Vollständige Version anzeigen : Sport-BH mit Reflektor-Streifen
PippiLangstrumpf
12.10.2009, 19:02
Hallo Mädels,
irgendwie hab ich die Nutzung eines von Tchibo vertriebenen Artikels noch nicht so ganz verstanden.
Das Teil nennt sich "Sport-BH (http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-ShowZoom?ProductSKU=M18935)" und hat Reflektor-Streifen an den Seiten. Sieht man auf dem Bild leider nicht so gut, aber ich hab die Dinger in der Hand gehabt. Wozu sind die Streifen gut? :Gruebeln:
Lauft Ihr im Dunkeln in dem BH ohne was drüber? Auch im Winter?
Zweckentfremdet Ihr den Sport-BH als Reizwäsche und die Reflektoren sind dafür da, damit ER auch im Dunkeln alles findet?
:confused:
Mit der Hoffnung auf Aufklärung,
Claudia
Helmut S
12.10.2009, 19:25
Das ist jetzt ein Frauenwitz, den ich nie verstehen werde, oder? :confused:
PippiLangstrumpf
12.10.2009, 19:30
Was verstehst Du denn nicht?
Tchibo hat an Unterwäsche Reflektorstreifen angebracht und ich würde gerne wissen, wozu das gut ist.
Helmut S
12.10.2009, 19:33
Was verstehst Du denn nicht?
Tchibo hat an Unterwäsche Reflektorstreifen angebracht und ich würde gerne wissen ob ich zu blöde bin, zu verstehen, wozu das gut ist.
Ähhhm. Wie kommst Du darauf, dass das Reflektorstreifen sind? Steht das wo?
Mandarine
12.10.2009, 19:33
... naja, falls du mal beim Laufen am Abend das Oberteil vergessen solltest :Cheese:
Den BH hat bestimmt ein Mann entworfen :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
12.10.2009, 19:34
Ähhhm. Wie kommst Du darauf, dass das Reflektorstreifen sind? Steht das wo?
Reflektor-Streifen an den Seiten. Sieht man auf dem Bild leider nicht so gut, aber ich hab die Dinger in der Hand gehabt.
Siehe Ausgangsposting.
Helmut S
12.10.2009, 19:36
Siehe Ausgangsposting.
Eben nicht. Wo steht das? Ich sag Dir jetzt mal als mann wie das ist: Möpse müssen nicht reflektieren. Das ist überflüssig.
Fruehschwimmer
12.10.2009, 19:40
auf meinem weg zur arbeit sind mir ca 3 frauen entgegen gekommen, die obenrum nur einen sport-bh an hatten.
gestern im park hab ich mindestens 4 gezaehlt.
fuer den deutschen winter sicher nicht geeignet, aber der sommer kommt ja bald wieder ...
also, der trend scheint langsam nach deutschland zu kommen ...
hab ich nix dagegen :Lachen2:
PippiLangstrumpf
12.10.2009, 19:44
Eben nicht. Wo steht das?
Das steht nirgendwo, aber nochmal:
ich hab die Dinger in der Hand gehabt
auf meinem weg zur arbeit sind mir ca 3 frauen entgegen gekommen, die obenrum nur einen sport-bh an hatten.
fuer den deutschen winter sicher nicht geeignet, aber der sommer kommt ja bald wieder ...
hab ich nix dagegen :Lachen2:
Ah ok, dann hätte ich doch einen nehmen sollen, um im kommenden Jahr gewapnet zu sein :Cheese:
Helmut S
12.10.2009, 19:48
@pippi: Dann hast Du dich halt geirrt. Das mag Reflektormaterial sein keine Ahnung. Du wirst das schon wissen. Das hat aber sicher nicht die Funktion von Reflektormaterial. Auf sowas kann nur eine Frau kommen um sinngemäß Manderine zu zitieren :Lachen2:
Brüste haben nach uralter männlicher Überlieferung nur zwei Funktionen: a) Spaß machen b) säugen. In Stoff hüllen und reflektieren gehört nicht dazu. Sollte das so sein, bitte ich um Aufklärung. Danke! :Lachen2:
In Stoff hüllen und reflektieren gehört nicht dazu. Sollte das so sein, bitte ich um Aufklärung. Danke! :Lachen2:
Es sei denn die Markierungen helfen den männlichen Vertretern der Spezies Mensch beim entfernen der Stoffhülle :cool: :Cheese:
Gruß Meik
hab ich nix dagegen :Lachen2:Das haben die in CA schon vor 5 jahren gemacht. genau wie es da ueblich ist, dass die Kerls oben ohne laufen. Leider setzt sich hier beides nicht durch...
Helmut S
12.10.2009, 19:59
Ich möchte Dir ja keinen Real-Schock verpassen FuXX, aber Köln ist NICHT in CA. E vtl. und mit viel "good will" nah dran, hängt davon ab wie man "nah dran" definiert. Der Mars ist weiter weg :Cheese:
Ich vermute, dass Teil dient den Damen, die vor gruseligen Männern des nächtens davonlaufen und trotzdem ein Sicherheitsbedürfnis haben, nach dem Schock nicht gleich auf der Straße umgefahren zu werden ;) .
Warum antworten nur Männer? :-((
Helmut S
12.10.2009, 21:13
Weil Frauen offenbar nicht checken, das Sport-BHs keine Reflektorstreifen haben. ;)
Weil Frauen offenbar nicht checken, das Sport-BHs keine Reflektorstreifen haben. ;)
Oder nur zu wenig Fantasie um eine Erklärung dafür zu finden....
Falko, der ab heute nur noch mit Taschenlampe laufen geht. :Cheese:
endorphi
12.10.2009, 21:34
das hab ich mich die ganze Zeit während des Lesens der 3 Seiten auch gefragt, aber wahrscheinlich reagieren beim Thema Brüste die Männer einfach schneller;)
das hab ich mich die ganze Zeit während des Lesens der 3 Seiten auch gefragt, aber wahrscheinlich reagieren beim Thema Brüste die Männer einfach schneller;)
:Lachanfall:
Helmut S
12.10.2009, 21:41
Ich glaube es liegt eher daran: http://www.youtube.com/watch?v=JYTTNz1wI2Y :Cheese: ;)
Ich glaube es liegt eher daran: http://www.youtube.com/watch?v=JYTTNz1wI2Y :Cheese: ;)
Wir driften ab ..... MUAHHHH (http://www.youtube.com/watch?v=nNUYazKQ5s8)
Wir driften ab ..... MUAHHHH (http://www.youtube.com/watch?v=nNUYazKQ5s8)
Bookmark? :Lachen2:
PippiLangstrumpf
12.10.2009, 21:58
Freut mich, daß Ihr Jungs so einen Spaß in dem Forenbereich Frauenthemen habt. :Huhu:
Ich erklär Euch alle hiermit zu "Mädels ehrenhalber".
Ich notier mir nur eben die Namen, damit ich Euch demnächst passend anspreche :Lachen2:
engelchen
12.10.2009, 22:04
Die sollten mal was sinnvolles erfinden, BH mit Klettverschluss oder so ;)
(komm ich jetzt auf Deine Liste :Lachen2: )?
ontopic. auch wenn sich hier ein weiterer Mann meldet::)
Vielleicht sind die Streifen einfach Zierde und sollen nett aussehen?
Oder Streifen machen schlank?:Lachen2:
So in der Muckibude beim Armpressen....:cool:
endorphi
12.10.2009, 22:04
Freut mich, daß Ihr Jungs so einen Spaß in dem Forenbereich Frauenthemen habt. :Huhu:
Ich notier mir nur eben die Namen, damit ich Euch demnächst passend anspreche :Lachen2:
Ich hab nix gesagt und bin sowieso immer unschuldig, duck und wech........................:Huhu:
Oder als Möchtegernfrauenversteher :Lachen2:
Gruß Meik, der immer nur auf "neue Beiträge" klickt und gar nicht merkt wenn er sich im Frauenbereich verirrt :cool:
endorphi
12.10.2009, 22:13
der immer nur auf "neue Beiträge" klickt und gar nicht merkt wenn er sich im Frauenbereich verirrt :cool:
ich machs auch immer so und das haben wir jetzt davon.:Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.