Vollständige Version anzeigen : Citec Disc reparieren
crimefight
15.05.2018, 19:50
Sch........Gerade aufgefallen
Beim Flug von Malle nach kÖl ist die citec disc beschädigt worden.carbon oberhalb vom Rand eingedrückt bzw gesplittert. Ca 1 Euro gross
Habt ihr ne Ahnung ob citec so was repariert?
Danke
Direkt bei citec anfragen, antworten schnell.
CITEC® GmbH
Im Schäwe 17
Gewerbegebiet Süd
14547 Beelitz
fon +49 (0) 3 32 04 - 5 00 93
fax +49 (0) 3 32 04 - 5 00 94
Aber, hat die Fluggesellschaft nicht eine Versicherung fur sowas? Hast Du den Schaden nicht schon am Flughafen gesehen?
Homer Simpson
15.05.2018, 20:06
Ich würde einfach mal anfragen!
Ich hatte bei meiner Scheibe (gebraucht gekauft!) einen spürbaren Stoß an der Bremsflanke. Citec hat mir für einen unheimlich sozialen Preis ne neue Scheibe geschickt!!! :Blumen: Sehr kundenfreundlich!!!!
crimefight
15.05.2018, 20:40
Ist am Flughafen nicht sofort aufgallen
Scheibe hatte ich rausgenommen-drübergeschaut.
Ist aber im Aufkleberbereich und man sieht nur unter dem weiss etwas gesplitterstertes
Langer Flug, Warterei-morgens um 03.00 gelandet--noch ne 1stunde aufs Gepäck gewartet
Andererseits: Auf der anderen Seite ist ja ne große Aussparung für das Ventil. Frage ob es sich auf die Stabilität groß auswirkt
Ich ruf Citec morgen mal an
Thorsten
15.05.2018, 21:11
Citec hat mir für einen unheimlich sozialen Preis ne neue Scheibe geschickt!!! :Blumen: Sehr kundenfreundlich!!!!
+1 :Blumen:
Hatte an meiner die Alufelge geschrottet und alles außer der Nabe wurde neu gemacht zu einem super fairen Preis, verglichen mit dem Neupreis einer Scheibe abzüglich des Neupreises einer Nabe.
crimefight
15.05.2018, 21:21
ich werd mal berichten-was citec macht
crimefight
16.05.2018, 19:25
So......
Kei Problem......Rundlauf ist nicht beeinträchtigt.-----somit ist das wie ein Ventiloch zu sehen
Ich bekomme einen Carbon-Sticker- Den klebt man drüber, damit es geschützt ist
Das war es
Glück gehabt
So......
Kei Problem......Rundlauf ist nicht beeinträchtigt.-----somit ist das wie ein Ventiloch zu sehen
Ich bekomme einen Carbon-Sticker- Den klebt man drüber, damit es geschützt ist
Das war es
Glück gehabt
Deswegen fahre ich CITEC!:cool: :Blumen:
Steppison
17.05.2018, 10:02
Kannst du bitte ein Foto vom Schaden machen. Das wäre so allgemein mal interessant. Guter Service von Citec, gut das ich auch eine von denen habe. :-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.