Vollständige Version anzeigen : Russischer Diplomat in Ankara erschossen
Nicht nur in Berlin passieren Dinge mit einer unbekannten Reichweite. Grade am Schnittpunkt zwischen Europa und Asien und mit den beteiligten Personen eine gefährliche Situation.
Mosh
Ich warte auf die Verhaftungswelle 1000er IS Anhänger in der Türkei. :confused:
Ich warte auf die Verhaftungswelle 1000er IS Anhänger in der Türkei. :confused:
mal davon abgesehen, dass ich das völlig unabhängig vom attentat begrüßen würde, glaube ich dem fall nicht, dass der IS schuld ist. nach den ausrufen des attentäters glaube ich eher an einen syrer der sich für die russischen bombardements in syrien und speziell aleppo rächen wollte.
Einige Russen denken, dass die NATO dahinter steckt: Russian ambassador's assassination in Turkey was organised by 'NATO secret services' and was 'a provocation and challenge to Moscow' claims Kremlin senator (http://www.dailymail.co.uk/news/article-4049216/Russian-ambassador-s-assassination-Turkey-organised-NATO-secret-services-provocation-challenge-Moscow-claims-Kremlin-senator.html)
Wäre das so, hätte Obama aber ungewöhnlich schnell seine Drohung umgesetzt. Sonst kommt er nicht so zügig zu Potte.
Obama kündigt Vergeltung für russische Hackerangriffe an (http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/barack-obama-usa-hacker-russland)
Worin genau die Reaktion der USA bestehen wird, sagte der Präsident nicht. "Manche unserer Reaktionen könnten öffentlich bekannt werden und andere nicht", so Obama und erwähnte ein direktes Gespräch mit Russlands Präsidenten Wladimir Putin, dem der Ernst der Lage bewusst sei.
mal davon abgesehen, dass ich das völlig unabhängig vom attentat begrüßen würde, glaube ich dem fall nicht, dass der IS schuld ist. nach den ausrufen des attentäters glaube ich eher an einen syrer der sich für die russischen bombardements in syrien und speziell aleppo rächen wollte.
Erdogan weiß immer ganz genau wer schuld ist und wen er verhaften muss.
Innerhalb von Stunden, wenn nicht Minuten.
Die New York Daily News findet, dass es mit dem russischen Botschafter nicht den Falschen getroffen hat: Assassination of Russian Ambassador Andrei Karlov was not terrorism, but retribution for Vladimir Putin’s war crimes (http://www.nydailynews.com/news/world/don-cry-russia-slain-envoy-putin-lackey-article-1.2917281)
Man stelle sich mal vor, das würde jemand über die Ermordung eines amerikanischen Botschafters schreiben.
.....Man stelle sich mal vor, das würde jemand über die Ermordung eines amerikanischen Botschafters schreiben.
Liest du denn auch die russische Presse und weisst, was die so schreibt?
vielleicht schreiben die über die amis genau so.....
Liest du denn auch die russische Presse und weisst, was die so schreibt?
Ich lese nur gelegentlich gezwungenermaßen RT, wenn LidlRacer mich provoziert. ;)
vielleicht schreiben die über die amis genau so.....
Vielleicht tun sie das. Das fände ich auch nicht schön. Ich verstehe leider kein Russisch. Was haben sie denn über Benghasi geschrieben?
sybenwurz
21.12.2016, 11:12
Erdogan weiß immer ganz genau wer schuld ist und wen er verhaften muss.
Innerhalb von Stunden, wenn nicht Minuten.
Naja, diesmal hat er etwas mehr Zeit gebraucht, aber nun wissen wirs ja dank ihm: Anhänger Gülens warens!
(Heut früh irgendwo gelesen, hab leider keinen Link)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.