Vollständige Version anzeigen : Sodann for President?
tri_stefan
14.10.2008, 18:21
Größenwahn, Finanzkrise, Zeigen von Stärke, Langeweile? (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE49D0KK20081014) Was können Beweggründe für diese Kanidatur sein?
Thorsten
14.10.2008, 19:19
"16 Jahre lang die wohl authentischste Persönlichkeit der Krimireihe verkörpert"
... und Arnie war der Terminator, auch sehr authentisch :Cheese:
"16 Jahre lang die wohl authentischste Persönlichkeit der Krimireihe verkörpert"
... und Arnie war der Terminator, auch sehr authentisch :Cheese:
... und Ronald Reagan...........
tri_stefan
14.10.2008, 19:28
Also ich verstehe das nicht. Die Kanidatur hat keine Chance. Die Menschen, die ihn kennen, haben ihre Meinung. Was will Oskar mir damit sagen?
Speedy Gonzales
14.10.2008, 20:25
Was können Beweggründe für diese Kanidatur sein?
Er ist vielleicht der Meinung, dass bei dem schlechten Film, der derzeit in unserem Lande abläuft, dann auch konsequenterweise ein Schauspieler Präsident sein sollte. :Lachanfall:
Mafalda_Pallula
15.10.2008, 13:39
Was will Oskar mir damit sagen? Dass Du mal wieder Tatort sehen solltest? Jede Publicity ist gut.
vielleicht will er der spd nur zeigen dass er nich ihr laufbursche is
wobei...wenn die so weiter macht, ist die spd bald sein laufbursche...siehe die lage in hessen...ich war nie spd wähler und werds auch nich werden, vor n paar jahrn hätt ich mich noch über deren lage amüsiert, aber angesichts der alternativen vergeht mir derzeit irgendwie das lachen:Nee:
Speedy Gonzales
16.10.2008, 11:38
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,584455,00.html
Try-Athlet
16.10.2008, 12:48
als Transfereinkommenempfänger repräsentiert er zumindest die baldige Mehrheit der Bundesbürger :Cheese:
neonhelm
16.10.2008, 13:18
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,584455,00.html
Unabhaengig davon, wer gerade wofuer kandidiert: Der Spiegel wird auch immer unertraeglicher. Wo ist denn bloss MRR? Hier gaebe es auch noch was anzuprangern... :Huhu:
Edith fragt sich gerade, ob der Journalismus schon immer so schlecht war und ob es irgendwo noch Lichtblicke gibt. Lernen denn alle ihr Handwerk bei der BILD?
Oscar will zeigen, daß er nicht nur spielen will, sondern auch beißen kann. Die Kandidatur dürfte aber recht aussichtslos sein.
Sodann hat wohl in den neuen Bundesländern einen Haufen Fans, aber im Rest Deutschlands wohl weniger.
Vielleicht will Hr. Lafontaine aber auch nur von seinen zuletzt getroffenen Aussagen über Zwangsenteignung Besserverdienender ablenken, wer weiß??
KernelPanic
18.10.2008, 00:06
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Kommentar-Kein-Applaus-Peter-Sodann/642654.html
'nough said.
Ravistellus
18.10.2008, 14:35
Die Linke bleibt mit der Kandidatur im Gespräch, Sodann hat keine Chance, obwohl er bei irgendwem wohl irgendwie beliebt sein soll - ich fand ihn als Kommissar auch ganz nett, bis ich ihn dann mal in einer Talkshow erlebt habe ... seitdem hat sich das erledigt.
Wenn Sodann dann nicht gewählt wird, kann die Linke wieder Demokratie und Marktwirtschaft anklagen und hat bewiesen, dass das alles ein abgekartetes Spiel war und es Zeit für den Sozialismus ist.
Ravistellus - der sich tendenziell eher links als rechts verortet (falls diese Zuordnungen überhaupt noch was taugen) und bis zu seinem Rücktritt als Finanzminister Lafontaine für einen klugen und couragierten Politiker hielt
Helmut S
18.10.2008, 16:15
Das ehemalige links und rechts ist heute Einheitsbrei in der Mitte. Heute ist links und rechts a priori extrem. Untragbar wie der Kandidat.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.