Vollständige Version anzeigen : Schönes Wochenende Thread ..
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß bei allen was ihr vorhabt ...:Huhu:
Mandarine
23.01.2009, 17:38
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß bei allen was ihr vorhabt ...:Huhu:
Ich wünsche auch allen Menschen auf der ganzen Welt ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß bei allem was sie vorhaben...:Huhu:
Thorsten
23.01.2009, 17:47
Ich wünsche auch allen Menschen, Tieren und Pflanzen auf der ganzen Welt ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß bei allem was sie vorhaben...:Huhu:
Ich wünsche allen Menschen, Tieren, Pflanzen und Darmbakterien ein wunderschönes Wochenende in Harmonie und Frieden und ganz viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt:Huhu:
glaurung
23.01.2009, 18:00
Ich wünsche allen Leuten, denen am Freitag abend langweilig ist, ein schönes Wochenende und einen Samstag und Sonntag mit jeweils weniger Langeweile.......:Cheese:
Ich wünsche allen Leuten, denen am Freitag abend langweilig ist,
...zumindest unter den Triathleten gibt es keine solchen, denn...:Cheese:
glaurung
23.01.2009, 18:08
...zumindest unter den Triathleten gibt es keine solchen, denn...........
.......die hängen hier ab, um die aufkommende Langeweile krampfhaft zu bekämpfen :Cheese:
pumuggel
23.01.2009, 18:59
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende - vor allem faulenzer, clanless und speedy viel Spaß bei unserem Kletterevent, der krankheitsbedingt jetzt ohne mich stattfindet *schnüff*
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende & ganz viel Spaß! :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.