Vollständige Version anzeigen : Foritreffen Museumsuferfest Frankfurt 2009
Hallo zusammen,
nicht mehr lange, dann findet in Frankfurt das Museumsuferfest 2009 statt.
Wäre doch eine schöne Gelegenheit, sich mal wieder zu treffen.:Blumen:
Nein, wir schwimmen nicht mit Neo im Main
Das Museumsuferfest findet vom 28.08.2009 - 30.08.2009 statt.
Info im Web Ende Juli hier: KlickKlack (http://www.museumsuferfest-frankfurt.de/)
Wer hat Interesse?
Datum: 30.08.2009
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Treffpunkt: Eiserner Steg, Sachsenhäuser Seite
Datum und Uhrzeit ist ein verhandelbarer Vorschlag meinerseits.
Sonntag Abend Höhenfeuerwerk...
Lasst doch mal hören, was ihr so denkt.
Gruß
Andreas
maifelder
15.07.2009, 16:13
Mist, bin ab 27. in Sölden. :Weinen:
Mist, bin ab 27. in Sölden. :Weinen:
Schade:( Ötztaler?
Bin leider zu der Zeit nicht im Lande, sonst hätte ich den Weg nach Mitteldeutschland mal angetreten.
Wünsch Euch aber jetzt schon viel Spaß (und hab keinen Zweifel dran, dass das der Fall sein wird) :Prost:
Eine seeehr schöne Idee. Um das Feuerwerk zu hören und zu sehen, machen wir sonst allerdings nur unser Schlafzimmerfenster weit auf, das passt dann auch :Cheese:
Für uns (und ein paar andere Foris wohl auch) wäre der Samstag doof, alldieweil am nächsten Morgen ja der Rodgau Triathlon ist und wir Sa wohl schon im Rodgauer Zweitwohnsitz übernachten. Also lieber Freitag oder Sonntag?? :bussi:
Mafalda_Pallula
15.07.2009, 16:22
Mhm, am 29. wollten wir zum Stilfser Joch (http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php/). :(
hazelman
15.07.2009, 16:23
Hallo zusammen,
nicht mehr lange, dann findet in Frankfurt das Museumsuferfest 2009 statt.
Wäre doch eine schöne Gelegenheit, sich mal wieder zu treffen.:Blumen:
Nein, wir schwimmen nicht mit Neo im Main
Das Museumsuferfest findet vom 28.08.2009 - 30.08.2009 statt.
Info im Web Ende Juli hier: KlickKlack (http://www.museumsuferfest-frankfurt.de/)
Wer hat Interesse?
Datum: 29.08.2009
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Datum und Uhrzeit ist ein verhandelbarer Vorschlag meinerseits.
Sollte es am Sonntag Abend wieder ein mit Musik untermaltes Höhenfeuerwerk geben, wäre das auch eine Option.
Lasst doch mal hören, was ihr so denkt.
Gruß
Andreas
Bringt Ihr euren Möter mal mit?
Das wäre doch ein Spaß! Ne, nicht wirklich, ich weiss... obwohl sehen möchte ich die Hundedame ja schon mal!
Das wäre doch ein Spaß! Ne, nicht wirklich, ich weiss... obwohl sehen möchte ich due Hundedame ja schon mal!
Dann gäbe es wenigsten Platz um uns herum, egal wo wir uns hinbewegen :Lachanfall:
Das wäre doch ein Spaß! Ne, nicht wirklich, ich weiss... obwohl sehen möchte ich die Hundedame ja schon mal!
Das schaffen wir auch noch dieses Jahr ;)
Und soooo spektakulär ist das nun auch nicht - im Haus hört der Möter auf jeden noch so leisen Befehl...
Nur außerhalb klappt das nicht immer :(
Das erinnert mich jetzt an was :Cheese:
Eine seeehr schöne Idee. Um das Feuerwerk zu hören und zu sehen, machen wir sonst allerdings nur unser Schlafzimmerfenster weit auf, das passt dann auch :Cheese:
Für uns (und ein paar andere Foris wohl auch) wäre der Samstag doof, alldieweil am nächsten Morgen ja der Rodgau Triathlon ist und wir Sa wohl schon im Rodgauer Zweitwohnsitz übernachten. Also lieber Freitag oder Sonntag?? :bussi:
DAS ist ein Argument - habe mal auf den Sonntag refresht 30.08 :liebe053:
maifelder
15.07.2009, 16:39
Schade:( Ötztaler?
Ja. :)
Mafalda_Pallula
15.07.2009, 16:46
Könnten wir das Treffen nicht am Wochenende des IM Wiesbaden machen? Da sind bestimmt noch mehr aus anderen Teilen Deutschlands vor Ort? :Huhu:
hazelman
15.07.2009, 16:47
Könnten wir das Treffen nicht am Wochenende des IM Wiesbaden machen? Da sind bestimmt noch mehr aus anderen Teilen Deutschlands vor Ort? :Huhu:
Das eine hindert doch das andere nicht!
maifelder
15.07.2009, 16:53
Genau, wir mieten uns den Waldgeist in Taunusstein.
hazelman
15.07.2009, 16:59
DAS ist ein Argument - habe mal auf den Sonntag refresht 30.08 :liebe053:
Da sind se dann zu platt vom Rennen und müssen am Montag früh raus. Ich kenn die triathleten: nie um ne Ausrede verlegen!
KingMabel
15.07.2009, 17:02
Dann komm ich auch :Cheese:
NEIN, da gehen wir mal in der Off-Season hin.
Unsere Buben waren aber schon da und haben mal Reste eines Monsterburgers mitgebracht - geschmacklich überraschend gut
Das eine hindert doch das andere nicht!
So ist!
Da sind se dann zu platt vom Rennen und müssen am Montag früh raus. Ich kenn die triathleten: nie um ne Ausrede verlegen!
Quatsch, danach müssen wir doch den schönen Dingen des Lebens frönen: futtern und was Nettes dazu trinken :Cheese: Also passt das perfekt!
Und wir können euch dann gleich von den aktuellen Abenteuern der Triathletin volltexten :Blumen:
maifelder
15.07.2009, 17:30
NEIN, da gehen wir mal in der Off-Season hin.
Unsere Buben waren aber schon da und haben mal Reste eines Monsterburgers mitgebracht - geschmacklich überraschend gut
Ich find das ok. Den Burger hatte ich schon 2mal, zu viele Gurken und zu viele Tomaten, aber sonst.
Genau, da sollten wir Triathleten mal einfallen und ganze Schweine verdrücken, die werden sich wundern, was zierliche Leute essen können.
crema-catalana
15.07.2009, 17:42
Schadee, da bin ich im Urlaub und mache die Berge unsicher...
http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt19.gif
Crema, ich habe dir schon mal gesagt, dass deine Urlaubsplanung in diesem Jahr nur suboptimal ist! :Nee:
Bis morgen und viel Spaß heute Abend :Blumen:
Irgendwas sagt mir, dass ich dort dieses Jahr, schonmal hilflos da ein paar mal dran vorbeigelaufen bin :Cheese:
Das WE kann ich auch nicht da müssen wir mit unserer Quadrille die Zuschauer beim Reitturnier bespassen :Cheese:
Vielleicht klappt es ja nochmal im Oktober/November :Blumen:
Mhm, am 29. wollten wir zum Stilfser Joch (http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php/). :(
Echt??? Wir auch :cool:
Wagnerli
15.07.2009, 19:35
Ich glaube nicht,dass ich das schaffen werden.
Da ist Vereinsmeisterschaft im Rodgau und anschliessend beim EOSC Siegerehrung usw.
Hab keine Ahnung,wie lange das geht.
Du hast sorgen, musst zu ner Siegerehrung :Lachen2:
Ich würde alles stehen und liegen lassen, um mal zu ner Siegerehrung zu dürfen..tz..
Also ich bin pünktlich da, außer die rote Laterne wird bei der Siegerehrung vergeben :Cheese:
Wagnerli
15.07.2009, 19:49
Du hast sorgen, musst zu ner Siegerehrung :Lachen2:
Ich würde alles stehen und liegen lassen, um mal zu ner Siegerehrung zu dürfen..tz..
Also ich bin pünktlich da, außer die rote Laterne wird bei der Siegerehrung vergeben :Cheese:
Ich gewinne doch nichts,aber ich nehme den Hazel mit.:liebe053:
Ausserdem geben sich Patrick und Matthias immer so viel Mühe mit mir und bis jetzt habe ich jeden Fototermin verpasst oder habe in Buschhütten mein EOSC-Shirt nicht an.
Sie haben viel Kummer mit mir,deshalb muss ich da auf jeden Fall hin.
Ich glaube nicht,dass ich das schaffen werden.
Da ist Vereinsmeisterschaft im Rodgau und anschliessend beim EOSC Siegerehrung usw.
Hab keine Ahnung,wie lange das geht.
Wir haben auch für Freitag noch grünes Licht?
Wäre das besser?
Wann geht denn eure Feier am Sonntag los?
LG
Andi
Pfeffer und Salz
15.07.2009, 20:01
Ich wäre aller Voraussicht da
Wow, schöne Veranstaltung!
Muss ich mir mal den Link merken...
Wagnerli
15.07.2009, 20:07
Wir haben auch für Freitag noch grünes Licht?
Wäre das besser?
Wann geht denn eure Feier am Sonntag los?
LG
Andi
Freitag geht bei uns auch.Ich bin schon gross,ich muss meine Töchter nicht mehr um Erlaubnis bitten.
Ich habe keine Ahnung,wie das läuft mit der Siegerehrung,aber das bekomme ich raus.
Ich wäre aller Voraussicht da
Fein :Huhu:
Freitag geht bei uns auch.Ich bin schon gross,ich muss meine Töchter nicht mehr um Erlaubnis bitten.
Ich habe keine Ahnung,wie das läuft mit der Siegerehrung,aber das bekomme ich raus.
OK! Ist ja noch Zeit...
Mafalda_Pallula
16.07.2009, 08:58
Echt??? Wir auch :cool: Wie schön! Dann können wir uns kurz vorher ja vielleicht nochmal absprechen!?
Vielleicht sollten wir alle zum Joch hochradeln? Ich stelle freiwillig das Begleitfahrzeug ;)
Also bei uns passt der Freitag aber auch!
sybenwurz
16.07.2009, 23:02
Hab aus Zeitmangel jetzt nicht alles gelesen, aber am Freitag (28.) gings bei mir.
Bin eh in der Ecke und hole meine Kurze ab, fahre aber Samstag mit ihr zurück nach Bayrisch Montana.
Hab aus Zeitmangel jetzt nicht alles gelesen, aber am Freitag (28.) gings bei mir.
Fein, du hast auch das wesentliche erfasst!
sybenwurz
16.07.2009, 23:20
Fein, du hast auch das wesentliche erfasst!
Naja, obwohl: Als ich Samstag bei der Warm Up-Party einlief, war Arne´s erste Frage: "soll das jetzt jedes Wochenende so gehen...:Cheese: ?"
Aber gut, bis ende August iss noch was hin...
Klugschnacker
16.07.2009, 23:21
Freitag wäre ich voraussichtlich auch in Frankfurt.
docpower
16.07.2009, 23:54
Ich wäre auch interessiert...
sybenwurz
17.07.2009, 00:04
Freitag wäre ich voraussichtlich auch in Frankfurt.
Wenn eh alle beim Treffen sind, brauchste auch keine Sendung machen...:Lachen2:
Wenn eh alle beim Treffen sind, brauchste auch keine Sendung machen...:Lachen2:
:Cheese:
Wir begrüssen unsere Zuschauer heute live vom Frankfurter Museumsuferfest...
Die, die nicht da sind, sind eh in Urlaub.
OK - Hafu, Docci, Normann etc brauchen einen Onlineconnect ins Forum.:Blumen:
titansvente
17.07.2009, 08:50
nachdem ich letztes jahr im oktober sehr kurzfristig absagen musste, würde ich mich freuen, wenns diesmal klappt. :)
bis jetzt habe ich noch nix vor :Huhu:
Wagnerli
17.07.2009, 08:55
Freitag ware wirklich super.
Ich will auch endlich Blutsvente kennenlernen. :Huhu:
titansvente
17.07.2009, 09:02
Freitag ware wirklich super.
Ich will auch endlich Blutsvente kennenlernen. :Huhu:
du machst mich mit deiner schmeichelei ja ganz verlegen :Blumen:
Mandarine
17.07.2009, 09:04
Doppelte Dröhnung Mr. blutsvente, ich möchte dich auch mal kennenlernen :Huhu:
JoeSlowpoke
17.07.2009, 09:06
Yep, Freitag bin ich auch dabei und Sonntag schaue ich, obs Wagnerli nen Vereinspokal gewinnt :Blumen:
titansvente
17.07.2009, 09:06
Doppelte Drönung Mr. blutsvente, ich möchte dich auch mal kennenlernen :Huhu:
ich will aber keinen ärger mit euren scheichs :Cheese:
Wagnerli
17.07.2009, 09:09
von meinen hast Du nicht zu befürchten.
Der ist froh,wenn sich mal andere kümmern dürfen.
:Lachanfall:
Hähä, wir regeln die Ablöse wie unter Männern üblich - für Wagnerli und Mandarinchen sind aber ein paar erstklassige Rädchen fällig.
Hazel et moi werden dir per Boten eine Liste zukommen lassen :Cheese:
Wagnerli
17.07.2009, 09:15
Blutsvente,lass' Dich nicht über den Tisch ziehen.Ich bin ne alte Frau,die nicht mal was kann und im Höchstfall ein Paar gebrauchte Laufräder wert.:Cheese: :Lachanfall:
docpower
17.07.2009, 09:18
Hähä, wir regeln die Ablöse wie unter Männern üblich - für Wagnerli und Mandarinchen sind aber ein paar erstklassige Rädchen fällig.
Ähem, ich hätte da auch noch ein paar nette Rädchen zur Verfügung...
titansvente
17.07.2009, 09:20
ich hab´s gewusst. es geht schon los :(
mein hausdrachen ist völlig ausreichend :Huhu:
schraubt mal eure erwartungen nicht zu hoch, sonst ist die enttäuschung nachher zu gross :Cheese:
maultäschle
17.07.2009, 09:21
Dann mußt Du Dich jetzt nur noch entscheiden, welche der beiden Mädels es sein soll - die Qual der Wahl :Cheese:
titansvente
17.07.2009, 09:31
wer von euch ist denn morgen am edersee?
man könnte sich da ja schonmal beschnuppern ;)
OK, du bist auf der Warteliste ;)
Dann mußt Du Dich jetzt nur noch entscheiden, welche der beiden Mädels es sein soll - die Qual der Wahl :Cheese:
:bussi: @ all
Herrliche Battlerunde.
Ab morgen sind wir am Lago d'Accesa (http://www.massamarittima.info/galleria/accesa.htm) - anderer See
Mal schauen, ob der Mandarinenhai sich durch das tiefe Vulkangewässer traut :Lachanfall:
Wagnerli
17.07.2009, 09:38
Ich bin zwar neugierig,aber Hazel darf morgen alleine zum Edersee fahren.
Morgen werde ich lange schlafen,schön frühstücken,vielleicht mal ins Städtchen gehen und das alles völlig stressfrei.
titansvente
17.07.2009, 09:53
Ich bin zwar neugierig,aber Hazel darf morgen alleine zum Edersee fahren.
Morgen werde ich lange schlafen,schön frühstücken,vielleicht mal ins Städtchen gehen und das alles völlig stressfrei.
schade!
ich hatte schon die wildesten fantasien :Cheese:
in offenbach shoppen ? :Nee:
Wagnerli
17.07.2009, 09:55
schade!
ich hatte schon die wildesten fantasien :Cheese:
In die Stadt, habe ich geschrieben !!!:Nee:
Du hättest Deine wildesten Fantasien schon beim Nikolaus Duathlon ausleben können oder ich war auch in Oberursel,aberDu hast Dich immer versteckt.
hazelman
17.07.2009, 09:56
*KLISCHEEMODUS AN*
Yo! Sie braucht mal wieder neue Kopftücher. :Huhu: :Huhu:
*KLISCHEEMODUS AUS*
KingMabel
17.07.2009, 09:56
Nur wenn mich die, zu der ich nachher fahre morgen schon nervt, dann dreh ich um und komm zu gucken.
Erkennen kann man mich daran, dass ich so aussehe, als wüsste ich nicht worum es geht. :Cheese:
Jaja, sowas hab ich gern, in Offenbach wohnen und dann in die Großstadt fahren, um dort einkaufen zu gehen :Cheese:
Was passiert eigentlich, wenn Maultäschle und ich den Blutsvente auch mal kennen lernen wollen???
Oder isses dazu jetzt schon zu spät? :confused:
Ab morgen sind wir am Lago d'Accesa (http://www.massamarittima.info/galleria/accesa.htm) - anderer See
Mal schauen, ob der Mandarinenhai sich durch das tiefe Vulkangewässer traut :Lachanfall:
Ich wähnte euch schon längst auf der Autostrada!! Na denn, sichere Fahrt und ganz viel Schbässle! Hab ja schon PNt...
titansvente
17.07.2009, 10:05
Du hättest Deine wildesten Fantasien schon beim Nikolaus Duathlon ausleben können oder ich war auch in Oberursel,aberDu hast Dich immer versteckt.
ich habe mich net versteckt, im gegenteil, ich war quasi omnipräsent!
http://www.sportfotografie.biz/090501_dua_oberursel/album/slides/090501_dua_oberursel%20008.htmlhttp://www.sportfotografie.biz/090501_dua_oberursel/album/thumbs/090501_dua_oberursel%20008.jpg
ich hoffe ingo, du gestattest mir die verlinkung des bildes?!
wenn nicht, dann sag mir bitte bescheid aber bitte nicht abmahnen :Blumen:
*KLISCHEEMODUS AN*
*KLISCHEEMODUS AUS*
buuuoooohhhh
*KLISCHEEMODUS AN*
*KLISCHEEMODUS AUS*
Und wo bedienst du hier das Klischee, wenns um Offenbach geht? :Gruebeln:
Wagnerli
17.07.2009, 10:07
ich habe mich net versteckt, im gegenteil, ich war quasi omnipräsent!
http://www.sportfotografie.biz/090501_dua_oberursel/album/slides/090501_dua_oberursel%20008.html
ich hoffe ingo, du gestattest mir die verlinkung des bildes?!
wenn nicht, dann sag mir bitte bescheid abetr bitte nicht abmahnen :Blumen:
buuuoooohhhh :Lachanfall:
Ich sehe nur ein rotes Kreuzchen auf meinen Bildschirm.Du versteckst Dich also schon wieder.
hazelman
17.07.2009, 10:07
Und wo bedienst du hier das Klischee, wenns um Offenbach geht? :Gruebeln:
OK, DU, lieber Bort wohnst zwar um die Ecke, warst aber wohl wirklich noch NIE Samstags in der Fußgängerzone OF!
Ich habe Bort so verstanden, dass du kein Klischee bedienen musst, alldieweil OF ohnehin eine Kopftuchzone ist (*duckundwech*)
hazelman
17.07.2009, 10:09
Ich sehe nur ein rotes Kreuzchen auf meinen Bildschirm.Du versteckst Dich also schon wieder.
Nur für Dich:
Klickst Du mit rechter Maustaste auf rotes Kreuz und dann auf "eigenschaften", dann kopierst du die URL und fügst die in die Adresszeile Deines Browsers ein und drückst "return".
Voils, der böse Wickinger!
In den letzten 10 Jahren war ich vermutlich wirklich nicht mehr Samstags in Offenbach, aber ich weiß schon was du meinst. Ab und zu soll es da ein paar einheimische geben, die sich dorthin verirrt haben.
Nur für Dich:
Klickst Du mit rechter Maustaste auf rotes Kreuz und dann auf "eigenschaften", dann kopierst du die URL und fügst die in die Adresszeile Deines Browsers ein und drückst "return".
Voils, der böse Wickinger!
Ist es der rechte oder der linke Mann??? Ggf müssten wir uns dann das Kennenlernangebot noch einmal überdenken :Lachanfall:
Ich habe Bort so verstanden, dass du kein Klischee bedienen musst, alldieweil OF ohnehin eine Kopftuchzone ist (*duckundwech*)
Du hast mich richtig verstanden. Aber du hast natürlich auch den Vorteil, dir alles von außen ansehen zu können :Cheese:
Der arme hazelman wohnt ja mittendrin :Lachen2:
titansvente
17.07.2009, 10:25
Ist es der rechte oder der linke Mann??? Ggf müssten wir uns dann das Kennenlernangebot noch einmal überdenken :Lachanfall:
ich sage doch: schraubt eure erwartungen nicht zu hoch :Cheese:
Du hast mich richtig verstanden. Aber du hast natürlich auch den Vorteil, dir alles von außen ansehen zu können :Cheese:
Der arme hazelman wohnt ja mittendrin :Lachen2:
Bin ja auch ein Männerversteher :Lachanfall: und besitze Insiderwissen aus meiner Kindheit!
ich sage doch: schraubt eure erwartungen nicht zu hoch :Cheese:
Ich bin ja schon mal froh, dass du nicht so aussiehst wie auf deinem Avatar!! Wobei, dann würde man dich wenisgtens sofort erkennen.
hazelman
17.07.2009, 10:29
In den letzten 10 Jahren war ich vermutlich wirklich nicht mehr Samstags in Offenbach, aber ich weiß schon was du meinst. Ab und zu soll es da ein paar einheimische geben, die sich dorthin verirrt haben.
Einheimische in OF? Das sind die mit Kopftuch?
Oder glaubst Du, die Wagnerlis & ich würden uns jemans als Einheimische in OF bezeichnen??? :Cheese:
Mafalda_Pallula
17.07.2009, 10:36
Wenn das Wetter an dem Wochenende so ist wie dieses, dann komme ich auch lieber nach Frankfurt als das Joch hochzuradeln ... :Nee:
Vielleicht sollten wir alle zum Joch hochradeln? Ich stelle freiwillig das Begleitfahrzeug ;)
Aber wenn mich die Dieandy aus dem Auto raus den Berg hochschiebt ... das würde mir schon gefallen ;) :Lachen2:
Wagnerli
17.07.2009, 10:37
Ich will ja nichts sagen,aber das sind Einheimische !!!
Sowas mag ich gar nicht und fand schon Hazels Witz nicht gerade toll.
titansvente
17.07.2009, 10:37
Ich bin ja schon mal froh, dass du nicht so aussiehst wie auf deinem Avatar!! Wobei, dann würde man dich wenisgtens sofort erkennen.
wahre schönheit kommt von innen :Huhu:
pssst - by the way, aber sag´s net weiter:"auf dem bild, das ist garnicht blutsvente, das ist messerjocke."
Wagnerli
17.07.2009, 10:39
Einheimische in OF? Das sind die mit Kopftuch?
Eben schäme ich mich gerade für Dich.
titansvente
17.07.2009, 10:43
Eben schäme ich mich gerade für Dich.
ich sehe meine chancen wieder steigen :Cheese:
Wenn das Wetter an dem Wochenende so ist wie dieses, dann komme ich auch lieber nach Frankfurt als das Joch hochzuradeln ... :Nee:
Aber wenn mich die Dieandy aus dem Auto raus den Berg hochschiebt ... das würde mir schon gefallen ;) :Lachen2:
Was sind denn das für Einfälle, hochschieben *püh* nix da, ausserdem ist das Joch doch an diesem Tag AUTOFREI, deswegen fahren wir doch hin zum Hochfahren menno !!!! :Cheese:
PippiLangstrumpf
17.07.2009, 10:52
Ich war letztes Jahr mit dem Motorrad am Stilfser Joch und hab die Jungs und Mädels echt bewundert, die da mit den Rädchen hoch sind. Meine Herren. Und es war so kalt an dem Tag :(
Und das wollt Ihr machen? Respekt!
wahre schönheit kommt von innen :Huhu:
pssst - by the way, aber sag´s net weiter:"auf dem bild, das ist garnicht blutsvente, das ist messerjocke."
Pssst, weiß ich doch!!!
Mafalda_Pallula
17.07.2009, 10:57
Was sind denn das für Einfälle, hochschieben *püh* nix da, ausserdem ist das Joch doch an diesem Tag AUTOFREI, deswegen fahren wir doch hin zum Hochfahren menno !!!! :Cheese: Ach ja, autofrei, da war doch was ... :Lachanfall: ... okay, dann also kein Begleitfahrzeug *schmoll*, dann will ich dafür aber wenigstens mal etwas Hitze!;)
Oder meinst Du, dass wir die Dieandy dazu überreden können, ein Körbchen an ihr Rad zu hängen, um unsere Verpflegung zu transportieren ;) :Lachen2:
titansvente
17.07.2009, 10:57
Pssst, weiß ich doch!!!
messerjocke sieht irgendwie "piratiger" aus...
Mafalda_Pallula
17.07.2009, 10:59
Ich war letztes Jahr mit dem Motorrad am Stilfser Joch und hab die Jungs und Mädels echt bewundert, die da mit den Rädchen hoch sind. Meine Herren. Und es war so kalt an dem Tag :(
Wenn es kalt wird, fahre ich nur hoch und lass mich oben vom Hubschrauber holen, damit ich keine Erfrierungen beim runterfahren bekomme.:Cheese:
Ich weiß ich werde mich verfluchen, aber die Berge sind dazu da um hochzufahren ;)
Radtour Stilfserjoch
(http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php/)
2252
Oder meinst Du, dass wir die Dieandy dazu überreden können, ein Körbchen an ihr Rad zu hängen, um unsere Verpflegung zu transportieren ;) :Lachen2:
Vielleicht wenn wir sie dann des Abends zum Essen einladen ....
PippiLangstrumpf
17.07.2009, 11:08
Wow, da ist ja was los.
An dem Tag, wo wir da waren, waren es nur ganz wenige Radler - wegen des ekligen Wetters. Und es war ja auch nicht gesperrt.
Auch wenn's noch was hin ist, wünsche ich Euch super viel Spaß und natürlich tolles Wetter. Bei nassen Straßen macht das da nämlich bestimmt nicht so richtig Spaß.
docpower
17.07.2009, 11:17
Gibt auch von dort anderes zu sehen und macht auch Spass da hoch.
Wagnerli
17.07.2009, 11:24
Gibt auch von dort anderes zu sehen und macht auch Spass da hoch.
Findet da das Musseumsuferfest statt :Gruebeln: ?
docpower
17.07.2009, 11:55
Mit dem Rad? :Gruebeln:
"ZU Fuß" (oft auch mit den Händen) über den Hintergrat (re.im Bild):
http://www.gipfelstuermer.de/touren/ortler2004/
Damit will ich mich ernsthaft beschäftigen, wenn ich mal auf Triathlon keine Lust mehr habe, oder mir die Ziele ausgehen sollten.
Danke für den Link!
Klugschnacker
25.07.2009, 22:48
Ist der Termin am Freitag nun allgemeiner Konsens, oder wird darüber noch diskutiert?
Viele Grüße,
Arne
titansvente
26.07.2009, 09:03
Ist der Termin am Freitag nun allgemeiner Konsens, oder wird darüber noch diskutiert?
Viele Grüße,
Arne
ja stimmt!
wie isses denn nun?
:Huhu:
Wagnerli
26.07.2009, 19:12
ja stimmt!
wie isses denn nun?
:Huhu:
Mandarine und Cruiser sind in Urlaub,aber mir würde Freitag auch besser passen.Ist ja noch einen Augenblick hin.
JoeSlowpoke
26.07.2009, 21:08
Mandarine und Cruiser sind in Urlaub,aber mir würde Freitag auch besser passen.Ist ja noch einen Augenblick hin.
Dito. Freitag passt.
Edith:
@Blutsvente: Hast Du denn schon die Ablöse für Wagnerli und Mandarine überstellt?
titansvente
26.07.2009, 21:14
na dann üben wir uns mal in geduld.
wer an einen früheren (informellen) treffen interessiert ist:
ich sitze fast jeden abend zwischen 18:30 und 19:00 uhr auf nen gepflegtes feierabendröpi am doschtebudsche an der praunheimer brücke an der nidda. ich denke, da flitzen ja viele von euch abends vorbei.
ich bin der, der auf den treppenstufen sitzt und den läufern den weg blockiert :Huhu:
:Prost:
Jahangir
26.07.2009, 22:02
Kann jemand eine Liste machen, auf der man sich wieder einträgt.
sybenwurz
26.07.2009, 23:18
Kann jemand eine Liste machen, auf der man sich wieder einträgt.
Wie uncool! (http://www.youtube.com/watch?v=YwJakYwSBcc)
Also, von meiner Seite aus ginge der Freitagabend ok, soweit ich das im Moment beurteilen kann...
sybenwurz (+süsse Blonde)
JoeSlowpoke
27.07.2009, 00:13
Treffen auf dem Frankfurter Museumsuferfest
http://www.museumsuferfest-frankfurt.de/
Datum: Freitag, den 28.08.2009
Uhrzeit: 19:30 Uhr
JoeSlowpoke
Vorschlag bzgl. Uhrzeit ok?
sybenwurz
27.07.2009, 00:15
Vorschlag bzgl. Uhrzeit ok?
Denke, da hält sie nch n paar stunden durch...:Cheese:
Klugschnacker
27.07.2009, 08:22
JoeSlowpoke
Klugschnacker, nach der Sendung
Wagnerli
27.07.2009, 09:09
JoeSlowpoke
Wagnerli(freut sich auf die Caipis):Prost:
titansvente
27.07.2009, 10:01
JoeSlowpoke
blutsvente - i´ll do my very best ;)
JoeSlowpoke
Sub16
@Arne: dann machs kurz und heb die spannenden Themen für andere Freitage auf ;)
JoeSlowpoke
Sub16
DieAndy und Mike
@Arne: dann machs kurz und heb die spannenden Themen für andere Freitage auf ;) Das ist eine gute Idee!!
Wagnerli
28.07.2009, 08:18
Ach,ich freue mich jetzt schon.
Es wird sicher spannend,wenn wir uns mit 30 Leute durch die Menschemassen schieben.:Cheese:
Im Herbst werde ich dann mit Depressionen zuhause sitzen,weil ich nicht mehr mit Euch zur Swimnight,Pasta-Parties und Strassenfesten gehen kann.
:Weinen: :Lachanfall:
maultäschle
28.07.2009, 09:43
Ach,ich freue mich jetzt schon.
Es wird sicher spannend,wenn wir uns mit 30 Leute durch die Menschemassen schieben.:Cheese:
Im Herbst werde ich dann mit Depressionen zuhause sitzen,weil ich nicht mehr mit Euch zur Swimnight,Pasta-Parties und Strassenfesten gehen kann.
:Weinen: :Lachanfall:
Nicht traurig sein :bussi:
Da treffen wir uns dann im Schweizer Röstihaus oder machen ein "Sit-In" in der Vorhalle des Schwimmbads auf der Rosenhöhe und verunsichern andere Triathleten "Landgang nicht vergessen!!!" :Cheese:
maultäschle
28.07.2009, 09:45
JoeSlowpoke
Sub16
DieAndy und Mike
maultäschle (kennt den kürzesten Weg zum Caipi-Stand) :liebe053:
Wagnerli
28.07.2009, 10:16
Nicht traurig sein :bussi:
Da treffen wir uns dann im Schweizer Röstihaus oder machen ein "Sit-In" in der Vorhalle des Schwimmbads auf der Rosenhöhe und verunsichern andere Triathleten "Landgang nicht vergessen!!!" :Cheese:
Jetzt bin ich schon einbisschen beruhigter.:Cheese:
Wann kommst Du denn am Donnerstag?
So, mal den Thread hochgeholt. Ist ja schon in einer Woche :Cheese:
JoeSlowpoke
Sub16
DieAndy und Mike
maultäschle (kennt den kürzesten Weg zum Caipi-Stand):liebe053:
Cruiser & Mandarine
Danke Andi! :Blumen:
Euch ist aber schon klar, dass wir nur essen und trinken werden, denn Schwätzen ist nicht. Da ist einfach die Hölle los und der Lärmpegel enorm.
Wir müssen uns also alles, was wir besprchen wollen, am Donnerstag bei unserer neuen Schwätznight erzählen :Cheese:
sybenwurz
21.08.2009, 10:46
JoeSlowpoke
Sub16
DieAndy und Mike
Cruiser & Mandarine
Muss mich wie an anderer Stelle schon kundgetan, leider von der Liste streichen...:(
Schade, dann aber wieder zur Crossduathlonzeit?
maifelder
21.08.2009, 10:55
Genau, gestern oder vorgestern kam die Mail aus Rüsselsheim.
Ich hoffe, ich bin wieder aus USA zurück und kann Euch alle anfeuern und fotografieren und danach belohnen wir uns mit einem tollen Essen. Nein, nicht die Erbsensuppe. :Huhu: :Cheese:
sybenwurz
21.08.2009, 11:06
Ich hoffe doch...:) !
Problemstellung bleibt aber weiterhin der Gegensatz zwischen frühzeitiger Anmeldung und einfach nur kurzfristig möglicher Planungen, was meine Kurze respektive hauptsächlich ihre Mutter angeht.
Wenn sich da rausstellt, dass ich die Kleine samstags n paar Stunden übernehmen darf, weil sie plötzlich Freitag mittag und Sonntag ausgebucht ist, trotzdem der Termin wochelang feststeht, hock ich mich nicht 6Stunden im Auto auf die Autobahn oder 10Stunden inn Zuch.
Ach menno, muss ja doch mal maulen .. wäre gerne gekommen, aber ihr müsst euch ja das MUF aussuchen ... :Traurig:
Mandarine
21.08.2009, 11:58
@ Uschi
...och - wir finden auch noch andere Events :Cheese: - daran soll es nicht liegen :Huhu:
Ach menno, muss ja doch mal maulen .. wäre gerne gekommen, aber ihr müsst euch ja das MUF aussuchen ... :Traurig:
Bist du in Orschel ? :Cheese:
Bist du in Orschel ? :Cheese:
Hä? :Gruebeln: Nö ich radele das Stilfserjoch hoch ... guckst du (http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php/)
Hä? :Gruebeln: Nö ich radele das Stilfserjoch hoch ... guckst du (http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php/)
Ah OK, hatte ich ganz vergessen.
Nette "Trostveranstaltung" :Blumen:
Ah OK, hatte ich ganz vergessen.
Nette "Trostveranstaltung" :Blumen:
Da werde ich auch nicht viel zum Schwätzen kommen, sonst verheddert sich der rote Schal in den Speichen :cool:
maifelder
21.08.2009, 15:01
Oh, einen Tag vor dem Ötztaler, könnte schon mal die Muskeln etwas vorbelasten. :cool:
Kommst Du uns ans Timmelsjoch anfeuern?
Wasserträger
21.08.2009, 16:02
Ich schau vllt. spontan vorbei - we'll see.
Bleiente72
22.08.2009, 16:38
JoeSlowpoke
Sub16
DieAndy und Mike
Cruiser & Mandarine
Bleiente72 (findet die Bühnen hinterm Weltkulturmuseum KLICK (http://www.museumsuferfest-frankfurt.de/inhalt/buehnen/zeigeVeranstalter/2945.html) immer ganz amüsant):Prost:
Sehr cool, MUF mit tri-szenler, das wird nett :liebe053:
Immerhin soll es Freitag nicht regnen und gegrillt werden wir auch nicht...
Gar kein schlechtes Wetter...
Bis denn.
maultäschle
26.08.2009, 10:16
JoeSlowpoke
Sub16
DieAndy und Mike
Cruiser & Mandarine
Bleiente72 (findet die Bühnen hinterm Weltkulturmuseum KLICK (http://www.museumsuferfest-frankfurt.de/inhalt/buehnen/zeigeVeranstalter/2945.html) immer ganz amüsant):Prost:
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Besprechung der Urlaubsplanung wurde auf Freitag gelegt. Mehrheit siegt. Vielleicht komme ich noch nach zum MUF. Ihr werdet ja nicht um 21 Uhr schon nach Hause gehen...
titansvente
26.08.2009, 11:18
JoeSlowpoke
blutsvente - ich glaub, ich schaff´s net :Weinen:
Sub16
DieAndy und Mike
Cruiser & Mandarine
Bleiente72 (findet die Bühnen hinterm Weltkulturmuseum KLICK (http://www.museumsuferfest-frankfurt.de/inhalt/buehnen/zeigeVeranstalter/2945.html) immer ganz amüsant):Prost:da wir im moment, aufgrund von urlaub einen personalengpass haben, muss ich etwas mehr arbeiten.
ich komme wohl frühestens um 19:00 Uhr in kelsterbach weg.
wenn auf dem MUF net immer so´n gerammel wäre, dann würde ich auf dem heimweg mit dem rad vorbeikommen...
ich entscheide kurzfristig - sorry!
Hatte nicht der Wuzi samt Blonder abgesagt? Fürchte, ihr habt da ne olle Liste zitiert...
Wir können ja immer mal unsere mobiles checken und ggf. neue Stadorte durch smsen, für die, die später kommen wollen?
könnte bei mir auch passen - muss nur schauen, wann ich das FRG-Bootsfest am Freitag fotografiere.
JoeSlowpoke
Wagnerli(freut sich auf die Caipis):Prost: Sub16
DieAndy und Mike
Cruiser & Mandarine
Evtl./oder später
Klugschnacker, nach der Sendung (eher nicht, da die Sendung entfällt). Oder kommst du trotzdem, Arne???
s Maultäschle??
Och Menno.
Ich wäre auch gerne gekommen, aber bin leider auf einem Geburtstag.
Ich glaub, ich werde nie jemanden von Euch live kennenlernen :(
Ich kann ja immer nicht :o
Bleiente72
26.08.2009, 16:31
Och Menno.
Ich wäre auch gerne gekommen, aber bin leider auf einem Geburtstag.
Ich glaub, ich werde nie jemanden von Euch live kennenlernen :(
Ich kann ja immer nicht :o
Dann lass den Geburtstag sausen und komm nach Ffm :Huhu: . Das MUF ist nur einmal im Jahr.
Der Geburtstag aber auch :Cheese:
Bleiente72
26.08.2009, 16:40
Der Geburtstag aber auch :Cheese:
Dann mußt Du Dich entscheiden :Huhu:
Pfeffer und Salz
26.08.2009, 20:55
JoeSlowpoke
Wagnerli
Sub16
DieAndy und Mike
Cruiser & Mandarine
Bleiente72 (findet die Bühnen hinterm Weltkulturmuseum
Pfeffer und Salz
Evtl./oder später
Klugschnacker, nach der Sendung (eher nicht, da die Sendung entfällt). Oder kommst du trotzdem, Arne???
s Maultäschle??
Klugschnacker
26.08.2009, 21:30
Klugschnacker, nach der Sendung (eher nicht, da die Sendung entfällt). Oder kommst du trotzdem, Arne?
Zu 90% ja. Ein Rest Unsicherheit bleibt, da jetzt der Freitag etwas durcheinander geworfen ist. Ich bin aber am Freitag in FFM.
Freue mich schon!
Arne
Ui, das ist aber fein! :Huhu:
Jetzt haben wir den Salat. Was gehört zu den Dingen, die man kurz vor einem WK garantiert meiden sollte: MENSCHENMENGEN!! :(
Tscha, wir haben beide laufende Nasen und Halskratzen. Schöne Shice. Gleich mal frischen Ingwer besorgen und ausruhen...
P.S. War aber echt seeeehr schön mit euch :Blumen: vor allem, um 6:16h wieder raus zu müssen, ist dieses Mal auch mir schwer gefallen. Stöhn.
So, alle waren da. Schön war´s!:Blumen:
Auch Blutsvente kam noch auf ein Bierchen vorbei, nächstes mal vielleicht ohne Stress ein wenig länger.:Prost:
Leider war ich fotofaul, vielleicht kann der Hazelman ja noch bildliches beisteuern....
Eigentlich müsste ich ja noch mal auf´s MUF, denn von 19:30 - 01:30 haben wir nicht mal 1 Kilometer Weg geschafft - triathlonuntypisch, dafür aber mehrmals an den dort ansässigen kulinarischen Ständen zugeschlagen - wieder triathlontypisch!
Have a nice day :liebe053:
sybenwurz
29.08.2009, 11:50
Davon abgesehen: streuet Salz in meine Wunden!
Wie wars?
Neben der verpassten Aktion heute auf der Regattastrecke in Oberschleissheim (3MUC) geht es mir nämlich eh schon sehr nah, dass meine Kurze nu ohne mich auf die Kerb (Kirwa/Kirchweih) muss und ich hier hocke mit meinem NewYorker Hawaiihemdchen und meiner Woche Urlaub...:(
Davon abgesehen: streuet Salz in meine Wunden!
Wie wars?
Neben der verpassten Aktion heute auf der Regattastrecke in Oberschleissheim (3MUC) geht es mir nämlich eh schon sehr nah, dass meine Kurze nu ohne mich auf die Kerb (Kirwa/Kirchweih) muss und ich hier hocke mit meinem NewYorker Hawaiihemdchen und meiner Woche Urlaub...:(
Hey, sei mal nicht niedergeschlagen :Blumen:
Du musst jetzt seeehr viel trainieren :Cheese:
Wir haben uns sehr früh festgequatscht...Schade, dass du nicht konntest...
Aber spätestens beim Crossern...hoffe ich mal.
Festgequatscht .... festgefresssen ... und auch ein wenig festgetrunken. Waren aber ja nur alles leichte Radler, hihi. Und luschtig wars auch! Bis auf meine Nachwirkungen.
titansvente
29.08.2009, 13:21
hi folks,
ich hoffe, ihr habt unseren ruf nicht ruiniert...
war sehr schön euch persönlich kennenzulernen. war ne gute entscheidung von mir, nochmal kurzfristig vorbei zu schauen!
wenn auch nur kurz und ordentlich aufgearbeitet.
das nächste mal mache ich das ausführlicher und entspannter :Huhu:
wir könnten ja zusammen nach breuberg fahren und nen schönen wettkampf (http://www.breuberg-duathlon.de/duathlon.html) machen.
ansonsten sehen wir uns ja spätestens am 01.11. in neu isenburg!
salodos!
meik
sybenwurz
29.08.2009, 13:58
wir könnten ja zusammen nach breuberg fahren und nen schönen wettkampf (http://www.breuberg-duathlon.de/duathlon.html) machen.
Die anschließende Mountainbike-Strecke hat es in sich!
Hört sich gut an.
Werde sehen, was machbar ist.
NI/1.11 klingt auch nedd schlecht, glaub, da hat die Kurze Herbstferien.
Wer ist denn da wer auf den Fotos? :confused:
Also, bis auf Arne, den erkenne ich mittlerweile sogar.
titansvente
29.08.2009, 14:21
Hört sich gut an.
Werde sehen, was machbar ist.
NI/1.11 klingt auch nedd schlecht, glaub, da hat die Kurze Herbstferien.
ich habe mich jetzt einfach mal angemeldet :)
wer kommt mit?
sybenwurz
29.08.2009, 14:37
Wer ist denn da wer auf den Fotos?
Welche Fotos?
Welche Fotos?
Die hier?
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=270565&postcount=143
Hoffe geholfen zu haben...:Cheese:
sybenwurz
29.08.2009, 16:19
Oh, sorry, vollkommen übersehen.
Hat sich wohl mit meinem überschnitten und dann gings gleich auf der nächsten Seite weiter...
Wer ist denn da wer auf den Fotos? :confused:
Also, bis auf Arne, den erkenne ich mittlerweile sogar.
Na, ausnahmsweise - schließlich hast du den Geburtstag...wie war er denn, der Geburtstag?
Bild1: Hazelman
Bild2: v.links - DieAndy, bleiente72, Pfeffer und Salz, Arne
Bild3: Wagnerli, Hazelman, JoeSlowpoke
Bild4: Kannste jetzt selber:Cheese:
Und hopefully hat Hazel den Rest der Gang fotografiert, es fehlen nämlich Mandarine, Cruiser, Jörn, sub16 und Rakiura aufm pic :cool:
Na, ausnahmsweise - schließlich hast du den Geburtstag...wie war er denn, der Geburtstag?
Bild1: Hazelman
Bild2: v.links - DieAndy, bleiente72, Pfeffer und Salz, Arne
Bild3: Wagnerli, Hazelman, JoeSlowpoke
Bild4: Kannste jetzt selber:Cheese:
Danke für Aufklärung :Blumen:
Irgendwie kommt mir Bleiente so bekannt vor.
Der Geburtstag? Der war öde....:Kotz:
Bleiente72
29.08.2009, 23:29
Danke für Aufklärung :Blumen:
Irgendwie kommt mir Bleiente so bekannt vor.
Vorher sollten wir uns kennen :confused: Mach mal nen Vorschlag, wo wir uns schon begenet sein sollten :Huhu:
Der Geburtstag? Der war öde....:Kotz:
Siehste sach ich doch, aber Du wolltest ja unbedingt auf den Geburtstag gehen :Cheese:
Vorher sollten wir uns kennen :confused: Mach mal nen Vorschlag, wo wir uns schon begenet sein sollten :Huhu:
Siehste sach ich doch, aber Du wolltest ja unbedingt auf den Geburtstag gehen :Cheese:
Bei einem Triathlon :Cheese:
Nee, im Ernst - wahrscheinlich sind wir uns noch nicht begegnet. Manchmal gibt`s halt Leute, die kommen einem bekannt vor und man weiß nicht, warum..
Geburtstag: Pff, ich bin halt zuverlässig. Wenn ich zugesagt habe, komme ich auch :Holzhammer: ;)
Bleiente72
30.08.2009, 15:24
Bei einem Triathlon :Cheese:
Nee, im Ernst - wahrscheinlich sind wir uns noch nicht begegnet. Manchmal gibt`s halt Leute, die kommen einem bekannt vor und man weiß nicht, warum..
Schick doch mal ein Foto und lass mich entscheiden :Cheese:
Geburtstag: Pff, ich bin halt zuverlässig. Wenn ich zugesagt habe, komme ich auch :Holzhammer: ;)
Zuverlässig. Sehr löblich. Solche Leute sind im Forum immer Willkommen :Huhu:
Warum denn gleich die Holzhammermethode :confused:
Schick doch mal ein Foto und lass mich entscheiden :Cheese:
Zuverlässig. Sehr löblich. Solche Leute sind im Forum immer Willkommen :Huhu:
Warum denn gleich die Holzhammermethode :confused:
Ach, du entscheidest das dann :Lachanfall:
Fotos gibt es von mir eh schon irgendwo im Forum und bevor`s vor ein paar Tagen mein Benutzerbild gesprengt hat, auch das.
Holzhammer wegen: Siehste sach ich doch, aber Du wolltest ja unbedingt auf den Geburtstag gehen
, aber kein bös gemeinter Holzhammer ;)
Bleiente72
30.08.2009, 19:22
Ach, du entscheidest das dann :Lachanfall:
Ja, einer muss doch die Entscheidungen fällen :Huhu:
, aber kein bös gemeinter Holzhammer ;)
... na, da hab´ ich aber Glück gehabt :Danke:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.