Vollständige Version anzeigen : Kann manchmal nix tippen?
Hat noch jemand das Problem, dass wenn man auf einen Beitrag antworten möchte, man nichts tippen kann? Man tippt und tippt und es kommt nur so ungefähr die Hälfte der Buchstaben in dem Feld an.
Loggt man sich nochmal aus und wieder ein, dann geht es - meistens.
Ist mir noch nie woanders passiert. Nur hier im forum :confused:
Nö, also bei mir funktioniert eigentlich alles :Gruebeln:
Ich weiß auch nicht an was das bei dir liegen könnte. Wenn Probleme auftreten heißt es immer wieder: "Lösch mal alle Cookies", ich hab aber keine Ahnung was damit gemeint ist, aber du kannst es ja mal versuchen, wenn du weißt was die meinen :Blumen:
Bei mir ist es momentan nur so, dass sich jeder Beitrag von selbst zitiert, also dieses Antworten ohne ein Zitat in der Antwort zu haben geht bei mir nicht mehr.
Aber dann lösch ich den halt und gut ist :)
Ich hoffe dein Problem löst sich bald :Huhu:
Nö, noch nie gehabt :confused:
Cookies löschen geht in den Einstellungen des Browsers, einfach mal gucken wo was von den Küchlein steht, da gibt´s meist auch den Button "alle löschen".
Alternativ mal mit einem anderen Browser probieren.
Gruß Meik
Hat noch jemand das Problem, dass wenn man auf einen Beitrag antworten möchte, man nichts tippen kann? Man tippt und tippt und es kommt nur so ungefähr die Hälfte der Buchstaben in dem Feld an.
Loggt man sich nochmal aus und wieder ein, dann geht es - meistens.
Ist mir noch nie woanders passiert. Nur hier im forum :confused:
Das ist Admins Rache, weil auf Deinem Avatar auch nur die Hälfte zu sehen ist.
:Cheese:
@drullse :Duell:
So seid Ihr hier also drauf! :Cheese:
Dann könntet Ihr mich ja wenigstens auch die Hälfte tippen lassen, dann wär´s gerecht :Blumen:
@phoebe: Ja den berühmten "Cookie"-Satz kenne ich auch *gg*
Bei mir ist das ebfls. gelegentlich, mein Rechner schreit aber auch immer, dass er nicht mehr genug Platz auf der Festplatte hat; vielleicht musst/solltest Du da auch mal aufräumen....
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.