Vollständige Version anzeigen : Lingerie Football Leage
maifelder
04.09.2009, 12:50
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/09/04/lingerie-football-bowl-league-lfl/start-der-dessous-liga.html
Mag ja eigentlich kein Football, aber mit einem guten Fernglas bzw. Fernrohr, warum nicht.
clanless
04.09.2009, 16:43
mhh, schade, habe zur falschen zeit football gespielt! :Cheese:
hansemann
04.09.2009, 21:13
naja als ehemaliger aktiver (fullback,right tackel & defensiv end) musste ich schon ein wenig schmunzeln , als ich gerade den trailer gesehen habe :cool:
die ladys lassen ja nichts aus in sachen "unsportsmanlike conduct" :Cheese: zumindest ist meine neugier geweckt & ich muss mal ein spiel sehen.ein echter hit mann gegen öh ... sorry frau gegen frau ist einfach was anderes, als wütend mit as & könig gegen nen dummy zu rennen :Lachanfall:
erlaubt ist was gefällt & meinen segen haben die damen.
für sachdienliche hinweise welche zum konsum eines ladys gameday mit allen schmutzigen details führen, wäre ich an dieser stelle dann auch dankbar :Huhu:
Ich glaub ich hab auch zur falschen Zeit oder am falschen Ort Football gespielt :o)
Aber wenn man sich das anschaut kommen einem vor Freude doch fast die Tränen ;o)
Da wär man doch gerne der Dummy.
sybenwurz
04.09.2009, 22:09
maifelder, sei doch so gut, und korrigier den Titel!
Ich krieg jedesmal Augenkrebs, wenn ich die Überschrift lese...:cool:
maifelder
05.09.2009, 08:47
maifelder, sei doch so gut, und korrigier den Titel!
Ich krieg jedesmal Augenkrebs, wenn ich die Überschrift lese...:cool:
alles klaro, danke.
swimslikeabike
05.09.2009, 13:16
na hoffentlich ist das nicht die nächste Sportart, die der Kommerzialisierung zum Opfer fällt! :Lachanfall:
na hoffentlich ist das nicht die nächste Sportart, die der Kommerzialisierung zum Opfer fällt! :Lachanfall:
Zu wünschen wäre es!
freddy123
16.09.2009, 02:31
darauf habe ich mein ganzes leben gewartet !!!!!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.