Vollständige Version anzeigen : Lustig"Lustiges und weniger lustiges Blah Blah rund um Corona"
Trimichi
11.05.2020, 16:25
Hallo Gemeinde,
hier der Grund der Eröffnung dieses Threads als ausgewählte Zitate:
Hehe, da haben wir den, der den Thread kapern wollte. Wegen dem Thread, kein Ding. Gerne. Der Interkorrleationsmatrizenrechnung zu liebe.
Threaderstellung ist erfolgt.
BG,
M. :)
Sorry!
Arne befasst sich mit etwas wirklich wichtigen, nämlich dem Zustand und der Diskussionskultur in faktisch seinem und grundsätzlich "unserem" Forum.
Diese Bemühungen, auch wenn sie mich a.) u. U. selbst (negativ) betreffen und b.) mir andererseits oftmals nicht ausreichend erscheinen, sind etwas sehr wichtiges.
Schaffen "wir" es "hier" oberhalb des Facebook-Niveau zu bleiben, oder ist die Triathlon-Szene so groß geworden, dass sie die Gesellschaft 1:1 widerspiegelt und daher auch verwirrte Spinner mitschleifen muss? Oder haben verwirrte Spinner dieses Forum für sich entdeckt und gekapert und wie kann eine sehr heterogene Gemeinschaft (von Individualisten) damit umgehen?
Gruß
N. :Huhu:
Gut, ich würde grundsätzlich unterscheiden zwischen "Höhe der Denunziationslautstärke" und "Höhe des Niveaus".
Eventuell verhalten beide sich sogar umgekehrt proportional ... :Blumen:
Du meinst also, diejenigen, die z. B. Bill Gates und die Kanzlerin denunzieren haben immer das Recht lauter zu sein als diejenigen, die den Denunzianten zurufen "Ey, ihr denunziert Bill Gates und die Kanzlerin. Hört auf damit!"?
Ist es so gemeint?
Gruß
N.
oder sind unter Triathleten besonders viele verwirrte Spinner anzutreffen?
Macht doch einen Tread auf: "Lustiges und weniger lustiges Blah Blah rund um Corona"
Ich? Wieder Mal. :bussi: Mein erster Kalenderspruch wäre im angelsächischen´Original und, aber auch, durchaus im Eingedeutschten augenscheinvalide: Nobody`s perfect. ... :Huhu:
LG,
M.:Blumen:
Bitte on-topic bleiben. ("Sonstiges" in der Fragebogenkonstruktion; wegen Aktualität bitte nicht verschieben).
phonofreund
11.05.2020, 16:45
Willkommen im Corona Kindergarten.
Trimichi
11.05.2020, 19:10
Nachdem nun die Kindergartenkinder unter Anleitung und Aufsicht der Kindergaertnerinnen auf dem Boden sitzen, sich einander zugewendet einen Kreis gebildet haben, hat der kleine Trimichi den Ball.
Er ist verwirrt, weil er gehoert hat, dass Freunde seiner Eltern "Corona" getrunken haben. Er wirkt ein wenig hilflos, weiss nicht weiter, hat Angst vor dem Ball. Verwirrt rollt er den Ball mit einer fiesen Miene zu Nododyknows, werfen darf er nicht.
N. hat denn Ball nun festgehalten mit seinen beiden Haenden. Der kleine Trimichi freut sich, dass er den Ball los ist und fragt den kleinen Nobody warum man Corona trinken kann. Nun muss N. versuchen diese Frage ehrlich und einmalig zu beantworten. Dann darf er den Ball zu einem Kind seiner Wahl weiterrollen.
"Hey Du, was ist Corona?"
(die beiden moegen sich nicht besonders und sind auch schon auffaellig geworden. Deren Eltern wurden bereits verstaendigt; ).
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=243257570354333&set=gm.1138127009856675&type=3&theater
spanky2.0
12.05.2020, 16:45
...
(die beiden moegen sich nicht besonders und sind auch schon auffaellig geworden. Deren Eltern wurden bereits verstaendigt; ).
..ausnahmsweise mal echt witzig :Lachanfall:
Trimichi
12.05.2020, 21:59
Freut mich. :) War natürlich fies, weil N. nichts weis, da er nichts in der Hand hat und daher im Dunkeln tappen muss. :Cheese:
Der kleine Trimichi ist happy, die Kindergärnterinnen haben ihn gelobt. Er bekommt einen Kuchen, während der kleine Nobody eine Wurstsemmel essen muss, die er in seiner Rucksacktasche, von seiner Mutti liebevoll in Brotpapier eingepackt, hätte vergammeln lassen. Widerwillig kaut N. an seiner Semmel. :Huhu: Daumenlutschen darf er nicht, weil er dieses mit Absicht macht, um die Kindergärtnerinnen zu ärgern.
Mal sehen, ob der kleine Wolfi den Ball haben möchte. ... :Blumen:
JENS-KLEVE
13.05.2020, 09:05
Ja, das war gut geschrieben :Cheese:
ironmansub10h
13.05.2020, 10:09
Mal was lustiges aus dem Klinikalltag, wo man meinen sollte, da arbeiten an der Führung kompetente Leute.
Auf die Frage, wieviele Masken wir den im Dienst benutzen könnten, meinte der Stationsleiter, man sollte die Masken, da sie so teuer wären und nicht so viel vorhand1en, bitte 3 Tage benutzen.
Okay- bin dann kopfschüttelnd und ohne Maske weggegangen.
Mal was lustiges aus dem Klinikalltag, wo man meinen sollte, da arbeiten an der Führung kompetente Leute.
Auf die Frage, wieviele Masken wir den im Dienst benutzen könnten, meinte der Stationsleiter, man sollte die Masken, da sie so teuer wären und nicht so viel vorhand1en, bitte 3 Tage benutzen.
Okay- bin dann kopfschüttelnd und ohne Maske weggegangen.
Solange jeder seine eigene Maske bekommt, ist es doch halb so wild ... :Cheese:
Trimichi
13.05.2020, 13:03
Ich habe auch nur eine Maske und die trage ich schon ne ganze Weile mit mir herum.
Ein Rumgebanane ist das heute wieder. Da kannst echt nur hoffen, dass der Wind nie still steht, weil es sonst noch langweiliger wird. Da chatte ich dann eben mit Freunden. Soll ich ja machen! Dieses Stoffutensil hat meine Tante für mich genäht. Ich soll es in die Mikrowelle tun. Oder waschen. Bei 40°C. Ich wasche nicht bei 40°C, sondern, wenn, ich wasche bei 30° C. Dann hieß es, diesen selbst genähten Pestfetzen bei niedriger Hitze in den Backofen tun.
Der kleine Trimichi ist schon wieder verwirrt und wirkt ängstlich. Die Polizei kündigte ihre Besorgnis mit einem lauten Tatütata an. Unter uns: wer steckt wohl dahinter? :Maso:
Gruss,
M. (xD) :Holzhammer:
P.S.: https://www.youtube.com/watch?v=Crl7GBEfQXk
Trimichi
13.05.2020, 13:35
Der kleine Trimichi ist schon wieder verwirrt und wirkt ängstlich. Die Polizei kündigte ihre Besorgnis mit einem lauten Tatütata an. Unter uns: wer steckt wohl dahinter? :Maso:
Der kleine Trimichi hat wegen des Tatütata seine Laucherchen und Äuglein aufgesperrt und einen grauen Porsche mit Würzburger Nummernschild, dessen Motor laut in der Nachbarschaft aufheulte und dann wild knatterte, vorbeiflitzen sehen. In der 30ziger Zone, wie sich der kleine Trimichi, nebst Kennzeichen, notiert hat. :cool:
Ggf. wird er den Fahrer des Fahrzeugs bei seinen Eltern verpetzen. Die Kindergärnterinnen sind zufrieden. Das hat der Kniprs gut gemacht. Allerdings will er das Kennzeichen nicht verraten. Er hat es sich auf ein Schnipselchen gekritzelt und möchte es nicht hergeben. :Lachanfall:
Der einzige, er helfen kann, ist das andere, bockige Alphatierchen, der kleine Nobody. Er könnte den kleinen Trimichi phoppen, denn er ist ja der Klügere, und es ist ihm schon sehr oft gelungen, dass der kleine Trimichi über seine Stöckchen hüpft. :Lachanfall:
Was tun? Die Kindergärtnerinnen habe den beiden erlaubt Radfahren zu üben. Trimichi triumphiert, weil er das Radfahren kann. Der kleine Nobody zwar auch, allerdings hat dieser das Radfahren mit Stützrädern erlernt. :Lachanfall:
Die Kindergärtnerinnen schauen auf die Uhr. Schnell versteckt Trimichi diesen Schnipsel in seiner Latzhosentasche. ... :Lachen2:
Na wenn so Kompetenz aussieht, dann:
Aua!!!!!!!!!!!!:-((
Hier mal ein Bericht einer Dame die schon lange im KKH arbeitet.
WER MASKEN AUFSETZT UNBEDINGT LESEN
Ich habe lange im Krankenhaus auf der Chirurgie und unter Anderem auch im OP gearbeitet. Von daher kenne ich die Anwendung der Masken sehr genau! Im Krankenhaus wird mit zertifizierten medizinischen Masken gearbeitet. Selbst diese werden noch unterteilt in die "einfachen" OP Masken die die meisten Menschen kennen, und die FFP2 und FFP3 Masken.
Die einfachen OP Masken werden am häufigsten eingesetzt. Sie schützen den Patienten während der OP oder der Wundversorgung/Behandlung das Keime vom Arzt/Pflegepersonal in die Wunden gelangen. Unter Keimen sind hier Bakterien gemeint, keine Viren. Viren gelangen durch die OP Masken hindurch. Beim Tragen dieser OP Masken gibt es strenge hygienische Regeln. Unter Anderem sollen diese alle 20 Minuten, spätestens alle 30 Minuten ausgetauscht und entsorgt werden. Dabei um keinen Fall auf die oder an die Maske fassen, sondern nur am Band nehmen und in den dafür vorgesehenen Behälter geben um in die Verbrennung gebracht zu werden. Beim starken schwitzen oder sehr feuchter Atmung bitte öfters austauschen. Auf keinen Fall mit den Fingern an die Maske fassen. Beim Aufsetzen der Maske darauf achten, das die Innenseite nicht kontaminiert ist, also aus der Verpackung nehmen, direkt OHNE anzufassen aufsetzen!
Um Viren abzufangen werden FFP2 oder FFP3 gebraucht. Die haben die nötigen Filter und Ventile, um Viren abzuhalten. Diese Masken dürfen länger getragen werden, im Maximalfall bis zu 8 Stunden. Der erst zur Anwendung gilt wie bei den OP Masken.
Das ganz kurz zu den medizinischen Masken.
Vom Bürger wird jetzt erwartet, bzw. er wird verpflichtet eine Maske zu tragen, die nicht zertifiziert ist, eine Maske die man sich möglichst selbst aus Baumwolle oder ähnlichen Stoffen näht. Diese Stoffe sind beim Tragen über Mund und Nase - unsere Atemwege!!! höchst bedenklich. Die Baumwolle hält keine Viren ab, wie die OP Masken. Wir reden hier doch aber von einem Virus, oder? Es heißt vom Gesetzgeber folgendes: auch beim Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist der Abstand von 1,5 - 2 Meter einzuhalten. Auch auf meine Nachfrage beim Gesundheitsamt weshalb die Masken getragen werden müssen, bekam ich die Antwort: " Man muß die Masken lediglich als Reminder verstehen um den Abstand einzuhalten!"
Allein schon diese beiden Aussagen bestätigen das die Masken Niemanden schützt, nicht den Träger und nicht die Anderen. Jetzt kommen einige und sagen naja, es hält aber die Tröpfchen auf beim Niesen und Husten. Sorry Leute, ich Niese oder Huste Niemanden ins Gesicht. Ich bevorzuge es in ein Einmaltaschentuch zu Husten oder zu Niesen um dieses dann direkt zu entsorgen- in den Müll. Ungern möchte ich den ausgehusteten Schnodder dann in meiner Maske weiter an meinem Gesicht kleben haben 😉 Nein im Ernst, sichtbare Partikel werden sicher von der Maske aufgehalten, aber die unsichtbaren Partikel gehen auch dann da durch - es ist Baumwolle! Und genau in diesen für unser Auge nicht sichtbaren Partikel befinden sich die für uns nicht sichtbaren Viren. Kurz und Gute, wir können mit dem Tragen dieser Mund-Nasen-Bedeckung Niemanden schützen. Was tun diese Masken aber? Sie belasten die Gesundheit des Trägers! Die hygienischen Vorgaben beim Tragen dieser Mund-Nasen-Bedeckung sollte genauso eingehalten werden wie bei den einfachen OP Masken. Jetzt sehe ich aber wie die Menschen da draussen mit dem Stoffe umgehen, und ich sehe dort Massenweise neue Lungenkranke - ganz ohne Corona. Warum?
Viren und Bakterien befinden sich ständig um uns herum. Wir können das nicht vermeiden. Wenn wir jetzt ein Stück Baumwolle im Gesicht haben, sammeln sich da eine Menge Bakterien und Viren an. Teils von Aussen, teils von Innen durch unsere Atmung. Unsere Atmung ist feucht, dadurch entsteht in dieser Mund-Nasen-Bedeckung ein wunderbar warm/feuchtes Milieu - ein idealer Nährboden damit sich die Bakterien vermehren können - Sekundärinfektionen drohen!!!! Dazu kommt es zu einer erhöhten CO2 Rückatmung, der normale und gesunde Gasaustausch O2/CO2 ist nicht mehr gewährleistet - Kreislaufschwierigkeiten und Kopfschmerzen sind hier die harmlosesten Auswirkungen. Beim Abnehmen der Maske fassen sehr viele Menschen den Stoff direkt an, somit besteht die Gefahr das sie sich dann sogar vermehrt mit Viren, auch mit Corona anstecken können!
Estebban
13.05.2020, 19:55
Meine absolute Lieblings Quelle. Gleich nach dem Cousin vom Nachbarn meines ehemaligen Schuldirektors, dem seine Oma kennt wen, der beim BND arbeitet!
Es ist so einfach, jemand nieder zu machen. Muss man auch selbst nichts wissen, wie für den Fall, dass man sich mit den Argumenten auseinander setzen müsste...
Estebban
13.05.2020, 20:43
Es ist so einfach, jemand nieder zu machen. Muss man auch selbst nichts wissen, wie für den Fall, dass man sich mit den Argumenten auseinander setzen müsste...
Wenn du mir sagst, der Himmel sei rot, fange ich nicht an wissenschaftliche Artikel (die ja sowieso alle Regierunghörig sind, also dann doch wieder keine Quelle) rauszusuchen, warum dem nicht so ist.
Wenn man eine echte Quelle vorbringt, gegen die man argumentieren könnte, kann man alles diskutieren. Einfach ein „jemand der im Krankenhaus arbeitet hat gesagt“ reicht da nicht
LidlRacer
13.05.2020, 21:41
WER MASKEN AUFSETZT UNBEDINGT LESEN
Ich habe lange im Krankenhaus auf der Chirurgie und unter Anderem auch im OP gearbeitet. Von daher kenne ich die Anwendung der Masken sehr genau!
Lange ist vor allem lange her: 1984 -87
Und die Dame teilt auch schwachsinnige Videos von Xavier Naidoo.
Und wenn sie von nötigen Ventilen in der Maske redet:
Die bewirken das Gegenteil von dem, was wir heute wollen, nämlich dass Viren ungefiltert ausgeatmet werden.
Trimichi
14.05.2020, 04:16
Lange ist vor allem lange her: 1984 -87
Und die Dame teilt auch schwachsinnige Videos von Xavier Naidoo.
Und wenn sie von nötigen Ventilen in der Maske redet:
Die bewirken das Gegenteil von dem, was wir heute wollen, nämlich dass Viren ungefiltert ausgeatmet werden.
habe wegen des Textes wegen der Rückmeldung von welchen aus dem arabischen Kulturraum auch eine Einstellungsänderung hinbekommen, insofern, dass es sich um Werbung, Reklame bzw. "Propaganda" von Nazis handelt, so die aus dem arabischen Kulturraum. Inhaltlich ist deswegen aber nicht autmotisch alles falsch.
--
Dem kleinen Trimichi ist das egal! Er weigert isch diese Maske zu tragen, weil er sie nicht tragen will. Er bockt, wird aggressiv und "neigt zu tätlichen Aktionen", so die Kindergärtnerinnen an seine Eltern.
Ansonsten freut sich der kleine Trimichi. Ein Kindergartenkind hatte anderen Kindergartenkindern gezeigt, wie man die faltet. Der kleine Trimichi macht welche, faltet Papierflieger und lässt seine selbst gefalteten Papierflieger fliegen, Kunstflieger und Düsenjäger. Die meisten spielen aber lieber mit Bauklötzen. Andere tun spielen auf dem Boden verschieden Spiele. Und wieder andere Kinder sitzen in der Puppenecke und spielen mit dem Puppenhaus und mit Puppen.
Alle sind beschäftigt und spielen friedlich. Alle? Nein. Wo steckt nur der kleine Nobody? Seine Eltern hatten ihn gestern vom Kindergarten abholen müssen. Ihm ging es nicht so gut. Der kleine Trimichi macht sich Sogen. Denn N. möchte Kaufladen spielen. Das wäre auch schön. Kaufladen spielen. Ob die Kindergärtnerinnen das erlauben?
Die Kingergärtnerinnen sitzen am Tisch für Erwachsene und trinken gemütlich Tee. Bis zum Mittagessen dauert es noch.
[Moderation: Entfernt nach Beschwerde. Bitte bleibe höflich.]
Estebban
14.05.2020, 12:10
Reicht aber auch nicht, einfach nur das Maul aufzureissen.
Bring halt ne Quelle die das Gegenteil beweisst. Cabròn!
Toll, endlich mal ein Grund mich selber zu zitieren:
Wenn du mir sagst, der Himmel sei rot, fange ich nicht an wissenschaftliche Artikel (die ja sowieso alle Regierunghörig sind, also dann doch wieder keine Quelle) rauszusuchen, warum dem nicht so ist.
Wenn man eine echte Quelle vorbringt, gegen die man argumentieren könnte, kann man alles diskutieren. Einfach ein „jemand der im Krankenhaus arbeitet hat gesagt“ reicht da nicht
Cabròn!
Cabrón ... https://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif
Gerade in Kindergarten und Vorschule ist auch auf korrekte Rechtschreibung zu achten ... https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
[Moderation: Entfernt nach Beschwerde, wie oben.]
https://www.youtube.com/watch?v=MGgSYQLZjsI
:Huhu: :bussi:
que te den por culo!:dresche
:-((
Trimichi
14.05.2020, 14:30
:Lachanfall:
Klasse! Magst Du vielleicht ein paar Hausaufgaben verteilen?
Ich bin für Schwungübungen. Macht man in der Vorschule, um das Schrieben zu lernen. Oder vielleicht ein Bild malen mit Wachsmalkreiden? Aber hallo! Wir sind hier im Corona Kindergarten. Das Thema müsste schon was mit Bier zu tun haben. Oder doch ein Intelligenztest? Hm. Ich bin für Klauers Denktraining.
https://de.wikipedia.org/wiki/Denktraining_für_Kinder_und_Jugendliche
Kombinere, es muss lustig sein.
Wissenschaftler haben auch Gefühle. Caroline Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim, 6min (https://www.ardmediathek.de/ard/video/die-carolin-kebekus-show/wissenschaftler-haben-auch-gefuehle/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2RpZS1jYXJvbGluLWtlYmVrdX Mtc2hvdy81NTc1YWM1YS04OWIyLTQ0ZWEtYTdiYi04ZTVlZjFk MWEzMWE/) :cool:
Klasse! Magst Du vielleicht ein paar Hausaufgaben verteilen?
...
Das Arbeitsblatt enthält Fehler (https://de.m.wikipedia.org/wiki/SARS-Pandemie_2002/2003)...
:Blumen:
Canumarama
29.05.2020, 08:34
..... Beim Tragen dieser OP Masken gibt es strenge hygienische Regeln. Unter Anderem sollen diese alle 20 Minuten, spätestens alle 30 Minuten ausgetauscht und entsorgt werden. Dabei um keinen Fall auf die oder an die Maske fassen, sondern nur am Band nehmen und in den dafür vorgesehenen Behälter geben um in die Verbrennung gebracht zu werden. Beim starken schwitzen oder sehr feuchter Atmung bitte öfters austauschen. Auf keinen Fall mit den Fingern an die Maske fassen. Beim Aufsetzen der Maske darauf achten, das die Innenseite nicht kontaminiert ist, also aus der Verpackung nehmen, direkt OHNE anzufassen aufsetzen!
So ziemlich genau war die Aussage vom Mitarbeiter beim Rettungsdienst gestern auf Arbeit auch.
Zu Corona wollte er sich nicht äußern, da gibt es für ihn zu viele Meinungen.
Aber den MNS, so wie ihn die Bevölkerung größenteils praktiziert, hielt er für unnötig und unter Umständen sogar für kontraproduktiv.
Von "Abstand halten" dagegen hielt er sehr viel.
Aber den MNS, so wie ihn die Bevölkerung größenteils praktiziert, hielt er für unnötig und unter Umständen sogar für kontraproduktiv.
Von "Abstand halten" dagegen hielt er sehr viel.
Na endlich mal einer, der meine Meinung teilt.
Wenn man sieht wie die Menschen mit dem MNS umgehen, dann kann man nur sagen:
Alles reine Makulatur.
Da werden die Dinger aus der Hosentasche gezogen, manche tragen sie unterm Kinn, andere auf der Stirn, bei anderen baumelt sie am Hangelenk usw.
Wozu soll ich den MNS dann tragen?
Weils alle machen?
Schwarzfahrer
29.05.2020, 19:38
Wozu soll ich den MNS dann tragen?
Mein Verständnis:
1. Weil es vorgeschrieben ist.
2. Du beruhigst alle, die Angst haben, daß Du infiziert sein könntest. Andere sagen, aus Höflichkeit.
3. Weil Du damit etwas die Aerosolbelastung im Raum aus deiner ausgeatmeten Luft reduzierst (den Teil, der nicht seitlich rausdüst, sondern im Stoff hängenbleibt, oder was Du wieder einatmest). In geschlossenen Räumen, wo sich Leute länger aufhalten, kann sich sonst mehr schwebendes Aerosol ausbreiten, und Du könntest der eine unter 1000 oder 10000 sein, der zufällig infiziert ist, ohne es zu merken, und so den Raum verseuchen. Was wieder zu Punkt 2 führt...
Ich bin gespannt, ob jemand schon eine Idee hat, wie selten Corona sein muß, damit wir auf den Mundschutz verzichten dürfen (oder wie wenig wir testen müssen, um kein Corona mehr zu finden) - oder bleibt das Sitte, solange auch nur vereinzelte Fälle gefunden werden.
Vielleicht kommt ja auch noch jemand auf die Idee, die Atemluft auf alle möglichen anderen Erreger zu prüfen, um zum Schluss zu kommen, daß es in Zukunft immer zum guten hygienischen Ton gehören sollte, Maske zu tragen. Oder beschließt, daß alle mit feuchter Aussprache entweder zum Logopäden oder zum "Maskenbildner" müssen.
Wiwaldi mit Virus (Influenza), trotzdem lustig... (https://youtu.be/1hE_h5mD6kg)
;)
Mein Verständnis:
1. Weil es vorgeschrieben ist.
2. Du beruhigst alle, die Angst haben, daß Du infiziert sein könntest. Andere sagen, aus Höflichkeit.
3. Weil Du damit etwas die Aerosolbelastung im Raum aus deiner ausgeatmeten Luft reduzierst (den Teil, der nicht seitlich rausdüst, sondern im Stoff hängenbleibt, oder was Du wieder einatmest). In geschlossenen Räumen, wo sich Leute länger aufhalten, kann sich sonst mehr schwebendes Aerosol ausbreiten, und Du könntest der eine unter 1000 oder 10000 sein, der zufällig infiziert ist, ohne es zu merken, und so den Raum verseuchen. Was wieder zu Punkt 2 führt...
Zu 1: Sehr sinnig.:dresche
Zu 2: Wer Angst hat, darf sie haben, der sollte sich aber noch defensiver verhalten als andere, die eben keine Angst haben.
Höflichkeit!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Zu 3: Im Sommer? In Spanien? Da sitzt man draussen.
OK, wenn ich im Juli nach Deutschland fliege im Flugzeug das leuchtet mir ein, da gehts wohl nicht anders, aber selbst da bringen die Dinger nicht viel.
Da trage ich das Ding aber auch nur, damit ich problemlos befördert werde.
:-X :-X .-X https://www.youtube.com/watch?v=cE_cc_LlgAU
https://www.youtube.com/watch?v=_ET84X6m8P0
Trimichi
02.10.2020, 07:03
:-X :-X .-X https://www.youtube.com/watch?v=cE_cc_LlgAU
https://www.youtube.com/watch?v=_ET84X6m8P0
:Lachanfall:
Geht um Christian Dorsten aber ... bin ich auf dem Posten .:Lachanfall: :Blumen:
Sehr geil, danke für den link und auch den anderen link. Heute oder morgen grille ich nochmal, und ich weis schon welcher Rap-Song nicht nur mich (und ggf. vllt Freunde), sondern auch die Nachbarschaft erheitert. :)
Das Lied schafft es vllt doch noch in die Top10! Und das andere gewinnt den bayrischen Kabarettpreis!
Freut mich Michi, dass Dich die zwei Videos in gute Laune versetzt haben :-).
Was man alles zu zufällig (Gibt es überhaupt Zufälle?) entdeckt.
Von Bodo Wartke hatte ich bevor ich dieses Stück hörte noch nie bewusst etwas gehört.
Der Mann ist glaube ich sehr interessant und er dürfte das Herz am rechten Fleck tragen nämlich links :-).
Schönes Wochenende!
Das Land, in dem ich leben will von Bodo Wartke: https://www.youtube.com/watch?v=WiCV4KKW6Nw
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.