Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Auf zum Gebet, ihr Heiden, und rettet Eure Seelen

Megalodon
29.07.2016, 14:32
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229

(Wer das für Satire halt, ist leider im Irrtum)

Auch empfehlenswert, insbesondere für den Oberheiden Klugschnacki:

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=10655

Und wer nicht weiß, was Onanisten sind: Das sind Leute, die sich einen runter holen. Also alle Männer....

Amen !

Und Schönes Wochenende !

NBer
29.07.2016, 14:37
da bleiben ja nicht mehr viele übrig :Maso:

Mirko
29.07.2016, 14:41
Atheismus ist eine Geisteskrankheit. Klasse!

Mich würden die Begründungen zu einigen Punkten interessieren. Jesus sagte ja mal: "Lasst die Kinder zu mir kommen, ihnen gehört das Himmelreich." Wieso hasst er dann Jugendliche? Und ab welchem Alter?

Das Radfahrer alle in die Hölle kommen werden ist auch interessant. Sehr biblisch kann das nicht sein, oder kennt jemand eine Story aus der Bibel mit einem Fahrrad? :Lachanfall:

drullse
29.07.2016, 14:48
Alter Schalter, auf was für Seiten treibst DU Dich denn rum :confused:

:Lachanfall:

Megalodon
29.07.2016, 15:02

Natürlich muss ich mich hier erklären :) :

Ein Familienmitglied hat in Religion 4 Punkt, in Worten VIER Punkte, geschrieben. Als ich ihn darauf hinwies, dass das mit Jesus, den Schafen, der Bibel und so doch nicht so schwierig sein kann, und seine Mutter noch anmerkte, dass der liebe Gott ob seiner Gottlosigkeit traurig wäre, hat er verkündet, dass der ihn eh hat fallen lassen, weil er viele Punkte der Liste, die dann alsbald präsentiert wurde, erfülle.

Lieber Herr, die Jugend von heute, das ist eine Qual. Lasset uns gemeinsam beten, auf dass sie den rechten Weg zum Herrn finden. Amen!

:bussi: :liebe053:

PS: Ja wenn man sich auf solchen Seiten rumtreibt, dann wundern einen die 4 Punkte nun auch wieder nicht ..... :Lachanfall:

PSS: Gott war gnädig. Dieses verlorene Schaf ist nicht mein eigen Fleisch und Blut sondern mein Neffe.

drullse
29.07.2016, 15:04
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

schoppenhauer
29.07.2016, 15:07
Die Brettregeln sind richtig scharf. Mein Favorit ist Paragraph 10. (unbedingt die Erklärung anklicken....)

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=1&t=2

Campeon
29.07.2016, 15:09

Dacht ich mir auch, da sind mir eindeutige "Sündenseiten" aber lieber!:Cheese:

Campeon
29.07.2016, 15:13
Die Brettregeln sind richtig scharf. Mein Favorit ist Paragraph 10. (unbedingt die Erklärung anklicken....)

Ist das jetzt Satire?
Ich kanns echt nicht glauben, das es solche Menschen gibt.

Kann ja jeder nach seiner Facon glücklich werden, aber so ist ja schon diktatorisch!
Amen!:Lachanfall:

Da lob ich mir meine Pastafaris!:bussi:
Halleluja, heute ist schon wieder Freitag!
Ramen!!!

Megalodon
29.07.2016, 15:17

Ja wirklich. Auch das eine unerschöpfliche Quelle der Heiterkeit !

".. zu stehsegeln" :Lachanfall: :Lachanfall:

Am Ende des Tages kann einem aber das Lachen schon vergehen. Kebekus, der ja nichts heilig ist, hat in einem Interview mal gesagt, dass die brutalsten Anfeindungen nicht von Muslimen sondern von fundamentalen Christen kamen.

ziel
29.07.2016, 18:27
Das macht mich als Christ sehr, sehr traurig.:( .
Und hat mit dem Glauben, wie ich ihn verstehe nichts zu tun.
Ist für mich , selbst als Christ total befrämdlich und abstoßend.

Zeigt, was Menschen mit dem Wort Gottes anstellen. Und so, genau das gegenteil erreichen.

Das hat mit Christlichem Glauben, wie es im Evangelium steht nicht viel zu tun:confused:

Gruß Martin

Schwarzfahrer
29.07.2016, 18:33
Ist das jetzt Satire?

Ich schätze, ja; extrem überspitzt und aufwändig, aber wenn's ernst wäre, könnte es fast schon ein Fall für den Verfassungsschutz sein :Lachanfall:

Wenn man danach sucht, stellen sich viele diese Frage. Ein Hinweis, daß es Satire sein dürfte, ist auch die Ähnlichkeit mit der Diktion der redlichkeit-anschnur Seite (http://redlichkeit-anschnur.com/) . Jemand hat auch ein Grundsatzprogramm der RPD (http://www.multimediaxis.de/threads/56256-RPD-Die-redliche-Partei-Deutschland-) gefunden; mir wurde es schnell zu blöd.

Wie unausgelastet muß man sein, um sowas in dieser Komplexität aufzubauen und zu pflegen?

TRIPI
29.07.2016, 19:23
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=23&t=113547

Das KANN nicht ernst sein

Wobei ich große Teile dieser Liste unterschreiben würde:

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229

Thorsten
29.07.2016, 19:24
Wenn der HERR seine lange Liste alphabetisch abarbeitet, habe ich mit dem Anfangsbuchstaben M gute Chancen, dass er mich nicht früher erwischt, als ich eh den Abflug machen muss :Lachen2:.

Faton
29.07.2016, 21:03
Aus: Wer wir sind
Asfaloths der Sittenwart, gründete Anno 2007 erstmals das kühle (unredlich: „coole“) Plauderbrett um Klebstoffspritzern und jugendlichem Unrat auf Gottes Pfad der Gerechten zurück zuführen. Auch abschnur (unredlich: „offline“), also im „echten Leben“, missioniert Herr Asfaloths wann immer er kann. Dazu entwickelte er eigens die Wurfbibel, eine mit Stacheldraht umwickelte Bibel, die er nach Lausknaben und Dummgören wirft. Ihm sagt man nach: „Den Sittenwart in seinem Lauf, hält weder Ketzer noch Knabbub auf.“

Die meinen sicher jedes geschriebene Wort ernst :-)

Pmueller69
29.07.2016, 21:32
Ich habe das gerade meinem Sohn gezeigt. Oh Gott, er ist erst 18. Hoffentlich komme ich nicht an den Pranger.

Naja, Fakt ist dass in Nerd-Kreisen die Seite bestens bekannt ist und anscheinend auch LeFloid schon darüber berichtet hat. Natürlich ist das Verarsche. Schaut Euch nur mal das Impressum des Forums an.

bubueye
29.07.2016, 22:43
Vielleicht soll nur ein wenig provozieren, wer weiß. Mir sind die ganzen religiösen Sachen so egal, das ich sie nicht mal ignoriere.:Lachen2:

Trimichi
30.07.2016, 04:57
Hare Krsna hare Krsna, Krsna Krsna hare hare. Hare Rama hare Rama, Rama Rama hare hare.

Hare Krsna hare Krsna, Krsna Krsna hare hare. Hare Rama hare Rama, Rama Rama hare hare.

.OM MANI PADME HUM.

sybenwurz
30.07.2016, 10:27
Naja, Fakt ist dass in Nerd-Kreisen die Seite bestens bekannt ist und anscheinend auch LeFloid schon darüber berichtet hat. Natürlich ist das Verarsche. Schaut Euch nur mal das Impressum des Forums an.

Das Gefühl hatte ich auch, obwohl man ja nicht glauben sollte, dass es nicht tatsächlich so verquere Typen gäb.
Hatte früher schonmal so ne Seite, erinnere mich aber nimmer dran, wie sie hiess, aktuell fiele mir vom gleichen Kaliber zB. bibeltreue-jugend.net ein.

Campeon
30.07.2016, 11:37
Hare Krsna hare Krsna, Krsna Krsna hare hare. Hare Rama hare Rama, Rama Rama hare hare.............................................. ......

.OM MANI PADME HUM.

unn was heisst das jetzt?:confused:

Trimichi
30.07.2016, 12:30
unn was heisst das jetzt?:confused:

OM MANI PADME HUM, heißt das "tibetische Gekritzel" und bedeutet zum Wohle aller Lebewesen und geht auf Padmashambadva zurück (5-6. Jahrhundert nach Christus). Genaue Erläuterung im "tibetischen Totenbuch" bzw. im "tibetischen Buch vom Leben und vom Sterben".

Krsna = Krishna
Rama = groß

Es ist ein bekanntes Mantra aus der Baghavad Gita (Gesang Gottes) das den größten aller Krieger, Krishna, preist.

Kurz in anderen Worten: Zur Hölle mit diesen Sektierern!

Oder, Martin a ka Ziel? Sind das Exkommunizierte? Warum gibt es solche Splittergruppen/Sekten?

Campeon
30.07.2016, 14:16
OM MANI PADME HUM, heißt das "tibetische Gekritzel" und bedeutet zum Wohle aller Lebewesen und geht auf Padmashambadva zurück (5-6. Jahrhundert nach Christus). Genaue Erläuterung im "tibetischen Totenbuch" bzw. im "tibetischen Buch vom Leben und vom Sterben".

Krsna = Krishna
Rama = groß

Es ist ein bekanntes Mantra aus der Baghavad Gita (Gesang Gottes) das den größten aller Krieger, Krishna, preist.

Kurz in anderen Worten: Zur Hölle mit diesen Sektierern!

Oh danke, wieder was gelernt!
Mit den asiatischen Glaubensrichtungen habe ich es nicht so.

Gruss Stefan

ziel
30.07.2016, 15:30
Oder, Martin a ka Ziel? Sind das Exkommunizierte? Warum gibt es solche Splittergruppen/Sekten?

Weil wir Menschen alle auf der Suche nach einem Sinn, nach einem Gott, oder dem richtigen Weg sind.
Oder manche auf der Suche nach der richtigen Religion sind.

Das Problem ist nur, das Religionen und Sekten von Menschen gemacht werden bzw. wurden. Und somit, es auch nur im großen und ganzen um Macht, Geld, Erfolg, Einfluss usw. geht. Und wir so, nie zu Gott finden werden.

Das Hauptproblem ist aber, aus meiner Sicht. Der große gegenspieler von Gott!

Der mit aller Macht versucht, uns vom richtigen Weg abzubringen bzw. uns abhält.

Hier in Europa, nicht so sehr mit Gewalt oder verfolgung.

Sondern, was noch viel besser funktioniert bei uns Menschen, mit Verführung, Macht, Geld, Erfolg, falscher Lehre von Gottes Wort, auslegung der Bibel usw.
Wohlstand, so dass wir keinen Gott brauchen.:Blumen:

tandem65
30.07.2016, 16:58
.....so dass wir keinen Gott brauchen.:Blumen:

:confused: :confused: :confused:

ziel
30.07.2016, 17:23
:confused: :confused: :confused:

Ich meine natürlich, dass uns manchmal eingeredet wird, dass es uns so gut geht und wir alles haben was wir brauchen.

Und wir deshalb auch sehr gut ohne Gott leben könnten.:) :Blumen:

Pmueller69
30.07.2016, 18:17
Ich meine natürlich, dass uns manchmal eingeredet wird, dass es uns so gut geht und wir alles haben was wir brauchen.

Und wir deshalb auch sehr gut ohne Gott leben könnten.:) :Blumen:
Ich kann mich nicht erinnern, dass mir jemand jemals gesagt hätte, dass ich keinen Gott brauchen würde.

Glaube hat aber lange so funktioniert, dass den Leuten eingetrichtert wurde, dass sie in die Hölle kommen, wenn sie nicht nicht gläubige Christen wären.

Das hat im letzten Jahrhundert nachgelassen. Dadurch gibt es natürlich viel mehr Nichtgläubige. Aber Glauben hat wieder etwas mit Glauben zu tun.

Mir ist egal, ob jemand gläubig ist oder nicht, solange er den anderen in Frieden lässt. Ich finde Atheisten grässlich, die sich über religiöse Menschen lustig machen und ich finde Gläubige lästig, die ständig andere bekehren wollen.

Für mich entscheidend ist einzig und allein, ob jemand die Grundwerte Liebe und Wertschätzung lebt.

Bumppo
30.07.2016, 23:44
Das hier ist tatsaechlich ernst gemeint:

http://www.bibel.com/jesus-forum/die-biblischen-altersangaben-t10382.html

Da sage noch mal einer, Kreationisten haetten ein Problem mit Wissenschaft :Holzhammer:

Sent from my samsung SM-A500FU Using Ez Forum for Android

FlyLive
31.07.2016, 06:05
Weil wir Menschen alle auf der Suche nach einem Sinn, nach einem Gott, oder dem richtigen Weg sind.
Oder manche auf der Suche nach der richtigen Religion sind.

Das Problem ist nur, das Religionen und Sekten von Menschen gemacht werden bzw. wurden. Und somit, es auch nur im großen und ganzen um Macht, Geld, Erfolg, Einfluss usw. geht. Und wir so, nie zu Gott finden werden.

Das Hauptproblem ist aber, aus meiner Sicht. Der große gegenspieler von Gott!

Der mit aller Macht versucht, uns vom richtigen Weg abzubringen bzw. uns abhält.

Es soll auch welche geben, die den sinnvollen (Lebens)Weg unangetastet aller Religionen beschreiten möchten :Huhu: .

Die Schwierigkeit dabei sind meines Erachtens die Gläubigen, die einem Tagein und aus mit Zitaten aus irgendwelchen heiligen Schriften kommen. Manche gar kein eigenes Leben mehr leben und sich von steinalten Schriften leiten lassen.
Der Leibhaftige ( Gegenspieler Gottes) kam mir bewusst, nie in die Quere. Da liegt aber wohl daran, das dieser von viel weniger Menschen verehrt wird und keine optimale Werbeabteilung besitzt.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Thorsten
31.07.2016, 11:18

Die Nahles würde trotzdem für die Rente mit 63 sein und Schäuble könnte noch 800 Jahre Finanzminister bleiben, um ihr das auszutreiben :Lachen2:.

drullse
31.07.2016, 12:11

https://media.makeameme.org/created/faszinierend.jpg

phonofreund
31.07.2016, 12:29
Ich habe ja schon so einiges völlig krankes Zeug gesehen und auch versucht zu lesen, aber so einen Sprung in der Schüssel haben auch nicht allzu viele.:dresche :dresche

waden
31.07.2016, 15:31

Da sage noch mal einer, Kreationisten haetten ein Problem mit Wissenschaft :Holzhammer:

Sent from my samsung SM-A500FU Using Ez Forum for Android

Aua!

keko#
31.07.2016, 16:51

Man findet jeden Blödsinn, googelt man nur danach. Und jedwillige Anhänger in großer Anzahl. Das ist ja längst das Dilemma vom einst freien Internet.

waden
01.08.2016, 12:05
Für jede Lüge findet sich ein Depp, der's rumerzählt,
für jeden Unsinn gibt es jemand, der ihn macht,
für jeden Wahnsinn gibt es jemand, der sagt, ja, so geht's,
für jeden Scharlatan gibt's jemand, der ihm glaubt.

Er weiß, was gut ist für die Welt, aber leider nicht für sich,
für ihn sind alle Fragen längst gelöst.
Je weiter etwas weg ist, desto klarer schaut es aus,
je länger s'her is, desto schöner war's.

(Georg Ringsgwandl, Welt im Krieg)

dherrman
01.08.2016, 12:31
Ich habe ja schon so einiges völlig krankes Zeug gesehen und auch versucht zu lesen, aber so einen Sprung in der Schüssel haben auch nicht allzu viele.:dresche :dresche

Es sind mehr als du denkst :Lachanfall:

Im Ernst, vor ein paar Wochen hat sich ein Kollege als Kreationist geoutet.
Ja, er hat erfolgreich Elektrotechnik studiert..

Wie geht man mit sowas um? Glaub ich brauch Urlaub

Megalodon
01.08.2016, 14:41
Es sind mehr als du denkst :Lachanfall:

Im Ernst, vor ein paar Wochen hat sich ein Kollege als Kreationist geoutet.
Ja, er hat erfolgreich Elektrotechnik studiert..

Wie geht man mit sowas um?

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass es notwendig ist, um mit solchen Leuten in einem beruflichen Umfeld professionell zusammenarbeiten zu können, gewisse Themen einfach zu meiden.

Zu der Seite: Ich denke, dass der Ursprung eine Satire war. Nun tummelns sich dort aber auch Leute, die das durchaus ernst meinen, und sich in ihrer Denke und ihrem Wahn bestätigt fühlen. Man denke zB an die Prozesse gegen Mitglieder der "Zwölf Stämme". Weil sie das nicht berücksichtigen, sind die Betreiber diese Seite, wo ua zu Kindesmisshandlung aufgerufen wird, einfach verantwortungslos, um nicht zu sagen IDIOTEN !!