gebe aber gerne meinen Senf dazu.

Bei offiziellen Wetten bzw. den gängigen Wettanbietern gilt immer das Ergebnis nach 90Minuten.

Wingman
24.06.2010, 13:48
Ich tippe zwar nicht mit, gebe aber gerne meinen Senf dazu.

Bei offiziellen Wetten bzw. den gängigen Wettanbietern gilt immer das Ergebnis nach 90Minuten.

so sieht das aus.
und ich habe bisher noch nie an einem wm/em-tippspiel teilgenommen wo das anders gewesen waere. ;)
aber egal, ich spiel bei euch ja auch nicht mit. :Lachen2:

maifelder
24.06.2010, 14:21
Verdammt, Jörg Berger ist tot. :Weinen:

Wingman
24.06.2010, 14:36
und otto kein grieche mehr. :Nee:

eintrachthaiger
24.06.2010, 15:55
und otto kein grieche mehr. :Nee:
Findest Du das schlimm? Jedenfalls haben sie ihn dort länger ertragen, als Ihr das in Hamburg mit Euren Trainier schafft :Lachanfall:

Cruiser
24.06.2010, 15:59
Verdammt, Jörg Berger ist tot. :Weinen:

Aua, habe ich gar nicht mitbekommen, daß er schwer an Krebs litt...:(

R.I.P Jörg :Blumen:

eintrachthaiger
24.06.2010, 16:27
Geil, Italien liegt zurück.

Cruiser
24.06.2010, 16:30

Lustig :) , aber nicht für meinen Tip :(

Wingman
24.06.2010, 16:31
abpfeiffen, sofort alles abpfeiffen so wie es ist!!! :Cheese:

T-Time
24.06.2010, 16:32

Sehr geil...

Wie hieß es noch vor vier Jahren:

"Lieber Dritter als Petze"

In diesem Sinne: Weiter so, Slowakei :Lachanfall:

eintrachthaiger
24.06.2010, 16:34
Sehr geil...

Wie hieß es noch vor vier Jahren:

"Lieber Dritter als Petze"

In diesem Sinne: Weiter so, Slowakei :Lachanfall:
Und falls sie tatsächlich rausfliegen sollten, morgen bitte alle zum Lieblingsitaliener gehen und so richtig frotzeln. Wir mußten uns das Geschwätz vor vier Jahren ja auch alle anhören :Cheese:

Cruiser
24.06.2010, 16:36
Und falls sie tatsächlich rausfliegen sollten, morgen bitte alle zum Lieblingsitaliener gehen und so richtig frotzeln. Wir mußten uns das Geschwätz vor vier Jahren ja auch alle anhören :Cheese:

Nur essen würde ich dann da mal ´ne Weile nicht :Cheese: :cool:

maifelder
24.06.2010, 16:37
Nur essen würde ich dann da mal ´ne Weile nicht :Cheese: :cool:

Ich esse heute mexikanisch, die sind ja schon weiter, oder?

Und die Thais sind nicht dabei.

T-Time
24.06.2010, 16:39
Ich esse heute mexikanisch, die sind ja schon weiter, oder?

Und die Thais sind nicht dabei.

Und ich geh zum "Goldenen Engel", die sind ja auch schon weiter...:Lachanfall: :Lachanfall:

Wingman
24.06.2010, 16:42

Nur Italien nicht! (Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal...)

Refrain
Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal – nur Italien nicht, Italien nicht
Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal – nur Italien nicht noch mal

Strophe (Dittmar Bachmann)
Ein Tor in den ersten Sekunden reicht für 90 Minuten aus
Hinten dicht, nur am Boden, Zeit geschunden
So sieht italienischer Fußball aus

Brücke
Das nervt, das kann nicht richtig sein
Und weil wir uns einig sind, stimmen alle jetzt mit ein

Refrain

Strophe (Achim Knorr)
Treten, spucken, beleidigen – so wollt ihr verteidigen
Und habt ihr Angst, das reicht mal nicht
Dann rennt ihr vorher zum Sportgericht

Brücke

Refrain

Strophe (Lutz von Rosenberg Lipinsky)
Gold`ne Schühchen, gold`nes Kettchen, ihr lauft rum wie Luden-Frettchen
Gel, Öl, Cremes sind überall
Doch das ist Sport, das ist kein Tuntenball

Brücke

Refrain

Strophe (Sven Hieronymus)
Ja, wir mögen euer Essen, doch beim Fußball seid ihr nicht ganz dicht
Pizza, Pasta, Mafia – Berlusconi
Das reicht mehr woll`n wir nicht

Brücke

Refrain

LETZTER Refrain:
Wer den Cup gewinnt ist sonnenklar: Alemania per la gloria
Wer den Cup gewinnt liegt auf der Hand: natürlich Deutsche-Land :-)

maifelder
24.06.2010, 16:46
Krass, der spielt weiter und das mit der Fleischwunde.

ironlollo
24.06.2010, 17:32
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! :Lachanfall:

eintrachthaiger
24.06.2010, 17:33
Ich brech ab. 2:0

ironlollo
24.06.2010, 17:34
jetzt fangen die italiener gleich zu treten an... da fliegt bestimmt noch einer bei denen vom platz

psyXL
24.06.2010, 17:59
Italien ist raus :-)

FuXX
24.06.2010, 18:07
IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN! *sing*

roadrunner
24.06.2010, 18:14
:Lachen2:

Ihr seid nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant, Pizzalieferant!

Wingman
24.06.2010, 18:56

werde heute abend den pizzabaecker meines vertrauens aufsuchen.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

da brechen nun 4 lange und schwere jahre fuer die italienischen fussballfreunde an. :Huhu:

DeRosa_ITA
24.06.2010, 19:08
juheiii :-)

Danksta
24.06.2010, 20:51
http://www.youtube.com/watch?v=AkvMtJ35CExo

So geil!

Meik
24.06.2010, 21:47
Die Japaner sind auch nicht übel, 2:0 gegen Dänemark

Tja, mit Italien tut mir leid. Es gibt Länder in denen gibt es gute Pizzabäcker und es gibt länder mit guten Fussballern :Lachanfall:

FuXX
24.06.2010, 22:14
Der Robben macht immer das gleiche - aber der Song war einfach zu langsam für ihn.

Spielen wir noch irgendwann gg Holland, dann würd ich auf jeden Fall den Jansen auf links hinten stellen, der ist (fast) genauso schnell wie der Robben. Wenn er den dann immer nach aussen drängt, dann bleibt der wirkungslos (siehe z.B. CL Finale). Und es muss halt immer ein 6er den Weg nach innen dicht machen.

FuXX

Hippoman
25.06.2010, 06:48

@blutsvente bzw. an alle Mitspielerinnen und Mitspieler vom WM-Tippspiel :)

Morgen beginnt ja das Achtelfinale.

Wie einigen wir uns jetzt bezüglich Endergebnis-Tipp:confused:

Nach 90 oder 120 Minuten???

Es wäre schön, wenn wir das so schnell wie möglichst noch heute klären können!:)

Jetzt schon mal ein schönes Wochenende an Alle!

Grüsse aus dem Breisgau:)

Hippoman
25.06.2010, 08:04

Ihr seid nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant, Pizzalieferant!

wobei die meisten Pizzalieferanten ja nicht aus Bella Italia kommen...:)

Selbst Schuld, dass sie rausgeflogen sind!

Wer halt , wie INTER. mit 11 Ausländern die CL gewinnt, muss sich halt nicht wundern, bei der WM mit 11 Italienern auszuscheiden.

Meine italienischen Kumpels sind auf jeden Fall so was von sauer!

Auf jeden Fall muss ich nicht, so wie 2006 nach dem WM-Finale, mit denen im Autocorso (mit italienischem Trikot) mitfahren, was aber damals sehr amüsant war.:Cheese: :cool:

Meik
25.06.2010, 09:06
muss sich halt nicht wundern, bei der WM mit 11 Italienern auszuscheiden.

Einbürgern heißt die Lösung :Cheese:

titansvente
25.06.2010, 09:13

@blutsvente bzw. an alle Mitspielerinnen und Mitspieler vom WM-Tippspiel :)

Morgen beginnt ja das Achtelfinale.

Wie einigen wir uns jetzt bezüglich Endergebnis-Tipp:confused:

Nach 90 oder 120 Minuten???

Es wäre schön, wenn wir das so schnell wie möglichst noch heute klären können!:)

Jetzt schon mal ein schönes Wochenende an Alle!

Grüsse aus dem Breisgau:)

Ich würde sagen, wir bleiben dabei. Lassen es so wie es ist und nehmen das Ergebnis nach 90 Minuten. Es gibt nämlich schon Unentschiedentipps für das 8-Finale.

Ich schicke nachher nochmal nen Newsletter raus.

Hippoman
25.06.2010, 09:25
Ich würde sagen, wir bleiben dabei. Lassen es so wie es ist und nehmen das Ergebnis nach 90 Minuten. Es gibt nämlich schon Unentschiedentipps für das 8-Finale.

Ich schicke nachher nochmal nen Newsletter raus.

Danke für die Info:Blumen:

Das mit dem Ergebnistipp nach 90 Minuten ist ok.

Ciao und bis demnächst.

Gruß Günni:)

bort
25.06.2010, 09:32
Hoffentlich gehen in der KO-Runde wenigstens mal ein paar Spiele so aus, wie ich es gerne hätte :Cheese:

Wingman
25.06.2010, 09:35
gut.
die wm macht sich so langsam.
die italiener sind raus!!! :Lachanfall:
holland ist weiter. :cool:
und wir spielen im 1/8-finale gegen die inselaffen. :liebe053:

koennte heute bitte noch einer dafuer sorgen dass die spanier ihren flieger am samstag auf die iberische halbinsel nicht verpassen. :Blumen:

Meik
25.06.2010, 09:38
koennte heute bitte noch einer dafuer sorgen dass die spanier ihren flieger am samstag auf die iberische halbinsel nicht verpassen. :Blumen:

Die sollten sich vorher Tips bei der Schweiz holen :Lachanfall:

bort
25.06.2010, 09:39

Vermutlich können dir da die Chilenen behilflich sein :)

Wingman
25.06.2010, 11:17
:Lachanfall:

titansvente
25.06.2010, 12:27
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deita.gif

Wingman
25.06.2010, 14:53
yes. :Cheese:

FuXX
25.06.2010, 15:21
koennte heute bitte noch einer dafuer sorgen dass die spanier ihren flieger am samstag auf die iberische halbinsel nicht verpassen. :Blumen:Mir waer ja lieber, wenn die Schweizer Maurer nach Hause muessen. Bei der Konstellation ist das aber wohl unwahrscheinlich. Ich hoffe, dass nicht am Ende Chile nur 3ter wird.

FuXX

FuXX
25.06.2010, 21:50
Im Moment sieht's gut aus. Chile ist wirklich stark, auch wenn Spanien führt und das zu zehnt! Da die Schweiz noch kein Tor geschossen hat und im Moment noch 2 bräuchte, hab ich Hoffnung, dass die richtigen (sprich besten) Mannschaften weiter kommen.

FuXX

PS: Die gelb rote des Lucio ähnlichen Schiris war IMHO ein Witz, der Chilene wollte den Spanier nicht treffen.

FuXX
25.06.2010, 22:24
Olé!

Wie geil, Traumergebnis! So sind eigentlich in allen Gruppen wirklich die besten weitergekommen, das ist wahrlich nicht immer so...

fritz007
25.06.2010, 22:31
wobei die meisten Pizzalieferanten ja nicht aus Bella Italia kommen...:)

Selbst Schuld, dass sie rausgeflogen sind!

Wer halt , wie INTER. mit 11 Ausländern die CL gewinnt, muss sich halt nicht wundern, bei der WM mit 11 Italienern auszuscheiden.

Wohl wahr, wohl wahr!! Da fällt mir noch einer ein

Was sollte man im Moment beim Pizzalieferanten nicht bestellen?

Pizza Endstationi

:Lachanfall: :Lachanfall:

FuXX
26.06.2010, 17:33
Erst über 6h trainiert und dann passend zur 2ten Hälfte den Fernseher eingeschaltet. Uruguay hat wohl etwas früh auf Ergebnis halten gespielt, inzwischen könnten sie auch hinten liegen. Südkorea spielt wirklich gut, hätte gedacht, dass das klarer wird...

FuXX

PS: Na also, geht doch! Uruguay hat nachgelegt!

titansvente
26.06.2010, 20:36
Schiesst der Boateng jetzt die Amis heim?

FuXX
26.06.2010, 21:07
Verdammt, ich hatte noch überlegt auf Ghana zu tippen...

eintrachthaiger
26.06.2010, 21:10
Schiesst der Boateng jetzt die Amis heim?
Sie treten zumindest spielfreudiger auf, als in den Spielen zuvor. Ich Depp hab mich durch ihr Gegurke in der Gruppenphase einlullen lassen und für heute 2:0 gegen sie getippt.

eintrachthaiger
26.06.2010, 21:12
Verdammt, ich hatte noch überlegt auf Ghana zu tippen...
Das kann ja jetzt jeder sagen ;)

bort
26.06.2010, 22:21
Endlich mal ein guter Tag, beide Tipps waren richtig :)

Red-Fred
26.06.2010, 23:07
der Tipp nach 90 min. zählt jetzt, oder :Gruebeln:
weil dann hab ich daneben gelegen mit meinem 2:1 für Ghana :Traurig:

edit meinte gerade, das ich aber 3 Punkte bekommen hab,
also wohl doch das ergebniss nach 120 min. ?!

bort
26.06.2010, 23:07

Richtig, der Tipp nach 90 Minuten zählt :)

Edit: Zumindest dachte ich das bis gerade..aber scheinbar zählt das Ergebnis nach 120 Minuten?

Edit2: Laut der Mail von blutesvente wird das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet, jedoch hat er leider das falsche Ergebnis eingetragen.

blutsvente, du musst das Ergebnis von 1:2 in 1:1 ändern :)

Red-Fred
26.06.2010, 23:15
blutsvente, du musst das Ergebnis von 1:2 in 1:1 ändern :)

och nö nö, lass das mal so da stehen:Lachen2: :Blumen:

warum musste ich das ergebniss auch noch kurz vorher von einem 1:1 zu einem 2:1 ändern :(

bort
26.06.2010, 23:30
och nö nö, lass das mal so da stehen:Lachen2: :Blumen:

warum musste ich das ergebniss auch noch kurz vorher von einem 1:1 zu einem 2:1 ändern :(

Weil du falsch liegen wolltest? :Cheese:

Red-Fred
26.06.2010, 23:48
wie war das noch gleich...:Lachen2:

dude
27.06.2010, 00:08
So, der Amerikaner is' weg. Gut so. Solange hier 'football' 'soccer' heisst, haben die bei einer WM nix zu suchen.

metalbiker
27.06.2010, 00:34
So, der Amerikaner is' weg. Gut so. Solange hier 'football' 'soccer' heisst, haben die bei einer WM nix zu suchen.

recht hat er!

bort
27.06.2010, 02:21

Vermutlich wird sich aber an der Benennung der Sportart nichts mehr ändern.

titansvente
27.06.2010, 08:00

edit meinte gerade, das ich aber 3 Punkte bekommen hab,
also wohl doch das ergebniss nach 120 min. ?!

sorry! Hatte vergessen die Verlängerung zu markieren.
Jetzt stimmt´s :Huhu:

... sie haben aber sowohl gestern, als auch gegen Slowenien ne tolle Moral bewiesen :Blumen:

Hippoman
27.06.2010, 09:40
[QUOTE=blutsvente;411788]sorry! Hatte vergessen die Verlängerung zu markieren.
Jetzt stimmt´s :Huhu:

Stimmt noch nicht ganz!:)

Bei mir, wie bei den restlichen 1:1-Tippern bei USA-Ghana steht nur 1 müdes Pünktchen, obwohl wir doch ausgemacht hatten, dass das richtige Ergebnis nach 90 Minuten gewertet wird.

Ich bin der Meinung, dass wir 3 Punkte bekommen müssten.

Viele Grüsse aus dem Breisgau und Allen ein schönen Sonntag!:)

titansvente
27.06.2010, 13:29
so, jetzt stimmt´s aber :Huhu:
Da issn Bug in der Applikation...

Phoebe
27.06.2010, 15:25
Die Flaggen waren gestern endlich in der Post und sind gehisst :liebe053:

Das Bier steht kalt und die Gäste kommen gleich :Prost:

Es kann also losgehen http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gif (http://www.smilies.4-user.de)

dude
27.06.2010, 15:31
Vermutlich wird sich aber an der Benennung der Sportart nichts mehr ändern.

eben! :Cheese:

... sie haben aber sowohl gestern, als auch gegen Slowenien ne tolle Moral bewiesen :Blumen:

Oooooch. Der Ami wuerde sagen "Want some cheese with that whine?"

maifelder
27.06.2010, 17:24
mir ist schlecht, habe vor lauter Nervosität schon ne Tüte Lakritze gegessen.

Man ist das ein Spiel.

Schland.

PippiLangstrumpf
27.06.2010, 17:29
mir ist schlecht, habe vor lauter Nervosität schon ne Tüte Lakritze gegessen.

Man ist das ein Spiel.

Schland.

Da hilft jetzt nur noch was Herzhaftes. Z. B. ne Tüte Chips ;)

topre
27.06.2010, 19:11
Es gibt halt doch einen Fußballgott und wir sind jetzt jedenfalls mit England quitt! :Lachanfall: War das ein geiles Spiel!

TriBlade
27.06.2010, 19:21
Beste Spiel der WM bisher. Großartig gespielt, so kann es auch was gegen Argentinnen werden.

Hippoman
27.06.2010, 19:37

Der Name Müller steht halt immer für Torgarantie!:cool:

Das ganze Team hat mich absolut überzeugt.
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann eine deutsche Nationalmannschaft seit dem letzten WM-Titel einen solchen super Fussball gespielt hat.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass gerade das Mittelfeld so richtig schön befreit aufspielen kann , seitdem der ehemalige "Capitano" (zum Glück:Cheese: ) nicht mehr im Team ist...

Was mir heute bei den Autocorso in meinem Wohnort aufgefallen ist:
Es fuhren einige Autos mit 2 Flaggen rum.
Nämlich mit deutscher und türkischer Flagge.

Finde ich absolut super!:)

Wingman
27.06.2010, 19:50
Beste Spiel der WM bisher. Großartig gespielt, so kann es auch was gegen Argentinnen werden.

wer sagt dass wir gegen die gauchos spielen werden? :Cheese:

klasse spiel vom deutschen team.
haette ich im vorfed der wm nicht fuer moeglich gehalten, dass man die englaender mal mit 4:1 wegfiedelt. :liebe053:

PippiLangstrumpf
27.06.2010, 19:51
Also Autocorso-technisch war hier gestern nach dem Ghana-Sieg mehr los :Gruebeln:

Wingman
27.06.2010, 19:55
Also Autocorso-technisch war hier gestern nach dem Ghana-Sieg mehr los :Gruebeln:

du kommst ja auch aus koeln. :Lachanfall:

poldi und co. werden bei euch ja auch nicht mehr gefeiert. :Cheese:

FuXX
27.06.2010, 19:56

Der Name Müller steht halt immer für Torgarantie!:cool:

Das ganze Team hat mich absolut überzeugt.
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann eine deutsche Nationalmannschaft seit dem letzten WM-Titel einen solchen super Fussball gespielt hat.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass gerade das Mittelfeld so richtig schön befreit aufspielen kann , seitdem der ehemalige "Capitano" (zum Glück:Cheese: ) nicht mehr im Team ist...Also ich glaub da tust du dem Ballack unrecht. Mit ihm wären wir sicher nicht schlechter. Der Vergleich ist aber schwierig, da es das Duo Schweini/Ballack nur einmal gab und da hatten sie vorher keine Zeit sich im Training drauf einzustellen.

Die Mannschaft hat vor allem offensiv unglaubliches Potential - wie altbacken wirkte dagegen England selbst in den guten Phasen. Einzig hinten sind wir noch nicht wirklich weltmeisterlich, vor allem links hinten und innen mit Merte. Am meisten überrascht hat mich bislang Friedrich, man spielt der stark!

In der Offensive war das heute Fußball, wie ihn sonst nur Brasilien, Argentinien, oder Spanien spielen. Schöner geht's nicht! Ich bin total begeistert!

FuXX

sportbiehly
27.06.2010, 20:20
War doch kein Wembley Tor.
Beweis:
4760

Wingman
27.06.2010, 20:25
http://www.youtube.com/watch?v=pxqYTsDRtK4 :Cheese:

:liebe053:

topre
27.06.2010, 20:29
Was mir heute bei den Autocorso in meinem Wohnort aufgefallen ist:
Es fuhren einige Autos mit 2 Flaggen rum.
Nämlich mit deutscher und türkischer Flagge.
Das fällt mir auch immer mehr auf. Dieses Multi-Kulti-Team tut der ganzen Nation richtig gut, weil sie eben genau diese widerspiegelt. Heute um mich herum im Olympiastadion saß eine asiatisch-deutsche Familie in Deutschland-Trikot. Neben mir mein italienischer Kumpel mit Italien-Trikot und Deutschland-Flagge auf der Wange fanatisch für Deutschland jubelnd. Und auf dem Heimweg kam mir eine türkische Familie mit Deutschland-Fahne entgegen. So gefällt mir das! :Huhu:

Hendock
27.06.2010, 20:38
Wann schickt die ARD nur endlich mal den Netzer in Rente? :Nee:
Und den Delling gleich mit. Früher war's ja noch amüsant wie die sich gegenseitig geneckt haben, aber heute ist das nur noch total gekünstelt.

eintrachthaiger
27.06.2010, 21:11

Nach dieser WM.

Hendock
27.06.2010, 21:39
Nach dieser WM.

Versprochen??? :)

eintrachthaiger
27.06.2010, 21:47
Ist schon entschieden soweit ich weiß. Die ARD hat auch schon gemerkt, daß sich das Format ein wenig abgenutzt hat.

Stefan
27.06.2010, 21:48

http://www.dwdl.de/story/23957/gnter_netzer_verlsst_die_ard_nach_der_wm_2010/

FuXX
27.06.2010, 22:12
Und den Delling gleich mit. Früher war's ja noch amüsant wie die sich gegenseitig geneckt haben, aber heute ist das nur noch total gekünstelt.Ne, die sind so. Ich find die beiden klasse.

Schade, dass Netzer aufhört.

eintrachthaiger
27.06.2010, 22:15
Also, der heutige Spieltag liefert uns all die schönen Tore, die uns die Gruppenphase vorenthalten hat.

Hendock
27.06.2010, 22:23
Ne, die sind so. Ich find die beiden klasse.

Nicht wirklich, oder? :Nee:
Also wenn der Netzer zu dem Delling sagt: "Jetzt verstehen sie gar nichts mehr." und das dann so spontan kommt, dass er erst 'ne gefühlte halbe Minute drüber nachdenken muss und sich dann noch dabei verhaspelt, ist das IMHO einfach nur peinlich. Die versuchen halt mit Gewalt, ihr Image zu pflegen.

Wie gesagt: Früher war's mal amüsant.

Wingman
27.06.2010, 22:49
ok.
dann doch gegen argentina.
gibt es zumindest die moeglichkeit nach 1990 den kleinen, dicken, schmierigen drogenjunkie erneut im tal der traenen nach hause zu schicken. :cool:

die freunde vom fc bayern werden wohl schon wissen wie sie den demichelis in schwierigkeiten bringen koennen. :Huhu:

lonerunner
27.06.2010, 22:57
Ne, die sind so. Ich find die beiden klasse.

Ob die so sind, weiss ich nicht.

Finde die beiden jedenfalls lustisch:liebe053:

bort
27.06.2010, 23:33
Vor Argentinien muss sich Deutschland auch nicht verstecken. Aus dem Spiel heraus wars ja nicht soooo toll. Wenn Deutschland wieder so spielt wie heute, dann haben wir da durchaus Chancen um zu gewinnen.
Die Mannschaft hat heute eindeutig gezeigt, dass sie auch gegen starke Gegner sehr schönen Fussball spielen kann. Die Leistung gegen Australien war also kein Ausrutscher.

Mir ist aber vollkommen unverständlich, wie an einem Tag 2 so krasse Fehlentscheidungen passieren können.
Das Tor von England war sicher aus dem Blickwinkel des Assistenten nicht so leicht zu sehen (weil er falsch stand), aber die Abseitsposition von Tevez, MUSS gesehen werden. Denn dabei ging es ja nicht nur um ein paar Zentimeter.

Hippoman
28.06.2010, 08:24
[QUOTE=FuXX;411929]Also ich glaub da tust du dem Ballack unrecht. Mit ihm wären wir sicher nicht schlechter. Der Vergleich ist aber schwierig, da es das Duo Schweini/Ballack nur einmal gab und da hatten sie vorher keine Zeit sich im Training drauf einzustellen.

Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich den vom Typ noch nie leiden konnte.

Typen, wie z.B "Effe" ,sind mir lieber .:)

Wingman
28.06.2010, 08:44
war ja gestern eine taktische meisterleistung der englaender!!!

wer eine woche elfmeterschiessen uebt, verhindert, dass er in selbigem ausscheidet. :Lachen2:

so gesehen kann man schon ein wenig enttaeuscht sein.
frueher haben die englaender uns wenigstens das volle programm geboten. :Cheese:

Hippoman
28.06.2010, 08:48
so gesehen kann man schon ein wenig enttaeuscht sein.
frueher haben die englaender uns wenigstens das volle programm geboten. :Cheese:

Der war gut!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

kupferle
28.06.2010, 08:48
Haben Euch die Gauchos eigentlich überzeugt?Also so überwältigend fand ich das gestern nicht...:confused: :Nee:

Wenn Deutschland so spielt, wie gestern, können sie die auch schlagen!Natürlich innerhalb der regulären Spielzeit!:Cheese:

Hippoman
28.06.2010, 09:05
Haben Euch die Gauchos eigentlich überzeugt?Also so überwältigend fand ich das gestern nicht...:confused: :Nee:

Wenn Deutschland so spielt, wie gestern, können sie die auch schlagen!Natürlich innerhalb der regulären Spielzeit!:Cheese:

Also das volle Programm, Ausgang wie 2006,wäre mir schon lieber...:)

Ich muss aber auch nicht,so wie Du,am Sonntag mitten in der Nacht aufstehen.

Viel Erfolg übrigens bei Deinem IM-Start!

Wingman
28.06.2010, 09:09

und wenn nicht, dann eben wieder vom kreidepunkt.

ich denke da sind wir im tor besser besetzt wie die argentinier.

ausserdem wartet im halbfinale schon spanien, um seine gerechte strafe fuer 2008 zu kassieren. :Lachen2:

kupferle
28.06.2010, 09:23

Also das volle Programm, Ausgang wie 2006,wäre mir schon lieber...:)

Ich muss aber auch nicht,so wie Du,am Sonntag mitten in der Nacht aufstehen.

Viel Erfolg übrigens bei Deinem IM-Start!

Danke!:Blumen:

Aber selbst mit Verlängerung komm ich rechtzeitig ins Bett...ob ich gleich schlafen kann, ist ne andere Frage:Lachen2:

FuXX
28.06.2010, 10:15
Also, der heutige Spieltag liefert uns all die schönen Tore, die uns die Gruppenphase vorenthalten hat.Die Gruppenphase war doch ab der 2ten Runde ok und die 3te sogar teils sehr gut (bis auf das Deutschlandspiel). Hast du nach der ersten Runde ausgestellt?

FuXX

FinP
28.06.2010, 10:24
Was mir bei dieser WM auffällt:

Manchmal ist Deutschland mit Losglück recht weit gekommen - bzw. man hat behaupten können, es wäre nur Losglück.

Beispiel: WM 2002: Gruppe mit Kamerun, Irland und Saudi-Arabien,
Achtelfinale Paraguay, Viertelfinale USA, Halbfinale Südkorea. Im einzigen Spiel gegen historisch hochkarätigen Gegner (Brasilien) im Finale verloren.

Diesesmal ist die Gruppe zwar keine Todesgruppe, aber sowohl Ghana als auch Serbien wohl keine Halma-Nationen.
Achtelfinale England, möglicher Viertelfinalgegner Argentinien, möglicher Halbfinalgegner Spanien/Portugal, Finalgegner Brasilien/Holland.

Wenn Deutschland weit kommen sollte, dann kann man das nicht darauf schieben, dass sie zufällig jeweils den leichtesten Gegner zugelost bekommen haben, sondern jeweils traditionsreiche Fußballnationen.

Hendock
28.06.2010, 11:57
Diesesmal ist die Gruppe zwar keine Todesgruppe, aber sowohl Ghana als auch Serbien wohl keine Halma-Nationen.
Achtelfinale England, möglicher Viertelfinalgegner Argentinien, möglicher Halbfinalgegner Spanien/Portugal, Finalgegner Brasilien/Holland.

Steht schon fest.

eintrachthaiger
28.06.2010, 13:39
Die Gruppenphase war doch ab der 2ten Runde ok und die 3te sogar teils sehr gut (bis auf das Deutschlandspiel). Hast du nach der ersten Runde ausgestellt?

FuXX
Die meißten Spiele leider nur im Liveticker verfolgt.

FinP
28.06.2010, 13:46
Steht schon fest.

Wenn die Argentinier einen herausragenden Tag erwischen, dann könnten sie vielleicht gefährlich werden, ansonsten sind sie keine Gegner sondern nur Opfer.

Daher "möglicher Gegner"... :Cheese:

(Du hast mich erwischt...)

FuXX
28.06.2010, 15:12
Lol :)

(wobei die 3 echten Taeuschungen wirklich beeindruckend sind)

auch geil: http://www.torfabrik.net/fankurve/attachment.php?attachmentid=3044&d=1277729766

Red-Fred
28.06.2010, 17:50
Och näääää...
warum bekommt die Slovakei noch den 11-Meter..:Nee:
Sonst hätte mein Tipp gestimmt :Peitsche:

kupferle
28.06.2010, 19:38
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print-static/_img/blk/2010-06-28.31047.orig.hb2pimb_kopie.jpg

Der Beweis- es war kein Tor!!:Lachanfall: :Cheese: :Lachen2:

huck
28.06.2010, 19:44
Och näääää...
warum bekommt die Slovakei noch den 11-Meter..:Nee:
Sonst hätte mein Tipp gestimmt :Peitsche:
ja, das war wirklich nicht nötig, aber wenigstens bleibt unser tippspiel spannend ...

huck
28.06.2010, 19:49
der vollpfosten von gestern hat's nicht so mit wembleytoren ... (http://www.tagesanzeiger.ch/wm2010/die-wm/Jorge-Larrionda-hatte-schon-einmal-ein-klares-Tor-uebersehen/story/27873923)

huck
28.06.2010, 19:53
und überhaupt: in der gleichen situation mit umgekehrten vorzeichen hätte die engländer selbstverständlich nach der pause ein "eigentor" geschossen :Huhu:

FuXX
28.06.2010, 22:25
Brasilien spielt knallharten Ergebnisfußball. Mein Topfavorit! Im Gegensatz zu Argentinien sind die nämlich auch hinten absolut Weltklasse besetzt. So sieht es aus, wenn man italienisch mit Weltklassespielern spielt, besser als je eine italienische Mannschaft war.

Mal gucken was Spanien morgen reißt.

bort
28.06.2010, 22:28
Brasilien spielt knallharten Ergebnisfußball. Mein Topfavorit! Im Gegensatz zu Argentinien sind die nämlich auch hinten absolut Weltklasse besetzt. So sieht es aus, wenn man italienisch mit Weltklassespielern spielt, besser als je eine italienische Mannschaft war.

Mal gucken was Spanien morgen reißt.

Interessant wird es, wie Brasilien gegen Holland spielt. Da erwarte ich ein starkes Spiel und da zeigt sich dann, wie stark die Defensive von Brasilien wirklich ist (genauso wie die von Holland).

Hippoman
29.06.2010, 07:12
ja, das war wirklich nicht nötig, aber wenigstens bleibt unser tippspiel spannend ...

Stimmt!:)

Wobei es mich schon ein wenig genervt hat, weil es mein Jokertipp war ...

titansvente
29.06.2010, 08:37
Interessant wird es, wie Brasilien gegen Holland spielt. Da erwarte ich ein starkes Spiel und da zeigt sich dann, wie stark die Defensive von Brasilien wirklich ist (genauso wie die von Holland).

Die Käsköppe schiessen die Selecao zurück zum Zuckerhut und treffen im Finale auf Schland!
Mei, des wird a Fest!

Wingman
29.06.2010, 08:40
Die Käsköppe schiessen die Selecao zurück zum Zuckerhut und treffen im Finale auf Schland!
Mei, des wird a Fest!

danke. :Blumen:
das ist im moment auch mein final-tipp. :liebe053:

toursieger
29.06.2010, 08:42
Brasilien erinnert mich auch sehr an Italien, wenn sie ein Tor brauchen machen sie irgendwie halt eins.
Darum glaube ich, dass sie gegen Holland gewinnen, obwohl mir Holland als späterer Gegner lieber wäre.

Das Tippspiel sollten wir nach dem 1/8-Finale beenden. :Cheese:
Mein Glück ist aufgebraucht und ich kann mich nicht mehr lange halten. :confused:

Hippoman
29.06.2010, 08:42
Mei, des wird a Fest!

Kann ich mir nicht vorstellen.:)

Sollte es Deutschland nicht packen, wovon ich nicht ausgehe(:cool: ), drücke ich Brasilien die Daumen, da der Dunga ja mal von 1993-1995 beim VFB gepielt hat und er bei "Uns" VFB-Fans immer noch sehr beliebt ist.

FuXX
29.06.2010, 09:57
Mei, des wird a Fest!Das wuerd mich sehr wundern. Ich glaub nichtmal, dass Holland ein Tor gg Brasilien schiesst.

titansvente
29.06.2010, 10:00
Das wuerd mich sehr wundern. Ich glaub nichtmal, dass Holland ein Tor gg Brasilien schiesst.

Privatwette? :Cheese:

Eines machen die Holländer bestimmt! Torschütze Robben :Huhu:

meggele
29.06.2010, 10:01
Das wuerd mich sehr wundern. Ich glaub nichtmal, dass Holland ein Tor gg Brasilien schiesst.
Ist eben auch die Frage, ob sich die Brasilianer drauf einstellen können, von Beginn an Fußball spielen zu müssen und nicht nur ein paar Mal, wenn ihnen danach ist.

titansvente
29.06.2010, 10:03
Ist eben auch die Frage, ob sich die Brasilianer drauf einstellen können, von Beginn an Fußball spielen zu müssen und nicht nur ein paar Mal, wenn ihnen danach ist.

diese alten Balettösen...

toursieger
29.06.2010, 10:15

Der Robben wird keins machen.
Bei dem sind alle Tore gleich.
An der Linie Richtung 16er rennen, nach innen ziehen und links schießen.

Das haben die Brasilianer gestern bei Chile gut gemacht, den starken Fuß zustellen.

Wenn die sich damit überraschen lassen gehören ihnen die Schlappen abgenommen.

Wingman
29.06.2010, 10:15

titansvente
29.06.2010, 10:17

sehr geil!

huck
29.06.2010, 12:12
ballack fliegt nach südafrika, deutschland wird doch nicht weltmeister.schade eigentlich.:Cheese: (http://www.kreiszeitung.de/fussball-wm-2010/dfb-team/ballack-will-nach-suedafrika-fliegen-800373.html)

bort
29.06.2010, 12:14
Privatwette? :Cheese:

Lass mich raten, er kommt über rechts, zieht dann in die Mitte und schießt dann das Tor? :Cheese:

titansvente
29.06.2010, 12:25
Lass mich raten, er kommt über rechts, zieht dann in die Mitte und schießt dann das Tor? :Cheese:

Exakt! woher weisst du das :Lachanfall:

Hippoman
29.06.2010, 12:33
ballack fliegt nach südafrika, deutschland wird doch nicht weltmeister.schade eigentlich.:Cheese: (http://www.kreiszeitung.de/fussball-wm-2010/dfb-team/ballack-will-nach-suedafrika-fliegen-800373.html)

Das muss sofort verhindert werden!!!:Cheese:

bort
29.06.2010, 12:38
Exakt! woher weisst du das :Lachanfall:

Ich hatte heute Nacht so einen Traum, Robben will mal etwas ganz außergewöhnliches machen :Cheese:

titansvente
29.06.2010, 12:39
Ich hatte heute Nacht so einen Traum, Robben will mal etwas ganz außergewöhnliches machen :Cheese:

...den Traum hatte ich auch :Huhu:

bort
29.06.2010, 12:46
...den Traum hatte ich auch :Huhu:

Stell dir mal vor, er macht was anderes..aber nee..was anderes kann er vermutlich gar nicht :Cheese:

kupferle
29.06.2010, 12:49

http://www.be24.at/media/BElogs/Medias/photo/32560/scalex/650;wayne-rooney-john-terry.jpg

:Lachanfall: :Huhu:

titansvente
29.06.2010, 13:02
Stell dir mal vor, er macht was anderes..aber nee..was anderes kann er vermutlich gar nicht :Cheese:

... sowas wie ne Volleyabnahme nach einem Eckball :confused:
Nee, der doch nich :Nee:

bort
29.06.2010, 13:19
... sowas wie ne Volleyabnahme nach einem Eckball :confused:
Nee, der doch nich :Nee:

Richtig, sowas kann der nicht :Cheese:

Badekaeppchen
29.06.2010, 13:27

Und auch den Ball über den Torhüter lupfen kann er nicht. Das kann Hr. Fromlowitz bestimmt bestätigen :Cheese: :Cheese:

titansvente
29.06.2010, 13:30

dann war´s doch nen Traum... (http://www.youtube.com/watch?v=WGKFHPhhEfc)

PippiLangstrumpf
29.06.2010, 22:51
Von wegen Gruppe G "Todesgruppe".
Aus welcher Vorrundengruppe sind 2 Mannschaften im Viertelfinale? Na? Gruppe D - die Gruppe von Deutschland und Ghana :liebe053:
Dafür ist Gruppe C schon komplett auf dem Heimweg ...

bort
29.06.2010, 22:59
Von wegen Gruppe G "Todesgruppe".
Aus welcher Vorrundengruppe sind 2 Mannschaften im Viertelfinale? Na? Gruppe D - die Gruppe von Deutschland und Ghana :liebe053:
Dafür ist Gruppe C schon komplett auf dem Heimweg ...

Und an uns wirds nicht scheitern, dass auch 2 Teams aus der Gruppe D im Halfinale sind :)

Hippoman
30.06.2010, 07:39
Das wird ja für den einen oder anderen eine ziemlich "schwierige Sache" in den nächsten 2 Tagen...:)
2 Tage keine WM-Spiele!

Wir werden`s überstehen,oder...:)

Unser WM-Tippspiel ist ja absolut spannend, da sich bisher keiner aus den Top Ten in den letzten Tagen absetzen konnte.
Wird ne ziemlich enge Sache werden.

Ciao und Grüsse aus dem Breisgau.:Huhu:

andreasf
01.07.2010, 17:23
Schlimm wie die WM mein Training und meine Ernährung durcheinander bringt. Jeden zweiten Tag Grillfleisch, Wurst + Bier, schlimmer als die Weihnachtenfeiertage (zum Glück lockt einen das Wetter dann doch ab und zu mal raus ;) )

Ich habe schon die ersten unterwegs gesehen die mitm Radio umherfahren und bei nem Tor anhalten um es auf ihrem TV-Handy rekapitulieren. :Cheese:

Schon nen Tipp für Samstag abgegeben? Da ich am Mittwoch nichts vorhabe und mich sehr über ein Halbfinale mit deutscher Teilnahme freuen würde, Tippe ich mal 6:4 (1:1) nach Elfmeterschiessen für uns :Huhu:

the grip
01.07.2010, 18:08
Schon nen Tipp für Samstag abgegeben? Da ich am Mittwoch nichts vorhabe und mich sehr über ein Halbfinale mit deutscher Teilnahme freuen würde, Tippe ich mal 6:4 (1:1) nach Elfmeterschiessen für uns :Huhu:

Die Argentinier kommen noch 4 Jahre zu früh für die Jungs.
Daher 3:1, trotz Maradona. Das Gegentor nach einem katastrophalen Aussetzer von Demichelis.
Aber wir gehen erhobenen Hauptes.

Argntinien, Spanien, Brasilien und dann noch Uruguay im Halbfinale. Man spricht spanisch/portugiesisch.

Phoebe
01.07.2010, 18:30

Auf Elfmeterschiessen tippe ich auch, ebenso auch dafür, dass Deutschland gewinnt :liebe053:

Ich hab zwar schon etwas Bauchweh, aber unsere Mannschaft wird das schon machen :liebe053:

Von daher tippe ich mal 4:3 (0:0) oder doch eher 5:4 (1:1), hmm, vielleicht auch 6:5 (2:2) :Gruebeln:

Ich mag dieses Ergebnis getippe nicht so wirklich von daher tippe ich schlicht und einfach:

Sieg für Deutschland http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Hippoman
02.07.2010, 07:52
Die Argentinier kommen noch 4 Jahre zu früh für die Jungs.
Daher 3:1, trotz Maradona. Das Gegentor nach einem katastrophalen Aussetzer von Demichelis.
Aber wir gehen erhobenen Hauptes.

Argntinien, Spanien, Brasilien und dann noch Uruguay im Halbfinale. Man spricht spanisch/portugiesisch.

Ich geh`mal davon aus, dass es am Samstag wieder "autocorsomässig" abgeht, da "Dein Freund Demichelis" und Co ein weiteres mal von den Deutschen geputzt werden:Cheese:

toursieger
02.07.2010, 08:13
Ich werde zwar auf Deutschland tippen weil ich den Diego raus haben will, aber the grip hat eigentlich in allen Punkten recht. :(

Die Brasilianer sollen auch nach Hause, was leider auch nicht passiert. :(
Meine Hoffnungen hängen damit an Spanien.

Hippoman
02.07.2010, 08:26
Ich werde zwar auf Deutschland tippen weil ich den Diego raus haben will, aber the grip hat eigentlich in allen Punkten recht. :(

Meine Hoffnungen hängen damit an Spanien.

Nix da, "the grip" wird sich in fast allen Punkten täuschen:Cheese:

Deutschland kommt weiter, weil ich wieder erst ab der zweiten Halbzeit gucken werde...:)

Bisher habe ich mir nur das Spiel gegen Serbien ganz angeschaut und da haben "WIR" ja verloren.:)

Schönes Wochenende und allen IM-Teilnehmern am Sonntag recht viel Erfolg!

andreasf
02.07.2010, 12:13
Deutschland kommt weiter, weil ich wieder erst ab der zweiten Halbzeit gucken werde...:)

Bisher habe ich mir nur das Spiel gegen Serbien ganz angeschaut und da haben "WIR" ja verloren.:)
!

hihi, der Aberglaube spielt im fussball ja traditionel immer eine große Rolle ;) Wenn man daran denkt wieviele Leute sich Gedanken über ihr Handeln an dem Tag gemacht haben nd es bereuhen, weil sie sich die Schuld an der niederlage gegeben haben :Cheese:

Naja, wenn sie verlieren haben sie wohl auch nicht verdient weierzukommen... mein Tipp steht trotzdem noch

FuXX
02.07.2010, 12:16
Ich werde zwar auf Deutschland tippen weil ich den Diego raus haben will, aber the grip hat eigentlich in allen Punkten recht. :( Diego ist der Grund, wieso ich bei einer Niederlage fuer D nicht so traurig waere :) Aber Diego wird nach Hause fahren!

Meine Hoffnungen hängen damit an Spanien.Doch doch, Brasilien faehrt auch nach Hause. Aber erst nach dem Finale und vermutlich mit Pokal ;)

FuXX

Badekaeppchen
02.07.2010, 12:49
hihi, der Aberglaube spielt im fussball ja traditionel immer eine große Rolle ;) Wenn man daran denkt wieviele Leute sich Gedanken über ihr Handeln an dem Tag gemacht haben nd es bereuhen, weil sie sich die Schuld an der niederlage gegeben haben :Cheese:

Naja, wenn sie verlieren haben sie wohl auch nicht verdient weierzukommen... mein Tipp steht trotzdem noch

Also ich werde ganz entspannt gegen 14:00 Uhr das Freibad zusammen mit meinen Kindern stürmen und so gegen 18:00 Uhr wieder nach Hause fahren. Ich gehe von einem komplett leeren Bad an einem der heißesten Tage des Jahres aus. :liebe053:

Ich hoffe aber trotzdem, dass D gewinnt :Cheese:

Wingman
02.07.2010, 14:16
klare tendenz wer da gewinnt.

Wingman
02.07.2010, 15:06
anruf bei der ticket-hotline:

- guten tag, ich haette gerne karten für das viertelfinalspiel mit englischer beteiligung.
- tut mir leid, england ist ausgeschieden
- ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch karten geben?
- das schon, aber england spielt halt nicht.
- wieso nicht?
- weil sie ausgeschieden sind.
- ja aber es muss doch moeglich sein, Karten für das englandspiel zu bekommen?
- herrgott noch mal wie oft denn noch: england ist a u s g e s c h i e d e n!!!!!
- schon gut, jetzt schreien sie mich doch nicht so an... ich hoers halt so gerne!!! :-) ok, dann geben sie mir welche fuer italien :-)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

treffen sich ein englaender, ein italiener und ein franzose am flughafen.
sagt der englaeder: "lass uns noch auf die argentinier warten… "

DasOe
02.07.2010, 16:25
0 : 1 10. min. Ronbinho

FuXX
02.07.2010, 17:02
0 : 1 10. min. Ronbinhogeiler Pass - und das erwartete Chaos in der hollaendischen Defensive...

FuXX

bort
02.07.2010, 17:10
Raußlaufen muss geübt sein :Cheese:

gurke
02.07.2010, 17:11
Oranje boven, Oranje boven :Cheese: