Anmelden

Vollständige Version anzeigen : forerunner 305 streikt.....

olympia_ergo
07.08.2009, 16:08
hi leute,

habe gestern abend gemerkt, dass der akku an meinem forerunner 305 leer ist (muss wohl in der tasche angegangen sein) und angefangen ihn zu laden. als ich ihn später wieder von der station entfernt habe, ging er nicht mehr an. wenn ich jetzt wieder anschließe passiert gar nichts mehr, auch kein hinweis auf dem display "batterie wird geladen".....bringt mich so ein wenig zum verzweifeln....kann doch nicht ohne totale kontrolle trainieren:Nee:

kennt jemand das problem und hat ne lösung? und wenn nicht....will jemand zufällig einen total tollen forerunner 305 kaufen?:Lachanfall:

danke schonmal für eure hilfe

eNTe
07.08.2009, 16:23
hi leute,

habe gestern abend gemerkt, dass der akku an meinem forerunner 305 leer ist (muss wohl in der tasche angegangen sein) und angefangen ihn zu laden. als ich ihn später wieder von der station entfernt habe, ging er nicht mehr an. wenn ich jetzt wieder anschließe passiert gar nichts mehr, auch kein hinweis auf dem display "batterie wird geladen".....bringt mich so ein wenig zum verzweifeln....kann doch nicht ohne totale kontrolle trainieren:Nee:

kennt jemand das problem und hat ne lösung? und wenn nicht....will jemand zufällig einen total tollen forerunner 305 kaufen?:Lachanfall:

danke schonmal für eure hilfe

Versuche mal ein Reset (305 auf dem Ladegerät):

gleichzeitig Mode + lap (= soft Reset), hilft vermutlich nicht.

Mode Taste halten + anschalten (= hard Reset, die Einstellungen der Uhr sind gelöscht)

eNTe

olympia_ergo
07.08.2009, 16:27
eNTe du bist genial!!!!!!:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:

soft reset hat schon gereicht....war schon auf der suche nach der anleitung (irgendwo hier im chaos)

danke nochmal, hast mein lauftraining gerettet:Blumen: :Blumen:

rennrob
07.08.2009, 16:28
Ist dein Ladegerät oder USB-Kabel in Ordnung? Hast du beide schon ausprobiert?

rennrob
07.08.2009, 16:31
war wohl zu langsam :Cheese:

olympia_ergo
07.08.2009, 16:32
nen tick zu langsam...aber trotzdem danke:Lachen2: