Vollständige Version anzeigen : Deutschland gegen Frankreich
.. nach dem Erfolg des Italien Threads sollte es doch weiter gehen.. :Lachen2:
Mit den ganzen Verletzten und Hummels Gelbsperre wird ne Menge Rotation angesagt sein.. es bleibt spannend.
Übrigens ist Boateng schuld, das ich Sonntag morgen noch müde war.. :Cheese: :cool:
Also der Tip ist, 2:1 und dann werden wir Europameister.. :Huhu:
Thorsten
04.07.2016, 20:33
Und wer ist schuld, dass da ein c im Titel fehlt? Jetzt muss Arne das wieder heile machen :dresche.
Ick möchte an dieser Stelle noch einmal dem
letzten HALBFINALE vor zwei Jahren
gedenken.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA (https://youtu.be/goitcGipWnE)
... mit französischem Kommentar. :Cheese:
kupferle
04.07.2016, 20:39
Ich war zuletzt in besagtem Fred aktiv.
Hoffentlich singen die deutschen Fans keine Lieder die früher mal in ne Ecke geordnet werden konnten....
Ich hoff es gibt ein tolles Spiel hin...
Gegen Italien war es leider Schach pur...
Schönen Abend! !
JENS-KLEVE
04.07.2016, 20:51
Das fehlende C ist ein erstes Omen für das Bröckeln der Mannschaft:cool:
Kein Alkohol ist halt auch keiene Problemlösung.. :cool:
Thorsten
04.07.2016, 21:47
Das fehlende C ist ein erstes Omen für das Bröckeln der Mannschaft:cool:
Das c ist wieder da - jetzt wird das was!
Duafüxin
05.07.2016, 07:43
Da ich getippt hab, dass Frankreich Europameister wird, werden am Donnerstag auch die Daumen für F. gedrückt.
Die Deutschen dürfen gerne wieder daneben schiessen :Cheese:
Schweinsteiger spielt.. das find ich cool..
Es wird ein ganz hartes Ding.. ganz sicher. :Cheese:
Schweinsteiger spielt.. das find ich cool..
Es wird ein ganz hartes Ding.. ganz sicher. :Cheese:
Ehrlich gesagt finde ich es nicht so cool, als Leader und Antreiber und Capitano richtige Entscheidung!
Aber um ein Spiel schnell zu machen und Tempo zu machen, finde ich es nicht so gut. Alleine das Schweini in der Saison nur knapp 250 Spielminuten gesammelt hat und ich glaube auch nicht das er Fit sein kann. Natürlich ist das meine Persönliche Meinung. Der Jogi wird sich schon was dabei denken.
Ich hätte einfach gerne mal eine Julian Weigl oder Emre Can gesehen. Die haben beide eine brutale Saison gespielt.
Ich habe ein nicht so gutes Gefühl für heute Abend.
Dirtyharry
07.07.2016, 10:55
Hi,
es wird so sein wie immer.
Die Vorgabe von Trainer, haltet das 0-0:Lachanfall:
Dirtyharry
Duafüxin
07.07.2016, 11:10
Hi,
es wird so sein wie immer.
Die Vorgabe von Trainer, haltet das 0-0:Lachanfall:
Dirtyharry
Hab ich gestern auch getippt und damit voll daneben gelegen. :Lachanfall:
dei Franzosen haben ganz sicher das individuelle Potenzial um uns dumm und dusselig zu spielen. Aber ich bezweifele das sie die Moral und Abgeklärtheit besitzen um uns zu schlagen. Wird ein zähes, relativ schlechtes Spiel mit einem knappen Ausgang für uns.
dei Franzosen haben ganz sicher das individuelle Potenzial um uns dumm und dusselig zu spielen. Aber ich bezweifele das sie die Moral und Abgeklärtheit besitzen um uns zu schlagen. Wird ein zähes, relativ schlechtes Spiel mit einem knappen Ausgang für uns.
Ich denke nicht, dass die Franzosen mehr individuelle Qualität haben als die deutsche Mannschaft. Vor allem haben beide Teams auch klare Schwächen, bei den Franzosen ist die Defensive ja zum Beispiel sehr anfällig. Dafür fehlt Deutschland jetzt Gomez und das offensive System das funktioniert hat kann nicht weiter verfolgt werden. Ein Königreich für einen Reus... ...aber der ist ja leider auch verletzt.
Ich bin gespannt wie Löw aufstellt, würde auf folgendes Team tippen.
Neuer
Kimmich - Boateng - Mustafi - Hector
Schweini - Kroos
Müller - Özil - Draxler
Götze
Ich würde aber hoffen, dass er Müller in die Mitte stellt und Götze auf außen (oder Özil auf außen und Götze auf die 8/10), oder aber Sane auf rechts und Müller in die Mitte. Ich würde mich aber sehr wundern, wenn Götze nicht beginnt, Löw vertraut denen die lange dabei sind, obwohl Götze schon lange nicht mehr gut gespielt hat. Wieder frage ich mich, warum Brandt nicht dabei ist, der war so stark im letzten Saisondrittel.
Der große Vorteil ist, dass Deutschland im Zentrum sehr gut verteidigt, ich denke das klappt auch mit Mustafi. Frankreich hatte zudem noch gar keinen echten Gegner, das ist auch nicht unbedingt ein Vorteil.
Ich hoffe, dass es sich bei Müller so verhält wie bei der viel zitierten Flasche Ketchup und das heute dann alles rauskommt.
Ich bin gespannt wie Löw aufstellt, würde auf folgendes Team tippen.
Neuer
Schweini - Kroos
Müller - Özil - Draxler
Götze
.
Ich mache mir um einen Punkt Sorgen. Wenn ICH der Franzose wäre, würde ich Griezmann und Payet so oft wie es geht mit langen Bällen ins 1:1 gegen Boateng schicken und darauf spekulieren das sein Muskel nach einer Halbzeit nicht mehr hält. Und wenn Boa wackelt dann kann man unsere Defensive schon mal auf die Hörner nehmen, weil Köpergrösse und Schnelligkeit dann nicht mehr sooo super sind.
Ansonsten haste Recht, wenn der Müller-Ketchup aufgeht dann gibt es keine Probleme. Und der Fakt das es schon so lange dauert gibt uns statistisch Hoffnung das es heute passiert. :dresche
Ich mache mir um einen Punkt Sorgen. Wenn ICH der Franzose wäre, würde ich Griezmann und Payet so oft wie es geht mit langen Bällen ins 1:1 gegen Boateng schicken und darauf spekulieren das sein Muskel nach einer Halbzeit nicht mehr hält. Und wenn Boa wackelt dann kann man unsere Defensive schon mal auf die Hörner nehmen, weil Köpergrösse und Schnelligkeit dann nicht mehr sooo super sind.
Ansonsten haste Recht, wenn der Müller-Ketchup aufgeht dann gibt es keine Probleme. Und der Fakt das es schon so lange dauert gibt uns statistisch Hoffnung das es heute passiert. :drescheWeia, willst Du mit der Keule die Statistik beeinflussen? Sonst stimmt die Schlussfolgerung nämlich nicht ganz. Nur so als Tipp, falls Du mal geblitzt wirst solltest Du nicht den Rest des Tages rasen, weil man ja niemals zweimal am Tag geblitzt wird. ;)
Boas Muskel wird schon halten. Und sonst ist Höwedes auch ein guter IV. Klar, Boateng ist besser.
weil man ja niemals zweimal am Tag geblitzt wird. ;
ich bin früher beruflich sehr viel gefahren. Ich WEIß das es auch 4 mal sein kann.
Neuer
Schweini - Kroos
Müller - Özil - Draxler
Götze
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Löw erneut 3er Kette spielen lässt, um das Zentrum zu stärken. Die Franzosen spielen vorn mit Giroud und Griezmann ja teilweise sehr ähnlich wie die Italiener. Zu dem sind sie sehr abhängig von der Tagesform eines Pogba, der ja bislang auch eher unscheinbar war.
Meine Wunschaufstellung wäre:
-----------------Neuer-----------------
--- Höwedes - Boateng - Mustafi ---
Kimmich ---------------------- Hector
-------------- Can - Kroos------------
---------- Özil ---------- Draxler-----
------------------Müller ---------------
Ich glaube aber nicht dass es so kommen wird.
ich bin früher beruflich sehr viel gefahren. Ich WEIß das es auch 4 mal sein kann.
:Lachanfall: :Huhu:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Löw erneut 3er Kette spielen lässt, um das Zentrum zu stärken. Die Franzosen spielen vorn mit Giroud und Griezmann ja teilweise sehr ähnlich wie die Italiener. Zu dem sind sie sehr abhängig von der Tagesform eines Pogba, der ja bislang auch eher unscheinbar war.
Meine Wunschaufstellung wäre:
-----------------Neuer-----------------
--- Höwedes - Boateng - Mustafi ---
Kimmich ---------------------- Hector
-------------- Can - Kroos------------
---------- Özil ---------- Draxler-----
------------------Müller ---------------
Ich glaube aber nicht dass es so kommen wird.
Die Aufstellung finde ich Stark, würde ich sehr gerne so sehen. Aber für den Can wird Schweini spielen. Hat der Jogi ja gestern in der PK gesagt das der Schweini zu 100% spielt
so ein Scheiss Tor.. jetzt gilts..
Klugschnacker
07.07.2016, 21:52
Fack! :-((
Dirtyharry
07.07.2016, 21:59
ich schreibe das nicht gerne,
aber das wars.
Frankreich macht jetzt hinten zu und wartet auf Konter.
Dirtyharry
aber das wars.
Dirtyharry
Nee neeeeee... der Müller hat sich erst warm geschossen ;) Der trifft heute noch!!!
*hoff*
Dit Spiel dauert 94 Minuten...
... aber das ausgerechnet ein Italiener das Spiel pfeift, finde ich schon grenzwertig... auch wenn der Elfer möglicherweise korrekt war...
sabine-g
07.07.2016, 22:02
aber das wars.
Dirtyharry
Jepp.
3:0 geht's aus
Klugschnacker
07.07.2016, 22:02
Was sollen die Scheissnachrichten immer in der Halbzeitpause? Jeder wird doch heute zig mal am Tag vollgedröhnt mit Nachrichten, da kann man doch in der Halbzeitpause mal über das Spiel sprechen!
:Peitsche:
maotzedong
07.07.2016, 22:03
Was sollen die Scheissnachrichten immer in der Halbzeitpause? Jeder wird doch heute zig mal am Tag vollgedröhnt mit Nachrichten, da kann man doch in der Halbzeitpause mal über das Spiel sprechen!
Wollte es grad schreiben :confused:
Franky70
07.07.2016, 22:06
Genau mein Gedanke !
Was sollen die Scheissnachrichten immer in der Halbzeitpause?
So viel schlechter als sich von irgendwelchen Figuren erzählen zu lassen, was man gerade live gesehen hat, sind Nachrichten aber auch nicht. ;)
T.U.F.K.A.S.
07.07.2016, 22:14
Die deutschen "Fans" im Stadion können scheinbar nur einen Schlachtruf... :(
Die deutschen "Fans" im Stadion können scheinbar nur einen Schlachtruf... :(
... und die Franzosen nur die Hymne...
T.U.F.K.A.S.
07.07.2016, 22:18
... und die Franzosen nur die Hymne...
Lieber die Hymne singen und damit die eigene Mannschaft anfeuern als Beleidigungen gegen die gegnerische Mannschaft oder den Schiri abzusondern.
Dirtyharry
07.07.2016, 22:54
:Lachanfall:
Dirtyharry
T.U.F.K.A.S.
07.07.2016, 22:56
Oh wie ist das schön! :)
Geklaut von der Sueddeutschen:
"Wir bleiben übrigens noch zwei Jahre Weltmeister!"
Subber Finale... Da könnte auch Italien gegen Holland spielen. Das fänd ich ungefähr so geil.
Schade leider nicht gewonnen, so ist eben Fussball
Was mich aber richtig stört sind die Medien, die versuchen jetzt alles schlecht zu machen und suchen den Buh Man (Müller) wird da sehr oft genannt. Ich bekomme ich einen :Kotz: reiz. Schrecklich.....Sollen wir mal Stolz sein, wir waren im Halbfinale und haben eben dort verloren.
Und was ich auch nicht so cool finde wie die Franzosen mit ihren Fans nach dem Spiel gefeiert haben....Island Like....warum ? Eine Hommage an die Isländer?
Schade leider nicht gewonnen, so ist eben Fussball
Was mich aber richtig stört sind die Medien, die versuchen jetzt alles schlecht zu machen und suchen den Buh Man (Müller) wird da sehr oft genannt. Ich bekomme ich einen :Kotz: reiz. Schrecklich.....Sollen wir mal Stolz sein, wir waren im Halbfinale und haben eben dort verloren.
Und was ich auch nicht so cool finde wie die Franzosen mit ihren Fans nach dem Spiel gefeiert haben....Island Like....warum ? Eine Hommage an die Isländer?
Nun, wenn in mehreren Spielen die Chancenverwertung schlecht ist, dann darf man das schon grundsätzlich hinterfragen. Man muss es sogar. Aus Fehlern lernt man.
Bist Du immer stolz auf die Leistung anderer, oder hast Du mitgespielt? ("wir"?)
Die Franzosen haben einfach nur eine gute Idee der Isländer geklaut, weil sie keine eigene Idee haben. Sind halt Fußballer ;)
Sind halt Fußballer ;)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Die Erde dreht sich weiter, egal wer EM wird.:Huhu:
Lieber die Hymne singen und damit die eigene Mannschaft anfeuern als Beleidigungen gegen die gegnerische Mannschaft oder den Schiri abzusondern.Gibt auch Möchtegern-Politiker, die sich im Ton vergreifen - Beatrix von Storch zum Beispiel.
https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/751164257102954498
kupferle
08.07.2016, 09:40
Gibt auch Möchtegern-Politiker, die sich im Ton vergreifen - Beatrix von Storch zum Beispiel.
Hab ich eben gelesen.Mir fällt da gar nichts mehr ein.Kann man der rechtlich wegen Hetze kommen?Solche Aussagen lassen mir den Kamm schwellen....
Unglaublich....
Zum Glück demontiert sich die AfD in Baden Württemberg selbst.
Unglaublich.
Duafüxin
08.07.2016, 09:43
Liegt der Bodensee nicht in BaWü? Da würde das ja wieder passen :Lachen2:
kupferle
08.07.2016, 09:44
Liegt der Bodensee nicht in BaWü? Da würde das ja wieder passen :Lachen2:
:Cheese:
:Cheese:
was meint ihr, ob die schöne Beatrix da reinpassen würde??:Lachanfall:
Die hat dermassen einen Schlag schräg.. phhhhh
kupferle
08.07.2016, 10:14
was meint ihr, ob die schöne Beatrix da reinpassen würde??:Lachanfall:
Die hat dermassen einen Schlag schräg.. phhhhh
Bei manchen schon...aber beim Großteil der Bevölkerung zum Glück nicht.
Aber der tweet war bestimmt wieder die Katze.Oder sie ist mit der Hand abgerutscht...Oder es wurde ihr Konto gehackt.:confused:
Ich könnt wirklich kotzen.:(
Eine gefährliche Brandstifterin.....wie die ganze Partei...
Bei manchen schon...aber beim Großteil der Bevölkerung zum Glück nicht.
Aber der tweet war bestimmt wieder die Katze.Oder sie ist mit der Hand abgerutscht...Oder es wurde ihr Konto gehackt.:confused:
Ich könnt wirklich kotzen.:(
Eine gefährliche Brandstifterin.....wie die ganze Partei...
Das ist doch so dermaßen durchschaubar, dass es einfach nur grotesk DUMM wirkt. Gestern hat Frau Petry einen ebenso hohlen Tweed zur Verscharfung des Sexualstrafrechts abgelassen.
Dabei hat ja schließlich die AfD den Weltuntergang und Massenvergewaltigungen (von mir übertrieben!) durch Flüchtlinge vorausgesagt. Jetzt kommt die Verschärfung, da müssen die armen Ehemänner ja so drunter leiden... Einfach nur grotesk und sooo einfach zu durchschauen.
Und jedes Mal bekommen sie ihre Plattform. Mit solchen einfachen Mitteln.
Gibt auch Möchtegern-Politiker, die sich im Ton vergreifen - Beatrix von Storch zum Beispiel.
scheint mittlerweile gelöscht zu sein, jedenfalls der Link funktioniert nicht. Welche Weisheit wurde zum besten gegeben?
Duafüxin
08.07.2016, 10:36
http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/em/deutsche-nationalmannschaft/beatrix-storch-sorgt-em-twitter-eklat-31672830
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.