Vollständige Version anzeigen : Größe bei Skinfit Zweiteiler
gymnastics87
09.08.2011, 12:32
hey Mädels,
wir bestellen vom Verein aus Skinfit Zweiteiler und ich hab leider keine Möglichkeit den vorher anzuprobieren. Ich bin 1,72 groß und wiege 62kg. Weiß jemand wie die ausfallen und ob ich eher M oder L nehmen sollte??
:liebe053:
crema-catalana
09.08.2011, 12:55
S reicht. Ich bin 174 und ein bissl schwerer und sprenge S nicht. Ich kenne aber auch Mädels die kleiner und leichter als ich sind, und lieber M anziehen. Ich finde, das Zeug muss eng sitzen :Cheese: und nehme daher S.
fitnesstom
09.08.2011, 12:59
bin kein mädel, 173 cm und mir passt m optimal.
einfach beide bestellen und den nichtpassenden wieder zurück.
Ich denke M sollte passen.
Hier ist auch eine Größentabelle (http://www.skinfit.eu/de/de/shop-guideSizes.html)
Mandarine
09.08.2011, 14:30
Ich denke auch M
Ich bin 170 bei derzeit 57kg und bin das oben erwähnte Mädel, das lieber M trägt, weil ich sonst Atemnot bekomme, wenn die Speckröllchen eingepetzt werden :Cheese: :Huhu:
Oberteile habe ich aber auch lieber in S!
Tinchen79
09.08.2011, 15:51
Ich hab einen Skinfit Einteiler. Bin 1,66 und wiege 60kg, eher Muskulös, ich hab den Einteiler in M. In S würde ich mir sehr komprimiert vorkommen. Ich mach den so schon immer auf beim Laufen, weil ich keine Luft bekomme :Cheese:
1,60m; 53kg, Trage S in der Hose und XS im Oberteil.
:Huhu:
carolinchen
09.08.2011, 18:13
ich bin172cm groß und wiege 54kg und trage in der Hose xs und oberteil s.nimm lieber die hose in s ,wenn du nicht zu kräftig gebaut bist sonst läufst du gefahr,dass die hose sich beim radfahrehn hochwurschtelt.
Die Sachen sind supertoll und das beste was ich bisher an triaklamotten hatte.
Und schnell macht es ja wohl auch :Cheese: :Blumen:
Ich bin 1,70m groß bei 59 kg und trage in allen Teilen Größe S. Da du ja etwas größer bist wird Größe M bei dir perfekt sein.
Wie Carolinchen schon schreibt, es sind wirklich die besten Teile, denn sie haben eine komfortable Passform, sind sozusagen unkaputtbar und machen eine recht gute Figur, du wirst sie lieben!
Beim Carolinchen freuen sich sogar die Zuschauer über die schicken Klamotten :Lachanfall:
Nee, mal echt: Skinfit ist so schön auf der Haut!!
:Huhu:
carolinchen
09.08.2011, 21:09
ich denke ,gewicht und grösse sind zwar manchmal gleich aber die verteilung der kilos machts ,deshalb das bild....aber trotzdem danke für die komplimente!:bussi::Blumen:
ich denke ,gewicht und grösse sind zwar manchmal gleich aber die verteilung der kilos machts ,deshalb das bild....aber trotzdem danke für die komplimente!:bussi::Blumen:
Genauso isses. Bei euch dürren Gestellen mag das mit "S" ja klappen (gute Idee mit dem Bild, da sieht man auch, dass du null nada niente keinen Bauch hast!!), aber sobald man(frau) ein bissl Bauchspeck oder einen dickeren Pobbes hat, ist "M" halt bequemer :Cheese:
gymnastics87
10.08.2011, 11:11
Danke für die vielen Tipps :Blumen:
hab mich für M entschieden ;)
Nach den vielen comments freu ich mich schon voll auf die Sachen!! =)
crema-catalana
10.08.2011, 11:28
Ok, so sieht S bei 174 cm (links im Bild :cool: ) aus:
http://gallery.me.com/dixarts/100232/015/web.jpg
Oberteil und Hose sind S - und ich bin nicht so eine Gazelle wie das Carolinchen :Cheese:
carolinchen
10.08.2011, 11:49
bei magnum sieht man,dass die hose vorne falten wirft ein sogenannte "katzenbart"....:Cheese: ,sie hätte ein größe kleiner auch nehmen können...
und obenrum gleicht sich es bei uns aus!
Ist schon gut, wenn man probieren kann. Mir passt auch XS, letztendlich finde ich aber S grad beim Radeln angenehmer. Bin auch kein Freund von Kompressionskleidung. Ich hab die Hose in allen Längen :Cheese:
Vielleicht noch wichtig: die Shorts usw. bei Skinfit fallen größer aus.
Vielleicht noch wichtig: die Shorts usw. bei Skinfit fallen größer aus.
Die Röcke auch! Ich habe einen in M genommen, den kann ich über den Kopf anziehen und er rutscht bis zu den Füßen durch :Lachanfall:
Den muss ich enger machen lassen, gabs halt leider nicht mehr in s oder xs ;)
Schön Gymnastics87, kannst ja dann auch mal ein Foto einstellen!
Ich bin 173. 61 kg u trage M
Vg trimone
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.