PDA

Vollständige Version anzeigen : Lungenfacharzt in Frankfurt gesucht

Lola rennt
14.11.2016, 20:42
Hallo Zusammen,

Kann mir jemand einen Lungenfacharzt in Frankfurt/Bad Vilbel oder Umgebung empfehlen ?

Habe massive Probleme mit chronischer Bronchitis und Belastungsasthma und suche einen neuen Doc zur Untersuchung und weiterer Behandlung.

Danke im Voraus für Euren Input !

blaho
15.11.2016, 10:17
Hallo Zusammen,

Kann mir jemand einen Lungenfacharzt in Frankfurt/Bad Vilbel oder Umgebung empfehlen ?

Habe massive Probleme mit chronischer Bronchitis und Belastungsasthma und suche einen neuen Doc zur Untersuchung und weiterer Behandlung.

Danke im Voraus für Euren Input !

Ich war mit Dr. Hagelgans in Bad Soden sehr zufrieden. Etwas verpeilt, aber nimmt sich Zeit und hat mein Asthma ziemlich unter Kontrolle bekommen.
Nebenbei hatte ich dank der Arzthelferinnen, die die Verpeiltheit des Doc mehr als ausgleichen, immer nur sehr kurze Wartezeiten.

langsamläufer
15.11.2016, 14:55
das kommt mir aber auch "bekannt" vor. Ich bin vor 2 Jahren auch von Arzt zu Arzt gegangen; außer Asthma-Spray habe ich nichts bekommen. Ich war da schon ziemlich frustriert....

Durch einen Hinweis hier aus dem Forum habe ich dann mal 6 Wochen Milchprodukte und Weizen weggelassen. Was soll ich sagen: Nach 3 Wochen hatte ich keine Beschwerden mehr. Ein anderer Tipp war, ein Ernährungstagebuch zu führen, wann Du was gegessen hast und welche Symothme auftreten.

Lola rennt
15.11.2016, 20:44
Danke für Eure Rückmeldungen.......:bussi: