Vollständige Version anzeigen : TV Now
Hallo zusammen,
hab diese Woche wieder mal eine meiner Lieblingsserien (Oulander) nicht schauen können und wollte sie gerade auf TVnow nachschaun.
Das hat auch schon mal geklappt, aber auch nicht auf den ersten Versuch, sondern erst einen Tag später. Gestern ging es nicht und heute auch nicht. Ich finde zwar den ersten Teil vom Mittwoch, aber wenn ich drauf klicke, dann kommt nix.
Kann man die Serien nicht rund um die Uhr anschauen? Gibt´s sonst noch irgendwo eine Plattform um die Serie zu sehen?
Ich muss sie unbedingt noch bis Dienstag sehen!!!! :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Falls du das Drama Fantasydingens Outlander meinst das gibt es auch bei netflix
Outlander stimmt, ein t vergessen... Da sieht man mal, wie sehr ich schon unter dem Entzug leide... :Lachanfall:
Bisher hab ich mich immer gegen zusätzliches Bezahlfernsehen gesträubt. Aber auf Dauer werde ich wohl auch schwach. Muss mal die ganzen Anbieter vergleichen, Amazon, Netflix und was es sonst noch gibt...
Ich schau ziemlich wenig in die Glotze, aber ich möchte es nicht mehr missen. Es ist purer Luxus wenn DU entscheidest was und wann du schauen willst!
Der einzige Nachteil ist das man bei Serien auch mal 4 Folgen am Stück schaut weil es so spannend ist obwohl man längst im Bett sein sollte.
Raspinho
17.12.2017, 10:00
Ich schau ziemlich wenig in die Glotze, aber ich möchte es nicht mehr missen. Es ist purer Luxus wenn DU entscheidest was und wann du schauen willst!
Der einzige Nachteil ist das man bei Serien auch mal 4 Folgen am Stück schaut weil es so spannend ist obwohl man längst im Bett sein sollte.
bei mir ist es sogar so weit gekommen, dass ich meinen Fernseher gar nicht mehr klassisch angeschlossen habe, sondern nur noch streame.
Es passt einfach nicht in meinen Trainingsplan, sich nach irgendeinem fixen TV Programm zu richten :Cheese:
runningmaus
17.12.2017, 15:14
Bei Netflix gibt es aber aktuell nur die ersten beiden Staffeln....
im TV bei Vox läuft aber Staffel 3 oder 4 ...
jedenfalls sind diese aktuelle Folgen noch nicht bei Netflix...
weshalb bei uns mittwoch abends 2 Stunden lang der Festplattenrekorder schnurrt und aufnimmt ;)
grüßle
Ihr könnt es aufnehmen???
Wir wollten neulich über den Fernseher aufnehmen und es wurde vom Sender geblockt. Da waren wir natürlich sehr erfreut, wie wir es anschauen wollten und es nicht funktioniert hatte...
Würde es klappen könnte man sich so wenigstens die Werbung sparen. Bei TVNow muss man sie auch gefühlt alle 5 Minuten ertragen...
runningmaus
17.12.2017, 16:53
ja - Satelitten-TV ... aufnehmen kein Problem :) ,
nur nicht mehrere Programme auf einmal ;)
wie man es weitergeben könnte habe ich aber keine Ahnung, sorry.
ab 08.Januar werden wir (mal wieder ;) ) einige Wochen Netflix buchen,
denn dann geht Startrek Discovery weiter ... ;)
...Werbung...
Ekelhaft! Daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht! Da wartet man tagelang bis man die Sendung endlich weiter schauen kann und dann muss man sich die Hälfte der Zeit noch blöde Werbespots zu Bier und Autos anschauen.
Ich kann nur dringend einen Umstieg auf ein Streaming-Portal empfehlen. Besonders am Anfang ist das ein Paradies, du wirst haufenweise Serien finden die dich süchtig machen.
Ok ich halt mich jetzt raus. Ich hab die Serie nicht geschaut und von deinen eigentlichen Fragen auch kein Plan. :Blumen:
Heute klappt es wieder auf TVNow, wir schauen grad (und jetzt ist grad eine der unzählingen Werbeunterbrechungen...), aber ich denke wir werden uns demnächst auch für Amazon Prime oder netflix entscheiden. Gibt es irgendwo eine Übersicht, so dass man sieht was besser zu einem passt?
Es gibt bei beiden einen Probemonat. Würd wohl mal beides testen. Da wir beides gleichzeitig nutzen hab ich keinen Überblick was es wo gibt.
Wenn dein Fernseh schon älter ist und nicht streamen kann bekommst du beides am besten mit dem Fire Stick (https://www.amazon.de/Fire-TV-Stick-mit-Alexa-Sprachfernbedienung/dp/B01ETRIS3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1513531867&sr=8-1&keywords=fire+stick) für 25€ auf den Fernseh. Du kannst da im Amazon Video einfach die App Netflix auswählen.
Ich finde das deutlich angenehmen als immer den Laptop anschließen zu müssen oder so.
Ich weiß allerdings nicht ob das geht wenn man kein Prime Kunde ist.
MatthiasR
18.12.2017, 10:17
Ich kann nur dringend einen Umstieg auf ein Streaming-Portal empfehlen. Besonders am Anfang ist das ein Paradies, du wirst haufenweise Serien finden die dich süchtig machen.
Das ist genau der Grund, warum ich das bisher vermieden habe ;)
Gruß Matthias
PS: Obwohl ich ja im Prinzip Amazon Prime habe...
PPS: Zugegebenermaßen habe ich mir im Sommer knapp zwei Monate Sky geleistet (für ca. 1,67 € :Lachanfall: ) zwecks Game of Thrones
Carlos85
18.12.2017, 11:06
aber ich denke wir werden uns demnächst auch für Amazon Prime oder netflix entscheiden.
Ich verstehe das oder in deinem Satz nicht :Lachanfall:
Im Ernst: Amazon Prime lohnt sich i.d.R. an sich ja schon (kostenloser Versand, Musik hören, Video, teilweise bessere Preise bei Amazon und noch einiges mehr).
Sowohl Netflix als auch Amazon Video haben beide gute und schlechte Serien/Filme und insgesamt ein sehr unterschiedliches Angebot. Es ist echt so, dass es viele Serien/Filme halt entweder bei Amazon oder Netflix gibt.
Car-Serienjunkie-los
Es geht mir da mehr ums Prinzip. Ich hab fünf oder sechs Zeitungen im Abo und will keine kündigen, obwohl ich teilweise echt nicht durch komme. Ich hab Arnes Filmabo, welches ich nicht kündigen will, aber zur Zeit kaum schaue. Ich hab tolle Swiss-Side-Laufräder, die ich 2016 für einen Wettkampf gekauft habe und seitdem nicht mehr fahre.
Es wird sonst alles uferlos und etwas Selbst-Beschränkung schadet nicht. Man muss ja nicht alles haben, was man sich leisten kann.
Andrerseits werde ich aber wohl eh schwach... :cool: ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.