Vollständige Version anzeigen : Ente oder nicht
engelchen
16.02.2009, 16:08
Bin gerade in Disskusionslaune und frage mich ob der Bericht über den Milchgesichtigen englichen Knaben der angeblich mit 13 (sieht für mich aus wie 7 Jahre) schon Papi geworden ist, eine Nachrichtenente ist oder war ist?!
Meinermeinung nach weiß der noch garnicht das sein P**** nicht nur zum Pipimachen gut ist!
Was sagt die Gemeinschaft dazu?
Zur weiteren beeinflussung Eurer Meinung noch schnell ein Bild :Cheese:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/13/dreizehn-jaehriger-wird-vater/alfie-patten-11517956-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg
neonhelm
16.02.2009, 16:33
Schon mal in nem englischen Ghetto gewesen? Da ist die Puppe im Kinderwagen echt und die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das junge Mädchen, das den Wagen schiebt, die Mutter des Kindes ist. ;)
Ich dachte, hier geht schon wieder um den Fühli :Lachanfall:
Das Problem gibt es aber nicht erst seit dem es dem 13 jährigen passiert ist. Wird nur gerade weil es aktuell ist, mal wieder in den Medien breitgetreten. :Nee:
Ich find allerdings auch, dass der jünger aussieht als 13.
Shamrock
16.02.2009, 16:47
Ist doch noch gar nicht geklärt, ob er der Vater ist. :Huhu:
Zwei andere Jungs (14 und 16) wollen's auch gewesen sein. Insgesamt kommen sogar acht mögliche Väter in Frage. :Cheese:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/16/milchbubi/vaterschaftsstreit.html
neonhelm
16.02.2009, 16:50
Ist doch noch gar nicht geklärt, ob er der Vater ist. :Huhu:
Zwei andere Jungs (14 und 16) wollen's auch gewesen sein. Insgesamt kommen sogar acht mögliche Väter in Frage. :Cheese:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/16/milchbubi/vaterschaftsstreit.html
Die Frage ist doch: Wer hat das Video gedreht? und Wann treten sie im Fernsehen auf? :Cheese:
Anyway, Edith sagt gerade noch, ein gutes Buch zu dem Thema ist Nick Hornby - Slam (http://www.amazon.de/Slam/dp/0141321407/ref=tag_dpp_lp_edpp_img_ex).
Eins steht jedenfalls fest: wenn der Bub in die Schule kommt, hat er den coolsten Vater. Wer in den hohen 30ern oder noch spaeter Vater wird, der wird damit Leben muessen, dass die Freunde der Brut fragen, warum Opa immer zum Abholen kommt.
Eins steht jedenfalls fest: wenn der Bub in die Schule kommt, hat er den coolsten Vater. Wer in den hohen 30ern oder noch spaeter Vater wird, der wird damit Leben muessen, dass die Freunde der Brut fragen, warum Opa immer zum Abholen kommt.
Bah, bist Du fies :Cheese:
Bei uns hingegen, soll der Trend ja hin zum später, Mutter/Vater werden, gehen.
clanless
16.02.2009, 17:48
meine frau ist hebamme und da sind 14 und 15 jährige keine seltenheit, auch bei uns! der bub soll ja bei der geburt noch 12 gewesen sein!:Nee:
ich find schon lustig, mit 13 vater und den 26 geburtstag von seiner mutter vergessen! :Lachanfall:
the grip
16.02.2009, 17:49
Wie alt warst Du nochmal ? Ach ja, ich vergaß; noch in der Hauptklasse ...:Cheese:
Ich werde selbst der 'Opa' sein, der den Bub abholt.
Wenn ueberhaupt!
Ich glaube nicht, dass das eine Ente ist: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,607986,00.html
...sogar schon mit "Familienfotos". :Nee:
RibaldCorello
16.02.2009, 23:54
Dude, das ist der größten Mist den du von dir gegeben hast oder das ist ironisch gemeint.
Das Verhältnis von Kindern zu Vätern am Alter aufzuhängen, na ja , das kann nur einer sagen der keine Kinder hat, ich könnte jetzt Argumente aufführen, aber das erspar ich mir, weil gegen Narren kämpfen selbst Könige vergeblich.
Die Frage ist ja nicht, wie Dein Verhaeltnis ist, sondern der Eindruck aus dem Blick der anderen Kids. Wir waren ja auch mal kurz und jung, nicht wahr?
Lockermachen meint
dude
powermanpapa
17.02.2009, 07:06
Dude, das ist der größten Mist den du von dir gegeben hast oder das ist ironisch gemeint.
Das Verhältnis von Kindern zu Vätern am Alter aufzuhängen, na ja , das kann nur einer sagen der keine Kinder hat, ich könnte jetzt Argumente aufführen, aber das erspar ich mir, weil gegen Narren kämpfen selbst Könige vergeblich.
du meinst also es wäre kein Unterschied ob die Eltern eines Pubertierenden Anfang 40 oder Anfang 60 sind?
na!!! da habe ich im Umfeld aber andere Erfahrungen gemacht
da ist dann nicht nur eine, da sind schon 2 Generationen dazwischen
und das Alte Eltern lockerer sind ist auch nur ein Gerücht
wenn ich sehe was ein Freund und seine Frau für ein Geschiss machen, beide sind knapp 40 und haben grade Kinder bekommen
das sind wir aber erheblich entspannter angegangen
gibt sicherlich durchaus auch coole 60er aber die sind auch die Ausnahme
meine Mutter war 37 mein Vater über 40 als ich zur Welt kam und dieser Abstand zu mir, war ein Leben lang viel zu groß
Ich habe zwar noch keine Kinder, kann aber aus eigener Erfahrung mit meinen Eltern berichten... meine Eltern waren zu meiner Schulzeit beide sehr Jung... beide waren in den Dreissigern. Ich konnte mit meinem Vater draussen Fussball spielen und rumalbern. Wenn ich mich dann daran erinnere wie es einem guten Kumpel von mir ging, der Eltern hatte, welche um die 60ig waren, dann war das nicht wirklich toll für ihn.
Ich stimme da PMP und dude voll zu... Junge Eltern sind cool, was aber nicht heisst, dass es keine coolen Alten gibt, aber schon nur der Bewegungsdrang eines Jugendlichen kann ein 60er kaum mithalten.
Hunki
du meinst also es wäre kein Unterschied ob die Eltern eines Pubertierenden Anfang 40 oder Anfang 60 sind?
na!!! da habe ich im Umfeld aber andere Erfahrungen gemacht
da ist dann nicht nur eine, da sind schon 2 Generationen dazwischen
und das Alte Eltern lockerer sind ist auch nur ein Gerücht
wenn ich sehe was ein Freund und seine Frau für ein Geschiss machen, beide sind knapp 40 und haben grade Kinder bekommen
das sind wir aber erheblich entspannter angegangen
gibt sicherlich durchaus auch coole 60er aber die sind auch die Ausnahme
meine Mutter war 37 mein Vater über 40 als ich zur Welt kam und dieser Abstand zu mir, war ein Leben lang viel zu groß
bin voll und ganz dieser Meinung.
Kinder sollte man jung bekommen, wenn auch nicht so jung, wie beschrieben.
Wir haben zwar selbst keine, was so gewollt ist, aber wenn man sieht wie "alte" Eltern sich um ihren Nachwuchs zerreißen und blos nichts falsch und immer alles richtig und pädagogisch 1000 prozentig, kann man nur sagen, das sollte so auch nicht sein.
Wobei es mit Sicherheit auch Eltern gibt die das noch in diesem Alter gebacken kriegen.
Bei der bestehenden Überbevölkerung der Erde sollten klardenkende Menschen sowieso viel verantwortungsvoller handeln und keine Kinder mehr in die Welt setzen.
Der Globus platzt ja eh schon aus allen Nähten!!!
powermanpapa
17.02.2009, 08:43
.. und keine Kinder mehr in die Welt setzen.
Der Globus platzt ja eh schon aus allen Nähten!!!
Das kann allerdings zum Problem werden
1. bekommen die weiterhin Kinder die das nicht sollten (siehe 1. Beitrag)
2. Leben wir irgendwann in einer Welt mit uralten Menschen--gruseliger Gedanke
Mafalda_Pallula
17.02.2009, 09:06
2. Leben wir irgendwann in einer Welt mit uralten Menschen--gruseliger Gedanke Zumindest in Deutschland dauert es nur noch 30 Jahre bis es soweit ist.
joschi_grace
17.02.2009, 09:20
Ich finde das kann man nicht verallgemeiner, denn es ist doch immer wieder individuell verschieden. Es kommt auf die Eltern an und wieviele Kinder sie bereits haben etc.!!! Es gibt Vor- und Nachteile, wenn die Eltern jung oder alt sind.
Meine Eltern haben in späten Jahren nochmal ein Kind bekommen, ihr 5. Zum vierten Kind besteht ein Abstand von 16 Jahren. Ich fand das erst auch nicht so toll aber er ist jetzt 17 Jahre alt und bisher lief alles prima. Sehrwahrscheinlich wird er mit jungen Jahren damit konfrontiert sein, dass unsere Eltern sterben, aber das kann einem auch mit jungen Eltern passieren, wenn sie einen Unfall haben oder so. Eine Garantie gibt es da nicht. Und bisher ist ja alles in Butter. Und er hat genug Geschwister, die ihn auffangen können. Das hilft zwar nicht über den Schmerz hinweg, aber gibt doch Sicherheit.
Ich plädiere nicht für junge oder alte Eltern. Ich denke eben dass beides seine Vorteile hat. Ältere Eltern sind im Idealfall viel relaxter als junge und müssen sich nicht mehr selbst verwirklichen.
Wichtig ist doch nur, dass die Eltern die Bedürfnisse der Kinder im Blick haben und das beste daraus machen.
powermanpapa
17.02.2009, 09:22
Zumindest in Deutschland dauert es nur noch 30 Jahre bis es soweit ist.
schau dir den Altersquerschnitt in diesem Forum an
so lange wird es nicht mehr dauern
aber wenn doch, auch das erschreckt mich ungemein, der Gedanke mit 77 nur noch von gleichalten umgeben zu sein, bereitet mir direkt physische Schmerzen
powermanpapa
17.02.2009, 09:29
Ich finde das kann man nicht verallgemeiner, denn es ist doch immer wieder individuell verschieden. Es kommt auf die Eltern an und wieviele Kinder sie bereits haben etc.!!! Es gibt Vor- und Nachteile, wenn die Eltern jung oder alt sind.
Meine Eltern haben in späten Jahren nochmal ein Kind bekommen, ihr 5. Zum vierten Kind besteht ein Abstand von 16 Jahren. Ich fand das erst auch nicht so toll aber er ist jetzt 17 Jahre alt und bisher lief alles prima. Sehrwahrscheinlich wird er mit jungen Jahren damit konfrontiert sein, dass unsere Eltern sterben, aber das kann einem auch mit jungen Eltern passieren, wenn sie einen Unfall haben oder so. Eine Garantie gibt es da nicht. Und bisher ist ja alles in Butter. Und er hat genug Geschwister, die ihn auffangen können. Das hilft zwar nicht über den Schmerz hinweg, aber gibt doch Sicherheit.
Ich plädiere nicht für junge oder alte Eltern. Ich denke eben dass beides seine Vorteile hat. Ältere Eltern sind im Idealfall viel relaxter als junge und müssen sich nicht mehr selbst verwirklichen.
Wichtig ist doch nur, dass die Eltern die Bedürfnisse der Kinder im Blick haben und das beste daraus machen.
du beschreibst wiederum ne andere Variante
da hat der "kleine" ältere Geschwister, das ist ne bunte Mischung, nicht vergleichbar mit dem Einzelkind das mit 15 einen 60 Jährigen Vater hat
---und nochmal
ältere Eltern sind in keinster Weise relaxter, oftmals das Gegenteil
auch nicht vergleichbar mit dem 60 jährigen Opa, der das alles schon rum hat und sich mit den Enkeln beschäftigt
neonhelm
17.02.2009, 09:29
aber wenn doch, auch das erschreckt mich ungemein, der Gedanke mit 77 nur noch von gleichalten umgeben zu sein, bereitet mir direkt physische Schmerzen
Mein Vater auch immer über die vielen alten Leute geschimpft. Mit über 70... :Cheese:
Mafalda_Pallula
17.02.2009, 09:31
Du bist doch bis dahin sicher Opa und hast Enkel, die Dich auf Trab halten ;)
powermanpapa
17.02.2009, 09:32
Das ist meine Hoffnung ;)
1. denke ich das der Altersdurchschnitt hier im Forum doch noch recht jung ist.
2. stimmt, es dauert bestimmt nicht so lange
3. warum hast du ein Problem damit, später mit gleichaltrigen Menschen zusammen zu sein? Oder bist du ständig nur mit wesentlich jüngeren Erwachsenen zusammen?
Alte Menschen haben teilweise noch sehr junge Interessen und wenn du dann nicht zu diesen gehörst ist doch auch nicht so schlimm.
Nur der Körper sollte alt werden.
Der Geist bleibt doch hoffentlich immer jung und wer nicht alt werden will, der soll halt einfach jung sterben:Cheese:
Schau dir doch mal bei nem Ironman die "Alten" ab AK 60 an, so möchte ich mal werden, da kannste nichts falsch machen, oder?
meint Stefan
Mein Vater auch immer über die vielen alten Leute geschimpft. Mit über 70... :Cheese:
der Mann hat was drauf.:liebe053:
Geb ihm weiter gesunde Sachen, das er noch sehr lange diese Meinung vertritt.
Alt wird man später!!!:Huhu:
powermanpapa
17.02.2009, 10:06
1. denke ich das der Altersdurchschnitt hier im Forum doch noch recht jung ist.
2. stimmt, es dauert bestimmt nicht so lange
3. warum hast du ein Problem damit, später mit gleichaltrigen Menschen zusammen zu sein? Oder bist du ständig nur mit wesentlich jüngeren Erwachsenen zusammen?
Alte Menschen haben teilweise noch sehr junge Interessen und wenn du dann nicht zu diesen gehörst ist doch auch nicht so schlimm.
Nur der Körper sollte alt werden.
Der Geist bleibt doch hoffentlich immer jung und wer nicht alt werden will, der soll halt einfach jung sterben:Cheese:
Schau dir doch mal bei nem Ironman die "Alten" ab AK 60 an, so möchte ich mal werden, da kannste nichts falsch machen, oder?
meint Stefan
findest du das ein Schnitt von annähernd 40 noch wirklich jung ist?
Geh mal in eine Seniorenresidenz
Geh mal in ein Hotel das Hauptsächlich mit älteren bevölkert ist
die "alten" die nen IM machen lassen sich an ein paar Händen abzählen
---
meine restlichen 5 Schwäger und deren Brüder sind alle im Schnitt 10 Jahre älter als ich, ich möchte mit 90 noch nicht so alt sein wie die mit mitte 50
jaa, ich habe ein Problem damit mich NUR mit alten Menschen zu umgeben
neonhelm
17.02.2009, 10:27
der Mann hat was drauf.:liebe053:
Geb ihm weiter gesunde Sachen, das er noch sehr lange diese Meinung vertritt.
Alt wird man später!!!:Huhu:
Was ihn immer gestört hat, war die Betulichkeit/Ängstlichkeit älterer Menschen. Da konnte es vorkommen, dass er einen Bericht über Eissegeln in Masuren gesehen hat und am nächsten Morgen abfahrbereit vor der Tür stand...
sybenwurz
17.02.2009, 11:51
Das ist meine Hoffnung ;)
Wennst denen mit dem bis dahin steinalten Bike deines Juniors nen Backflip vorspringst, tanzen die dir auch sicher gleich gar nicht so wild auf der Nase rum...:Cheese:
ma was anderes:
ich kenne eher die Version, dass potentiell in Frage kommende Väter nicht so scharf drauf sind, Unterhalt zu zahlen;- bei den Teenies von der Insel reissen sich alle drum, die Göre gepoppt und geschwängert zu haben;- wie krank issn das???
Mafalda_Pallula
17.02.2009, 11:54
ma was anderes:
ich kenne eher die Version, dass potentiell in Frage kommende Väter nicht so scharf drauf sind, Unterhalt zu zahlen;- bei den Teenies von der Insel reissen sich alle drum, die Göre gepoppt und geschwängert zu haben;- wie krank issn das??? Die wollen auch mal in die Zeitung kommen.
powermanpapa
17.02.2009, 11:54
..
ma was anderes:
ich kenne eher die Version, dass potentiell in Frage kommende Väter nicht so scharf drauf sind, Unterhalt zu zahlen;- bei den Teenies von der Insel reissen sich alle drum, die Göre gepoppt und geschwängert zu haben;- wie krank issn das???
Wer keinen Knopp am Arsch hat braucht vermutlich auch nicht blechen und wer damit rechnet nie mehr als für die Kneipe zu haben.....
aber sind die denn eh nicht alle miteinander verwand? wenn man sich so manches Bild von feiernden Engländern auf Malle anschaut
.......also für mich sehn die sich alle irgendwie ähnlich
------------------------------
hier ein lustiger Beitrag
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,608022,00.html
tschuldigung
ich meinte natürlich, könnte lustig sein, wenns nicht so traurig wäre....
Ich glaube auch, dass da eine gewaltige Prise Mediengeilheit bei den Kids vorhanden ist und von den Medien bewusst genährt und befriedigt wird....was ich ziemlich krank finde.
Wer keinen Knopp am Arsch hat braucht vermutlich auch nicht blechen und wer damit rechnet nie mehr als für die Kneipe zu haben.....
aber sind die denn eh nicht alle miteinander verwand? wenn man sich so manches Bild von feiernden Engländern auf Malle anschaut
.......also für mich sehn die sich alle irgendwie ähnlich
------------------------------
hier ein lustiger Beitrag
Die haben inzwischen einen PR-Fachmann!!!! Ich werd nicht mehr.
:Lachanfall:
findest du das ein Schnitt von annähernd 40 noch wirklich jung ist?
Geh mal in eine Seniorenresidenz
Geh mal in ein Hotel das Hauptsächlich mit älteren bevölkert ist
die "alten" die nen IM machen lassen sich an ein paar Händen abzählen
---
meine restlichen 5 Schwäger und deren Brüder sind alle im Schnitt 10 Jahre älter als ich, ich möchte mit 90 noch nicht so alt sein wie die mit mitte 50
jaa, ich habe ein Problem damit mich NUR mit alten Menschen zu umgeben
meinst du wirklich das der Schnitt hier bei 40 liegt? Ich denke eher niedriger. Ich liege darüber, bin aber noch lange kein alter Sack und wenn die Gesundheit mitspielt, dann stehe ich noch mit 70 an einer Ironmanstartlinie, koste es was es wolle.
Ich lebe in einer Seniorenresidenz, die Costa Blanca ist das größte Altersheim Europas, überall wo man hinschaut, sieht man Falten.
Macht aber nichts, die sitzen sowieso alle in den Kneipen, Bars und Restaurants, mich stören die nicht. Hier bin ich in meinem Alter noch ein junger Spritzer:Lachanfall:
Wie gesagt, es wird immer mehr alte Menschen geben. Soll man denen die gute Medizin verweigern, damit sie früher sterben, wohl nicht?
Und es gibt sogar 25 jährige die sind schon soo alt, das sie eigentlich in Rente müßten. Die haben ne Eckbank, ne Kellerbar und ne Zapfanlage für die ach so gemütlichen Feiern im engsten Kreis und übergewichtig sind sie obendrein mit nem Körperfett von 45-55%.
Ich kenne hier genügend Alte, die verdammt jung geblieben sind und um die wirklich geistig alten Säcke mach ich einen großen Bogen.
Ich schau mir dann lieber junge, knackige Mädels an:Cheese:
Ändere deine Einstellung, auch du wirst jeden Tag älter, ob du willst oder nicht.
powermanpapa
17.02.2009, 20:40
meinst du wirklich das der Schnitt hier bei 40 liegt? Ich denke eher niedriger.....
ne Statistik dazu tät mich auch interessieren, ich glaube wir liegen um 40 oder drüber, zumindest die aktiven Laberer
.
Wie gesagt, es wird immer mehr alte Menschen geben. Soll man denen die gute Medizin verweigern, damit sie früher sterben, wohl nicht?
...
jetzt bist du aber wirklich bööse zu mir
nirgends dachte ich über Soylent Grün nach, vor allem nicht da ich selbst bald in die 2. Hälfte komme
Und es gibt sogar 25 jährige die sind schon soo alt, das sie eigentlich in Rente müßten. Die haben ne Eckbank, ne Kellerbar und ne Zapfanlage für die ach so gemütlichen Feiern im engsten Kreis und übergewichtig sind sie obendrein mit nem Körperfett von 45-55%.
......
jo! die kenne ich auch zur genüge und die werden wenn nix ungewöhnliches passiert, auch noch vor mir ins Gras beissen
......
Ich kenne hier genügend Alte, die verdammt jung geblieben sind und um die wirklich geistig alten Säcke mach ich einen großen Bogen.
Ich schau mir dann lieber junge, knackige Mädels an:Cheese:
Ändere deine Einstellung, auch du wirst jeden Tag älter, ob du willst oder nicht.
ich brauche meine Einstellung nicht ändern
-----ich spreche sehr gerne mit älteren Menschen, letzt bei ner Kundin >90 sass ich mit ihr nach getaner Arbeit und plauderte ne ganze Stunde bei Kaffee und selbstgebackenen Keksen (können das die Tussis um 20 eigentlich noch??) man hört so viel interessantes und die Frau war extrem fit im Kopf
-----
und das mit den knackigen Mädels da bin ich bei dir :Huhu:
und weil ich eben ne gesunde Mischung liebe, macht es mich traurig zu fürchten, dass in 30 Jahren nur noch ALTE SÄCKE über geblieben sind und über ihre Leiden jammern-----wobei wenn man sich so manche Lazaretttreads anschaut :confused: -...........
Sagt mal Leute, ich glaub euch gehts zu gut :Diskussion:
Nur weil ich frühestens mit 33 anfange Kinder in die Welt zu setzen heißt das nicht, dass ich eine Oma sein werde, wenn ich das Kleine, bzw. die Kleinen vom Kindergarten oder von der Schule abholen werde :-((
Ich glaub ich les nicht richtig :Peitsche:
:Nee:
powermanpapa
17.02.2009, 21:57
......
Nur weil ich frühestens mit 33 anfange Kinder in die Welt zu setzen heißt das nicht, dass ich eine Oma sein werde, wenn ich das Kleine, bzw. die Kleinen vom Kindergarten oder von der Schule abholen werde :-((
Ich glaub ich les nicht richtig :Peitsche:
:Nee:
dann vielleicht noch nicht..
aber spätestens mit 50 wenn deine Kinder in der Pubertät sind und du überhaupt nix mehr von 15 Jährigen verstehst :Huhu:
aber spätestens mit 50 wenn deine Kinder in der Pubertät sind und du überhaupt nix mehr von 15 Jährigen verstehst :Huhu:
Also jetzt übertreibst du aber. Wie alt bist du denn? Meinst du wirklich, das das so viel ausmacht? Ich meine hat deine geistige Variabilität in den letzten Jahren so stark nachgelassen? :confused:
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, du machst eigentlich noch einen ganz fitten Eindruck? :Blumen:
Das einzige Problem was ich daran sehe ist das, das ich wohl meine Enkelkinder nicht mehr erleben werde :(
(außer meine 3 Kids fangen dann schon früher an als ich :Lachen2: )
powermanpapa
17.02.2009, 22:16
Also jetzt übertreibst du aber. Wie alt bist du denn? Meinst du wirklich, das das so viel ausmacht? Ich meine hat deine geistliche Variabilität in den letzten Jahren so stark nachgelassen? :confused:
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, du machst eigentlich noch einen ganz fitten Eindruck? :Blumen:
Das einzige Problem was ich daran sehe ist das, das ich wohl meine Enkelkinder nicht mehr erleben werde :(
(außer meine 3 Kids fangen dann schon früher an als ich :Lachen2: )
jetzt mal ohne Scheisss
wer wirklich objektiv drüber nachdenkt und sich ein wenig in seinem Umfeld umschaut, wird feststellen, das Leute in den 40ern schon recht wenig von der Denke Pubertierender verstehen
und das dieser Denkensunterschied mit jedem Jahr größer wird
das ist einfach fakt
...
ich werde 47 und wenn ich so müde an Kopf und Körper wäre, wie ich einige Eltern meiner Söhne über die Jahre hinweg erlebte, meine Jungs hätten keinen wirklichen Respekt mehr vor mir, eben so wenig wie ich es bei gleichaltrigen Freunden meiner Söhne und ihren 15 Jahre älteren Eltern als uns, erlebe
ein 40 Jähriger mit Frischlingen ist noch nicht das Problem, ich sehe es aber beim 55 Jährigen mit Pubertierenden
wie aber immer und überall gibt es Ausnahmen die durch die Regel bestätigt werden
ein 40 Jähriger mit Frischlingen ist noch nicht das Problem, ich sehe es aber beim 55 Jährigen mit Pubertierenden
wie aber immer und überall gibt es Ausnahmen die durch die Regel bestätigt werden
Okay, dann hoffe ich mal, dass ich zu den Ausnahmen gehöre :cool:
:Huhu:
Edith meint dass ich dir jetzt nicht sage, dass ich das was du oben gesagt hast auch bedenklich finde, weil wir der Meinung sind, dass einmal am Tag zustimmen reicht :Lachen2:
:Hexe:
sybenwurz
17.02.2009, 23:29
...einige Eltern meiner Söhne...
Hättest du eventuelle ne grobe Zahl dazu?
ich werde 47 und wenn ich so müde an Kopf und Körper wäre, wie ich einige Eltern meiner Söhne über die Jahre hinweg erlebte,
Irgendwo hier hab' ich Dich verloren.
Adoptivkinder mit Kontakt zu leiblichen Eltern? Eigene Kinder, die bei fremden Eltern aufwachsen?
Ansonsten hast Du recht.
@Phoebe: mit 33 also. Na dann drueck' ich aber die Daumen, dass die Planung aufgeht. :Huhu:
@Phoebe: mit 33 also. Na dann drueck' ich aber die Daumen, dass die Planung aufgeht. :Huhu:
Keine Sorge, das klappt schon irgendwie :Lachen2:
Wenn nur diese blöde Variable Mann nicht wär :-(( :Nee:
sybenwurz
18.02.2009, 00:26
mit 33 also
Keine Sorge, das klappt schon irgendwie
Na iss doch supiiiii, da kannste als gut 50-jährige zum 18ten Geburtstag vom Nachwuchs so richtig abrocken auf der Fete und dir zum wiederholten, aber letzten Mal ernsthaft vornehmen, NIE MEHR Alkohol zu trinken...;)
Keine Sorge, das klappt schon irgendwie :Lachen2:
Wenn nur diese blöde Variable Mann nicht wär :-(( :Nee:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, da denkt aber jemand sehr blauäugig.
Kind auf Ansage, das klappt ja fast nur noch im Reagenzglas.
Genau und die blöde Variable, die muß ja dann auch noch flinke Spermien haben, aber die meisten Männer stecken gerade in deinem gewünschten Gebäralter in einer echt harten Arbeitsphase, das die Dinger, die für die gewünschte Vermehrung so wichtig sind, dann doch eher faul dahinvegetieren und dann wird nichts aus dem Kinderwunsch.
Es sei denn du suchst dir nen ganz jungen (siehe Threadanfang) oder nen 40-45 jährigen der die Schäfchen schon im trockenen hat. Aber das ist ja dann dein Problem. Viel Spaß schon mal bei der Suche und vor allem beim üben:Lachanfall:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, da denkt aber jemand sehr blauäugig.
Kind auf Ansage, das klappt ja fast nur noch im Reagenzglas.
Genau und die blöde Variable, die muß ja dann auch noch flinke Spermien haben, aber die meisten Männer stecken gerade in deinem gewünschten Gebäralter in einer echt harten Arbeitsphase, das die Dinger, die für die gewünschte Vermehrung so wichtig sind, dann doch eher faul dahinvegetieren und dann wird nichts aus dem Kinderwunsch.
Es sei denn du suchst dir nen ganz jungen (siehe Threadanfang) oder nen 40-45 jährigen der die Schäfchen schon im trockenen hat. Aber das ist ja dann dein Problem. Viel Spaß schon mal bei der Suche und vor allem beim üben:Lachanfall:
Jaja, ich weiß, dass das mit der Ansage nicht immer so ganz klappt. Im Idealfall wollte ich nämlich dieses Jahr heiraten und dann im Sommer 2010 das erste Baby kriegen. Aber naja, da die Variablen nicht gegeben waren oder sind verzögert sich halt die Sache etwas :Lachanfall:
Der Gedanke mit nem knackigen jüngeren Mann ist allerdings nicht von der Hand zu weisen :Cheese: :cool:
Vielleicht sollte ich mich statt so 5 Jahre nach oben eher 5 Jahre nach unten orientieren?? :Gruebeln:
powermanpapa
18.02.2009, 07:18
Hättest du eventuelle ne grobe Zahl dazu?
dabei hatte ich nur 2 kleine Bierchen :confused:
und wo hier mal einer was von der bereits vergangenen Selbstverwirklichungs Phase der >40 Jährigen schrieb, so sage ich ---IRRTUM--- gerade da meinen viele was verpasst zu haben---und das ob MIT oder auch OHNE Kinder
-----von daher ist das beste Kinderzeugealter 20-25
dann hat man´s mit 45 rum und kann so richtig die Sau raus lassen, was bin ich froh das mein Kleiner 18 wird
ich freue mich schon ungemein zu sehen wie das bei meinem Freund (40..erstes Kind) weitergeht, dann kann ich euch in 15 Jahren erzählen wie´s war oder ist
Der Gedanke mit nem knackigen jüngeren Mann ist allerdings nicht von der Hand zu weisen :Cheese: :cool:
Vielleicht sollte ich mich statt so 5 Jahre nach oben eher 5 Jahre nach unten orientieren?? :Gruebeln:
Rischtisch!!!
Alt werden die schon von alleine, die Promidamen machen es ja vor. Und die jungen Kerle wollen oft etwas älteres!
Auf nem alten Fahrrad, lernt man das Radfahren!:Lachanfall:
Und außerdem war ja dein Beitrag ja fast schon ein Aufruf an die jungen Herren hier im Forum:Cheese:
Nix für ungut und Spaß muß halt sein, gell!!!
Und außerdem war ja dein Beitrag ja fast schon ein Aufruf an die jungen Herren hier im Forum:Cheese:
Du bist ein Spinner, nix Aufruf :Holzhammer:
So einen Schrott mach ich erst, wenn ich mit 30 langsam in die Wechseljahre komme :Lachanfall: :Lachanfall:
Nix für ungut und Spaß muß halt sein, gell!!!
Na klar :Lachen2:
Du bist ein Spinner, nix Aufruf :Holzhammer:
So einen Schrott mach ich erst, wenn ich mit 30 langsam in die Wechseljahre komme :Lachanfall: :Lachanfall:
na so manchmal stimmt das mit dem Spinner:Cheese:
Aber das zweite lass bloß nicht meine Frau lesen, die reißt die die Ohren raus und die Haare gleich mit.
Wechseljahre sind das wenn die Frauen sich vor lauter Hitze nackig machen:Lachanfall: :Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.