PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlonladen in Frankfurt und Umgebung

gymnastics87
27.12.2010, 14:47
Heyhey,

ich suche einen Triathlonladen in Frankfurt oder Umgebung mit guter Beratung- seeehr wichtig, da ich selbst noch ziemlich planlos bin..
Ich habe im Internet schon ein bisschen rumgesucht und Läden in Frankfurt, Mainz, Bad Vilbel und Aschaffenburg gefunden.. hat jemand schon Erfahrungen mit einem von den Geschäften gemacht??
Es geht in erster Linie um den Kauf eines Neos, einer gescheiten Pulsuhr und Wettkampfbekleidung =)

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!

Liebe Grüße :Huhu:

Mandarine
27.12.2010, 15:16
Frankfurt: Frankfurter Laufshop, Laufshop Leder
Neu- Isenburg: Rad- und Triathlonshop Neu- Isenburg

Beide Läden sind meiner Meinung nach zu empfehlen.

Cruiser
27.12.2010, 15:23

Radsport-Smit , wenn es auch Umfeld sein darf/soll

Link: KlickKlack (http://www.radsport-smit.de/epages/RSSmit.sf)

Wasserträger
27.12.2010, 15:26
Wenn's auchmal nur Dinge für die 3. Disziplin sein dürfen: Run² by RunnersPoint in der MyZeil. Bin da zwar erstmal raus wegen Examen, aber mal sehen... ;)

maifelder
27.12.2010, 15:28
Der Wein in Mainz macht auch Neo-Testschwimmen, ne riesige Klamottenauswahl haben die auch.

www.team-wein.de

TimTimer
27.12.2010, 15:43
http://www.main-ausdauershop.de/

Die haben alles was das Herz begehrt.

Gruß Tim

be fast
27.12.2010, 17:13

Die Frankfodder warn ma widder am schnellste... :Huhu: ;)

Mandarine
27.12.2010, 19:34
Die Frankfodder warn ma widder am schnellste... :Huhu: ;)

Du bist doch auch n Frankfodder :Cheese: Sin doch all hier Frankfodder, egal wo se herkomme ! :Lachanfall:

be fast
27.12.2010, 20:07
Du bist doch auch n Frankfodder :Cheese: Sin doch all hier Frankfodder, egal wo se herkomme ! :Lachanfall:

Hab bald fümmenzwanzisch Jahr annerthalb Kilometer von der Stadtgrenze Ffm entfernt gewohnt. (wobei ich sagen muss, dass war net des verkehrteste [die "Sicherheits"-Distanz wohlgemerkt!]) :Cheese:

's be fastsche

Miki90
28.12.2010, 08:09
Der Ausdauershop in Niedernberg hat alles was das Triathleten-Herz begehrt und das ohne es dir verticken zu wollen.
Die beraten dich Top und empfehlen dir Dinge mehr oder weniger, da dort im Laden auch einige Triathleten arbeiten.

Allerdings würde ich einen Neo erst Probeschwimmen und ausgiebig testen bevor ich ihn mir kaufen würde. Ich habe es dieses jahr am Langener Waldsee getan und nun wurde es ein Sailfish One. Ich würde da auch mehrere Größen und Modelle testen.