PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Gute Radhose

HobbyStudent
15.12.2012, 19:15
hi,

da ich eigentlich keine vernünftige kurze Radhose habe, wird mein Weihnachtsgeld jetzt dafür investiert. Daher suche ich eine gute Radhose für die langen Ausfahrten. Ich hab in der Nähe leider keinen Händler der eine hinreichende Auswahl verschiedener Hersteller führt. Daher werde ich mir eine Reihe von den empfohlen bestellen und die, die mir am besten erscheint, behalt ich.
Preislich sollt es eigentlich nicht über 150 liegen, allerdings eilt es nicht und sollt es doch diese Assos Buchse für 220 Euronen werden, vllt bekomm ich die iwo mal im Ausverkauf.
Also welche Modelle sind den empfehlenswert, wichtig ist mir eingentlich nur dass da nicht so ein laberiges Polster drin ist wie bei den Radhosen die ich beitze (Aldi &Co). Mit oder ohne Träger, is mir eigentlich egal, trag beides. Muss auch nicht unbedingt immer das ganz teuere Ding sein, wenns deutlich günstiger geht, dann sag ich auch nicht nein sondern kauf mir noch ne 2te im Frühjahr :D

LG

hanse987
15.12.2012, 21:57
Fürs Trainingslager habe ich mir im letzten Jahr eine Löffler Hot Bond zugelegt. Am Anfang dachte ich 120€ für eine Radhose ist verrückt, aber es hat sich voll gelohnt und ich geb sie nicht mehr her.

Markus