PDA

Vollständige Version anzeigen : Kompatibilität von Profile Extensions

tomson
13.02.2011, 20:16
Tach.

Hab an meinem Tria-Rad den Aufsatz Profile T2+. Da ich auf längeren Strecken Probleme mit der Handhaltung bekomme, würde ich gerne auf etwas "gebogenere" Extensions ausweichen. Ist der Durchmesser der Extensions von Profile kompatibel mit anderen Herstellern (wenn ja - welche)? Oder wäre es besser, komplett zu wechseln? Die Armpads würde ich ansonsten dranlassen und eben nur zwei Ersatzrohre kaufen. Hat jemand Erfahrung hiermit?

Danke.

sybenwurz
13.02.2011, 21:09
Wo gibbet denn die Rohre einzeln?

Hendock
13.02.2011, 21:28
Wo gibbet denn die Rohre einzeln?

Na HIER (http://multisportartikel.de/hersteller/profile-design/profile-design-t1-plus-viper-extensions.html)!

sybenwurz
13.02.2011, 21:36
Ei subbä, aber nachdem dabei steht, dass die kompatibel sind, hat sich die Frage ja erübrigt.
Mag nur grad meinen Gripps nedd anstrengen, damit mir Marken einfallen, die die Extensions ohne Halter verchecken.
Syntace gehört jedenfalls nicht dazu und was anderes verbau ich eigentlich nicht, wenns nedd sein muss.

tomson
13.02.2011, 22:27
Im Netz gibt es so einige Extension "pur". Werde dann aber wohl auf Profile-Rohre zurückgreifen. War mit meinem alten Syntace-Aufsatz C3 auch sehr zufrieden, nur ist der jetzt vertickt und am neuen Rad sind die T2+ verbaut. Von der Verstellbarkeit ist das schon ganz nett, die Bequemlichkeit hält sich momentan aber in Grenzen.