Vollständige Version anzeigen : Tria-Rahmen für Di2
An welche aktuellen Triarahmen lässt sich eine Di2 verbauen, so dass es nicht nach einer Bastellösung ausschaut?
Kann man bedenkenlos jeden Rahmen mit innenliegenden Zügen nehmen?
An welche aktuellen Triarahmen lässt sich eine Di2 verbauen, so dass es nicht nach einer Bastellösung ausschaut?
Das Fuji D6 1.0 ist u.a. dafür ausgelegt.
Das Fuji D6 1.0 ist u.a. dafür ausgelegt.
Da sieht der Rahmen aber nach einer Bastellösung aus! :Lachen2:
Da sieht der Rahmen aber nach einer Bastellösung aus! :Lachen2:
:Cheese: :Blumen:
Skunkworks
11.05.2011, 12:47
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
Storck Aero2
Felt DA
Scott Plasma
...
Ich hab' sie an meinem 2010er Cervelo P2 und das sieht keineswegs nach einer Bastellösung aus.
Der Akku sitzt in meinem Fall unter dem Tretlager!
Das Einzige was ich machen musste, das Kabel nach vorn kappen um es innenliegend zu verlegen. Das hab' ich dann aber von einem versierten Telekomunikationselektroniker machen lassen, er hat's auch ordentlich wieder zusammen gefriemelt bzw. wasserdicht verschweißt!
Ich hab' sie an meinem 2010er Cervelo P2 und das sieht keineswegs nach einer Bastellösung aus.
Der Akku sitzt in meinem Fall unter dem Tretlager!
Das Einzige was ich machen musste, das Kabel nach vorn kappen um es innenliegend zu verlegen. Das hab' ich dann aber von einem versierten Telekomunikationselektroniker machen lassen, er hat's auch ordentlich wieder zusammen gefriemelt bzw. wasserdicht verschweißt!
Hast Du Fotos von dem P2 mit Di2?
Und hat schon jemand das Trek Speed Concept mit Di2 gesehen?
Hast Du Fotos von dem P2 mit Di2?
Und hat schon jemand das Trek Speed Concept mit Di2 gesehen?
Nee, hab' leider gerade kein Foto, könnte ich mal machen...
Was ist mit Giant? Den Advanced gibt es mit Di2, sollte es dann bestimmt auch als vorbereitetes Rahmenset auf Di2 geben.
Hab vor 2Monaten im Tourforum einen schönen Aufbau dort gesehen und wenn ich mich recht erinnere sogar auf Compact.
niksfiadi
13.05.2011, 08:16
Mich hat letztens einer auf einem Argon 18 E 112 mit Di2 überholt. Ob das eine Bastellösung war, konnte ich nicht feststellen. Jedenfalls gibts das E114 definitiv mit Di2 (http://www.argon-18.de/index.php/argon-18-e114)
Lg Nik
Mich hat letztens einer auf einem Argon 18 E 112 mit Di2 überholt. Ob das eine Bastellösung war, konnte ich nicht feststellen. Jedenfalls gibts das E114 definitiv mit Di2 (http://www.argon-18.de/index.php/argon-18-e114)
Lg Nik
Christian von Speedzoneshop hat den Rahmen 2011 e112 mit Di2 in alle grössen sogar da.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.