Vollständige Version anzeigen : bin jetzt sauer
In einem anderen Fred hab ich von so einem online versand gehört, bin dann mal nichts böses ahnend drauf gegangen und hab mich etwas umgeschaut. Bald bin ich bei Damenbekleidung hängengeblieben und da sah ich es
533 und es war Liebe auf den ersten Blick :Liebe:
und dann sah ich DAS 199,95 € !!!!! :Peitsche:
Kann mir mal jemand sagen was das soll? Ist das Ding irgendwo vergoldet oder was?
So eine Gemeinheit, wie kann man nur so mit den Gefühlen einer wehrlosen Frau spielen? Unverschämtheit. :Diskussion:
Ich geh jetzt kalt duschen :Traurig:
Lockerbleiben.
Ich finde auf alt gemachtes Zeug hochnotpeinlich. Es sollte 299,95€ kosten, weil nur Schrott richtig teuer sein darf.
Joerg aus Hattingen
20.03.2008, 12:44
Ich geh jetzt kalt duschen
Hilft sowieso nicht :Lachen2: , da Du demnächst damit rumfahren wirst, ist der Preis doch gerechtfertigt :Cheese:
Joerg
aussunda
20.03.2008, 12:46
Statt kalt duschen hättest du auch
laufen
schwimmen
oder radeln gehen können.
oder...:bussi:
Wagnerli
20.03.2008, 12:57
....also das hellgrüne hässliche IM-Germany-Finisher-Shirt kostete mehr als 300€.(ok,es gab noch einbisschen Wettkampfverpflegung dazu;) )
Da ist das doch ein echtes Schnäppchen.:Blumen:
Naja dude, ich finds süß :Liebe:
Nee Jörg, damit werde ich nie rumfahren, dazu bin ich zu geizig! Obwohl, wenn ich das und das weglasse? Hmm, aber die Kette war auch hübsch, hmm, irgendwie hab ich viel zu wenig Geld :Weinen:
Ja, wenn es nicht in strömen regnen würde hätte ich das tun können assunda. Einen Freund hab ich leider grad net aber ich geb dir recht, wenn er dagewesen wäre, dann hätte er es ausbaden müssen :bussi: ist zum frustabbauen jedenfalls besser als duschen. :Cheese:
Wagnerli, du nimmst mich hoch oder? 300€ dafür, dass du eine solch tolle Leistung geschafft hast?? Ist nicht dein Ernst??? Ging das dann wenigstens an einen guten Zweck? :confused:
533 und es war Liebe auf den ersten Blick :Liebe:
und dann sah ich DAS 199,95 € !!!!! :Peitsche:
Kann mir mal jemand sagen was das soll? Ist das Ding irgendwo vergoldet oder was?
So eine Gemeinheit, wie kann man nur so mit den Gefühlen einer wehrlosen Frau spielen? Unverschämtheit. :Diskussion:
Aufgrund des Preises könnte man meinen es ist vergoldet.:Nee:
Es sieht mir aber auch noch nicht mal nach Funktionsware aus und da find ich auch oft die Preis die ab 70,-€ losgehen nicht gerechtfertigt.
Aber wenn es schon so teuer, ist dann doch lieber ein vernünftiges Teil.:)
Wagnerli
20.03.2008, 15:30
Wagnerli, du nimmst mich hoch oder? 300€ dafür, dass du eine solch tolle Leistung geschafft hast?? Ist nicht dein Ernst??? Ging das dann wenigstens an einen guten Zweck? :confused:
Das war mehr ein Späßchen.Im letzten Jahr gab es in FFM ein hellgrünes häßliches Finisher-T-Shirt:Kotz: .Die Startgebühr beträgt über 300€ und ich sage immer zum Hazel,dass seine komsichen Finisher-Shirts viel teurer sind,als meine Klamotten.
Aber diese Finisher-Teile werden immer stolz getragen:Lachanfall: .
Ok,das grüne Dinge hätte er nie angezogen.
aussunda
20.03.2008, 15:37
Naja dude, ich finds süß :Liebe:
Einen Freund hab ich leider grad net aber ich geb dir recht, wenn er dagewesen wäre, dann hätte er es ausbaden müssen :bussi: ist zum frustabbauen jedenfalls besser als duschen. :Cheese:
:confused:
Du müßtest mir auch keine 200 Euro fürs frustabbauen zahlen.:Blumen:
Das war mehr ein Späßchen.Im letzten Jahr gab es in FFM ein hellgrünes häßliches Finisher-T-Shirt:Kotz: .Die Startgebühr beträgt über 300€ und ich sage immer zum Hazel,dass seine komsichen Finisher-Shirts viel teurer sind,als meine Klamotten.
Aber diese Finisher-Teile werden immer stolz getragen:Lachanfall: .
Ok,das grüne Dinge hätte er nie angezogen.
Zu der Häßlichkeit des grünen Finisher T-Shirts kann ich dir nur beipflichten:Nee: . Da macht man schon diesen Wettkampf um mit dem Shirt beim Aldi an der Kasse damit anzugeben und im Ziel dann diese Entäuschung! Ich ziehs auch nicht in der Öffentlichkeit an.
Koyote
Mandarine
20.03.2008, 16:19
...ja und die Finisher-Shirts vom 70.3 Wiesbaden, waren hellblau und für Mädels in S im Nachthemdlook... ich wollts verschenken, aber keiner wollte es haben :Nee:
Ausdauerjunkie
20.03.2008, 18:27
...ja und die Finisher-Shirts vom 70.3 Wiesbaden, waren hellblau und für Mädels in S im Nachthemdlook... ich wollts verschenken, aber keiner wollte es haben :Nee:
ab in die Bucht damit - findet sich immer jemand!
sybenwurz
20.03.2008, 18:39
Ich finde die Preise für diese Retroshirts auch ätzend. SO toll kann die reine schurwolle, die da evtl mit reingewandert sein soll, nu auch nicht gewesen sein.
Da freut es mich immer, dass ich noch ein Original Del Tongo Colnago-Leiberl und eines von Piaggio-Bianchi in Strick hab. Die Dinger sind mittlerweile wohl tausendmal gewaschen (jaja, ich schmeiss die einfach mit in die Maschine...) und ich ziehe sie, wenns Wetter nicht so doll ist, immer wiedermal ganz gerne an. Die halten nämlich ziemlich warm, ohne dass man drin schwitzt wie ein Schwein.
Keine Ahnung, ob das mit dem Retrozeug auch so ist.
Diese Lifestylekagge kekst mich aber schon konstant an, weils einfach volle Granate überteuert ist.
Die Jungs, die da 200Öre ´für wollen, gehören wegen Wucher an den Pranger gestellt. Am besten in ihren Kittelchen. Schön immer wieder befeuchtet und übers windige Osterwochenende an ner zugigen Ecke aufgestellt...:Peitsche:
ich sag nur www.rapha.cc
aber das magazin "rouleur" ist genial.
sybenwurz
20.03.2008, 23:07
ich sag nur www.rapha.cc
naja also: das gibbet schon auch für weniger Geld was.
Zum Beispiel ein T-shirt.
Für knapp 60 Euro.
Eigentlich kein Geld, wenn mans so bedenkt.
Ich frag mich nur: wo muss ich mit nem Long Sleeve Jersey für 260 Öcken hin, damit ich als Träger von so nem Ding dementsprechend angesagt und gewürdigt bin?
Ich rechne ja fatalerweise immer noch in Euro,
und ich würde, wenngleich ich die alten Wolltrikots wie oben geschrieben auch ab und zu mal noch trage, nicht gerne mit nem 500-Euro-Frackerl übern Lenker absteigen, um das Ding dann vorm Eingipsen vom Leib geschnitten zu kriegen.
Das tut dann wohl abgesehen von den sonstigen Maladaisen richtig weh...
Ich frag mich nur: wo muss ich mit nem Long Sleeve Jersey für 260 Öcken hin, damit ich als Träger von so nem Ding dementsprechend angesagt und gewürdigt bin?
Vielleicht in der Sonntagmorgengruppe der Londoner Investmentbanker unter 30? (BMI ueber 30)
http://farm2.static.flickr.com/1368/1215412522_40b8d4bbc3_m.jpg
sybenwurz
20.03.2008, 23:22
Vielleicht in der Sonntagmorgengruppe der Londoner Investmentbanker unter 30? (BMI ueber 30)
Ääh, jetzt blick ich nimmer durch.
Ich meinte immer, mich zu erinnern, dass der Laden mit den Grössen BLB (= BeLeiBt) und WBL (=WohlBeLeibt) Brügelmann war?
Bei den Raphas hab ich die Übergrössen nicht gesehen...:Cheese:
Du müßtest mir auch keine 200 Euro fürs frustabbauen zahlen.:Blumen:
:cool: na, dann weiß ich ja an wen ich mich das nächste Mal wende :Cheese:
ich sag nur www.rapha.cc
also, die Sachen die ich mir da eben angesehen habe sahen ja zum :Kotz: aus ......
Ich kann net verstehen wie Menschen für so was so viel Geld ausgeben können :Gruebeln:
Mein Teil war wenigstens noch schön :Liebe: (wenn auch das Geld definitiv net wert :Peitsche: )
Die Jungs, die da 200Öre ´für wollen, gehören wegen Wucher an den Pranger gestellt. Am besten in ihren Kittelchen. Schön immer wieder befeuchtet und übers windige Osterwochenende an ner zugigen Ecke aufgestellt...:Peitsche:
Ich bin zu 100% deiner Meinung. :Peitsche:
Die Hälfte wär noch teuer genug :Diskussion:
Also ich hab für mich jetzt auch was Schönes gefunden:
http://www.castelli-cycling.com/eng/riders.php
rookie2006
21.03.2008, 06:46
Einen Freund hab ich leider grad net aber ich geb dir recht, wenn er dagewesen wäre, dann hätte er es ausbaden müssen :bussi:
die single börse ist eröffnet!
Alter?
Grösse?
Gewicht?
Wohnort?
Kinder?
...?
neonhelm
21.03.2008, 08:23
Alter?
Grösse?
Gewicht?
Wohnort?
Kinder?
...?
Hi hi, das wär doch tatsächlich mal spannend.
Der Single-Fred: :Huhu:, :Blumen:, :Liebe: !
Meine Auswahlkriterien wären zum Beispiel völlig andere...
.
Und um die Fredkurve (auch "Pfostenkurve" genannt, wie ich gerade lernte) zu bekommen, hier das ultimative Single-Erkennungstrikot, Modell "Jungfrau":
http://www.castelli-cycling.com/images/articoli/pe08/big/8011_050.jpg
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Männer wieder :Lachanfall:
Ich wünsch euch nen schönen Feiertag
:Huhu:
PS. ach und dude, wenn mir heute einer mim "Jungfrauentrikot" übern Weg fährt und ich vor lachen vom Rad falle, mach ich dich dafür verantwortlich :Lachanfall:
Alter?
Grösse?
Gewicht?
Wohnort?
Kinder?
...?
wenn ich mir den fred so anschaue fehlt auf alle Fälle das Jahresgehalt :Lachen2:
sybenwurz
21.03.2008, 12:49
...hier das ultimative Single-Erkennungstrikot, Modell "Jungfrau":
http://www.castelli-cycling.com/images/articoli/pe08/big/8011_050.jpg
Wieso "Jungfrau";- iss doch n Skorpion drauf...:Cheese:
Die Castelli-Klamotten waren vor vielen Jahrzehnten schon klasse. Ich hab noch ein "Gelati-GIS"-Leiberl aus Francesco´s Stundenrekord-Zeit;- das hat gegenüber den Wollhemden den Vorteil, dass ichs nicht im Gefrierfach aufbewahren muss, da schon aus Plastik.
Die Hose dazu hab ich vor drei Jahren nem aussichtsreichen rumänischen MTB-Champ geschenkt, der sich mittlerweile wahrscheinlich totgedopt hat, aber die Handschuhe würden auch noch gehen, wenn sie mir nicht zu klein geworden wären.
Hab scheinbar durch die endlose Schwimmerei breitere Flossen statt der früheren Langfinger bekommen...:Maso:
sybenwurz
21.03.2008, 12:51
Ach, apropos Jungfrau und Skorpion;- da fallen mir doch dem Uli Stein seine Kaffetassen wieder ein:
Sie: "Ich bin Jungfrau, und du?"
Er: "Ich? Ich könnte das ändern..."
Sie: "Ich bin Löwe!"
Er: "So ein Zufall, mein Fernseher auch!"
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.