PDA

Vollständige Version anzeigen : Eintracht Frankfurt - Kickers Offenbach - DFB Pokal

Cruiser
10.07.2009, 11:31
So, habe mir grade auf der Eintracht Page Karten für das Spiel in der verbotenen, unaussprechlichen Stadt bestellt.
Außer wird besuchen das Wagnerli :Liebe:

Halt -nein- richtig ist, ich "versuche grade" einer von denen zu sein, die Karten bekommen werden.
Die Wahrscheinlichkeit für ein "Gelingen" dürfte die 2% Marke kaum überschreiten...:Cheese:

Wer hat noch Interesse an diesem Spiel?
Wenn es im Fensehen zu sehen sein sollte (vielleicht HR, wie beim letzten Mal), könnte ma ja eventuell irgendwo zusammen das Spiel schauen. Hätte da wer Interesse?

Ingo :Huhu: Keine Wette?

LG Andi

Ach ja, ich ziehe dann auch mein kleines Schwarzes an:

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/Frankfurt.jpg (http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/37994)

turbo32
10.07.2009, 11:37
genau....zusammen auf der Rolle:Lachanfall:

Thor-s-10
10.07.2009, 11:41
Hab gehört, dass man es nur im Bezahlfernsehn sehen kann....

maifelder
10.07.2009, 11:42
Hätte da wer Interesse?

Für sowas bin ich immer zu haben. Wenn ich in der Gegend bin, gerne.

Hoffentlich sind nicht so viele Söldner auf der Offenbacher-Seite, da müssen echte Offenbacher dabei sein, damit die auch begreifen, um was es geht.

Vielleicht bekommt Offenbach bei einem Sieg endlich ne eigene Vorwahl. :Lachen2:

dimarco
10.07.2009, 11:44
Wer hat noch Interesse an diesem Spiel?

Hab auch soeben bestellt und hoffe, dass es klappt. War bereits 2007 dabei. Einmaliges Erlebniss.

dimarco
10.07.2009, 11:45

Hoffentlich sind nicht so viele Söldner auf der Offenbacher-Seite, da müssen echte Offenbacher dabei sein, damit die auch begreifen, um was es geht.

Vielleicht bekommt Offenbach bei einem Sieg endlich ne eigene Vorwahl. :Lachen2:

:Gruebeln:

Ähm, ich glaube wir müssen Dich beim nächsten Schwimmtraining versenken.

Cruiser
10.07.2009, 11:54
Hab gehört, dass man es nur im Bezahlfernsehn sehen kann....

Dann können wir ja ein Lokal mit (Ex) Premiere Service besuchen. Macht gleich mehr Laune.

Schön!
Die Oxxen bekommen dann eine gebührenpflichtige Vorwahl, die Gebühren fließen natürlich nach FFM.

Da fällt mir ein, daß ich ein neues Fußball-Abo brauche, habe mein Arena zu diesem Monat gekündigt.
Der ganze Sums heißt ja jetzt Sky, nicht? Jemand Erfahrung mit Sky?
Dort gibt es aber kein Fußball mehr solo :Nee:
Lostenlosen Receiver scheint es auch nicht mehr zu geben:Nee:
Muss mich da mal um Preise kümmern. FRÜHER hatte ich mal ein "all-inclusive" Premiereabo für € 25,- pro Monat.

Andreas

maifelder
10.07.2009, 11:58
FRÜHER hatte ich mal ein "all-inclusive" Premiereabo für € 25,- pro Monat.

Ist aber schon sehr lange her.

Cruiser
10.07.2009, 12:06
Ist aber schon sehr lange her.

So lange noch nicht, eben vor Arena.
Premiere hatte immer special Angebote für Firmen, Vereine etc. Da konnte man sich mit etwas Geschick immer schön dranhängen. Weiß jemand, ob Sky auch so Aktionen fährt?

Bei Sky muss ich ein Grundpaket +Bundesliga nehmen und das kostet € 32,90 :(
Nimmt man noch Sport (Ch. League, DFB-Pokal etc) landetet man bei € 44,90.
Die ham en Duppe! Da warte ich lieber mal ab.

bort
10.07.2009, 12:24
Sky hat vor ein paar Wochen hier angerufen und ganz locker gesagt "Wie Sie ja wissen, was neues, bedeutet auch immer teurer und daher werden wir auch ab nächsten Monat 5 Euro teurer. Alternativ buchen Sie jetzt und bezahlen die nächsten 12 Monate den alten Preis".
Naja, was willste machen wenn du Fussball gucken willst?

Eintracht gegen Kickers ist immer ein lustiges Spiel, denn ich bin der einzige in der Familie, der Ahnung von Fussball hat und daher Eintracht Fan ist.
Zwei Tage vor dem Spiel und ein paar Tage danach, muss ich wo anders unterkommen, denn der Haussegen hängt definitiv schief, weil die Eintracht natürlich gewinnt :)

Hafu
10.07.2009, 12:26
So lange noch nicht, eben vor Arena.
Premiere hatte immer special Angebote für Firmen, Vereine etc. Da konnte man sich mit etwas Geschick immer schön dranhängen. Weiß jemand, ob Sky auch so Aktionen fährt?

Bei Sky muss ich ein Grundpaket +Bundesliga nehmen und das kostet € 32,90 :(
Nimmt man noch Sport (Ch. League, DFB-Pokal etc) landetet man bei € 44,90.
Die ham en Duppe! Da warte ich lieber mal ab.

Wenn du einen schnellen Internetzugang hast und bereit bist, pro Spiel ca. 15 Minuten Zeit in Recherche in einschlägige Fan-Foren zu investieren, dann findet man jedes Bundesliga-, championleague- und DFB-Pokal-Spiel auch auf írgendeinem chinesischen TV-Streaming-Sender in akzeptabler Bildqualität.
Weil ich ein geiziger Mensch bin, gerne technisch rumspiele (z. B. die Rundfunkreportage von bundesliga.de via timeshift in Winamp so mit den 2-3 Minuten zeitversetzten Bildern von Guandong-TV kombiniere, dass Bild und Ton wieder zusammenpassen) und mich sowieso nur alle 2-3 Wochen ein Spiel so interessiert, dass ich es live sehen will, mache ich es schon seit Jahren so.

Cruiser
10.07.2009, 12:31
Wenn du einen schnellen Internetzugang hast

In unserer ländlichen Regin müssen wir uns mit Funk DSL über Wasser halten. Wenn es gut läuft, haben wir 3 MB, ab und an aber auch nur 1 MB.

Ansonsten scheint das Steaming vom Hörensagen einigermaßen zu funktionieren.
Wie ist denn die Qualität?

Mandarine
10.07.2009, 13:04
So, habe mir grade auf der Eintracht Page Karten für das Spiel in der verbotenen, unaussprechlichen Stadt bestellt.

Karte(n) http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra3.gif

Moe
10.07.2009, 13:10
Als Bayern-Fan :Huhu: , der in Frankfurt arbeitet und in Offenbach wohnt, hoffe ich mal das mein Auto (mit schönem FCBayern-Aufkleber :Cheese: ) nicht zerkratzt und mein Haus nicht abgebrannt wird.

Ich schau mir das Spiel auf premiere, oder sky oder wie auch immer, an.....:) Ich hoffe mal das läuft nicht zeitgleich von FCB - SpVgg Neckarelz :Cheese:

Cruiser
10.07.2009, 13:11
Karte(n) http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra3.gif

Si -DUE- Berichten zufolge, sind Fast-Hawii-Qualifikantinnen hart genug...

Cruiser
10.07.2009, 13:12
Als Bayern-Fan :Huhu:

Mein Beileid, wie konnte das passieren?;)

Moe
10.07.2009, 13:14
Mein Beileid, wie konnte das passieren?;)

Mein Papa hat mich gut erzogen :Lachanfall:

Cruiser
10.07.2009, 13:16
Mein Papa hat mich gut verzogen :Lachanfall:

Dein "v" ist auf der Tastaur kaputt...
Ich war so frei :Cheese:

Mandarine
10.07.2009, 13:19
Si -DUE- Berichten zufolge, sind Fast-Hawii-Qualifikantinnen hart genug...

Ok Schatz, ich muss meine Gedanken neu sortieren.... ich hätte niemals gedacht, dass du mich auf ein Spiel gegen Oxxenbach so widerstandslos mitnimmst... http://www.hannoverforum.de/images/smilies/gelb/hfsp1-29.gif

Mandarine
10.07.2009, 13:22

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif

Moe
10.07.2009, 13:23

:Duell:

Cruiser
10.07.2009, 13:24
Ok Schatz, ich muss meine Gedanken neu sortieren.... ich hätte niemals gedacht, dass du mich auf ein Spiel gegen Oxxenbach so widerstandslos mitnimmst... http://www.hannoverforum.de/images/smilies/gelb/hfsp1-29.gif

Die Wahrscheinlichkeit ist sooooooooo klein Karten zu bekommen, da kann ich noch gelassen sein.

Cruiser
10.07.2009, 13:24
:Duell:

Friede
:bussi:

Moe
10.07.2009, 13:25
Als ich noch bis vor kurzem in Frankfurt gewohnt hatte, war mein Autokennzeichen F-CB **** mit einem tellergroßen FCB-Aufkleber. Nach ein paar Tagen wurde mir die Tür zerkratzt. 500€ Schaden. Scheißegal - das war mir das Statement wert.

Nächste Woche bekomm' ich mein neues Auto....Kennzeichen OF-CB **** :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Moe
10.07.2009, 13:25
Friede
:bussi:

:Lachen2: :Prost:

Speedy Gonzales
10.07.2009, 13:32
Herrlich, freu mich schon wenn der Assi-Verein aus der Bankenstadt in der ersten Runde hochkantig aus dem Wettbewerb fliegt. :)

cube04/Maifelder ...... :Huhu: :Huhu: :Huhu:

maifelder
10.07.2009, 13:36

Du musst dann unbedingt dabei sein und mich unterstützen.

Cruiser
10.07.2009, 13:40
Als ich noch bis vor kurzem in Frankfurt gewohnt hatte, war mein Autokennzeichen F-CB **** mit einem tellergroßen FCB-Aufkleber. Nach ein paar Tagen wurde mir die Tür zerkratzt. 500€ Schaden. Scheißegal - das war mir das Statement wert.

Naja, das ist schon bitter.
Bin auch immer etwas besorgt, mit unserem dezenten, kleinen Adler auswärts zu parken.
Laufen leider überall ausreichend Hohlroller rum..

Bleibt denn der kleine Franzose nun bei euch?

Mandarine
10.07.2009, 13:41
Herrlich, freu mich schon wenn der Assi-Verein aus der Bankenstadt in der ersten Runde hochkantig aus dem Wettbewerb fliegt. :)

... hm, irgendwie gehen deine Rechnungen nie so ganz auf :Cheese:

Cruiser
10.07.2009, 13:43

Der einzige, der hier im Moment verstärkt eine Assi-Sprache an den Tag legt, hat lange Barthärchen...:Lachanfall:

Speedy Gonzales
10.07.2009, 13:54
Du musst dann unbedingt dabei sein und mich unterstützen.

Geht klar. :Blumen:

dimarco
10.07.2009, 14:05

Jetzt erklärt sich auch, warum mir Dein Geschreibe schon immer auf den Keks ging.

Speedy Gonzales
10.07.2009, 14:14
Euer Gezeter bringt euch auch nicht weiter :Lachen2: ....... und vorm Abstieg in die 2. Liga in der nächsten Saison wird es euch auch nicht retten. :Cheese:

bort
10.07.2009, 14:17
Warum müssen die Kickers-Fans eigentlich immer so ihr Maul aufreißen?
Da ist es egal, ob ich in meiner Familie schaue, oder den 0815-Fan aus dem Block 2 sehe, alle scheinen sie Minderwertigkeitskomplexe aufgrund ihrer Vereinszugehörigkeit zu haben :Lachanfall:

topre
10.07.2009, 14:31
Läuft diese Spiel eigentlich unter dem Deckmantel Politik oder Reliion? Denke beides, oder?

Glaub, dagegen ist bei uns in München der Rot-Blau-Konflikt Kaffeeklatsch gegen...

DieAndy
10.07.2009, 14:31
Wir sind an dem Tag zu ner langweiligen Party eingeladen. Wenn ihr es irgendwo zusammen seht, dann sind wir sicher gerne dabei!
Sagt dieAndy (gebürtige Offebäscherin, die als Kind am Bieberer Berg zugeschaut hat, seit dem 19. Lebensjahr aber lieber in FFM lebt, mitfiebert und gerne bei der Eintracht wäre) ;)

bort
10.07.2009, 14:34
Sagt dieAndy (gebürtige Offebäscherin, die als Kind am Bieberer Berg zugeschaut hat, seit dem 19. Lebensjahr aber lieber in FFM lebt, mitfiebert und gerne bei der Eintracht wäre) ;)

Ohje, du arme. Ich kenne das, wurde früher auch oft mit zu den Kickers genommen, als ich noch klein und wehrlos war.

Damals konnte ich nie verstehen, was die Leute an Fussball so toll finden, aber ich kannte bis dahin ja nur die Kickers :Lachen2:

DieAndy
10.07.2009, 14:38
Genau, hihi! Ich hatte sogar einen (von mir) selbstgstrickten rot-weißen Schal!!! :Cheese:
Weiß aber gar nicht mehr, wieso ich "uff de Kickers" war, denn meine Eltern waren gar keine Fans... Wahrscheinlich wieder die sog. "bucklisch" Verwandschaft....

bort
10.07.2009, 14:44
Ich hatte sogar mal ne Fahne und nen gekauften Schal von dem Verein.

Mit 4 oder 5 Jahren ist man für ziemlich alles zu begeistern :Cheese:

Aber im allgemeinen habe ich gar nichts gegen die Kickers. Von mir aus dürfen sie sehr gerne in der 2. Liga spielen. Lediglich, wenn sie gegen die Eintracht kicken, dürfen sie aber gerne verlieren. Ansonsten ist es mir dann doch lieber, dass meine Geburtsstadt gewinnt, als irgend ein anderer Verein.

Cruiser
10.07.2009, 15:03
Ich hatte sogar mal ne Fahne und nen gekauften Schal von dem Verein.

Das geht jetzt schon ein wenig weit :(

Aber im allgemeinen habe ich gar nichts gegen die Kickers. Von mir aus dürfen sie sehr gerne in der 2. Liga spielen.

Ja, starke Vereine im Rhein-Main Gebiet sind belebend für die ganze Region. Da macht die Rivalität dch erst Spaß.

Bei den Kackers ist es nun so, daß die keinen wirklichen Gegner mehr darstellen. Mangels Kraft. Der Berg verkommt immer mehr, die "Kiggers, Kiggers Schreier" bleiben zu Hause, es geht bergab :Huhu:

Das dumme an dem Spiel jetzt ist, daß sie Oxxen nix zu verlieren haben, wir schon...

bort
10.07.2009, 15:28
Das geht jetzt schon ein wenig weit :(
Ich war jung und naiv, da passiert sowas leider :(

Ach, die Eintracht wird das schon irgendwie gewinnen. Nicht ohne Grund spielen wie zwei Liegen höher.

Aber allgemein wäre es mir am liebsten, die beiden würden im Finale gegeneinander spielen, dann würden beide massig Geld bekommen und die Kickers hätten mal etwas Kohle um deren Stadion zu renovieren.

Cruiser
10.07.2009, 15:37
Ich war jung und naiv, da passiert sowas leider :(

Ach, die Eintracht wird das schon irgendwie gewinnen. Nicht ohne Grund spielen wie zwei Liegen höher.

Aber allgemein wäre es mir am liebsten, die beiden würden im Finale gegeneinander spielen, dann würden beide massig Geld bekommen und die Kickers hätten mal etwas Kohle um deren Stadion zu renovieren.

You know Pokal ist Pokal und beim letzten Aufeinandertreffen war es (vom Ergebnis her) knapp ;)
Endspiel oder nicht, die Luft wird brennen.

dimarco
10.07.2009, 15:41
Läuft diese Spiel eigentlich unter dem Deckmantel Politik oder Reliion? Denke beides, oder?

Glaub, dagegen ist bei uns in München der Rot-Blau-Konflikt Kaffeeklatsch gegen...

Nur mal so ein kleiner Vorgeschmack. Hab ich aufgenommen beim letzten Pokalspiel.

http://www.myvideo.de/watch/989682/SGE_Mob_DFB_Pokal_in_Oxxenbach

bleierne_ente
10.07.2009, 18:48
Bei bwin gibts auf die aus der verbotenen Stadt fast ne 5er Quote auf Sieg ....

Zumindest bei den Buchmachern glaubt niemand an die Kickers :-)

FMMT
10.07.2009, 19:12
Mein Papa hat mich gut erzogen :Lachanfall:

Super.:Blumen: Bei uns auch Opa, Papa und Sohn Bayern-Fans. Nur der jüngste Eintracht Anhänger und dass als Badenser:Nee: .
Ausgerechnet unser Stadtteil hat in der ersten Runde das große Los gezogen:liebe053:

Matthias

fritz007
10.07.2009, 23:12

cube04/maifelder/speedy gonzales :Huhu:

Speedy Gonzales
11.07.2009, 22:52
Die Creme de la Creme der Fussballfans .... *gruselig* :Cheese:

http://www.youtube.com/watch?v=xBKJKOPbUTQ&feature=related :Huhu:

Cruiser
01.08.2009, 13:40
Morschä zusammen,

gestern aus dem Urlaub zurückgekommen musste ich feststellen, NICHT mit Karten bedacht worden zu sein.;)

OK, soweit nicht erstaunlich :Cheese:

IM TV gibt es das Spiel auch nur auf Sky...

Wie schaut ihr denn das Spiel?
Gibt ja auch noch ein "Public Viewing" mit 7 Meter Leinwand?
Hätte da wer Lust???

Gruß
Andi

bort
01.08.2009, 17:37
Wo gibts denn das Puplic Viewing?
Denn zur Zeit habe ich als Alternative, dass Spiel mit meinem Vater und nem Nachbarn (beides OFC-Fans) zu schauen :Nee:

DieAndy
01.08.2009, 19:10
In dem Fall oute ich mich als Schisser, weiß nicht, ob das nicht eher nach hinten losgehen kann?
Oder gits eines an der Alten Oper, wo man gepflegt, die Füße im Brunnen kühlt, während man etwas Nettes dazu trinkt? :Cheese:

bort
01.08.2009, 19:36
Im Hafen 2 in Offenbach gibts wohl ein Public Viewing.
Ich würde mal vermuten, dass dort nicht die "normalen" Fussballfans anzutreffen sind.
Hatte zwar jahrelang eine Dauerkarte für den G-Block, aber sowas brauche ich nicht mehr unbedingt.

Wagnerli
01.08.2009, 19:39
Ich würde mal vermuten, dass dort nicht die "normalen" Fussballfans anzutreffen sind.
Hatte zwar jahrelang eine Dauerkarte für den G-Block, aber sowas brauche ich nicht mehr unbedingt.

Willst Du da mit Eintracht-Schal hingehen??..in die verbotene Stadt??

bort
01.08.2009, 19:44
Notfalls finde ich auch noch ein Eintracht Trikot, ein Handtuch usw :Cheese:

Ich habe mit sowas keinerlei Probleme :Lachen2:
Aber zur Tarnung habe ich ja OF auf dem Nummernschild stehen. D.h. bis zum Aussteigen sieht es erstmal keiner und im Zweifel kann ich schneller rennen :Cheese:

Thorsten
01.08.2009, 20:06
und im Zweifel kann ich schneller rennen :Cheese:
Als Triathlet musst du die ersten 500 m überstehen, dann hast du sie abgehängt :Lachen2:. Und immer dahin fliehen, wo kein krass-tiefer 3er-BMW hinterherfahren kann :cool:.

bort
01.08.2009, 20:17
Das ist das schöne an Offenbach, da gibts teils Schlaglöcher, da passt ein 3er rein :Cheese:

Cruiser
01.08.2009, 21:00

Genau da.
Nu ja, wir sind doch eh net normal ;)

Jedenfalls kamm man es dort schauen, viele Kneipen sind ausgebucht wegen Reservierungen...
Andernfalls wirst du nix zu lachen haben, weil die Eintracht gewinnt :Cheese:

Edit: Hafen2 ist ein Eintracht Treffpunkt...

bort
01.08.2009, 21:26
Genau da.

Da fahrt ihr also morgen hin? Bzw schaut euch das Spiel an?

Cruiser
01.08.2009, 21:56
Da fahrt ihr also morgen hin? Bzw schaut euch das Spiel an?

Ich weiß es nocht nicht.
Mir fehlt so die Initialzündung.:cool:
Könnte nett werden.

Alternativen wären entweder
- Internetstream (unsicher wg. Qualität-auch Sky) :Nee:
- Radiostream HR3 :confused: ohne Bild...
- Fernsehzusammnenfassung :(

Hättest du denn Lust? :Huhu:

DieAndy
01.08.2009, 22:12
Der Bort turnt mit uns in Lorsch rum, danach isser sicher platt
*duckundwech*

P.S. Schön, dass ihr wieder da seid! Gut erholt?

bort
01.08.2009, 22:12
Wie schon weiter oben geschrieben, meine Alternative wäre es, mit 2 Kickers Fans zu schauen, die wenig Ahnung von Fussball haben und andauernd nur rumschreien (wie erwähnt, Kickers Fans :Cheese: )

Würde also schon dort hinfahren

Mandarine
01.08.2009, 22:21
Wir sind zu gut erholt und rollen untrainiert durch die Gegend...
Cruiser hat nur noch Lust auf Fußball und Bier ! http://www.fussball-foren.net/images/smiles/eintracht.gif

DieAndy, du kommst doch sicherlich auch !

LG

Alex.

Cruiser
01.08.2009, 22:25
P.S. Schön, dass ihr wieder da seid! Gut erholt?

Si si, habe gut gegesse jeden Abend :Cheese: Kulinarisch ein Schlaraffenland.
Außerdem waren wir diesmal in Rom, herrliche Stadt.
Ich war zum ersten Mal im Petersdom und wirklich beeindruckt.

Kommt ihr auch zum Fußball schauen? :Blumen:

Wie schon weiter oben geschrieben, meine Alternative wäre es, mit 2 Kickers Fans zu schauen, die wenig Ahnung von Fussball haben und andauernd nur rumschreien (wie erwähnt, Kickers Fans :Cheese: )

Würde also schon dort hinfahren

Hähä, wenn du einschlägst, sind wir dabei.
Ich PN dir mal unsere Telnummer.

Treffunkt dann 16:45 Uhr vorm Hafen2? 17:30 ist Anpfiff.

Sonst noch wer Lust?

Edit hat grade gesehen, daß das ja schon auf verbotenem Gebiet ist, ich brauch also noch ein gepanzertes Fahrzeug. Letzte Woche hat mir einer so ´ne gepanzerte Limousine angboten, Schnäppchen :Lachanfall:

Gruß
Andi

bort
01.08.2009, 22:52
Bin auf jeden Fall dabei und hintenrauß beim laufen noch etwas Luft lassen, damit ich noch fit fürs Fussballschauen bin :)

Onnomax
01.08.2009, 23:18
Alternativen wären entweder
- Internetstream (unsicher wg. Qualität-auch Sky) :Nee:
- Radiostream HR3 :confused: ohne Bild...
- Fernsehzusammnenfassung :(

Internetstream bei FFH? Zwei Kanäle parallel, jeweils parteiisch, ein Reporter mit Offenbacher Vereinsbrille, ein Reporter mit Eintracht Vereinsbrille.

Gruß,

Marc

Wagnerli
02.08.2009, 13:38
Ich hatte vor lauter Ironman UK vergessen,was heute ist,bis ich eben die Schlachtengesänge der Kickerfans aus der Ferne hörte.

Wagnerli,
aus der verbotenen Stadt

Speedy Gonzales
02.08.2009, 14:20
So, mal den OFC-Schal raushängen. :Cheese:
Auch wenn ich mit dem Verein nix am Hut hab, aber heute sollten sie unbedingt mal gewinnen. :Lachen2:

Moe
02.08.2009, 16:56
So....muss gleich mal in die andere Ecke von OF fahren.....mal schaun' was in der Stadt so los ist :Huhu:

FMMT
02.08.2009, 20:27
Also unser Stadtteil hat den Bayern wohl mehr Paroli geboten als die Kichers ihren Nachbarn:Cheese:
Matthias

DieAndy
02.08.2009, 20:34
Wir sind zu gut erholt und rollen untrainiert durch die Gegend...
Cruiser hat nur noch Lust auf Fußball und Bier ! http://www.fussball-foren.net/images/smiles/eintracht.gif

DieAndy, du kommst doch sicherlich auch !

LG

Alex.

Nein mein lieber Hai, dieAndy hat heute in Lorsch ne Sprintdistanz als Ersatz für ordentliches Training gemacht.
Leider erst mit später Startzeit. Und danach mit Freunden dort im Garten gegrillt und endlich vor dem Rechner gesessen, um den UK-Blog zu verfolgen. Klasse, mit W-Lan beim Grillen, hihi.
Bin gerade erst heim gekommen!

Cruiser
02.08.2009, 21:23
Auch wenn ich mit dem Verein nix am Hut hab, aber heute sollten sie unbedingt mal gewinnen. :Lachen2:

:Huhu: ;)

Nein mein lieber Hai, dieAndy hat heute in Lorsch ne Sprintdistanz als Ersatz für ordentliches Training gemacht.
Leider erst mit später Startzeit. Und danach mit Freunden dort im Garten gegrillt und endlich vor dem Rechner gesessen, um den UK-Blog zu verfolgen. Klasse, mit W-Lan beim Grillen, hihi.
Bin gerade erst heim gekommen!

Wie ist es denn gelaufen?

bort
02.08.2009, 21:29
Sagtmal..wie ham denn die Kickers nun gespielt? :Cheese:

Cruiser
02.08.2009, 21:40
Sagtmal..wie ham denn die Kickers nun gespielt? :Cheese:

Dicke Luft zuhause? :Cheese:

Kurt D.
02.08.2009, 22:02

:Lachanfall: :Lachanfall: na ja,...da hat unser "Einstein" mal wieder auf Looser gesetzt ! Passt schon ! :Huhu:

bort
02.08.2009, 22:08
Dicke Luft zuhause? :Cheese:

Habe es direkt entschärft, indem ich sagte, dass die Kickers ja recht gut hinten drin standen, aber nach vorne wie schon immer nichts zustande gebracht haben.

Hatte aber auch Glück, dass selbst ein so verbissener OFC-Fan einsehen musste, dass die Eintracht besser war.
Habe dann auch noch angemerkt, dass ein 2:0 ja auch gereicht hätte :Cheese:

Hach, bin ich heute nett gewesen :Blumen:

Volker
02.08.2009, 22:11
So bin wieder zurück aus der verbotenen Stadt. Musste mich leider auf der Haupttribüne zwischen den Rot-Weißen verstecken und lange sah es ja gar nicht so gut aus.

Als dann aber unser Messias diesen geilen Pass auf Schwegler spielte hats mich dann von den Sitzen gerissen und das Ding war ab dann gegessen.

Fazit: geile Stimmung, Spiel erst ab der Halbzeit besser. Sieg ein Tor zu hoch. Schwegler und Teber bewegen was im Mittelfeld. Köhler war dünn und Meier im Sturm zu unbeweglich. Gegen Bremen wird es so schwer.

Was solls gewonnen ist gewonnen und jetzt wird noch mal ein Bierchen aufgemacht.

Kurt D.
02.08.2009, 22:17
So bin wieder zurück aus der verbotenen Stadt. Musste mich leider auf der Haupttribüne zwischen den Rot-Weißen verstecken und lange sah es ja gar nicht so gut aus.

Als dann aber unser Messias diesen geilen Pass auf Schwegler spielte hats mich dann von den Sitzen gerissen und das Ding war ab dann gegessen.

Fazit: geile Stimmung, Spiel erst ab der Halbzeit besser. Sieg ein Tor zu hoch. Schwegler und Teber bewegen was im Mittelfeld. Köhler war dünn und Meier im Sturm zu unbeweglich. Gegen Bremen wird es so schwer.

Was solls gewonnen ist gewonnen und jetzt wird noch mal ein Bierchen aufgemacht.

Sag ich's doch: "Berlin, Berlin, - wir fahren nach Berlin" :Huhu:

JoeSlowpoke
02.08.2009, 22:27
Sag ich's doch: "Berlin, Berlin, - wir fahren nach Berlin" :Huhu:

... und Stopover beim Ironman Potsdam? :Cheese:

Kurt D.
02.08.2009, 22:35
... und Stopover beim Ironman Potsdam? :Cheese:

---du willst mir doch wohl keine "Fangfrage" stellen? ;)
Aber ich finde Potsdam ist eine sehr schöne Stadt geworden, mit toller Umgebung. Ich war neulich dort (privat!). :Huhu:

maifelder
03.08.2009, 07:10
Der Weg nach Berlin führt in jedem Fall über München, so viel ist sicher. :cool:

Speedy Gonzales
03.08.2009, 08:14
Der Weg nach Berlin führt in jedem Fall über München, so viel ist sicher. :cool:

:Huhu:
Genau so ist es. :)

Typisch für Zwietrachtler ist ja, dass sie nach so nem billigen Sieg immer gleich die "Fresse" so weit aufreißen ... so wie im Radio heute morgen, wo einer meinte nächste Runde würde dann Bayern gegen Frankfurt rausfliegen.
Hoffe genau die Partie wird dann am nächsten SA auch gezogen. :cool:
Fürchte nur der Adler wird dann frühzeitig gerupft und fährt als billiges Suppenhühnchen wieder Heim. :Cheese:

FuXX
03.08.2009, 10:15
Der Weg nach Berlin führt in jedem Fall über München, so viel ist sicher. :cool:Fast an nem Sechstligisten gescheitert aber schon wieder dicke Spruche klopfen...

Cruiser
03.08.2009, 10:25
:Huhu:
Genau so ist es. :)

Typisch für Zwietrachtler ist ja, dass sie nach so nem billigen Sieg immer gleich die "Fresse" so weit aufreißen ... so wie im Radio heute morgen, wo einer meinte nächste Runde würde dann Bayern gegen Frankfurt rausfliegen.
Hoffe genau die Partie wird dann am nächsten SA auch gezogen. :cool:
Fürchte nur der Adler wird dann frühzeitig gerupft und fährt als billiges Suppenhühnchen wieder Heim. :Cheese:

Hey Speedy,

ich wünsche dir 'ne schöne Woche!

Wie kann man Montag morgen schon so vergrätzt sein und rhetorisch so weit unter der 0-Linie operieren.

Naja, Kopf hoch, wird schon wieder :Nee:

Wagnerli
03.08.2009, 10:28
Ich habe gestern Hazel ein bisschen belächelt,als er vom Laufen kam und von den Eintracht-Mob berichtete.Heute chickte er mir einen Auszug aus der Zeitung:

folgendes steht heute in der zeitung:

[...] Die rund 1.500 Ultras etwa, die sich schon am vormittag am Ruderdorf in Sachsenhausen treffen. Zur Begrüßung gibt es Bier, literweise. Dann ziehen sie los in Richtung Bieberer Berg, begleitet von Polizeistaffeln. Mit jedem Schritt Richtung Offenbach werden sie lauter, aggressiver. Als der Pulk durch eine Wohnsiedlung zieht, eskaliert die Situation. Die Fans werfen Böller im Minutentakt, zerkratzen Autos und treten die Außenspiegel ab. Als gezielt Beamte mit Flaschen beworfen werden, kommt es zum Gerangel[...]

Die wollten wohl nicht mit Hazel Sport machen.:Cheese:

topre
03.08.2009, 11:50
Fast an nem Sechstligisten gescheitert aber schon wieder dicke Spruche klopfen...
In München gibts nur einen Verein - 1860!!! Muss auch mal gesagt werden, aber ob die nun unbedingt als der große Stolperstein in Richtung Berlin gelten sollten - ich weiß nicht so recht...

maifelder
03.08.2009, 12:12
Fast an nem Sechstligisten gescheitert aber schon wieder dicke Spruche klopfen...

Naja, Scheitern ist was anderes. Aber man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. :cool:

FMMT
03.08.2009, 12:35
Naja, Scheitern ist was anderes. Aber man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. :cool:

Ja, im Odenwald/Neckarraum weht ein raues Lüftchen. :Peitsche: Es wäre nicht der erste Bundesligist gewesen, der hier im Pokal scheiterte (allerdings bisher nur in anderen Sportarten). Und dass die Odenwälder über sich hinaus wachsen können, hat u.a. Timo auch schon oft genug bewiesen.

Matthias