Vollständige Version anzeigen : Kurzarbeit - Autobahnverkehr - Mittelstreifen-Fahrer
Bleierpel
27.03.2009, 12:21
Hallo Zusammen,
der Weg zur Arbeit bedeutet für mich jeden Tag ca. 35 km Autobahnfahrt. In den letzten Wochen kam es mir mehr und mehr so vor, als ob sich der Verkehr an Freitagen deutlich reduziert hätte... Heute fiel mir das erstmals auch bei den LKW's auf...
Nichts desto trotz fahren immer noch jede Menge Pappnasen permanent in der Mitte (obwohl kiliometerweit vor ihnen frei ist). :Nee:
Weniger Verkehr ist ja einerseits ganz nett (man kommt schnell voran), andererseits als offensichtlicher Indikator für wenig Arbeit im Lande auch nicht sooo schön... :(
Aber die Leute, die permanent den Mittelstreifen blockieren, gehen mir so dermassen auf den Sack...! Warum sind eigentlich keine privaten Videomenschen auf der Bahn zugelassen...? Auf Provision arbeitende schwarze Sheriffs als Gehilfen der Pozilei...
Ich würd' mir 'ne Kamera kaufen, den ganzen Tag die BAB's abcruisen und in 5 Jahren steinreich in Rente gehen... :Cheese:
Wünsche allen ein schönes Wochenende,
der arg genervte Bleierpel
P.S. Mußte mir das mal von der Seele schreiben, erwarte nicht wirklich ein Post hierzu
Pittermännche
27.03.2009, 12:30
Hallo Zusammen,
der Weg zur Arbeit bedeutet für mich jeden Tag ca. 35 km Autobahnfahrt. In den letzten Wochen kam es mir mehr und mehr so vor, als ob sich der Verkehr an Freitagen deutlich reduziert hätte... Heute fiel mir das erstmals auch bei den LKW's auf...
Nichts desto trotz fahren immer noch jede Menge Pappnasen permanent in der Mitte (obwohl kiliometerweit vor ihnen frei ist). :Nee:
Weniger Verkehr ist ja einerseits ganz nett (man kommt schnell voran), andererseits als offensichtlicher Indikator für wenig Arbeit im Lande auch nicht sooo schön... :(
Aber die Leute, die permanent den Mittelstreifen blockieren, gehen mir so dermassen auf den Sack...! Warum sind eigentlich keine privaten Videomenschen auf der Bahn zugelassen...? Auf Provision arbeitende schwarze Sheriffs als Gehilfen der Pozilei...
Ich würd' mir 'ne Kamera kaufen, den ganzen Tag die BAB's abcruisen und in 5 Jahren steinreich in Rente gehen... :Cheese:
P.S. Mußte mir das mal von der Seele schreiben, erwarte nicht wirklich ein Post hierzu
Wo düst Du denn aus dem Bergischen täglich hin???
Sei froh, dass Du überhaupt 3 Spuren hast. Ich bin ein Jahr lang täglich die 2spurige Hauptmagistrale Richtung Ostblock gefahren. Rechte Spur die LKW Stoßstange an Stoßstange und links die Schleicher wo mit 5 Liter auf 100km hinkommen wollen...
alpenfex
27.03.2009, 12:45
Wenn es Dir sonst gut geht, ist es ja ok. :confused:
Hallo Zusammen,
Wenn die alle in der Mitte fahren, dann kannst du doch wunderbar rechts überholen.
Dazu fällt mir nur ein Post ein:
Zitat Cruiser:
Kaum war ich auf der rechten Spur kam von hinten die Lichthupe. Ich führte den Überholvorgang weiter aus und überholte mehrere Autos. Wieder ein, zwei mal die Lichthupe, ging ihm wohl nicht schnell genug. Ich fuhr bei nächster Gelegenheit auf die mittlere Spur und war gespannt, was für ein Vogel mich jetzt überholen würde. Komischerweise dauerte es jetzt, kein Vorbeischiessen. Gaaaanz langsam schob sich das Auto mit meinem "Freund" jetzt links an mir vorbei und ich schaue rüber und schaue in ein Kameraobjektiv. Da war ich baff. Ich nehme an, er dachte, ich werde ihm den Mittelfinger zeigen, was er auch durchaus verdient hätte und könnte so schön Beweisfotos schießen. Was ein Arschloch! So degeneriert sind Teile der Menschheit bereits und ich habe das Gefühl, es werden mehr...
Zitat Ende Cruiser
Jetzt wissen wir endlich, wer die Leute sind, die sich im Straßenverkehr daneben verhalten.:)
P.S.: Ist nat. nicht gegen dich.
Dein Post bestätigt nur meine sowieso vorhandene Meinung, dass nicht "die anderen" alles Idioten sind, die es auf die Radfahrer abgesehen haben, sondern das wir alle "die anderen" sind, die den Umgang und die Rücksichtnahme miteinander nicht mehr beherrschen.
Speedy Gonzales
27.03.2009, 12:56
Falsche Adresse hier.
Schreib halt an Peer Steinbrück, der freut sich über jeden zusätzlichen Euro in seiner Kasse. :Cheese:
powermanpapa
27.03.2009, 13:15
Hallo Zusammen,
ja
diese Penner gehen mir auch gewaltig auf die Eier
rechte Spur kilometer weit frei ich rolle locker mit 120 dahin
aber dauernd ein Schnarcher in der Mitte mit knapp 100, so das ich ständig gezwungen werde nach ganz links zum Überholen zu fahren
hab mir jetzt ne 45er und ne Pumpgun bestellt
Sei froh, dass Du überhaupt 3 Spuren hast.
So viele 3-spurige Straßen gibt's zwischen Rade, Wipperfürth und Wermelskirchen auch nicht. :Cheese:
neonhelm
27.03.2009, 13:19
So viele 3-spurige Straßen gibt's zwischen Rade, Wipperfürth und Wermelskirchen auch nicht. :Cheese:
:Lachanfall:
wenn wir shcon bei nervenden autofahrern sind.......was mich tierisch ankotzt, sind die "erst-bremser-dann-blinker". zuerst aus für den nachfolger unerfindlichen gründen in die eisen gehen, und dann bereits beim einlenken mal langsam den blinker setzen........
powermanpapa
27.03.2009, 13:32
wenn wir shcon bei nervenden autofahrern sind.......was mich tierisch ankotzt, sind die "erst-bremser-dann-blinker". zuerst aus für den nachfolger unerfindlichen gründen in die eisen gehen, und dann bereits beim einlenken mal langsam den blinker setzen........
oder die Arschlöcher die mit dem Begriff Beschleunigungsspur nix anfangen können
und mit 62,3kmh auf die Autobahn auffahren
Ja, alles Deppen, wo man hinschaut: alles einfach nur Deppen. :Lachen2:
Ich überlege, das Auto ganz abzuschaffen und mir für die 2500 Abfrackprämie ein schickes Stadtrad mit Rohloff und Hängerkupplung zu gönnen :cool:
Pittermännche
27.03.2009, 13:37
Ja, alles Deppen, wo man hinschaut: alles einfach nur Deppen. :Lachen2:
Ich überlege, das Auto ganz abzuschaffen und mir für die 2500 Abfrackprämie ein schickes Stadtrad mit Rohloff und Hängerkupplung zu gönnen :cool:
Und damit bist Du auf der Autobahn dann immer noch schneller als so manch träumender Autofahrer... ;)
Ich war jahrelang Wochenendpendler und bin auch heute oft gesch. unterwegs - ich kann den Bleierpel zu gut verstehen. Ich habe mir mittlerweile auch angeöhnt, rechts zu überholen, natürlich setze ich auch die Lichthupe ein. Das ist übrigens ein zulässiges Warnsymbol vor gefahren!
Es geht nicht darum, permanent mit 200 die Bahn runter zu knallen, aber man kann doch nach dem Überholvorgang wieder auf die rechte Spur einfädeln. Wenn ich sehe, daß von hinten ein schnellerer kommt, warte ich eben, bis er an mir vorbei ist, bevor ich raus ziehe und nen LKW überhole ich eben nicht nur mit 95 km/h.
Mit etwas Disziplin ist das alles kein Thema. Aber Bleierpel, glaube mir - hier in NRW ist das alles Jammern auf hohem Niveau. Wenn du erstmal in den Räumen um Frankfurt, München und Stuttgart unterwegs bist, dann weißt du , wie diszipliniert hier bei uns gefahren wird! "Besondere Grüße" hier an die Kennzeichen S, ES, LB, BB, M, FFB, F, MTK, HG und GG!!! Das ist schon auffällig, wie dämlich die sich verhalten!
:Huhu: Jetzt gibts hier bestimmt gleich Stimmung... :Lachanfall:
oder die Arschlöcher die mit dem Begriff Beschleunigungsspur nix anfangen können
und mit 62,3kmh auf die Autobahn auffahren
Und nochvielmehr kotzen mich die an, die beim Abfahren von der Autobahn nicht schon (wie vorgeschrieben) ab der 3. Bake mit blinken anfangen, sondern erst ab der 1Streifen Bake oder manchmal noch später.
powermanpapa
27.03.2009, 13:43
Und nochvielmehr kotzen mich die an, die beim Abfahren von der Autobahn nicht schon (wie vorgeschrieben) ab der 3. Bake mit blinken anfangen, sondern erst ab der 1Streifen Bake oder manchmal noch später.
dafür an der 3. Bake schon auf 75 runterbremsen
Thorsten
27.03.2009, 13:47
"Besondere Grüße" hier an die Kennzeichen S, ES, LB, BB, M, FFB, F, MTK, HG und GG!!! Das ist schon auffällig, wie dämlich die sich verhalten!
:Huhu: Jetzt gibts hier bestimmt gleich Stimmung... :Lachanfall:
Ja, denn du hast die OF vergessen und um HH herum gibt es auch noch die PI! Und sehr zuvorkommend, dass du uns FB'ler nicht dazu genannt hast. So klasse ist deren Ruf auch nicht, aber ich bin ja nur Zugezogener ;).
Das mit der Lichthupe mache ich genauso, hier ist es ganz nett beschrieben, insbesondere die Passage mit dem Traktor, der zu weit links fährt, passt wie die Faust aufs Auge:
http://www.fahrtipps.de/pkw/lichthupe.php
Auf der 4spurigen A5 zwischen Frankfurter Kreuz und Darmstadt fahren diese Penner übrigens auf der dritten Spur. Deren gentischer Defekt scheint eine Regel "zweite Spur von links" eingebrannt zu haben.
Jo, mich kotzen auch alle an !
Werd' mir auch 'ne Überwachungskamera und 'ne Pumpgun besorgen ... :Peitsche:
Ach nee, wadde ma ... :Gruebeln: ... hab' mich verlaufen, hab' ja gar kein Auto mehr ... :Maso:
Alsomachtsjut und sorry für's OT ... :Huhu:
Bleierpel
27.03.2009, 14:43
....
P.S.: Ist nat. nicht gegen dich.
Dein Post bestätigt nur meine sowieso vorhandene Meinung, dass nicht "die anderen" alles Idioten sind, die es auf die Radfahrer abgesehen haben, sondern das wir alle "die anderen" sind, die den Umgang und die Rücksichtnahme miteinander nicht mehr beherrschen.
Natürlich sind wir alle "die Anderen", jeder halt auf / in seinem "Fachgebiet":Cheese:
Wobei es nicht nur um Rücksichtnahme und Umgang geht, sondern auch um das Einhalten von bestimmten Regeln, die die Gesellschaft sich gegeben hat. Wenn wir uns nicht drann halten, haben wir Anarchie... Jeder macht das was er will, aber keiner das, was er eigentlich soll...
Wobei es nicht nur um Rücksichtnahme und Umgang geht, sondern auch um das Einhalten von bestimmten Regeln, die die Gesellschaft sich gegeben hat. Wenn wir uns nicht drann halten, haben wir Anarchie... Jeder macht das was er will, aber keiner das, was er eigentlich soll...
Ich denke, wenn die - leider kaum zu kontrollierenden - Grundregeln (§1) konsequent von jedem eingehalten würden, könnte man den Rest der Anarchie überlassen ... bzw. sind die übrigen Regeln meist sowieso nur zur Klärung von Schuldfragen - also "wenn's zu spät ist" - zu gebrauchen ...
Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
I. Allgemeine Verkehrsregeln
§1 Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.