Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ProTour Team hat Angst um seine Fahrer

JENS-KLEVE
05.12.2023, 20:03
Es werden spezielle Traings-Sets angeschafft, ohne den Begriff „Israel“, weil man Angriffe befürchtet.

https://www.telegraph.co.uk/cycling/2023/11/29/israel-premier-tech-branding-chris-froome-gaza-hamas/?fbclid=IwAR1etPF5UiQWDm3kpkQ3SBBYVEWoLC4wwoGvlIoi -T7EYC59vUgusZ1PKC0_aem_AQoTlGkDr9QpOpT8gAPenHYAbCo WwN4QMA5msC1Newb6P4d1YZB0jH8RRM8Nk4tKMNg

Israel-Premier Tech’s decision to issue the blank training kit comes a fortnight after Sylvan Adams, the Israeli-Canadian billionaire who co-owns the squad, said his riders were safe in regulation jerseys.

Talking to the Radio Cycling podcast, Adams said: “What are you suggesting? That people are going to attack us because we’re wearing the name Israel on our jersey? What are they going to do to us? Knock us off our bikes?”

Das klingt für mich so, als würde man Silvester Jogginghosen an Frauen verteilen, die sehr kurze Röcke tragen.:Nee:

PabT
05.12.2023, 20:40
Das klingt für mich so, als würde man Silvester Jogginghosen an Frauen verteilen, die sehr kurze Röcke tragen.:Nee:

Besser könnte ich es nicht ausdrücken.

welfe
05.12.2023, 22:14

Wobei ich als Mutter von vier Töchtern zwischen 18 und 29 ihnen offen gestanden seit Jahren genau das dringend rate. Traurige Realität.