Vollständige Version anzeigen : Benzin ist zu billig!
Sonst würde nicht der halbe Ort nach einem primitiven Vorrundenspiel schon seit einer halben Stunde wild hupend durch die Straßen fahren. :Nee:
Immer über die Benzinpreise meckern und dann bei jeder Gelegenheit möglichst viel Benzin verbraten.
Spassbremse :Cheese:
Gruß Meik :Huhu:
sybenwurz
08.06.2008, 23:45
Auf der Autobahn war´s klasse...:Cheese:
So gut flutschte es schon lange nicht mehr!
tri_stefan
08.06.2008, 23:50
Auf der Autobahn war´s klasse...:Cheese:
So gut flutschte es schon lange nicht mehr!
Jepp! Waren alle vorm TV und ich hatte zu 95% den Tempomat drinnen.
Wir haben leider kein ZDF und daher konnte ich das Spiel nicht sehen, aber durch unsere netten Mitbürger war ich auf dem laufenden und hab sogar das richtige Ergebnis geraten :Lachen2:
wir hätten auch gern ein wenig benzin verbraten :Maso:
engelchen
09.06.2008, 08:37
Sonst würde nicht der halbe Ort nach einem primitiven Vorrundenspiel schon seit einer halben Stunde wild hupend durch die Straßen fahren. :Nee:
Ort ??
die halbe Stadt bis weit nach Mitternacht, ohne rücksicht auf die berufstätige Bevölkerung :quaeldich:
ich war gestern von 20 - 21 Uhr laufen und hatte dabei die Autobahn eine Zeitlang im Blickfeld - da rauschte ein Auto nach dem anderen vorbei - keine Rede von weniger Verkehr oder so :Nee:
sybenwurz
09.06.2008, 09:01
ich war gestern von 20 - 21 Uhr laufen und hatte dabei die Autobahn eine Zeitlang im Blickfeld - da rauschte ein Auto nach dem anderen vorbei - keine Rede von weniger Verkehr oder so :Nee:
falsche autobahn!
honeyjazz
09.06.2008, 10:31
naja, Fahrrad-Korso wäre auch doch aber unwürdig gewesen :Lachen2:
100 Euro pro Liter wären für diese Art von Fahrten sicherlich angebracht!
100 Euro pro Liter wären für diese Art von Fahrten sicherlich angebracht!
nehmt mal den stock aus dem arsch. das spielt im grossenganzen doch keine rolle.
dude, autofrei aber mit zu viel flugmeilen
wir hätten auch gern ein wenig benzin verbraten :Maso:Keine Sorge, fuer die Gastgeberlaender wird die EM Benzinsparen :Lachen2: Aber am Mittwoch halt ich der Schweiz die Daumen!
Ort ??
die halbe Stadt bis weit nach Mitternacht, ohne rücksicht auf die berufstätige Bevölkerung :quaeldich:Nu stell dich mal nicht so an. Ich war heute Nacht erst um halb 5 im Bett und bin auch bei der Arbeit. Und die beiden Naechte davor lief permanent (Death-)Metal im Nebenzelt, da schlaeft man auch nicht so gut. Ich find's gut, wenn da mal kollektiv gefeiert wird!
FuXX
PS: Gegen ein Rock Festival ist ein Ironman ein Spaziergang ;) Ich glaub ich werd alt...
PPS: "72 - 80 - 96 - 2008, ja so stimmen wir alle ein..."
PPS: "72 - 80 - 96 - 2008, ja so stimmen wir alle ein..."
erst wars 2006, dann 2010, jetzt wieder 2008....können die sich vielleicht ma entscheiden?
:Lachanfall:
hab das egebnis auch richtig gerraten...nachbarn sind halt was feines:Lachanfall:
outergate
09.06.2008, 13:34
erst wars 2006, dann 2010, jetzt wieder 2008....können die sich vielleicht ma entscheiden?
:Lachanfall:
hab das egebnis auch richtig gerraten...nachbarn sind halt was feines:Lachanfall:
fuxx hat die jahre der EM titel aufgezählt. im originaltitel warens die WM siege.
ansonsten halt ichs mit dude.
stock ausm arsch. tut doch auch weh :Cheese:
Antischwimmer
14.06.2008, 20:24
naja, Fahrrad-Korso wäre auch doch aber unwürdig gewesen :Lachen2:
Also ich würde Fahrrad-Korso cool finden, aber keiner macht mit mir mit :Traurig:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.