Anmelden

Vollständige Version anzeigen : King of Pop von uns gegangen...?

neonhelm
26.06.2009, 00:09
Einer unbestätigten Meldung zufolge ist der Michael einem Herzinfarkt erlegen. (http://www.tmz.com/)

Das wäre schade. Ich hatte immer mal auf was Neues gehofft.... :(

Da muss Edith doch mal den Earth Song (http://www.youtube.com/watch?v=0gJcNBKiyMI) hören...

mysticds
26.06.2009, 00:15
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632669,00.html

Und noch ein Verweis

Raimund
26.06.2009, 00:17
Einer unbestätigten Meldung zufolge ist der Michael einem Herzinfarkt erlegen. (http://www.tmz.com/)

Das wäre schade. Ich hatte immer mal auf was Neues gehofft.... :(

Da muss Edith doch mal den Earth Song (http://www.youtube.com/watch?v=0gJcNBKiyMI) hören...

WAAAAAASSSSS?!:(

Das wäre echt ne Meldung! Ich find den Typen zwar schräg aber er ist wirklich ne Ikone!

*JO*
26.06.2009, 00:17
http://www.focus.de/panorama/boulevard/atemstillstand-michael-jackson-offenbar-im-krankenhaus_aid_411560.html

noch einer

sybenwurz
26.06.2009, 00:19
Ich fand den Knaben mal ganz gut, aber irgendwie reichte es in letzter Zeit (naja, was heisst Zeit;- wir reden von Jahrzehnten...) nur zu Negativschlagzeilen.

Ausgesehen hat er ja schon zu Lebzeiten wie n Toter, wenn die missratenen OPs nicht grad zugespachtelt waren.
Mag vielleicht pietätlos klingen und anbetrachts seiner nicht ganz einfachen Kindheit voll daneben wirken, aber wenn die Meldung stimmt, Friede seiner Asche, vermissen werde ich ihn nicht.

SuperBee
26.06.2009, 00:20
Hört sich jetzt etwas makaber an, aber heute sind 50 Menschen im Irak einem Terrorangriff zum Opfer gefallen. Das finde ich viel bedauerlicher.
Also ich werde nicht um einen Menschen trauern, der mit großer Wahrscheinlichkeit Kinder missbraucht hat.
Sorry...

Gruß
SuperBee, der jetzt dringend ins Bett muss... :Huhu:

Raimund
26.06.2009, 00:24
Hört sich jetzt etwas makaber an, aber heute sind 50 Menschen im Irak einem Terrorangriff zum Opfer gefallen. Das finde ich viel bedauerlicher.
Also ich werde nicht um einen Menschen trauern, der mit großer Wahrscheinlichkeit Kinder missbraucht hat.
Sorry...

Gruß

Mein alter Lateinlehrer ist auch diese Woche gestorben! Das ist auch sehr bedauerlich!:(

neonhelm
26.06.2009, 00:29
Farrah Fawcett (http://www.tagesschau.de/ausland/farrahfawcett100.html) nicht zu vergessen...

X S 1 C H T
26.06.2009, 00:29
Vor 30 Sekunden auf CNN. Er scheint nun wirklich gestorben zu sein.

http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/06/25/michael.jackson/index.html#

Phoebe
26.06.2009, 00:42
Oh nein :(

Ich hab Michael immer gemocht :(

Ich find das total schlimm und schade http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a030.gif

http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a030.gif

Radrausch
26.06.2009, 00:54
ist wohl leider so. der king ist tot

TriOwl
26.06.2009, 06:19
yes,

er war einer der allergeilsten.... leider nur ein total kaputtes leben...

Speedy Gonzales
26.06.2009, 06:25
Tja, traurig, traurig, traurig. Da geht man Abends friedlich ins Bett und am nächsten Morgen ist die Welt eine andere.

Seine Musik und Shows waren immer klasse.

Aber mal ehrlich, ansonsten ist der Typ eigentlich nie über den Status des "Kind seins" hinaus gekommen.

Möchte nicht wissen was er zuletzt so alles an Medikamenten eingeschmissen hat ...... aber das werden wir in den nächsten 4-6 Wochen bestimmt alles im Blätterwald nachlesen können.

Helmut S
26.06.2009, 06:42
Er hat den letzten Hut genommen.

http://www.youtube.com/watch?v=KkezNWVd_jA

R.I.P. - The whole system sucks

http://www.youtube.com/watch?v=bx8lY17Yxw0

TriOwl
26.06.2009, 06:44
Sorry...

Gruß

da hast du wohl recht Superbee, ganz zu schweigen von den drei Kameraden, die Ihr Leben diese Woche im KUNDUZ/Afghanistan gelassen habe... aber wir sind ja nicht im Krieg !

"DANKE JUNG ! du musst Deinen Arsch ja auch nicht hinhalten !"

Jacko, war jedoch einzigartig, ich verachte was er getan hat, aber seine Music war toll. Schade das sie genau den Faden beigeschmack immer haben wird !

da wird geholfen: *lol*

http://www.mjackson.net/

http://www.michaeljackson.com/

"I'll love you"

Michael Jackson - Remember The Time (http://www.youtube.com/watch?v=5_n7cftdkl0)

Speedy Gonzales
26.06.2009, 07:06
Farrah Fawcett (http://www.tagesschau.de/ausland/farrahfawcett100.html) nicht zu vergessen...

Da ist wohl ein ENGEL von uns gegangen. :Traurig:

Axel
26.06.2009, 07:35
Finde MJs Tot auch schockierend. Was ein tragisches Leben, so erfolgreich und doch nie wirklich glücklich gewesen.

Einen Tot gegen einen anderen aufzuwiegen ist ziemlich daneben. Schämt Euch.

Axel

massi
26.06.2009, 07:43
Sorry...

BILD dir deine Meinung?:Huhu:

Edith; Full Ack, Danke Axel

Wagnerli
26.06.2009, 08:00
Ich war heute morgen auch schockiert über diese Meldung.
Wir hatten Anfang dieser Woche mit Kollegen noch über seine Konzerttour in England gesprochen.
Ich meinte noch zu meinen Kolegen,dass ich glaube,dass er das nicht schafft und ich immer damit gerechnet habe,dass er keine 50 Jahre wird,so schlecht,wie er aussah.
Mein erster Gedanke war huete morgen,dass er die Vorbereitung für die Konzertour nicht überlebt hat.
Er sah schon lange aus,wie ein kranker Mann.
Hoffentlich findet man eine gute Regelung für seine Kinder.

Es tut mir immer leid,wenn Menschen zu früh sterben.

hellhimmelblau
26.06.2009, 08:07
er hat meine Jugend geprägt und ich habe seine Musik rauf und runter gehört.Wie sind wir damals auf die Tanzfläche gerannt und haben wie wild getanzt.Meine Erinnerungen überschattet jetzt die Trauer das ist schon merkwürdig, und ich merke mal wieder wie schnell sich alles ändern kann.Es erschreckt mich immer wieder wenn Menschen so jung und schnell aus dem Leben gerissen werden.:Nee:

Seine Musik finde ich immer noch super:Huhu:

phonofreund
26.06.2009, 08:27
Seine Musik hat mich nie interessiert, der Typ war total krank, aber mit 50 muß echt niemand sterben. Unabhängig ob berühmt oder nicht.........
Und falls sie eine machen-ich bin gespannt, was sie bei der Autopsie alles finden.

clanless
26.06.2009, 08:28
wieso ist es eigentlich immer so bei solchen musikalischen genies, oder auch genialen kinodarstellern, daß die so früh sterben? als jüngstes beispiel mj, oder auch curt cobain früher elvis, Marilyn und auch james dean? kommen die nicht mir ihrem erfolg/druck zurecht und machen sich das leben durch drogen, medikamente und alkohol selbst zur hölle?

menschlich hielt ich nicht viel von ihm, aber seine musik war ein meilenstein in meiner jungend!

http://www.smilieportal.de/midi-smileys/traurig/0023.gif king of pop!

Crispy
26.06.2009, 08:36
Ich bedauer sein Tod, da mich seine Musik lange begleitet hat und ich Thriller immer noch ein sehr gutes Album finde. Seine Shows sind legendär.

Ich möchte nicht über sein Leben oder das was er vielleicht getan hat urteilen. Das sind Welten, in denen ich mich nicht bewegen möchte und über die ich zu wenig weiß.

Nichts ist so wie es scheint.

Michael, rest in peace!

Speedy Gonzales
26.06.2009, 08:42
kommen die nicht mir ihrem erfolg/druck zurecht und machen sich das leben durch drogen, medikamente und alkohol selbst zur hölle?

Scheint wohl so zu sein.
Und war das bei MJ nicht abzusehen, nachdem er nun ein Comeback auf der Bühne geben wollte. Zuerst sollten es 5 Konzerte sein, dann wurden es auf einmal 50.
Machen wir uns mal nix vor, der Typ war physisch wie auch psychisch völlig labil.
Was passiert, wenn man dann auch noch jede Menge Medikamente einschmeisst hat man doch schon bei Heath Ledger gesehen.

Try-Athlet
26.06.2009, 09:41
ich halts mit unser Repzeptionistin:
"Da Bubb dut mir leid abba seine Mussik hab isch nät leide gönne"

GoMese
26.06.2009, 09:56
R.I.P. Michael "The King of Pop" Jackson

:( :(

FuXX
26.06.2009, 09:58
Sorry...Naja, er wurde freigesprochen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand hauptsaechlich Geld abzocken wollte ist wohl nicht gerade gering. Kannst ja mal Dirk Nowitzki fragen ob es Leute gibt die sowas oder aehnliches machen. Es ist ziemlich unfair ohne gesicherte Fakten sowas zu behaupten.

Sein musikalisches Werk ist in jedem Fall grandios (nicht zu vergessen seine live shows). Egal wie schraeg er war.

FuXX

Ausdauerjunkie
26.06.2009, 10:02
hab ihn 2 x live erlebt, München, Olympiastadion und Bayreuth (!!!) - er war beeindruckend! Leider seit Anfang der 90er musikalischer Stillstand
RIP

quantum_butze
26.06.2009, 10:38
Sein Leben war ein Trümmerhaufen aber seine Musik hat Meilensteine gelegt. Viele wollen nicht zugeben das sie seine Musik mögen, aber alle können zumindest die Melodien mitsummen....Es geht ja auch Niemand zu McDonalds...
Es ist schon ein grosser Verlust.

, ganz zu schweigen von den drei Kameraden, die Ihr Leben diese Woche im KUNDUZ/Afghanistan gelassen habe... aber wir sind ja nicht im Krieg !
Es ist schon sehr Tragisch was dort los.Aber....
Versicherungstechnisch freut sich jeder Soldat das er NICHT im Krieg ist. Lies mal das Kleingedruckte unter der Lebensversicherung....

Kiwi03
26.06.2009, 11:51
Wir sind vor über 20 Jahren im Sommer in Paris gewesen und haben rotzbesoffen in der Metro Dirty Diana gegrölt, weil das zu der Zeit grad der Hip war. Die Aktion viel mir bei der Nachricht von seinem Ableben spontan ein. Hab das an meinen Kumpel, der damals auch dabei war gemailt und der hatte genau den gleichen Gedanken. Also hat Jacko einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich war auch auf 2 Konzerten, die waren ein riesen Erlebnis. Zu traurig die ganze Story.

glaurung
26.06.2009, 12:43
Ich seh's recht objektiv. Er mag ein grandioses Lebenswerk vollbracht haben, obwohl ich seine Musik nie gehört habe.
Ein verpatztes Leben hatte er - wahrscheinlich nicht selbstverschuldet - leider auch, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde. Im Endeffekt ist es aber ein tragisches Schicksal, wie es das millionenfach (eben in abgewandelter Form) auf diesem Planeten gibt. Der Unterschied: Michael Jackson war berühmt.

Speedy Gonzales
26.06.2009, 12:45
Der Unterschied: Michael Jackson war berühmt.

Ist das so erstrebenswert ? :cool:

glaurung
26.06.2009, 12:54
Ist das so erstrebenswert ? :cool:

Nee, wollte damit nur andeuten, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob MJ heute gestorben ist, oder jemand anders.

Deichman
26.06.2009, 13:17
Er war ein geiler Künstler. Punkt. Und er hat unendlich viele Künstler beeinflusst und irgendwie kam er doch nie mit dem Leben klar.

Habe noch Montag diesen song von "Cassandra Steen & Adel Tawil - Stadt" gehört und dachte noch..hey...den beat kennste noch...jaaahhh...das war "wanna be starting something" von MJ...genialer song und was für geniale songs noch auf der Thriller waren und auch seine phänomenalen videoclips...history usw.
Warum auch immer, aber ich habe diese Woche viele songs von ihm gehört.

Schade, daß es so ein unwürdiges Ende für ihn gegeben hat. Letztendlich konnte er wohl nicht aus seiner Haut. Sehr traurig alles.

pXpress
26.06.2009, 13:24
Ich finde es auch bedauerlich, ich hab seine Musik gemocht und mag sei immer noch, werde auch nie vergessen wie ich damals das erste mal das Thrillervideo mit meinen Kumpels angeschaut hab. Er war schon genial.
Sein Leben hätte ich nicht Leben wollen und 50 ist definitiv zu früh...
R.I.P

SuperBee
26.06.2009, 13:45
Naja, er wurde freigesprochen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand hauptsaechlich Geld abzocken wollte ist wohl nicht gerade gering. Kannst ja mal Dirk Nowitzki fragen ob es Leute gibt die sowas oder aehnliches machen. Es ist ziemlich unfair ohne gesicherte Fakten sowas zu behaupten.

Sein musikalisches Werk ist in jedem Fall grandios (nicht zu vergessen seine live shows). Egal wie schraeg er war.

FuXX

Gesicherte Fakten sind das nicht, aber wenn ich sowas lese...
"Den für 1994 angesetzten strafrechtlichen Prozess konnte Jackson jedoch abwenden, indem er dem mutmaßlichen Opfer sexueller Belästigungen – dem damals 14-jährigen Jordan Chandler – außergerichtlich eine Abfindung in Höhe von 20 Millionen US-Dollar zahlte und dieser für die Staatsanwaltschaft als Hauptbelastungszeuge nicht mehr zur Verfügung stand. Die Eltern des Jungen erhielten jeweils 1,5 Millionen US-Dollar, der Anwalt Larry Feldman drei Millionen US-Dollar. Die Staatsanwaltschaft musste ihre Ermittlungen einstellen"

Tja, Geld regiert die Welt.

Ich habe auch nicht behauptet, dass er kein toller Musiker war. Ich habe als ich 5 Jahre alt war vor meiner ganzen Verwandtschaft immer den Moonwalk gemacht und Bad Boy gesungen. :)
Ich finde ihn als Mensch halt nicht so dolle und mit hoher Wahrscheinlichkeit war er ein Perversling.
Ich werde nicht um ihn trauern, aber ich verurteile jetzt niemanden der das tut. Ich denke nur, dass viele andere Menschen auf der Welt mehr Anerkennung nach ihrem Tod verdient hätten als Michael J.

Gruß
SuperBee

Campeon
26.06.2009, 15:27
Ich werde nicht um ihn trauern, aber ich verurteile jetzt niemanden der das tut. Ich denke nur, dass viele andere Menschen auf der Welt mehr Anerkennung nach ihrem Tod verdient hätten als Michael J.

Gruß
SuperBee

Ich auch nicht!

Und bei dem zweiten hast du auch meine volle Zustimmung!

Ein Mensch der dermaßen viel Raubbau mit seiner Gesundheit getrieben hat, für den kann ich kein Mitleid empfinden.

Es gab und gibt wichtigere Menschen auf der Welt!!!

dude
26.06.2009, 15:48
Ein Mensch der dermaßen viel Raubbau mit seiner Gesundheit getrieben hat, für den kann ich kein Mitleid empfinden.

Genau deshalb finde ich persoenlich Mitleid angebracht. Der Typ war schlicht eine arme Sau.

Campeon
26.06.2009, 15:54
Genau deshalb finde ich persoenlich Mitleid angebracht. Der Typ war schlicht eine arme Sau.

würde aber noch leben, wenn er nicht so ein hirnloser Typ gewesen wäre!

dude
26.06.2009, 16:01
Und noch ein Grund mehr fuer Mitleid.

Deichman
26.06.2009, 19:23
Gesicherte Fakten sind das nicht, aber wenn ich sowas lese.....
Ich finde ihn als Mensch halt nicht so dolle und mit hoher Wahrscheinlichkeit war er ein Perversling.

Gruß
SuperBee

Ziemlich übles Statement. Wer jetzt direkt pervers ist sei dahingestellt. Die Eltern der vermeintlichen Opfer: http://www.welt.de/print-welt/article671342/Angebliches_Jackson_Opfer_bestritt_sexuellen_Missb rauch.html
..oder die Presse, die alles ausschlachtet oder die Menschen, die so etwas zitieren und als "wahr" bezeichnen. Letztendlich waren alles nur Mutmassungen.
Würde mich auch mal interessieren, wer Deiner Meinung nach mehr Anerkennung nach dem Tod verdient hätte und wonach Du so etwas bewertest? :confused: Ich finde diese Aussage ziemlich unsensibel und pietätslos.
Deichman

SuperBee
26.06.2009, 19:40
Ich finde diese Aussage ziemlich unsensibel und pietätslos.
Deichman

Wie lustig...vorher war meine Aussage nur dumm. Jetzt ist sie unsensibel und pietätslos. Hast aber lange gebraucht um das passende Wort zu googeln. Es hört sich aber auf jeden Fall eloquenter an. :Lachen2:

Und mich als pervers zu bezeichnen nur weil ich eine andere Meinung habe als du finde ich sehr unsensibel mir gegenüber...:(

Über den Rest: Die Wahrscheinlichkeit das deine aufgeführter Text der Wahrheit entspricht ist wohl genauso hoch wie die meiner.

Und ich bin immer noch der Meinung das um Michael J. zuviel hype gemacht wird.

Und für die Zukunft Herr Deichmann: Keine Beleidigungen nur weil jemand nicht die gleiche Meinung vertritt. Danke!

Gruß
SuperBee

Deichman
26.06.2009, 19:52
...Ich denke nur, dass viele andere Menschen auf der Welt mehr Anerkennung nach ihrem Tod verdient hätten als Michael J.

Gruß
SuperBee
Wie Herr Superbee?
Fühlst Dich ja sehr angesprochen. Ich habe Dich lediglich zitiert und gefragt, wer nach Deiner Meinung nach mehr "Anerkennung nach dem Tod" verdient hätte. Wenn du darauf keine Antwort weisst, ist das Dein Problem. Was an meiner Frage beleidigend ist, bleibt Dein Geheimnis. Wenn Du irgendwelche Sprüche bringst ("mit hoher Wahrscheinlichkeit war er ein Perversling"), solltest Du auch was einstecken können. ;) Bitteschön!

Gruß
Deichman

Jahangir
26.06.2009, 20:12
Wie Herr Superbee?
Fühlst Dich ja sehr angesprochen. Ich habe Dich lediglich zitiert und gefragt, wer nach Deiner Meinung nach mehr "Anerkennung nach dem Tod" verdient hätte. Wenn du darauf keine Antwort weisst, ist das Dein Problem. Was an meiner Frage beleidigend ist, bleibt Dein Geheimnis. Wenn Du irgendwelche Sprüche bringst ("mit hoher Wahrscheinlichkeit war er ein Perversling"), solltest Du auch was einstecken können. ;) Bitteschön!

Gruß
Deichman

:Blumen: :Blumen:

SuperBee
26.06.2009, 20:18
Wie Herr Superbee?

Es geht nicht darum eine Bewertung aufzustellen wer nach dem Tod Anerkennung bekommt.
Es geht darum das so ein riesen Wirbel gemacht wird, um einen Menschen, der in meinen Augen kein sehr guter Mensch war.

Ist aber auch total egal...ich bereue es gerade mich hier in einer Diskussion verstrickt zu haben bei dem es um Michael Jackson geht...und das in einem Triathlon-Forum...:Nee:
Naja, aus Fehlern lernt man...keine Beiträge mehr über doofe Promis schreiben.

Das war mein letzter Beitrag in diesem Thread.
Gute Nacht.

Gruß
SuperBee

massi
26.06.2009, 20:51
Naja, aus Fehlern lernt man...keine Beiträge mehr über doofe Promis schreiben.
Gruß
SuperBee

Genau! Schreib doch was über doofe unbekannte, die den Tod verdient haben, weil sie vermutlich pervers sind.:Nee:

DragAttack
26.06.2009, 20:56
Mei Beileid allen jenen armen Kraturen, die es nötig haben, im Angsicht des Toten mit Steinen zu werfen. Drücke Euch de daumen, dass es Euch gelingt, die entgangene Kinderstube noch nachzuholen.

Back to Toppic: RIP. Wenns ein afterlive gibt dann wirst du dort hoffentlich mehr Glück haben.

Gruß Torsten

schoppenhauer
26.06.2009, 21:01
Mei Beileid allen jenen armen Kraturen, die es nötig haben, im Angsicht des Toten mit Steinen zu werfen. Drücke Euch de daumen, dass es Euch gelingt, die entgangene Kinderstube noch nachzuholen.

Back to Toppic: RIP. Wenns ein afterlive gibt dann wirst du dort hoffentlich mehr Glück haben.

Ein fettes DITO.

Reichstag-Konzert 1987 - ein unglaubliches Erlebnis.

neonhelm
26.06.2009, 21:01
Nur indirekt zum Thema: Was ist eigentlich mit dem guten, alten "Ruhe in Frieden" passiert...? :confused:

tobi_nb
26.06.2009, 21:05
Nur indirekt zum Thema: Was ist eigentlich mit dem guten, alten "Ruhe in Frieden" passiert...? :confused:

Ja eine völlig berechtigte Frage.

R. I. P. M.J.

SuperBee
26.06.2009, 21:06
Genau! Schreib doch was über doofe unbekannte, die den Tod verdient haben, weil sie vermutlich pervers sind.:Nee:

Oh Mann...jetzt schreib ich ja doch nochmal was.
Ich habe wirklich nie behauptet, dass er den Tod verdient hat. Ich wünsche niemanden den Tod.
Ich trauer einfach nicht um seinen Tod.

Hilfeee...ich wollte euch Jackson Fans echt nicht auf den Schlipps treten, sorry!
Also es tut mir echt leid. Und vielleicht waren auch ein paar Sätze etwas zu radikal formuliert.

Hang loose

tobi_nb
26.06.2009, 21:16
Harald Schmidt meinte mal, er steige nie in ein Flugzeug, indem jemand promienteres sitzt als er. Im Falle eines Absturzes käme dann die Berichterstattung über ihn zu kurz.

Kann man ganz gut am aktuellen Fall erkennen. Über F.F. wird so gut wie überhaupt nichts berichtet.

Naja Die Menschen sind schon ein stückweit beschissen.

Anstatt sich um die Lebenden zu kümmern wartet man bis sie tot sind, um sie dann zu heroisieren.

Hätten die Medien zu Lebzeiten nur einen Tag so über M.J berichtet, wie jetzt, wäre er bestimmt froh gewesen.

P.S:

Sarkasmus an:

Über Patrick Swayze werden wir die nä. Monate nichts hören. Schade eigentlich, denn noch hätte man die Chance so über ihn zu berichten wie man es demnächst tun wird. Und das tolle wäre, jetzt würde er es noch mitbekommen.

Sarkasmus aus.

Deichman
26.06.2009, 21:42
Also ich war schon ein großer "3 Engel für Charlie Fan". Als 11jähriger fand ich die "große blonde langhaarige" F.F. schon megatoll. Mir ist es daher genauso nahegangen wie der Tod von M.J. wobei es wie gesagt daran liegen mag, daß man auf seine songs gestanden hat.

Asche auf mein Haupt....Patrick Swayze fand ich früher wirklich blöd in Dirty Dancing..geb ich zu, war mir zu kitschig aber was mich wirklich fasziniert, ist sein Optimismus und seine kämpferische Einstellung zu seiner Krebserkrankung. Er hat sich auch bewusst dafür entschieden, alleine dagegen zu kämpfen und ohne viel publicity. Mich berührt das und hat mich auch ein stückweit dem Menschen P.S. nahegebracht. Vielleicht auch, weil parallel die Frau von einem Freund ähnliches zur Zeit erlebt mit Chemo etc. und dadurch ist man vielleicht auch etwas sensibilisierter, was sowas angeht. Sorry an dieser Stelle, wenn ein paar Worte bezügl. M.J. etwas zu hart ausgedrückt waren.

Schlußendlich sind es glaub ich nicht die Menschen, die "beschissen" sind, sondern die Presse, die immer in Auflage denkt und in allem nur die Schlagzeile sieht.

kury
26.06.2009, 22:05
ist wohl leider so. der king ist tot

Wat Elvis auch?
Wahrscheinlich ist er nur untergetaucht.
Ich habe nie viel von ihm gehalten und die Musik hat mich auch nie berührt. Zumindest hat er sich ein peinliches Comeback erspart.
Also Jacko und Farrah macht et gut :Huhu:

Wir sind auch füher oder später dran:Weinen:

Phoebe
27.06.2009, 01:55

Gruß Torsten

:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Speedy Gonzales
27.06.2009, 08:00
Tja, die Medien ..... das ist irgendwie pervers, ganztägige Berichterstattung auf allen Kanälen und zig Specials. :Nee:
Möchte nicht wissen, was die in den nächsten Wochen noch alles für Leichen ausgraben. :-((

Und wen wundert es:
http://www.promiflash.de/michael-jackson/200906261615-michael-jackson-stuermt-die-charts

topre
27.06.2009, 08:18
Knapp 7 Stunden Autofahrt (ich hasse die Strecke Bern-Zürich-Bregenz-München!!!!) gestern abend hinter mir und egal ob Schweiz, Österreich oder Deutschland - jeder Radiosender spielte nach spätestens 3 Songs Jackson. Das ging bis zu Jackson-Specials auf allen Frequenzen. Ich war schon drauf und dran die UNO-Menschenrechtskommision anzurufen. Hatte nur leider keine Nummer zur Hand...
Mal im Ernst - er war zweifellos ein ganz Großer seiner Zunft, aber alles hat seine Grenzen! Für sein künsterlisches Vermächtnis ist der plötzliche Tod Gold wert - klingt makaber ist aber so...

PS: Es gab zweifellos richtig gute Songs von ihm - "Thriller", "Dirty Diana", "Billie Jean" oder später der "Earth-Song" fallen mir da als erstes ein. Aber es war auch jede Menge austauschbare Massenware dabei - "durfte" ja gestern fast alles hören...

Phlip
27.06.2009, 17:04
http://www.cyfernet.de/wp-content/uploads/2009/06/Jackson.jpg

dude
27.06.2009, 19:01
hahaha - gr8!

Raimund
13.10.2009, 22:20
http://www.youtube.com/watch?v=U6Ustn0-UqY&feature=player_embedded#

Wingman
13.10.2009, 22:45
http://www.youtube.com/watch?v=mlH8zZOgcNU :Huhu: