PDA

Vollständige Version anzeigen : Politik, Religion & Gesellschaft ein bisschen von allem...

weihnachtsmann_s
04.09.2009, 12:13
einfach mal anschauen und eine meinung bilden....

http://www.spiegel.de/video/video-1019854.html

neonhelm
04.09.2009, 12:50
einfach mal anschauen und eine meinung bilden....

http://www.spiegel.de/video/video-1019854.html

Spiegel Sensationsjournalismus. Unabhängig vom Thema. BILD dir deine Meinung.

weihnachtsmann_s
04.09.2009, 13:00
Spiegel Sensationsjournalismus. ....

oder tatsachenbericht???:cool:

maifelder
04.09.2009, 13:02
Habe ich schon vor über einem Jahr gepostet, aber habe ich mir gestern nach dem Urteil verkniffen.

bort
04.09.2009, 13:05
Deutscher Pass..Sozialhilfe-Empfänger..weitere Kommentare erspare ich mir..

Campeon
04.09.2009, 13:06
habe ich schon vor 2 Tagen bei RTL gesehen.

Zum Thema:
6 Kinder, arbeitet nichts, bekommt nen Haufen Geld, wird vom Verfassungsschutz beobachtet, klagt auf Kosten der Steuerzahler und bekommt in 3. Instanz Recht!!!

Was soll dass?

Solche Leute gehören des Landes verwiesen!!!

Kein Wunder das eine gewisse Farbe, nämlich die "braune", in Deutschland sich vermehrt!

:Nee:

Pascal
04.09.2009, 13:47
Spiegel Sensationsjournalismus. Unabhängig vom Thema. BILD dir deine Meinung.

Wo liegt in Deinen Augen hier die "Sensation"? Letztlich werden Tatsachen wiedergegeben, von einem sachlichen Kommentarton untermalt.

sybenwurz
04.09.2009, 18:03
Der Schlusssatz des Beitrags gefällt mir...
Manchmal frage ich mich schon auch, wie weit man sich in unserm Rechtsstaat auf der Nase rumtanzen lassen muss...
Oder isses, wenn der Verfassungsschutz freie Sicht haben will einfacher/billiger, die ZwoDrei zu investieren, als den Knaben aus den Augen zu verlieren?
Frage wäre halt, ob das nicht auch ginge, wenn er malocht und Steuern zahlte.
(Schlag-)Kräftig scheint ja zu sein...:-((

neonhelm
04.09.2009, 21:27
Wo liegt in Deinen Augen hier die "Sensation"? Letztlich werden Tatsachen wiedergegeben, von einem sachlichen Kommentarton untermalt.

Ein Deutscher hat geklagt, um seinem Kind den Namen zu geben, der ihm gefällt. Er hat gewonnen. Der Rest ist Populismus und Meinungsmache.

Dirtbag
04.09.2009, 22:49
Leid tun mir dann wieder die muslimen Mitbürger, die unter dem bleibenden Eindruck solcher Zeitgenossen und solcher Beiträge leiden müssen.
Ich sage nur "Islamophobia":Nee:

Was schlimmer ist als solche Typen, sind dann jene Menschen ,die alle über einen Kamm scheren !

Sympatisch ist der aber wirklich nich!:Cheese: